Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Detektiv Conan Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2004 12:25
Letzte Reaktion: 20.08.2014 23:41
Beiträge: 685
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Melora 28.05.2004 19:14
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Chris Vineyard ist ein Mitglied der BO O.O Wurde das noch nicht gesagt? Die ist VERMOUTH/WERMUT.. hassu denn nicht Band 24? XDDDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:08
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Chris Vineyard ist ein Mitglied der BO O.O Wurde das noch nicht gesagt? Die ist VERMOUTH/WERMUT.. hassu denn nicht Band 24? XDDDDDDDD

Klar habe ich Band 24, und dass das eine BO Agentin ist, wusste ich, konnte dem Namen nur keine Person zuordnen ...

Shinichi_Kudo



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:51
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
*g* 500 werden es wohl noch werden ^-^ Auch wenn der Anime den Manga bald gecatched hat ^-^
Maaa!!! Folge 362 war nicht so...befriedigend! Da Conan wohl denkt, dass Araide immer noch Vermi ist...und im Manga file 379 Ran meint sagten zu müssen, Shinichi hätte ne Affäre (und in Gedanken sieht man ihm mit Vermi in der Kiste!!!)
Und das Ende vom letzten Kaitou-File in dem Horror-Witz-Haus...lass ich mich auch mal überraschen, wo er da wieder mal versteckt war *lol*

Was treibt Gosho da eigentlich?!!!
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de




Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich so einen Fragen-Thread gefunden hab. Ich hab nämlich mal eine.

Ich gucke Conan schon seit einiger Zeit und finde es richtig genail. (Hab aber leider noch nicht alle Folgen gesehen). Ich habe mir dann überlegt, ob ich mir den Manga holen soll.
Nun meine Frage: Lohnt es sich, sich den Manga anzuschaffen? Ein Manga-Fan bin ich auf jeden Fall, aber ich würde gerne wissen, ob es Unterscheide zur Serie gibt und so weiter, halt ein paar Fakten die dafür und dagegen sprechen.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Hazel-rah 26.08.2004 22:11
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm..also Unterschiede gibt es eigentlich zwischen Manga und Anime nicht. Mir persönlich gefällt der Manga bessa, Zeichnungen sind einfach klasse und werden immer besser, beim Anime lässt es ab Folge 350 etwa nach *find*. Der Anime hat aba mehr Fälle, die im Manga nicht vorkommen..sind die TV-Originale^^. Ich würd dir auf alle Fälle empfehlen die Mangas zuholen, aba wenn es dir nur um Unterschiede geht..dann kann ich nur sagen..sehr wenige bis gar keine, sodass du dir das Geld dann sparen solltest. Doch dann is da wieda die Sache, dass der Manga ja sicherlich noch nen Weilchen dauern wird und wir nicht wissen ob alle Folgen des Animes zu uns kommen. So könntest du, wenn du die Mangas hast, trotzdem alles weiter verfolgen, da EMA die Bände ja weita rausbringt.
Musst du also allein entscheiden^^'''



Von:    Melora 27.08.2004 12:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Inkognito zu, bis auf so kleine Unterschiede, wie dass Akemi im Manga früher von Gin gekillt wurde, gibt es eigentlich keine, nur dass der Manga einfach viel besser gezeichnet iz.. Im Anime wechseln sie gerne den Stil, im Manga nicht. Also empfehlen würde ich ihn auch auf jeden Fall, obwohl ich eher Anime-Freak, als Manga-Freak bin.. Ich schau eben lieber animiertes, aber bei Conan iz das ne große, sehr große Ausnahme XD außerdem geht es im Manga im Moment alles viel schneller und man muss nicht auf neues warten ^^
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 27.08.2004 12:30:15



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:10
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich danke euch..
Also wenn die Zeichnungen wirklich um vieles besser sind, dann werd ich mir den Manga wahrscheinlich doch holen! *gg*

Und irgendwie stimmt es ja, wer weiß, ob alle Folgen mal ins deustceh TV kommen (haben wir ja schon oftz erlebt, dass es nicht so war -.-°).

Also noch mals vielen dank,
Piwu
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Hazel-rah 27.08.2004 15:40
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Musst dich aba nicht erschrecken, am Anfang sind die Zeichnungen noch.. naja..sagen wir..bescheiden^^'. Erst ab Band 15 oda bissle weita vorne werden die Zeichnungen besser^^. Gosho hat seinen Stil zum Besseren verändert^^b



Von:   abgemeldet 28.08.2004 09:35
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach na ja, mit sowas rechne ich, weil das meistens so ist bei so langen Serien.
Was meint ihr, wie viele Mangas wird es geben? Ich glaube in Japan ist gerade der 48. Teil erschienen, wenn ich mich nicht irre, oder?
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:    Melora 28.08.2004 19:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, iz die 47 erst erschienen ^^''' und ich denke, so an die 55-60......... kein Witz XDDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:08
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Laut meiner Fernsehzeitung sollen die neuen Fol´gen ab Montag kommen, stimmt des Oo

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Melora 28.08.2004 22:36
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Laut meiner Fernsehzeitung sollen die neuen Fol´gen ab Montag kommen, stimmt des Oo
>

O.o die kommen ab 7. September, bist ne Woche zu früh dran XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:15
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> O.o die kommen ab 7. September, bist ne Woche zu früh dran XD

Aaah, das wäre furchtbar, wenn die ab diesem Montag kommen würden. Ich fahr in 4 Stunden für eine Woche nach England *drop*, wäre schlecht, wenn ich dann was verpassen würde..
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:29
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
hey, also ich glaube meiner fernsehzeitung XD bei rtl2 stehts auch so oO" ich kenn ja noch die letzte folge, die von den neuen kam. und die, die morgen kommt kenn ich net, demnach isses ne neue oo

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    Hazel-rah 29.08.2004 18:38
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Neee..Melo hat recht mit dem 7. September. Morgen kommt die Folge "Schneeweiß wie der Tod" und die Folge is nicht neu, die gehört noch zur "ersten" Staffel bei uns. Deine Zeitschrift hat sich sicher verdruckt^^.
Zuletzt geändert: 29.08.2004 18:39:38



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:54
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Cool, dass dieser Thread so schön benutzt wird^^
Aaaalso, ich hätt da mal wieder ne Frage,und zwar:
Wer ist eigentlich dieser Typ mit dem leeren Blick, den Ran mal im Winter trifft? Ich meine den, mit dieser kleinen Wollmütze. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Band er genau auftritt,aber vielleicht weiß jemand wen ich meine und kann mir ein wenig etwas über ihn erzählen...ich bin noch soo unwissend in Sachen Conan *drop* (ich les die Mangas regelmäßig, aber der Typ ist in den 29 Bänden noch nicht aufgetaucht,oder?)
Naja, ich würd mich wie immer freuen,über jede Antwort,bla bla bla, ich laber wieder soviel....
Danke schonmal!!!




Von:    pemolalinifun 04.09.2004 17:33
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Doch st er^^ In Band 29 im Entführungsfall^^



Von:   abgemeldet 04.09.2004 18:13
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Boah, verdammt, und ich hab den Band immer noch nicht...-_- Der is ja schon draußen, oder?
Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab.
Gott ist zum Glück toleranter.




Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:12
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Boah, verdammt, und ich hab den Band immer noch nicht...-_- Der is ja schon draußen, oder?

Jap, isser! ^_____^
Aber tröste dich, ich hab noch nicht mal den 1. !!!
Aber bald, bald, vielleicht schon nächstes Wochenende *freu*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 14:22
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
@kiahuna:

vorsicht! Spoiler!

also, das ist Shuichi Akai, FBI-Agent und auf der Suche nach seiner Ex-Freundin (Wahrscheinlich Chris Vermouth). Seine Partnerin ist übrigens Jodie Saintemillion! ^^

hoffe, ich hab dir geholfen!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    SonjaArika 12.09.2004 21:20
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer vielleicht sagen, welche Körpergröße die Charas haben? (Ich weiß, ich hab nen Knall, dass ich so was frage) Würde mich trotzdem über Antwort freuen...
Schatten.
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:30
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal sagen von 1,60 m bis 1,70 m, aber auf keinen fall größer ^^" in japan sind sie kleiner als hier!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:    SonjaArika 15.09.2004 18:48
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mal sagen von 1,60 m bis 1,70 m, aber auf keinen fall größer ^^" in japan sind sie kleiner als hier!


Danke, ich weiß, dass sie in Japan kleiner sind als hier. Hatte selbst schon genug Austauschschüler... Aber kann mir keiner genauere Angaben machen? *liebguck*
Imagination is the eye of soul!



Von:    Melora 15.09.2004 23:27
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nur von den BO-Charas, und von Shinichi und Kaito XD Beim Rest hapertz ^^'

Vermouth (Ja die wichtigste überhaupt *durchdreh* %D) ist 170 cm groß X'D
Gin 1.90 m
Tequila 2.00 m O.O Der Riese aus Osaka *LOLTOT* XD
Sherry ist 1.60 m (und somit die Kleinste von dem Verein %DDDD)
Vodka 1.80 m
Pisco (der kommt morgen XDDDDDDDDDDDDDDDD dieser alte Knacker, lebt eh net lange *spooooooooooooil X'D) 1.75 m
Und Shinichi ist 1.75 m wie Pisco und Kaito einen cm kleiner als er X''''''''''''''D Finde ich lustig ^^

Mehr weiß ich nich >.<
Ich weiß nich mal Conan und Ai *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 15.09.2004 23:31:10



Von:    Hazel-rah 16.09.2004 13:55
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Und Shinichi ist 1.75 m

Is Shini größer als Vermi..ich hatte imma gedacht sie is größer >_>'.

Ich weiß es nich haargenau , aba Conan war glaub an die 1.20m..plus minus nen paar centimeter^^'''..weiß aba wie gesagt nicht mehr.



Von:    Melora 16.09.2004 14:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Und Shinichi ist 1.75 m
>
> Is Shini größer als Vermi..ich hatte imma gedacht sie is größer >_>'.
>
> Ich weiß es nich haargenau , aba Conan war glaub an die 1.20m..plus minus nen paar centimeter^^'''..weiß aba wie gesagt nicht mehr.

Nya ich dachte, die sind gleich groß, ich ging in die Luft als sie dann 5 cm kleiner war, wobei man das kaum bemerken würde, wenn die nebeneinander stehen *find* Ran soll glaub ich 1.65 sein O.o glaub das nich so ganz.. iz die echt 10 cm kleiner als Shini? o.O
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    SonjaArika 16.09.2004 16:32
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
DANKE!!! Ihr habt mir damit echt geholfen! Habt vielen lieben Dank! *euch alle knuddel*!
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:58
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Hi,

könntet ihr uns vielleicht weiterhelfen? Ein Freund von mir würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit nachzuschauen gibt; oder ob jemand vielleicht weiß, welche Animefolgen in welchen Band des Mangas vorkommen. Da er gerne seine Lieblingsfolgen als Manga hätte.

Wäre echt nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
Vielen Dank!
mya
Happiness is not in our circumstances, but in ourselves.
It is not something we see, like a rainbow
or feel like the heat of a fire.
Happiness is something we are.
(John B. Sheerin)



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:03
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
Avatar
 
welche folge is den seine lieblingsfolge??
iru

Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN!
MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 16:28
Betreff: Der Detektiv Conan Info-Thread [Antworten]
hi du,

danke, dass du dich gemeldet hast.
er sucht die folgen "der kredithai" und "jinai, der todesengel".

mya


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück