Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 17.08.2003 15:41
Letzte Reaktion: 19.01.2014 15:03
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Guilmon Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.01.2004, 13:10
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.01.2004, 11:03
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.01.2004, 11:39
Guilmon Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.01.2004, 20:59
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.01.2004, 21:49
Aoki Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.01.2004, 16:39
 Asaliah Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.01.2004, 16:17
Reiiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.01.2004, 16:56
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.01.2004, 02:35
Guilmon Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.01.2004, 16:06
Reiiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.01.2004, 17:44
 Sakiko-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 13.02.2004, 12:00
 Ri Wer ist euer Lieblingscharakter? 16.02.2004, 11:22
Sakurai Wer ist euer Lieblingscharakter? 28.02.2004, 23:38
Aoko-Nakamori Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.03.2004, 09:53
Reiiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 12.03.2004, 18:37
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 23.03.2004, 17:37
 AimaiLeafy Wer ist euer Lieblingscharakter? 12.03.2004, 20:42
sweet_snoop Wer ist euer Lieblingscharakter? 07.04.2004, 14:24
Yuiko-Starling Wer ist euer Lieblingscharakter? 12.08.2013, 18:40
 Charlie30 Wer ist euer Lieblingscharakter? 30.11.2013, 23:06
Nao-chi Wer ist euer Lieblingscharakter? 01.12.2013, 08:21
 Nudelchen Wer ist euer Lieblingscharakter? 01.12.2013, 14:02
 Nachteule Wer ist euer Lieblingscharakter? 19.01.2014, 15:03
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.01.2004 13:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
*Lieblingscharas mal wieder neu aufliste*

1. Takagi (ja, immer noch o.O;)
2. Kaito Kuroba/Kaitou KID (der is einfach kawaii... mehr kann ich dazu nich sagen -_-)
3. Shuichi (der hat so nen kalten Blick ^^; *solche Charas mag*)
4. Vermouth/Shinichi (beide geile Charas, kommen aber nich an Shuichi vorbei ^.~)
5. Makoto Kyougou (kann der nich mal öfter vorkommen? -_-;)



Von:   abgemeldet 07.01.2004 11:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
1. Vermouth
2. Shuichi
3. Jodie ^-^
4. Heiji
5. Yukiko

Mehr hab ich nicht derzeit xD

Wen ich im Moment total hasse?
Miwako, Shinichi (-.-'''), Shiratori, Hakuba, Gin, James Black >,> Alles Idioten *brumm*
Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug.



Von:    Melora 07.01.2004 11:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> *Lieblingscharas mal wieder neu aufliste*
>
> 1. Takagi (ja, immer noch o.O;)
> 2. Kaito Kuroba/Kaitou KID (der is einfach kawaii... mehr kann ich dazu nich sagen -_-)
> 3. Shuichi (der hat so nen kalten Blick ^^; *solche Charas mag*)
> 4. Vermouth/Shinichi (beide geile Charas, kommen aber nich an Shuichi vorbei ^.~)
> 5. Makoto Kyougou (kann der nich mal öfter vorkommen? -_-;)
>
>
>

Guilmon, gibt es einen Grund dafür, dass du Vermouth und Shinichi zusammen schreibst??? *Anspielungen mach* LOLTOT

Lad mir grade Folge 345 ;___; ich werde dadurch noch viel mehr zum Vermichi-Fan werden, wenn ich schon an die Autoszene denk *sabba* wahrscheinlich verreck ich dann LOL.. 15 stunden noch LOL XD ;___;
Unsereins iz froh, dass man die Folge überhaupt bekommt -.-'' dachte schon fast, des wird nix mehr *rolli* XDDD
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 07.01.2004 20:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Warum sollte es einen Grund geben? Unsinn, ist alles nur Zufall... ... ^^; Okay, ich geb's zu: Das ist innerhalb von wenigen Tagen zu einem meiner Lieblingscouples geworden XD Weiß auch nisch, war irgendwie so 'n Reflex dass ich die beiden nebeneinander geschrieben hab... o.O; Ist irgendwie das einzige Couple mit Shinichi das mir wirklich zusagt ^^; (von den ganzen Shônen Ai-Teilen mal abgesehen...)



Von:    Melora 07.01.2004 21:49
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
>> Warum sollte es einen Grund geben? Unsinn, ist alles nur Zufall... ... ^^; Okay, ich geb's zu: Das ist innerhalb von wenigen Tagen zu einem meiner Lieblingscouples geworden XD Weiß auch nisch, war irgendwie so 'n Reflex dass ich die beiden nebeneinander geschrieben hab... o.O; Ist irgendwie das einzige Couple mit Shinichi das mir wirklich zusagt ^^; (von den ganzen Shônen Ai-Teilen mal abgesehen...) <<

Echt jetz? LOL wenn du 345 gesehen hättest würdest du noch mehr dneken, dass die was von shini will.. ihre Blicke ham viel ausgesagt.. die hat am Tele so geglotzzt das gibtz nimma.. kann dir per mail mal bilder schicken.. boah man ;_; ich bin verreckt an der Folge, aba das war von vorneherein klar XD

Ich mag das Paar ja eh nur, weils so schön dramatisch iz.. ^^ ich lieb sowas irgendwie.. weiß net, was so viele am glücklichsein schätzen.. gibtz doch kaum noch und wenn dann nur kurz.. glaub halt net dran, an ewiges Glücklichsein.. *lieber ganz schnell abhau*
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage, weil ich da was net verstehe! Was hast du 345 gesehen? Die Serie kann es net sein, da wurden ja erst 182 Folgen gezeigt. Bitte schreib mir ne Antwort! Minako Aoki



Von:    Asaliah 05.01.2004 16:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Meine Lieblingscharakter? Ken, Aya und Schuldig von Weiß Kreuz! Und sonst? Subaru und Sorata von X mag ich auch gerne leiden. Naja. Und noch so einige. Aber das sind halt die 'Spitzenreiter'.
Grüße jeden Trottel auf der Straße!
Morgen könnte er dein Chef sein!



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:56
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
*auch aufliste*

1. Ai Haibara alias Shiho Miyano (sie hat Vermouth überholt o_o gibts net ''; )
2. Vermouth aka Chris/Sharon Vineyard
3. Kaitou Kuroba / Shinichi Kudo|Conan Edogawa
4. Yukiko Kudo
5. Miwako Satou
6. Heiji Hattori / Jodie Saintemillion
7. Akako Koizumi
8. Shuichi Akai
9. Seiji Aso
10. Miyuki ? (die im grünen kostüm ... ^^;; )
"Ein Archäologe ist der beste Ehemann für jede Frau: je älter sie wird, umso mehr ist er in sie interessiert."



Von:    Melora 09.01.2004 02:35
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
jaja.. Ai/Shiho/Sherry.. hab auch bemerkt, dass ich sie seit 345 voll gailo finde.. ^^ mhm weiß aba noch net, wo cih sie hinschmeiße.. ich fands einfach genial wie mutig die auf einma war.. und dann noch die Sache mit Ran.. die wollte die glatt vor unserem Miststück beschützen.. genial.. ich hab imma gedacht, dass Ai Ran net mag, weil sie doch Shini liebt, boah hab mich voll getäuscht.. aba am besten war dieser Mut..
Man bedenke mal, dieses Mädel hat vor nichts mehr Angst, als vor Vermouth und dann rennt die da glatt hin.. *drops* die wollte sich wohl ihrer Angst stellen oda so.. jaja.. wie war da snoch im Manga so schön? Jody will sie ins Zeugenschutzproggie stecken nund Ai lehnt ab, weil sie nicht mehr vo Vermi wechlaufen will? jaja ^^

mhm mal überlegen, wo schmeiß ich das Mädel nun hin?? LOOOOL


Männer sind wie gehabt.. ^^

Weibers.. *denk* LOL

1. Vermouth (nein, das wird sich so schnell net ändern XDDDDDD)
2. Yukiko Kudô (kA iz einfach so.. O_ô)
3. Miwako Satô
4. Ai Haibara/Shiho Miyano (LOL XDDDDD ich finde, da gehört sie hin.. vielleicht bald vor Miwa?? wen amn bedenkt, dass die Frau andauernd irgendwie heult.. naja.. wann hat Ai mal um ihre Familiy geweint? ein ma wegen Akemi *drops* XD)
5. Ran Môri (Angel ;_________; Ai beschützt, egal ob Angst.. irgendwie.. wird die in letzter Zeit voll gailo LOL)
6. Yumi Miyamoto ^^

-.- Jody hab ich im Momo mehr als nur GERN, ich könnt sie fressen.. sollse doch zu ihrem SHU gehen -.- und da dachte ich die will was von Araide.. kann die sich mal entscheiden?? iz aba net der Grund dafür dasse nimma zu meinen Lieblings gehört.. die iz rachsüchtig³ und vor lauter Rache verliert sie bissel den Blick für die Realität.. wie war das Vermouth iz böse und nur böse? -.- Die hat net mal bemerkt, dass sie Ran nichts angetan hätte.. meine Güte, iz die FRau denn echt so blind vor Hass? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn die sich net schleunigst wieda ändert, dann.. bleiubt sie eben irgendwooo ganz unten bei den Charas wo ich net leiden kann *rolli* aba als Lehrerin hab ich sie imma gemocht, will auch so eine.. aba so als Mensch.. *drops*

ach Reiiel.. Miyuki war coolio, war doch die wo Selbstmord begehen wollte und Heiji und Conan sie abgehalten haben ne? XDDD erinner mich aba auch nur, weil ich die Folge damals geliebt hab.. Zitat: Wer zulässt, dass sein Täter Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als sein Mörder.. -.-' Shini will ich mal in einer so beschissenen Lage sehen >D ja ich bin fieso.. na und? bin ich imma zu meinen Lieblingscharas XDDDDDDDDDD man siehe Vermi.. wo hab ich die eigentlich net gequält na na na? In jeder FF, wo die dabei iz, muss die leiden.. >D nebenbei.. kann es sein, dass Gosho bissel Frauenfeinlich iz?? der lässt irgendwie nur Frauen richtig leiden LOL X'D
Shinichi/Conan: Wer zulässt, dass sein Täter Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als sein Mörder.. <<< der iz jaowhl auch so klasse gewesen >D musste mal sein ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
@Melo
Jo, immer her mit den Bildern ^^ *sehen will*

@Thema
Hab bei meinen Lieblingscharas noch jemanden vergessen: Matsudas alter Partner Hiwatari kommt mit Shuichi an 3. Stelle ^^ *den so goil find*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:   abgemeldet 09.01.2004 17:44
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
>jaja.. Ai/Shiho/Sherry.. hab auch bemerkt, dass ich sie seit 345 voll gailo finde.. ^^

es ist ein wunder geschehen ... O____O;;;;;; leute, es gibt also doch einen gott! >O< *ROFLTOT*

die war schon immer mutig, und zwar voll o_o stell dir vor, du steckst in 'ner voll kriminellen organisation und behältst dennoch deine grundprinzipien?! sie liess doch nie von jemandem beeinflussen und hat stets geglaubt, dass sie und akemi irgendwann in frieden leben können... *schluchz* hab mir mal 'ne FF dazu ausgedacht... sollt ich vielleicht schreiben o_o ^^' und dann steigt sie da auch noch aus, auf teufel komm raus und will sich nicht von denen umlegen lassen?? ich weiss nicht, ob ich in so 'ner kriminellen welt je überlebt hätte... ich find die eh so genial, wie sie im auto durchgedreht ist und conan angeschrien hat oder im rollstuhl mit ihrem husten und ihn abhalten wollte zu gehn... giantic! ;_;
joa, ran war da genial. ^^ (dieser satz kommt nie wieder über meine finger, geschweige denn über meine lippen -.- mit brille sieht die aber irgendwie hübsch aus.)
hehe, keine bomben mehr und so... ich vermiss dieses selbstmitleid irgendwie >_< aber andererseits ist es auch unglaublich spannend, die entwicklung ihrer persönlichkeit mitzuverfolgen... das ist nur ein punkt den ich an ihr mag, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen *tropf*

ich glaub, sie empfindet für shuichi mehr als kollegiale, aber weniger als liebende gefühle.. sie wird von dem und black gefoppt, man bedenke.. jodie wird noch vor dem ende klar werden, was sich hinter all diesen intrigen verbirgt und wem sie vertrauen kann, und auf diesen tag warte ich! >DD~~
hm, vielleicht täusch ich mich, aber jodie wirds bemerkt haben, sie wird jetzt wohl im konflikt stecken, was soll sie jetzt glauben, soll sie diesen gedanken einfach abtun? und so...

um genauer zu sein, hielt conan sie davon ab, heiji dachte wenn sie unbedingt sterben wolle hätten sie sie doch lassen können...
um aufzuzählen: ai, ran, akemi, yukiko (die glaubt ja, dass yusaku sie betrügt *grins*), eri, miyuki, aoko, kazuha, jodie, vermouth... ò.ó
"After all, life is like gambling, you never know who's loading the dice. I'll just keep betting."



Von:    Sakiko-chan 13.02.2004 12:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
ich machs kurz^^
1.Kazuha^_^
2.Shinichi*sabber*
3.Heiji *schmacht*
und drittens Ran-chan XD



Von:    Ri 16.02.2004 11:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Conan.
20th Century Boys! Gotta catch 'em all!



Von:   abgemeldet 28.02.2004 23:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein aller aller liebster Charakter ist
Ken Hidaka aus Weiß kreuz! *sabba*

Tasuki von Fushigi Yuugi ist auch nicht schlecht. Is ein totaler Scherzkeks.
Weiß kreuz FREAK und in Ken vernarrt ist.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:   abgemeldet 05.03.2004 09:53
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaaanz klar:

männlich:

1.: KAITO KID ^_______^
2.: Shinichi
3.: Heiji

weiblich:

1.: AOKO ^______^
2.: Ai
3.: Shinichis Mutter xD Die find ich voll cruss xD

Alles liebe eure Aoko-Nakamori^^
~~~Ich grüße alle Animefans ^_____^ Bseonders die aus Österreich!!!~~~



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:37
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
*aktualisier*

1. Ai/Shiho/Sherry (wie gehabt ^^)
2. Jodie Saintemillion (^.^)
3. Yukiko Kudo
4. Aoko Nakamori, Akako Koizumi
5. Miwako Satou, Kazuha Tooyama
6. Seiji Aso, Miyuki
7. Yumi Miyamoto
8. Vermouth/Sharon Vineyard/Chris Vineyard (Wunder gibts...)
9. Sonoko Suzuki (Die ist geil XD)
10. Ihre big Sis Ayako (Wieso taucht die nimmer auf? ;_;)



Von:    Melora 23.03.2004 17:37
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> *aktualisier*
>
> 1. Ai/Shiho/Sherry (wie gehabt ^^)
> 2. Jodie Saintemillion (^.^)
> 3. Yukiko Kudo
> 4. Aoko Nakamori, Akako Koizumi
> 5. Miwako Satou, Kazuha Tooyama
> 6. Seiji Aso, Miyuki
> 7. Yumi Miyamoto
> 8. Vermouth/Sharon Vineyard/Chris Vineyard (Wunder gibts...)
> 9. Sonoko Suzuki (Die ist geil XD)
> 10. Ihre big Sis Ayako (Wieso taucht die nimmer auf? ;_;)

O___________O? spinnst du? yumi vor Vermouth? Ich hasse dich -.-
Und ich fange wieder an Ai zu hassen, das hast du davon LOL XD
Ihr seid alle so untreu ROFL XD

Ich hab irgendwie nur noch 3 Lieblingscharas..

Vermouth
Ran/Shinichi (naja die mach ich zusammen -___-)
Wataru

der Rest kann mich grade mal.. wenn diese Personen überleben bin ich glücklich.. boah man.. da siz das letzte Mal dass ich hier poste, iz voll abnormal geworden hier.. *neue Conanfolgen Thread andeut* Ich verkneif mir weiteres, iz besser heute so.. ;_;
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    AimaiLeafy 12.03.2004 20:42
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings Chara ist Ai ^^ Kaito ist auch ned schlecht XD



Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:24
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Shinichi!!!!!!
Er ist zwar selten zu sehen aber ich habe ja noch seinen Charackter in seinem jüngeren Körper *lichtschimmer*
bye Katja^o^
Tja Ich hoffe ihr könnt meine Meinung akzeptieren... :o)



Von:   abgemeldet 12.08.2013 18:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Mein Lieblings Chara....Gin^^°



Von:    Charlie30 30.11.2013 23:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Meine sind Conan, Ran und Ai



Von:   abgemeldet 01.12.2013 08:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind Kaito Kid, Shinichi, Ran und Gin



Von:    Nudelchen 01.12.2013 14:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Gin, Shuichi Akai, Kaito und Bourbon ^^

Ich weiß nicht, das sind alles Männer...
(und so Organisations-lastig... ich find sie einfach cool ;) )

An Frauen mag ich Yumi sehr gern und Sera, Jodie und Ai(Shiho, Sherry)

Subaru Okiya find mag ich im Moment auch ziemlich gern ^^
Der ist auch toll :)
"Uff, das haben wir. Und wie leicht. Ich frage mich, warum nicht alle den bequemen Beruf des Einbrechers wählen. Mit ein wenig Geschicklichkeit und Überlegung gibt es keinen schöneren. Ein Beruf voll Ruhe... ein Beruf für Familienväter... zu bequem sogar...das wird langweilig." (Arsène Lupin; aus "Arsène Lupin, der Gentleman-Einbrecher" von Maurice Leblanc)



Von:    Nachteule 19.01.2014 15:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Akai, Okiya, Sera, Jodie und Vermouth. :3
Obwohl ich eigentlich alle Charaktere auf ihre Art zu schätzen weiß. ~
"I like small weapons, you see. The needle. The pen. Subtlety. Not your style, I know."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück