Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..

Eröffnet am: 10.09.2003 01:44
Letzte Reaktion: 15.08.2013 03:58
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Chii-Kaori Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 26.11.2003, 07:18
JudyHolmes5 Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 16.12.2003, 17:33
Yuiko-Starling Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 13.08.2013, 11:19
 Azuria Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 13.08.2013, 17:48
Yuiko-Starling Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 13.08.2013, 19:46
 Azuria Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 13.08.2013, 21:49
Yuiko-Starling Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.08.2013, 10:31
HyakuyaMikaela Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 15.08.2013, 03:58
 Kaguya Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.08.2013, 15:51
Yuiko-Starling Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.08.2013, 15:58
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.11.2003 07:18
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Takagi X Shiratori ist toll (Shiratori liebt ihn bin ich sicher. Satou baggert er nur an damit es keiner checkt >D) -.- Takagi X Megure ist schlimm

Meine Meinung:::::: Es gibt keine wirklich schlimmen Paare. es gibt nur schlimme Personen XD

Shiratori X Yamamura ist jawohl echt das letzte ;_;
Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:33
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Also für mich sind ja eigeldlich ALLE Yaoi-Pairings bei Conan schlimm. Nur das schlimmste ist einfach Shinichi und Kid!!!!
Ich meine die müssen ja SEHR selbstverliebt sein!!!!
MFG Judy
Makes me then mutch stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me then mutch wiser
So thanks for making me a fighter.



Von:   abgemeldet 13.08.2013 11:19
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Ich mag alle zu verkuppeln mit jedem und soooooooo Yaoi oder Yuri-alles ignoriert und alle verkuppeln....



Von:    Azuria 13.08.2013 17:48
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Finde alle schlimm, gehört einfach nicht in diese Serie.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 13.08.2013 19:46
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Azuria:
> Finde alle schlimm, gehört einfach nicht in diese Serie.

naya jedem seine meinung aber viele Yaoi fans denken da anders^^



Von:    Azuria 13.08.2013 21:49
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist eine Krimiserie. Geschmack ist verschieden, aber wenn Yaoi vom Autor aus gesehen nicht vorhanden ist gehört es da auch nicht rein.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 14.08.2013 10:31
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Azuria:
> Naja es ist eine Krimiserie. Geschmack ist verschieden, aber wenn Yaoi vom Autor aus gesehen nicht vorhanden ist gehört es da auch nicht rein.

Kann ich dir nur recht geben.Geschmak spielt wie immer eine Rolle aber,ich nehme mal an das du mit ''Autor'' Gosho meinst,macht schon im meinchen 'Situationen' seltsame eindeutungen...jeder Sieht sie aber wie man es sehen will und interpretiert sie verschieden...wie es Gosho meint/e weiß niemand auser ihn selbst (eine Tatsache)


DC ist ein Krimi Anime/Manga und da sind Lovestoris,ob Yaoi,Yuri oder Hetero,nie auf der ersten stelle
Zuletzt geändert: 14.08.2013 10:33:07



Von:   HyakuyaMikaela 15.08.2013 03:58
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich nehme mal an das du mit ''Autor'' Gosho meinst,macht schon im meinchen 'Situationen' seltsame eindeutungen...jeder Sieht sie aber wie man es sehen will und interpretiert sie verschieden...wie es Gosho meint/e weiß niemand auser ihn selbst (eine Tatsache)

Solche Andeutungen werden bei vielen Serien aber auch mit Absicht als Fanservice eingebaut, um mehr Interessenten an Land zu ziehen - alles reine Verkaufsstrategie, die nicht zwangsläufig etwas mit der eigentlichen Handlung zu tun haben muss. Man sollte bei so nebensächlichen Andeutungen besser nie zu viel reininterpretieren und es nicht zwangsläufig auf den Canon beziehen. ;)
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Der neue Lesestoff für August 2013: X-Men, Pokémon, GoT, NGE und eigene Serie
Schlage deine Lieblings-Fanfiction aus dem animexx Archiv vor!
Zuletzt geändert: 15.08.2013 04:03:29



Von:    Kaguya 14.08.2013 15:51
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Bei Detektiv Conan, kann ich mir ehrlich gesagt kein Yaoi vorstellen. Das passt meiner Meinung nach nicht in diese Serie rein! Fans, die Yaoi bei dieser Serie mögen, können ihrer Fanatsie freien Lauf in FFs oder Fanarts lassen :)
Nur ich brauch das bei DC absolut nicht! ;) Jedem das seine!



Von:   abgemeldet 14.08.2013 15:58
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht,jedem das seine.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Ich weiß ein schlimmes (Yaoi)pairing~~~Heizo & Shinichi..wobei...
Zuletzt geändert: 10.06.2014 21:06:58


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück