Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblingspairing?

Eröffnet am: 26.12.2004 12:14
Letzte Reaktion: 01.07.2016 14:28
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:19
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
@DarkStar warum nicht das pairing find ich garnicht so schlecht^^
Es gibt sogar Leute die die beiden gezeichnet haben als Par.
Und die sind echt voll süß^____^^
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:    Crazy1412 10.01.2005 19:10
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Dann erweitern wir unsere Liste mit den Pairings doch einmal,und ihr schreibt mir weiterhin,wer eure Favoriten sind!
Also erstmal nochmal die Älteren:
ShinichixRan
HeijixKazuha
AokoxKaito
AixConan
Jetzt die neuen in der Liste:
AixMitsuhiko
SherryxGin(*joke*)
SherryxHakuba
TakagixSato
ErixKogoro
MiwakoxWateru
Und für unsere Shonen-Ai Fans:
HeijixShinichi
ShinichixKaito
KaitoxHakuba
HeijixKaito
ShinichixHakuba
HeijixHakuba
So ich glaub ich hab jetzt alle neuen Pairings dazugefügt(hoffentlich hab ich keins vergessen)
Eine Träne zu trocknen,
ist ehrenvoller,
als Ströme von
Blut zu vergießen



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:48
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
doch einen schon und zwahr:
Miwako&Matsuda^^
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:    Lotta 11.01.2005 16:04
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag immer noch die Standarts wie:
Shinichi x Ran,
Heiji x Kazuha,
Aoko x Kaito
Eri x Kogoro

und neuderdings mag ich ganz besonders Makoto x Sonoko XXD



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:07
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
ich mag
Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha
Takagi x Sato
und Makoto und Sonoko




Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:27
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
waaaaiiii~~!!!
eigendlich ist mein lieblingspairing ja ran/shinichi aber durch ein geniales rpg ists jetzt *haleluja*
AOKO/KAITO !!!!!!!!!!!!!!!! *fähnchen schwenk* ich bin süchtig...süüüüüüüchtig!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:22
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Mein Lieblingsparing ist Heiji und Kazuha, ich mag aber auch Eri und Kogoro. Also, die beiden stehen bei mir an erster Stelle, danach kommen Shinichi und Ran.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:43
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ganz klar: Heiji/Kazuha!
Ich liebe die beiden !!!



Von:    Das_Kenni 25.01.2005 22:12
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
ShinixRan XD Ganz eindeutig. XD
Ohne kompromisse. Irgendwann kommt dann KazuXHeiji. *lol*



Von:    MSAnneTicket 26.01.2005 18:39
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Eine Frage: warum hast du Sato und Takagi zweimal aufgeführt?ö.ö Einmal mit Vornamen und einmal mit Nachnamen.... ^^

Ich find ja immer noch Miwako Sato und Nizaburo Shiratori als Paar lustig!^o^ Bin aber trotzdem froh, dass Sato die Wette gewonnen hat...^^°

bis denne c_l ^^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:00
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ganz klar: Shinichi/Ran
Die beiden sind doch ein nettes Paar! ^-^

Schaut mal aus die Diskussionsforen von "Kung-Fu-Girl Juline"! ^-^ Mitreden ist alles...



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:05
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Lieblingspairing? Hmmmm.....
Ich denke an erster stelle ist Heiji X Kazuha. jaja die sind schon süß die beiden *g*




Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:06
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Achja Sherry X Hakuba is auch noch ganz hübsch.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:31
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
mmh...

ich mag das Gespann Sato-Takagi sehr gern ^^


Und seit neuestem auch das Pairing Heiji-Shinichi *zu bösem bösem Shonen-Ai-Fan mutiert ist* XD

Nicht dass ich dass nu in der Original-Serie unbedingt haben wollte, aber in Fanfic oder noch besser in Dôjinshi-Form mag ich die zwei als Paar ^---------^
www.lynnsqueendom.de.vu
**********************************
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:51
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Warum wollt ihr die immer schwul machn?? Ich find das krank *macht sich wahrscheinlich viele feinde*. Also ich find Sato X Takagi au echt cool der Shiratori soll sich mal verziehen. *ihm die Zunge rausstreckj*
Shiho is the BEST!!



Von:    Max-Power 02.02.2005 18:59
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
ai-conan... das wär echt sweet... außerdem is ai viel cooler als ran^^



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:05
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
@ Papaya-Joey
Da haste recht ich find das pairing auch am besten, aber wie gesagt Shinichi hat nur Augen für Ran( ich mag ran nich so)
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:49
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Hmm...mein Lieblingspairing is und bleibt:Heiji&Kazuha *schwärm* ja dann gibt´s da noch Ran mit ihrem Shinichi und Kaito&Aoko. Das sind meine Liblingspairings, aber gegen Sato&Shiratori (oh, hoffentlich richtig geschrieben, ihr wisst schon wen ich meine) habe ich was, ich kann den Typen nicht ab.Da bin ich eher für Takagi, der ist mir sympathisch.*sich schnell verkrümel*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:41
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber ich mag Heiji X Gin
*verbeug* Ich liebe es einfach
Und Heiji X Kazuha
Aber ich oute mich mal SHONEN-AI IST GEIL!!!!!
Das Jeannü



Von:    Nightingale 22.05.2005 00:52
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten aber ich mag Heiji X Gin
> *verbeug* Ich liebe es einfach

LOLXDDDD Jupp, du hast Recht, das IST ungewöhnlich, wär aber gespannt, wie du dir das halbwegs in character vorstellen würdest!^^
GinxShinichi hatte ich schon ein zwei Mal, davon eine recht heftige Rape und eine EXTREMST ooc, GinxKID-Rape hätt's auch beinahe schon gegeben, aber GinxHeiji...^^"
Aber bitte BITTE keine weitere Rape, mir hängen die Dinger mittlerweile zu den Ohren raus...óò

Und, öhm, meinst du die Reihenfolge jetzt wirklich so, also HeijixGin, oder hast du dich nur verschrieben...? *sich das grad gar nicht vorstellen kann*

> Und Heiji X Kazuha

*sigh* Warum kommt es mir allmählich so vor, als wäre ich der einzige Mensch, der HeijixKazuha so passend und romantisch wie SchröderxMerkel während der schönsten Wahlkampfphase findet???
Gibt es hier noch jemanden, IRGENDjemanden, der die beiden auch nicht zusammen sehen mag??? Meldet euch, bitte...ÓÒ *fiep*


They made me do it!
Zuletzt geändert: 22.05.2005 00:54:37



Von:   abgemeldet 01.06.2005 11:28
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:AOKO+KAITO!!!
*eine grosse Fahne schwenk*
Das ist das beste Paar von allen, weil sie als erste erfunden wurden!^^

liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:53
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und Kazuha!!!!! *beideknuddel*

Aber Kaito und Aoko und Shinichi und Ran sind ja auch nich schlecht...



Von:    Norileaf 04.06.2005 13:41
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
*hin und her renn*
*wie bekloppt mit Fähnchen schwenk*
Sato und Takagi! Die haben zwar irgendwie die größten Schwierigkeiten, aber sie geben sich auch die meiste Mühe.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 22:10
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
mein absolutes LP ist Heiji x Kazuha! ich liebe dieses pairing einfach (vielleicht auch deswegen weils mich an meine eigene situation (verknallt in den besten freund aus kindertagen) erinnert)!

annsonsten mag ich auch Miwako x Wataru und natürlich Shinichi x Ran ur gern!
ich hoff im Manga kommen die 6 genannten personen am ende zusammen- wär echt schön ( bei Miwa x Wataru kanns ja nicht mehr lang dauern- siehe 37.band)!



Von:    Miuu 25.06.2005 11:38
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
KogoroxShinichi

Aber ich mag auch Shinichi/Heiji, Heiji/Kazuha, Miwako/Takagi ^^
Ich bin ein Geheimagent,
den zum Glück kein Schwein erkennt,
denn würde mich ein Schwein erkennen,
wär' ich nicht 'geheim' zu nennen.



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.10.2005 15:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ran x Shinichi
Kazuha x Heiji
Aoko x Kaito (Kid)
Sonoko x Makoto
Akako x Saguru
Miwako x Takagi
Zuletzt geändert: 17.10.2005 15:12:35



Von:    JinHinata 17.10.2005 15:44
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ran+Shinichi

kirrilau



Von:    Nightstalcer 20.10.2005 23:39
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde in der Originlaserei gibt es nicht viel zu disskutieren, immerhin stehen da schon einige pairings ganz klar fest.
also das sidn meine favis, wenn ich nur das manga /anime mein
Shinichixran
Kaitoxaoko
heijixkazuha
miwaxwateru
mitsuhikoxai (*g* das muss sein)
Sonoox makoto

aber wenn es um ffs oder so geht:
also conan und ai, aber nur wenn es kein gegengift gibt.
vermi und shinichi (haltet mich fuer bekloppt aber ich moechte einmal was richtig geiles in der art lesen) muss kein richtiges pairing sein, nur so ansatzweise
und wenn nicht so oberflaechlich ist, dann vielleicht auch ne Shinichi heiji sache, aber nur mit viel tiefe und keiner bettgeschichte.

Also, um es klarzustewllen (im originalmanga hat Shonan ai bei conan absolut nichts zu suchen,. ich wuerde zuviel kreigen, wenn gosho das machen wuerde, genau wie die anderen pairings zerstoeren.
aber in ffs ist ja alles moeglich, also bitte.)

ja mata de sunni



Von:    Voldemort 01.11.2005 15:26
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist euer Lieblingspairing?

raixconan
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:33
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Mein Lieblingspairing...?
Tja, des is gar nich leicht... Aber ich denke KazuhaxHeiji und gleich hinter den beiden RanxShinichi! Ja, so denk ich! *g*
Tschaui!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück