Zum Inhalt der Seite

Thread: kaito kid x shinichi

Eröffnet am: 23.12.2004 00:42
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:53
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
okami_sama kaito kid x shinichi 23.12.2004, 00:42
 Vitamin kaito kid x shinichi 23.12.2004, 00:46
Reya_Dracul kaito kid x shinichi 23.12.2004, 08:21
Seiji kaito kid x shinichi 23.12.2004, 09:53
Leona kaito kid x shinichi 23.12.2004, 16:30
 Chiko-chan kaito kid x shinichi 23.12.2004, 21:07
 Hazel-rah kaito kid x shinichi 23.12.2004, 22:49
Bonty kaito kid x shinichi 23.12.2004, 23:10
 Hatto kaito kid x shinichi 23.12.2004, 23:19
 FULLMOONCHAN kaito kid x shinichi 24.12.2004, 00:00
Morpheus kaito kid x shinichi 25.12.2004, 16:10
Seiji kaito kid x shinichi 31.12.2004, 00:29
Sari kaito kid x shinichi 26.12.2004, 23:03
1K4I1D2 kaito kid x shinichi 28.12.2004, 21:17
 Nightingale kaito kid x shinichi 29.12.2004, 00:13
shenlonga kaito kid x shinichi 30.12.2004, 00:32
 Ezlar kaito kid x shinichi 30.12.2004, 02:04
blacklight kaito kid x shinichi 30.12.2004, 23:40
 Ezlar kaito kid x shinichi 31.12.2004, 00:00
 Swaloth kaito kid x shinichi 31.12.2004, 00:06
 Ezlar kaito kid x shinichi 31.12.2004, 00:09
 Rabenfeder kaito kid x shinichi 10.01.2005, 15:13
Yuiko-Starling total! 12.08.2013, 12:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2004 00:42
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
?
also, ich hab schon wieder frage, was halt ihr von shinichi x kaito??
ich find die passen supergut zusammen, wenn da nicht die arme ran wäre...---^^''
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:    Vitamin 23.12.2004 00:46
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Haiiiii *-* Find ich auch!!!!!!
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 08:21
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Kaito und Shinichi, mh, nicht gerade mein Lieblingspaaring, aber es stimmt, vom Charakter und Aussehen her würden sie ein schönes Paar abgeben.
Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2004 09:53
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
*an alte zeiten zurückdenk* XD~
so hat alles angefangen, für mich immer noch eines DER Pairings
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:30
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Die beiden würden sicher gut zusammen passen xD ^^ Vom aussehn passen se sehr gut zusammen ^^ außerdem sind beide mega cool xD ^^



Von:    Chiko-chan 23.12.2004 21:07
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Also bin nicht so der DC Fan, aber das ist doch eines der Pairings, die ich favorisieren würde. Ich find Kid einfach nur umwerfend. Genaus wie Heiji auch. ^^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Hazel-rah 23.12.2004 22:49
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab grundsätzlich nix gegen Shonen-ai....find die beiden auch gut, aba bin bevorzugter Ranichi XDDDDDDD.
Ich erinnere mich nur ungern an eine nicht all zulang zurückliegende Zeit, in der es hieß "Nieder mit Ran"....*schauder*.
Aba das is zum Glück Vergangenheit^^...



Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:10
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nischt gegen das Päarchen, aber ich glaub Heji passt besser zu Shinichi (ne, doch net). am Besten sind noch RanxShinichi!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Hatto 23.12.2004 23:19
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
ne... ich find heiji und shinichi gehören zuammen und saguru und kaito U.U
saguru is geil XD




Von:    FULLMOONCHAN 24.12.2004 00:00
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
shinichi gehört zu heiji. da habssch so schöne douji von. sabba.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:10
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Hach ja, may it be...das waren noch Zeiten...*seufz*
meine Fresse, ich här mich an wie mein Omchen
'Ich fand das pairing damals schon ziemlich geil...



Von:   abgemeldet 31.12.2004 00:29
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, may it be...das waren noch Zeiten...*seufz*
> meine Fresse, ich här mich an wie mein Omchen
> 'Ich fand das pairing damals schon ziemlich geil...


ja~h
mib *_*
das war noch so toll
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:03
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Ich find auch das die gut zusammenpassen würden. Die sind beide soooo geil *-* Love forever xD. Aba die sehen sich so ähnlich das man die auch für Geschwister halten könnte oder? ^^. Naja egaaaaal Shonen Ai forever XDDD



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:17
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die passen gut zusammen^^ ... Aber ich würde eher Heiji, Shinichi, Kaito und Hakuba irgenwie zusammen würfeln^^ ...
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."



Von:    Nightingale 29.12.2004 00:13
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die passen gut zusammen^^ ... Aber ich würde eher Heiji, Shinichi, Kaito und Hakuba irgenwie zusammen würfeln^^ ...


Wie... Ein Vierer???oO;; *griiiiiiins*

*KaitoxShinichi auch liiiieeebt*^____^

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 00:32
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Also ich kann nur etwas sagen:

Ich finde Kaito Kid und Shinichi sind sich sehr ähnlich. Und das nicht nur vom Aussehen. Was Shinichi vollbringen will, schafft er auch, er siegt immer, mit der Unterstützung der Gerechtigkeit. Bei Kaito Kid ist es irgendwie genauso. Er schafft es immer, mit seiner "Zauberei" seine Voraussagungen zu vollbringen.
Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kaito Kid und Shinichi Zwillinge sein könnten, die früh getrennt wurden. Es gibt auch anzeichen, wie zum beispiel: Das im stich gelassene kind (oder wie ging das gleich?) und so. das könnte heissen, dass Kid davon weiss und "im stich gelassen ist". und auch noch das Shinichis Vater Yusaku ein buch schreibt/geschrieben hat (Das Phantom... (weiss nicht mehr wies heisst)) alles deutet darauf hin. Sind das nur andeutungen, oder ist da etwas dran? Was meint ihr?



Wer wird wohl siegen? Die Gerechtigkeit, oder der Spass?



Von:    Ezlar 30.12.2004 02:04
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
*ran ruecklings liegen laesst* Pfui >___< dieses eklige weib ey ;_; *tret* *ins feuer werf* (sry @ ran fans)
"LOS SHINI, HÄTSCHI und KAITO setzt euch dazu, und waermt eucH! Das einzige wozu sie gut ist" ;_; nein ... sons stinks. sry ;__; argh *muede*.
Nyo nyo :D Kaito Kuroba X Shinichi Kudo is voll waii :D

und warum schreibt ihr dauernd KAITOU KID un nich kaito kuroba ;_;? *kuri knull* .,.

nyo nyo zum oberen post habsch nich viel zu sagen °-° aber
wenns so waere, w aers kuhl °-° und Bruder beziehung awww X3~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:40
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
hat hier eigentlich auch schon mal einer aoko erwähnt? xD die gibts schließlich auch noch ^^
allerdings find (wenn ich ganz ehrlich sein muss, denn prinzipiell bin ich natürlich für shinichi x ran) dann find, dass shinichi x kaito echt lecker wären xDD
(manche werden jetzt denken "mein gott, die sind sich vll auch sonst ähnlich und würden auch sonst gut zusammen passen als nur weil se beide so geil sind.." des wieß ich ja -.-'' aber des is doch nur zweitrangig ^^)



Von:    Ezlar 31.12.2004 00:00
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
oiii~~~i °_° ja kaito un shini passt gut zusammen. X3~
undu nd ran und und shini ieh >_< *finger kreuzigt* weichet von mir ihr teufel Oô
nyo nyo~
aoko is zwar da °-° aber die untestuetzt doch kaito~ mitm zamkommen von s hinichi-kun.



Von:    Swaloth 31.12.2004 00:06
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
das is ein Shonen-Ai Thread, wir brauchen keine Aoko.
Punkt.



Von:    Ezlar 31.12.2004 00:09
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
tatsache, ichb in blöd. XD;
°-° also kaito X shinichi ruuu~~~ult.

Oi~
Und sanft legte er seine Hände um Shinichis Hüfte, kam näher mit seinem Gesicht an das, Kudos heran, und sprach leise:"Ich hab auch noch ein Weihnachtsgeschenk für dich." Er hauchte Kudo einen sanften schnellen, dennoch innigen Kuss auf die Lippen ehe er, Kaito, begann...

ok lassn wir das XD *auf ff schreib trip ist* °_°"

wer will °_° bitte weiter schreiben XD; *is grad erfunden* °_° so so FF yaopi °_° in in thread XD . *scheiß tag heute* *komishce laune hat*

Zuletzt geändert: 31.12.2004 00:11:20



Von:    Rabenfeder 10.01.2005 15:13
Betreff: kaito kid x shinichi [Antworten]
Avatar
 
^.^V
ja~ah!!! Ich liebe die beiden! Hach, die erste shonenv ai ff i've ever read hat von den beiden gehandelt, herrlich ^^. Ne, irgendwie nervt ran nach einer weile ^^' *lacht*
Ich hab nichts gegen sie, aba Kuroba sieht besser aus XD
*Kaitou Fähnchen schwenkt*
Oh, an Mib kannsch mich auch noch erinnern, hab aba da nie den anfang gefunden *is sehr spät drauf gekommen* nyah...ich finde, es sollte mehr "Shinto" (*das wort so mag*) FFs geben, vie~ieeeeeeeeeeeeeel mehr *kichert*
~Oh, oh, oh, what's love got to do, got to do with it,
what's love, but a second hand emotion.
What's love got to do, got to do with it,
who needs a heart when a heart can be broken.~




Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:53
Betreff: total! [Antworten]
Sie passen perfeckt zsm und geben sooooooo ein süüüüßßßes paar ab^^





Zurück