Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Charakter???

Eröffnet am: 03.01.2004 16:46
Letzte Reaktion: 11.08.2013 20:29
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    suna89 07.04.2008 16:35
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Eigentlich mag ich fast alle ... >.<
Ich mag (bei mir spielt die Reihenfolge keine Rolle xD):
Heiji (sieht gut aus) x3
Kazuha (schad, dass sie net zu oft vorkommt xD)
Shinichi alias Conan (Fußball!!^o^)
Ran (freundlich und beinahe zu nett)
Ai alias Shiho (ka warum^^)
Takagi (iwie tut er mir immer leid^^")



Von:    yoma90 07.04.2008 22:12
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Lain318,ich hab dir ne ens geschrieben!^^



Von:    SomeSpirit 08.04.2008 18:31
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ok, aber das hättest du nicht hierreinposten müssen, das ist off Topic (weg vom Thema)... ^^°



Von:    yoma90 08.04.2008 20:29
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
he,he,he...^^°,ok!mach ich nicht wieder



Von:    Seiji_Takashi 10.04.2008 17:49
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
ok ieblingcarakter? *g*

Ok meine liste:

Männer
1.Shinichi(Der is so süß kann einfach net anders^^ )
2.Conan (Wechselt bei mir LOL^^Eigentlich nach 2.ten film auf 1 doch seit dem Kapi mit Shinichi ohne Gedächnis is Shinichi auf dér top!!!!)
3.Heiji(ganz niedlich auf Skala von 1 bis 10 = 7




Frauen:
1.Ran (ihrgend wie klar wenn Shinici auf 1 dan is Ran auch net weid infernt^^lol)
2.Vermuth/Chris/Sharon (Die frau is einfach nur gailo drauf*g* wer mag die schon nicht^^)
3.Sonoko(LOL Die is so verrückt also kommt sie auf das Podest^^)


Schwarze Organisation:
1.Vermuth(Muss ich noch was sagen?^^)
2.Vodka(Der is dumm wie Stroh ma was neues ein Bösewicht ohne Gehirn^^
3.Gin(Kein Kommentar^^)

das is meine Liste^^
Und eure?



Von:    Plueschzombie 14.04.2008 20:34
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Conan am besten.
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!!



Von:    -GenesisRhapsodos- 15.04.2008 12:24
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Neji Hyuga am besten er hat irgend wie ne ziehmlich coole ausstrahlung und ein bisschen eiskalt(bevor er sich verändert hat) noch dazu
i fighting with my owen hand´s



Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:35
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Ich finde Kir/ Rena Mizunashi / Hidemi Hondo am besten!



Von:    Wooyoungie 25.05.2008 19:43
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde Neji Hyuga am besten

Du weißt schon, dass wir hier im Conan-Forum sind, oder? <_<
*drop*
I'm finally getting better.
And now I'm picking up the pieces.
I'm spending all of these years putting my heart back together.
'Cause the day I thought I'd never get through,
I got over you. <3



Von:   abgemeldet 26.05.2008 13:54
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Hmm... gute Frage... :D

Also von den weiblichen Charakteren ist Ran mein L-Chara :p... Ich finde sie sieht gut aus (ihre Frisur ist mal was anderes :p), ist sportlich, super nett und so liebenswert :)
Auch finde ich Miwako und Chris bzw. Sharon bzw. Wermut coool :) Frauen an die Macht! :D

Von den ganzen Typen finde ich Shinichi am besten :p... Was bleibt mir auch anderes übrig ? xD Der ist schlau, sportlich, sieht gut aus und hat das gewisse etwas ;) Deshalb finde ich auch, dass er so gut zu Ran passt :)
Kaito und Heiji sind aber auch klasse :)

~* A secret makes a woman a woman *~



Von:    Chokkan7_12 14.06.2008 21:47
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Shinichi - wegen seinem Aussehen und seiner Einfühlsamkeit
Ran - wegen ihrer Karatekünste und ihrer Selbstlosigkeit
Heiji - wegen seinem Dialekt und witzigen Sprüchen
Kazuha - wegen ihrem Bündnis zu Heiji und ihrem Temprament
Kaito Kid - wegen seiner geheimnisvollen Art und dem reinen, weißen Anzug
Shinichis Eltern - wegen ihren Berufen und dem Verhältnis zu ihrem Sohn
Rans Eltern - wegen der Sorge um ihre Tochter und die sonderbare
Beziehung zueinander
Ai - wegen ihrer Coolness und ihrem inneren Selbst
...
Wie ihr lest, hab ich ganz schön viele Lieblingscharakter! *lol*
Würde es Detektiv Conan nicht geben, hätte ich mich manche Dinge nie getraut.
Zuletzt geändert: 14.06.2008 21:48:57



Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:37
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Conan weil er einfach genial ist, ist schlau und ist kein dummerchen



Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:39
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Conan weil er einfach genial ist, ist schlau und ist kein dummerchen



Von:    Seiji_Takashi 17.08.2008 18:47
Betreff: Lieblings Charakter???GANZ KLARXDDD [Antworten]
SHINICHI 1.
2. Shinichi (gleich wird euch was auffalen)*total der Shinichivernatiker*
3. Conan
4.......(ich wurd ja gern wieder Shinichi schreiben) Ran
(doch ich kenn die Grenzen des WahnsinnsXDD)
5. Takagi (I-wie tut der mir Leid)=P
6. Shiho/Chris Da konnt ich mich einfach nicht entscheiden....
lg

Seiji
SHÌNICHI & RAN 4 EVER!!!!!!!!

Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:47:28



Von:   abgemeldet 18.08.2008 22:23
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
öhmmmmmm
schwierig, schwierig

KAITOOOOOOO(hm weil er mir ähnlich is i-wie-.-*****, ausserdem mag ich das er sich nicht einfangen lässt^^)
danach Ai(dieser sarkasmus GÖTTLICH
Und Shinichi(is i-wie cool)
und Aoko(die is i-wie cool, ich find ihr design besser als das von Ran)

und sonst mit den anderen kann ich nichts anfangen

kleine änderung: Ran und sonoko sind grad dazu gekommen^^, sind nicht die besten charas aber auch i-wie cool!
Zuletzt geändert: 19.08.2008 16:59:05



Von:    Justy 22.08.2008 15:56
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Detektiv Conan hat ja so unheimlich viele charaktere und irgendwie sind mir sehr viele davon symphatisch <3
(aber ich wer trotzdem nur mal meine top 5 notieren)

1. Sakuru Hakuba (der kerl braucht eindeutig mehr auftritte finde ich)
2. Heiji Hattori
3. Eisuke Hondou (seine tollpatschige art ist lustig xD)
4. Wataru Takagi
5. Miwako Satou

"Am I a weirdo?"



Von:   abgemeldet 30.08.2008 18:01
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Zu meinen Tops gehören:
Shinichi/Conan -- Wer den Hauptchara nicht mag is klar im Nachteil ^^. Ich mag besonders seine Gedanklichen Zwischenkommentare.

Heiji -- Sein Humor ist toll und er ist einer der wenigen der Shinichi in Sachen Fällelösen Konkurrenz macht bzw machen kann - Der Kerl sollte wirklich öfter vorkommen

Kaito -- Geiler Typ und sehr geheimnisvoll. Er ist der Typ Chara über den man gerne mehr erfahren möchte - Auch er braucht definitiv mehr Auftritte!

Ai -- Ich kann keinen genauen Grund nennen, warum ich sie mag. Vielleicht ihren Scharfsinn, vllt weil sie mal zur Organisation gehörte.. ich weiß es nicht aber ich finde ihre Persönlichkeit spannend.
Zuletzt geändert: 30.08.2008 18:07:17



Von:    Ryukin 21.09.2008 15:25
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Ich mag Ai gern.
sie ist so mysteriös, schlau, aufopferungsvoll.
Könnte nen Buch über sie schreiben ^^
Ich lasse mir sogar ihren Haarschnitt wachsen.
War schon beim Friseur und habe den Grundschnitt. Fehlt noch etwas an länge und die Richtige Rot / Blond



Von:    Kuroi_Factory 21.09.2008 17:22
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Ayumi ! Die Kleine ist einfach klasse und sooo süß ^^



Von:    Monkey-D-Suria 19.10.2008 16:37
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten Shinichi/Conan und Ran. Für mich eine der besten Manga/Anime-Pairings überhaupt^^.
Und Kogoro und Sato finde ich auch klasse^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    kioshikriegerin 04.03.2011 15:10
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Kinder von den Detektiv Boys sowas von süßßß. Auch Sato und Ran find ich klasse.
Zuletzt geändert: 10.03.2011 19:39:42



Von:    DarkAbyss 04.03.2011 19:22
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
naja weis ja nich wen es alla gibt aber mein liebling is cooro
=3
der is immer soooooo niedlich
Zuletzt geändert: 04.03.2011 19:23:04



Von:    Nachteule 04.03.2011 20:16
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> naja weis ja nich wen es alla gibt aber mein liebling is cooro
> =3
> der is immer soooooo niedlich

Ehm...wer ist Cooro? o.O"

Hab ich da was verpasst?

Also meine männlichen Lieblinge sind Kaitô (KID), Hakuba, Heiji und Kogoro. Conan/Shinichi kann man eigentlich auch noch dazu zählen. (Wäre ja schlimm für eine Serie, wenn man die Hauptfigur unsympathisch finden würde)
Von den Mädchen hab ich Aoko, Akako und Vermouth am liebsten. <3
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Jasmonisch 04.03.2011 21:04
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Cooro soll ein Spitzname von Kogoro sein.
Glaube ich zumindest O___O

Also meine sind Kaito <3, Shinichi, Aoko und Saguru.



Von:    Nachteule 04.03.2011 21:37
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube Cooro soll ein Spitzname von Kogoro sein.
> Glaube ich zumindest O___O
>
> Also meine sind Kaito <3, Shinichi, Aoko und Saguru.

Könnte aber auch Conan gemeint sein xD'
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Sesstaisha 04.03.2011 22:56
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich glaube Cooro soll ein Spitzname von Kogoro sein.
>> Glaube ich zumindest O___O
>>
>> Also meine sind Kaito <3, Shinichi, Aoko und Saguru.

>Könnte aber auch Conan gemeint sein xD'

oder Goro - Eri's katze?! :D

Ich mag eigentlich alle Charaktere, ich kann eher die aufzählen, die ich nicht mag.
Ayumi z.B. kann ich nicht leiden.
Zuletzt geändert: 04.03.2011 22:57:03



Von:    sky-ai 04.03.2011 23:14
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
ist doch klar ai/shiho ^^



Von:    Nachteule 04.03.2011 23:28
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
> >> Ich glaube Cooro soll ein Spitzname von Kogoro sein.
> >> Glaube ich zumindest O___O
> >>
>
> >Könnte aber auch Conan gemeint sein xD'
>
> oder Goro - Eri's katze?! :D
>

Mysteriös ! :D Vielleicht sollten wir Conan beauftragen diesen Fall zu lösen...lol ;)
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Jasmonisch 05.03.2011 19:56
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Fall für die Detektiv Boys!!! :D



Von:    Nari 05.03.2011 20:53
Betreff: Lieblings Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich Shinichi/Conan und Ran :)
Danach Kogoro und den Rest xD
-Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich-

Dshinis gegen Karotaler ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück