Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC)

Eröffnet am: 11.06.2003 20:07
Letzte Reaktion: 13.07.2013 14:21
Beiträge: 457
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 13.12.2010 20:04
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Jaaaaa,Conan ist mein kleener Süsser ;)
Aber dieser eine andere Detektiv (name fällt mir im Moment nicht ein xD ) ist auch cool ;D
Und nicht zu vergessen Kogoro Mori XD
Der mit seinem Nakoleptischen (oder wie das geschrieben wird xD)
Anfall XD



Von:   abgemeldet 20.12.2010 19:55
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Kaito, Shuichi und der mann von der spurensicherung (sein name will mir einfach nicht mehr einfallen XD )




Von:    SonSuke 22.12.2010 18:16
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC [Antworten]
hi mein männl. Lieblingschara (DC) Saguru Hakuba!
Ich find ihn einfach mega geil . auc



Von:    VioletMelody 22.12.2010 22:11
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Conan total ^^ Besonders im 4.Film.. so toll x3
Zuletzt geändert: 22.12.2010 22:11:26



Von:   abgemeldet 03.01.2011 18:30
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
kaito kid ,kaito kuroba
wer den sonst




Von:    Sariiix3 07.01.2011 18:15
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Heiji Hattori *___* XD
aber kaito ist einfach gentleman mäßig XD



Von:   abgemeldet 07.01.2011 23:53
Betreff: Was ist euer männl. Lieblinghttp://anime... [Antworten]
Avatar
 
Boa..schwierig x'D

Es schwankt sehr stark zwischen Shinichi und Kaito Kid *g* und...woooaaaa, was seh ich DAAA!?!?!?!?!?!?!?!? Shinichi ist um 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000~1 Attometer im Vorsprung XD~



Von:    Maso-Panda 08.01.2011 07:50
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
1.Kaito Kid >.<
2.Heiji
3.Shinichi
Daisuki Da Yo Minna
Soba ni itai Yo Nee ~ Suki Yo !!



Von:   abgemeldet 16.01.2011 12:28
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
1) kaito kuroba ( kaito kid )
2) aoko nakamori
3) shinichi kudo

lg isa
fff



Von:   abgemeldet 16.01.2011 12:34
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
naja...... ich finde kaito kuroba ( kaito kid )
ein bischen bersser als shinichi das heißt viel besser also eindeutg kaito
kaito



Von:    Revani 16.01.2011 13:07
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Also mein absoluter Liebling aus DC is ganz klar Gin <3 der sieht einfach nur klasse aus ich mag total xD



Von:    Kirino 21.01.2011 01:00
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Eindeutig Kaito Kid :D iwie mag ich die geheimnisvolle arrogante Art von ihm *-* und wie man mit Frauen umgeht weis er auch :D Siehe OVA 1 <333
Kid-sama *___*



Von:    Perfektion 22.01.2011 15:44
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Heiji. Eventuell auch noch Heiji achja und.. HEIJI! XD
CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME!
AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE.
( ♥ )



Von:    Jasmonisch 24.01.2011 19:01
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shinichi <3



Von:    kim_no 01.02.2011 19:28
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
1. Conan Edogawa /Shinichi Kudo
2. Kaito Kid und Heiji Hattori
3. Takagi (ich glaub zumindest, dass er so geschrieben wird XD)
4. Kogoro Mori (ja..ich kanns selbst kaum glauben xD)
5. Megure und Shiratori
6. Der Mann von Rans Lehrerin.. xD



Von:   abgemeldet 06.02.2011 13:41
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Also meine mänliche Lieblings Charaktere aus DETEKTIVE CONAN sind:

1 Heiji * meine NUMMER eins *
2 Kid
3 Shinichi
4 Tagaki
und 5..... Conan den darf man nicht vergessen ^.~



Von:    Yurelia 06.02.2011 23:55
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Gute Frage...
Ich mag Heiji, Shinichi und Kaito natürlich auch... Und Conan könnt ich oft genug auch knuddeln. o.o
Aber ich hab keinen Plan, wen von denen ich am liebsten mag.
Ich weiß ja nicht einmal, ob ich Heiji oder Shinichi lieber mag. x__X Das schwankt andauernd. >.>
Aber es sind zumindest die vier Kerle, die ich aus der Serie am liebsten hab.^^
Zuletzt geändert: 06.02.2011 23:56:14



Von:   abgemeldet 07.02.2011 18:19
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
1. Conan; Begründung: Also jedem ist wohl klar, dass er hier der Hauptcharakter ist. Ich denke, er macht die Geschichte erst richtig spannend und sehenswert.

2. Kogoro Mouri, Begründung: Er ist vielleicht der schlechteste (nicht immer aber oft) Detektiv der Welt, aber seine Lach-Attacken, seine Sprüche und seine Arroganz ist einfach sympathisch.

3. Genta, Begründung: :D ... Den hatte wohl keiner, kommt, wie ich mitbekommen habe, auch bei einigen schlecht rüber. Aber was wären die "Detektive Boys" nur ohne den Moppelchen?
Zuletzt geändert: 07.02.2011 18:20:16



Von:   abgemeldet 01.03.2011 18:54
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
heiji.....es ist geil wen er mit conan an einem fall arbeitet



Von:    Night_Baroness 02.03.2011 20:07
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Gin und Shuichi am liebsten ♥

Aber Shinichi und Kaito sind auch toll...

Takagi ist auch irgendwie niedlich xD

lg



Von:    Sesstaisha 03.03.2011 13:31
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2006 das letzte Mal hier reingeschrieben. Krass :D
Mittlerweile ist die Nr. 2 auf Platz 1 gerutscht, nämlich Heiji. Ich glaub mit dem würde ich mich am besten verstehen. Aber Shinichi ist natürlich auch ne extrem coole Sau :D



Von:    Nachteule 03.03.2011 15:04
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Haha...:D
Das letzte Mal 2005 hier gepostet. Und die Meinung immer noch nicht geändert *___*

Ehh...nur vielleicht zu dem Schluss gekommen, dass Kaitô doch ein kleinen Ticken besser ist als Hakuba *schwärm*
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Jasmonisch 06.03.2011 21:52
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Mein letztes Posting ist fast zwei Monate her *-*
und es hat sich gänzlich geändert.

Nun ist es ganz klar Kaito Kuroba :D
dann Kaito Kid und ganz am Schluss Shinichi/Heji <3



Von:    Rave_ShadowHeart 13.03.2011 16:14
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
So ganz kann ich mich nicht zwischen Shinichi und Kit entscheiden... obwohl wohl eher Shinichi die Nase vorn hat. ^-^
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    Miwa_1412 05.04.2012 09:53
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Eindeutig ...

WATARU TAKAGI

<3 <3 <3



Von:    blackRoseKira 06.04.2012 10:12
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Kaito Kid ist der beste!!!!!!



Von:    Muffin 01.05.2012 22:53
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
>Kaito Kid ist der beste!!!!!!

Da stimme ich dir zu! :)



Von:    Keiyyuu 06.05.2012 00:25
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
Kaito Kid und kein anderer



Von:   abgemeldet 08.04.2013 15:38
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
SHINICHIIIIIIIIIIIIIIIII <3<3<3<3
UND AUCH CONAN!!!!! :****



Von:    Ea 06.05.2013 15:06
Betreff: Was ist euer männl. Lieblingschara (DC) [Antworten]
Avatar
 
shuichi akai :)
shinichi/conan
kaito
heiji
hakuba
bourbon <--- ich finde ihn eigentlich sogar ziemlich faszinierend, vielleicht liegt es daran, dass man ihn erst als amuro kennen gelernt hat, somit eigentlich seine gute seite und er war ja auch mal auf der polizeischule, für mich passt der so gar nicht in das schema der bo und ich würde mir echt wünschen, wenn er das ganze überlebt und am ende zurück zur polizei geht :D
"Justice will prevail!
Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo]
♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück