Zum Inhalt der Seite

Thread: Heiji und Ran?

Eröffnet am: 24.09.2004 16:10
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:42
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rikku - chan Heiji und Ran? 24.09.2004, 16:10
 Hatto Heiji und Ran? 24.09.2004, 18:55
 Shi-ne Heiji und Ran? 24.09.2004, 19:21
Kyana-chan Heiji und Ran? 24.09.2004, 20:01
Conan11 Heiji und Ran? 25.09.2004, 12:49
Rikku - chan Heiji und Ran? 25.09.2004, 14:21
Kyana-chan Heiji und Ran? 25.09.2004, 15:04
Rikku - chan Heiji und Ran? 25.09.2004, 16:06
 Deco Heiji und Ran? 03.10.2004, 17:51
 Jevi Heiji und Ran? 03.10.2004, 19:25
Ahiku Heiji und Ran? 03.10.2004, 20:15
loveheiji Heiji und Ran? 03.10.2004, 21:25
 Hitsuji-chan Heiji und Ran? 04.10.2004, 13:00
Kazuha-Hattori Heiji und Ran? 04.10.2004, 19:52
 papikura_rishikesh Heiji und Ran? 19.10.2004, 22:42
Shaman-Queen Heiji und Ran? 20.10.2004, 12:14
 Selia Heiji und Ran? 20.10.2004, 13:35
Rikku - chan Heiji und Ran? 20.10.2004, 16:55
Sagitarius Heiji und Ran? 20.10.2004, 17:35
Maron14k Heiji und Ran? 21.10.2004, 10:41
Goth_AmyLee Heiji und Ran? 24.10.2004, 11:16
koya_marino Heiji und Ran? 13.05.2005, 16:58
Tsugumi Heiji und Ran? 14.05.2005, 18:28
Cherry2005 Heiji und Ran? 15.05.2005, 08:19
nezumichan Heiji und Ran? 16.05.2005, 16:08
detektivin_ran Heiji und Ran? 16.05.2005, 16:20
stiloki_kudo Heiji und Ran? 29.06.2005, 14:31
Kuina Heiji und Ran? 30.06.2005, 19:37
 SummelBaerli Heiji und Ran? 30.06.2005, 20:21
Yuiko-Starling Heiji und Ran? 12.08.2013, 12:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:10
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich wollte mal wissen was ihr von dem parring Heiji und Ran haltet!Es wird warscheinlich nich sehr viele fans davon geben,aber eure meinung dazu würd ich gern hören!
Also ich mag das parring.Ich mag zwar das parring Shinichi+Ran auch aber ich finde heiji+Ran sogar noch besser!
Würd mich freuen wenn ihr antwortet!
BYE!
I LOVE LAN+MAYLU!
I LOVE MEGAMAN+ROLL!
I LOVE HEIJI+RAN!
I LOVE TAKUMI!
I LOVE TAIORA!



Von:    Hatto 24.09.2004 18:55
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
tu das meinen heiji nich an....



Von:    Shi-ne 24.09.2004 19:21
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
*kopf-schütel* Neeeeeh, ich finde Heiji gehört zu Kazora. (ich glaube die heisst so *es-nicht-genau-weiß* ^^°)

Ich muss sagen ein Ran Fan bin ich net...-_-°



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:01
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Ran und Heiji? Hmmm....*am überlegen ist*
Komisches Paar. Ich denk die passen nicht zusammen. Heiji gehört zu Kazuha



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:49
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Für mich eine schreckliche Vorstellung,dagegen gefällt mir das Paar HeijixShinichi viel besser



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:21
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir schon gedacht das das viele nich mögen.Nun ja Ran und Heiji passen eigentlich ganz gut zusammen denn Heiji ähnelt Shinichi ja sehr.Man kann sich das warscheinlich nich so gut vorstellen weil heiji und Kazuha sich ja ständig streiten.Und in der serie wird das ja bei ran und shinichi nich oft gezeigt.Wenn man sich das aber mal oft genug ansieht könnte man sich durchaus vorstellen das Heiji und Ran zusammen kommen könnten.Ich will damit aber nich sagen das das passieren wird.Denn Heiji und Ran sind ja beide jeweils vergeben.
Nun ja das is aber auch nur ne theorie von mir.
I LOVE LAN+MAYLU!
I LOVE MEGAMAN+ROLL!
I LOVE ROCKMAN.EXE!
Zuletzt geändert: 25.09.2004 14:21:33



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:04
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Ist schon klar, und schließlich kann man ja träumen.
Du hast Recht, Shinichi und Heiji sind sich wirklich sehr ähnlich.
Aber ich glaube, dass Kazuha etwas dagegen hätte (merkt man schon in dem Teil mit dem Osaka- Mörder, da is sie ganz schön eifersüchtig auf Ran, weil sie denkt sie wäre Kudo). Und dann ist a auch noch Conan alias Shinichi, der passt schon auf, dass seine Ran keinen anderen nimmt.

Liebe Grüße
Kyana



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:06
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
nun ja aber liebe ist doch meist stärker als alles andere.;)
wenn die sich wirklich lieben lassen die sich von niemanden was sagen.Aber es is natürlich klar das Shinichi und Ran und Heiji und Kazuha zusammen kommen.
Da kann man eben nichts machen.
I LOVE LAN+MAYLU!
I LOVE ROCKMAN+ROLL!
I LOVE ROCKMAN.EXE!!!



Von:    Deco 03.10.2004 17:51
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
NEIN!! Heiji und Kazuha sowie Ran und Shinichi gehören zusammen!! Basta!!
I tried so hard and got so far,
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,



Von:    Jevi 03.10.2004 19:25
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 

Oh mein Gott, die arme Ran *drops*
Ich finde, die beiden passen auf keinen Fall, außerdem finde ich auch nicht, dass sich Heiji und Shinichi besonders ähnlich sind, außer, dass sie beide in ihre Sandkasten- und beste Freundin verliebt sind und Schülerdetektive sind Oo
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:15
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Ieeks...ne, net Heiji und Ran!!!
*kopfschüttel*
ich will aber auch nicht sagen, dass Heiji udn Kazuha zusammengehören...so wie die sich jetzt schon streiten...was soll dann sein, wenn sie verheiratet sind...dann bringen die sich ja gegenseitig um...
Aber Ran udn heiji...*sichdasnichtvorstellenkann* Neeeeee!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:25
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
I LOVE ran/shinichi nd I LOVE heiji/kazuha nicht anders oder umgekehrt und heiji und kazuha streiten sich schon aber da sieht man ja wie die sich lieben;) am anfang streit und dan die liebe
*lachl*~~~~~~~~~~~~*lachl*~~~~~~~~~~~


loveheiji***



Von:    Hitsuji-chan 04.10.2004 13:00
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
O____O *Schaut sich den Thread an* Ich glaube...ich kriege das große Kotzen....-.-''' Was ist das?! Heiji udn Ran...*kotz übergeb*
Ne ne!!! *heftig den Kopf schüttel*
Nit Heiji und Ran!!! >.<
Heiji x Kazuha oder Heiji x Eigener Chara x) Des sind meine Pairings xD'
~°~Puriti Witchy Momoko Chi!~°~
~°~Puriti Witchy Hana-chan Chi!~°~
~°~Wer ist nr. 1 der 100 nervigsten Sommerhist? O-Zone mit Dragostea Din Tei!! XD~°~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:52
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
ÔO waaas? -umkipp-
Nie im Leben passen Ran und Heiji zusammen!
-drop- Nain nain nain Ran gehört eindeutig zu Shinichi
und Heiji zu Kazuha! xDDD~
Was sich neckt das liebt sich -hrhr-
Oder war das umgekehrt? -gg-

^_^v



Von:    papikura_rishikesh 19.10.2004 22:42
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
was soll man dazu noch sagen!-.-



Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:14
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Naja also ich finde auch das Ran und Shinichi zusammen gehören, aber Heiji und Ran ist auch nicht schlecht!!
Aber das Ich so etwas schreiben ist normal, bin ein Ran und Heiji Fan!!! =)))
Ich denk schon, dass es cool wäre wenn das so etwas wäre ^.^....
*träum*
Can you see in the darkness of heart???
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:    Selia 20.10.2004 13:35
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist mir das Pairing HeijiXRan zu weit hergeholt, dafür dass es für andere Pairings wesentlich eindeutigere Hints gibt ^^* Da finde ich dann ShinichiXRan und HeijiXKazuha wesentlich wahrscheinlicher - oder sogar HeijiXShinichi *fg* XD

*Selia*
"Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth."
-Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:55
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst ja nicht gleich so übertreiben.Ich meint ja nicht das die zusammen kommen.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 17:35
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
na super, noch ein Paring-Thread --;
könnte man sich das nicht sparen und einfach nur EINEN für alle aufmachen?

Ich persönlich halte nichts vom Pairing RanxHeiji.
Kazuha und Heiji passen besser zusammen, weil beide sehr impulsiv sind. ^^;

Ran ist da viel ruhiger ^^ und gehört einfach zu Shinichi.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:41
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Hallo Zusammen!!!

Das war ja nur so ein gedanke von Rikku-chan mit Ran und Heiji...!!!
Außerdem wenn das jetzt so wäre mit Ran und Heiji...würde Conan alias Shinichi und Kazuha sehr eifersüchtig werden.
Ran liebt halt nun Shinichi und Shinichi Ran....................und
Kazuha liebt halt Heiji und Heiji Kazuha....das ist halt so!!!

Naja ich will mich jetzt nicht mit euch streiten!!!

Bye Maron Kusakabe



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:16
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Niemals.Heiji gehört zu Kazuha und Ran gehört zu Schinichi.
Aber denkt was ihr wollt ich bleibe dabei.

~Evanescence is the Best~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:58
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Was? Auf keinen Fall! Heiji gehört zu Kazuha! Und Ran zu Shinichi. Die beiden würden warscheinlich nie glücklich werden,und wenn doch dann....Fenster ich komme...*verzweifelt spring*
Flieg um die Welt, du triffst mich immer irgendwo alles was zählt hast du doch selbst in der Hand.

Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:28
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Bloß nicht! Ran hat Heiji nicht verdient, sondern
Kazuha!! Außerdem hat Ran ja schon ihren Shinichi!
Also: Heiji&Kazuha4ever



Von:   abgemeldet 15.05.2005 08:19
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
ich bin auch der meinung das heiji nich zu ran passt sie verstehen sich zwar aber ran liebt shinichi und heiji liebt kazuha!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:08
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Interessanter Gedanke, den hatte ich auch schon mal.
Aber sie passen nicht zusammen.
Ran muss einfach mit Shinichi zusammen kommen. Auch wenn ich Ran nicht so gerne mag.
Kazuha und Heiji sind doch nun wirklich ein Traumpaar!^^
ich meine was wär das denn, wenn man sich nie streiten würde?
Lamgweilig, ja genau!
Außerdem glaube ich, dass die beiden sich nur streiten, weil sie ihre Gefühle nicht anders zu einander ausdrücken können!
Das ist für die so ne Art Geheimsprache XD
Aber sie lieben sich doch so dolle und passen so perfekt zusammen!^^

Nezumi-chan +.+x



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:20
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
O.O neeeeeeee!! heiji gehört zu kazuha und ran zu shinichi anders geht das einfach nich >.<

xxx your ran ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:31
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich denn anderen an ich finde Heiji passt nur sehr gut zu Kazuha
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*
http://www.conan-movie.jp/trailer/index.html



Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:37
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
> Ich schließe mich denn anderen an ich finde Heiji passt nur sehr gut zu Kazuha

Jep- *nick* *nick*
Die beiden verbintet halt etwas, genauso wie bei Shinichi und Ran.
Alles andere ist doch irgendwie... absurd.. =_=
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:    SummelBaerli 30.06.2005 20:21
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Avatar
 
Nee! Das glaub ich net! Ich hab da auch schon mal (gaaanz kurz) drüber nachgedacht. (in band 19 ^^ Heij: Denkst du wir geben ein gutes paar ab?") aber das ist unsinn! das würde heiji shinichi nicht antun, heiji liebt außerdem Kazu-Chan und Ran liebt Shinichi.
Heiji und Shinichi sind sich nur auf den ersten blick gleich. bei genauerem hinsehen/lesen sieht/liest man deutlich die unterschiede! Heiji ist viel lockerer und ausgelassener. das ist zumindest meine ansicht.
Sweet Greetz
SummelBärli



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:42
Betreff: Heiji und Ran? [Antworten]
Were schon lustig





Zurück