Zum Inhalt der Seite

Thread: Der uminöse Boss der BO

Eröffnet am: 17.10.2009 17:32
Letzte Reaktion: 09.12.2016 14:40
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    imaginarynumber 12.09.2011 17:13
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
LoL ^^ :D *Desu*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/480605/272552/
Gantsu - Second
Ein neuer Morgen ist angebrochen ...



Von:    Watashi-San 12.09.2011 17:51
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Corab:
> Spätestens in 4 Jahren - Gosho sagte, er wolle spätestens in Agasas Alter (52) mit DC fertig sein. Er ist 48. ^^

Ja aber Agasa ist dann 56
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 12.09.2011 20:29
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Nö :D Die charaktere altern bei dc nicht ^^
Ich glaube es werden leider keine 4 Jahre... So wie es scheint nähern wir uns langsam dem Ende. Durch die neuen Charaktere und den vielen Handlungsschweren Folgen scheint es bald zur Konfrontation mit der Bo zu kommen. Ich hab eine FF gelesen ( Destiny) Die war richtig geil. So könnte es wirklich enden ! :D



Von:    DarkDragon 14.04.2013 11:00
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Meine Hauptverdächtige als Boss ist Yoko Okino^-^
Ich meine Aoyama hat mal gesagt, das der Boss in den ersten Bänden aufgetaucht sein soll.
Und sie ist besonders durch Kogoro immer präsent im Manga...
Und ich glaube das würde einen ziemlichen Überaschungseffekt geben, weil keiner damit rechnet.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Nudelchen 20.04.2013 15:39
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Der Codename des Bosses ist Ethanol und er ist in Wahrheit Frau Kobayashi, die Lehrerin XD


Ne jetzt mal ernsthaft, ich glaub das isn Kerl...
Warum weiß ich nicht, innere Eingebung^^
Wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das was übrigbleibt, so unwahrscheinlich es auch erscheinen mag, die Wahrheit
(Sir Athur Conan Doyle -Sherlock Holmes)



Von:    Chibifier 23.04.2013 15:20
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt, wo ich die Black edition noch mal gelesen habe, finde ich, dass die agasa-theorie, zumindest im Pisco-Fall, plötzlich sehr plausibel wirkt.
Ansonsten wäre da noch dieser "Professor Morioka"-was ein bisschen an "moriarty" erinnern könnte- aus dem ersten Fall mit Ai... vorausgesetzt, es stimmt, dass Aoyama gesagt hat, dass die Person schon mal in einem frühen band aufgetaucht ist...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 23.04.2013 15:20:43



Von:    Nudelchen 30.08.2013 14:17
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
So, ich weiß, der letzte Post, den ich hier abgegeben habe, war nicht so ganz ernst zu nehmen,aber:

Meine Schwester und ich haben mal darüber nachgedacht;
Vielleicht ist der Boss der Organisation Akemi Miyano?

Ich weiß, auf den ersten Blick klingt das etwas bescheuert, aber was ist, wenn Akemi überhaupt nicht tot ist?

Je mehr wir versucht haben, es zu widerlegen, haben meine Schwester und ich gemerkt, dass das so abwegig gar nicht ist.

Irgendwie ist das gruselig...


(1)-die folge, in der man gesehen hat, wie Akemi umgebracht wird
ist ein Filler
(2)-Sie ist am Anfang von Detektiv Conan schon mal aufgetaucht
(Folge 14)
(3) Sherry soll überrascht sein, als sie erfährt, wer der Boss ist

Denkt mal drüber nach ;)
Hundert Punkte für den , der mir sagen kann... ach mir fällt nichts ein... denkt euch einfach eine Frage, seid kreativ!



Von:    Corab 31.08.2013 02:24
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Nichtsdestotrotz stirbt Akemi auch im Manga, sogar viel früher. Und so, wie ihr Tod sich gestaltet, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie da irgendwas hätte tricksen können.
Zuletzt geändert: 31.08.2013 02:25:06



Von:    Nudelchen 31.08.2013 13:42
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Tja, dann lag ich vielleicht falsch... auch egal ^^


( sorry, das ich den Post hier noch ändere, aber das hier ist mir natürlich erst einen Tag später eingefallen...)

Ich meinte ja halt nur, dass niemand den GENAUEN Tod gesehen hat. (Wie das im Manga war, kann ich leider nicht sagen)
Außerdem gibt es ja auch die Theorie, dass Shuichi Akai noch am Leben sei, und das mit Lungendurchschuss und Kopfwunde...
Möbelhäuser...der besondere Teil unserer Gesellschaft...
Zuletzt geändert: 01.09.2013 13:42:03



Von:    Chibifier 03.09.2013 13:41
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
ehrlichgesagt hab ich bei dem aktuellen band auch plötzlich wieder an akemi denken müssen...nicht als Boss der BO, aber da waren so vibes, als würde jemand aus Ais familie rumspuken... wer weiß, vielleicht ist sie doch nicht ganz so tot?
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:   abgemeldet 11.09.2013 21:53
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Erinnert sich noch jemand an den Fall mit dem Baron der Nacht?
Da meinte doch dieser blinde Mann, dass seine Begleiterin Conan im Auge behalten sollte, weil er intelligente Fragen stellt.
Das wurde nie aufgeklärt.

Außerdem meinte Gosho doch, dass man seinen vollen Namen erfahren hat.

Ich hab mal von einer Theorie gelesen, in der der Boss der Organisation Ais Vater ist und Vermouth Ais Mutter :D
Ich mochte diese Theorie irgendwie :D
Zuletzt geändert: 11.09.2013 22:14:06



Von:    Nik8 20.10.2013 10:11
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Wenn der Boss ai währe dann wüsste die
Organisation ja das Conan/shinichi geschrumpft wurde und warum sollte sie dann das Gift nehmen ? XD



Von:    Nukenin_no_Itachi 13.11.2013 20:28
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Meine Theorie :)

Spoiler


Ich glaube nicht das der Boss sich in Conans Umfeld ist, ich kann mir gut vorstellen, das sie schon aufeinander getroffen sind aber das er präsent in Conans Umfeld ist unmöglich. Immerhin hätte Akai ja schon was gemerkt er war ja in der Organisation und das einige Zeit und selbst ER hat ihn noch nicht getroffen und ich glaube nicht das Ai ihn kennt, eine Organisation die so Anonym ist und mit so gefährlichen Mitglieder arbeitet muss politischen und polizeilichen Einfluss haben, immerhin handeln die ja nicht nur mit Morden sonder sie Dealen und verkaufen einiges und das sie da noch nicht von einer Behörde oder vom Ausland näher ins Visier genommen wurden muss ja was bedeutetn ôo Immerhin töten sie ja auch Politiker die Gesetzte einführen wollen die ihnen nicht passt und das FBI kennt die auch nur weil Jodie eine Verbindung zu Vermouth hat, man muss noch erfahren wie das CIA davon wind bekommen hat immerhin wurden bisher nur Drei CIA Mitglieder gezeigt.
Das er auch Akai einfach so töten lassen hat bedeutet auch das er seine Maulwürfe überall. Er ist sehr einflussreich. Kann mir auch gut vorstellen das er kein Japaner ist weil ich glaube Gosho will uns auf eine falsche Fährte führen :) Er meinte auch sein Voller Name wurde bisher auch schon erwähnt, es ist glaube ich jemand den wir noch gar nicht wirklich gesehen haben - Jemand dessen Name nur erwähnt wurde. Und es muss jemand älteres sein - SO eine starke Organisation aufzubauen bedeutet Zeit, Kunden, Kapital - sowas baut sich nicht einfach so auf. Und man kennt ja GIN, der Boss muss ehrfürchtig sein sonst würde einer wie er nicht einfach so auf ihn hören ô_ô




Von:    cherrymint 21.05.2016 22:21
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen hat sich ja schon einiges getan, aber so viel neues ist leider nicht dazu gekommen...

Ich schließe mich der Yukiko-Theorie an.
Yusaku wurde zwar ausgeschlossen, der Boss zu sein, aber nicht, dass er ein Mitglied der BO ist -> Rum? Rum steht dem Boss sehr nahe.
Vermouth/Sharon/Chris soll der Liebling vom Boss sein, klar, die beiden sind ja auch befreundet.

Als Schauspielerin fällt es ihr nicht schwer, ihr Umfeld zu täuschen.
Das Motiv? Langeweile oder sie will ihren Sohn testen oder beides.
Wegen des Alters denke ich, dass sie die BO "geerbt" haben könnte. Ich weiß grade nicht, ob Shinichis Großeltern je erwähnt wurden.

Ich frage mich, ob es überhaupt mal ans Licht kommt. Es geht so schleppend voran =.=



Von:    Wooyoungie 20.07.2016 16:32
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
cherrymint:
> Inzwischen hat sich ja schon einiges getan, aber so viel neues ist leider nicht dazu gekommen...
>
> Ich schließe mich der Yukiko-Theorie an.
> Yusaku wurde zwar ausgeschlossen, der Boss zu sein, aber nicht, dass er ein Mitglied der BO ist -> Rum? Rum steht dem Boss sehr nahe.
> Vermouth/Sharon/Chris soll der Liebling vom Boss sein, klar, die beiden sind ja auch befreundet.

Ich glaub, das ist grad meine neue Lieblingstheorie geworden omg

Was den Boss angeht.. keine Ahnung, ich denk immer noch, dass irgendwer aus der Miyano Familie doch noch nicht tot ist. Aber ich lebe auch für Drama, also muss es bei mir immer das worst case scenario sein :D
You'll never love yourself half as much as I love you
And you'll never treat yourself right, darling, but I want you to.
If I let you know I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you, oh. ♥



Von:    cherrymint 20.07.2016 23:46
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Du liebst Drama? xD Schließt du dich dann auch der Vermutung an, dass sich Ai für Conan opfern wird (ähnlich wie im 6. Film)?

Oder es muss noch jemand her, der Beziehungsmaterial bietet (vllt ja "Subaru"?), aber dann wärs kein Drama :D



Von:    Wooyoungie 14.10.2016 19:54
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
cherrymint:
> Du liebst Drama? xD Schließt du dich dann auch der Vermutung an, dass sich Ai für Conan opfern wird (ähnlich wie im 6. Film)?

Bitte, gibts noch ne andere Alternative? Ich besprech das seit einiger Zeit mit ner Freundin und wir sind beide der Meinung, dass Gosho keine sonderlich guten Charaktere schreiben bzw auf Dauer aufbauen kann.

> Oder es muss noch jemand her, der Beziehungsmaterial bietet (vllt ja "Subaru"?), aber dann wärs kein Drama :D

Äh, nein. Definitiv nicht.
You'll never love yourself half as much as I love you
And you'll never treat yourself right, darling, but I want you to.
If I let you know I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you, oh. ♥



Von:    cherrymint 15.10.2016 19:11
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß? Ich häng immer noch irgendwo bei Folge 750 rum und kenne die aktuellen Ereignisse nicht. Bei der Charakterentwicklung hab ich nicht viel zu meckern, außer, dass es mir zu langsam vorangeht.

Uns bleibt nur abwarten und weitere Theorien aufstellen. Für's erste bleib ich bei meiner ;D



Von:    Nadl_chan 09.12.2016 14:40
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.
Das es Yukiko Kudo sein sollte, klingt zwar hier sehr logisch, aber es hat den Hacken das Yusaku kann nicht Rum sein, da Rum eine Augenprothese aufgrund eines Unfalles trägt. (Band 86, Kapitel 908) :)
Auch glaub ich nicht, das Yukiko eine Kaltblütige Mafia Bossin ist.

Meine Vermutung ist immer noch, das es sich um die Familie Akai dreht. Warum sonst sollte ein Kontrahent von Shuichis Bruder auf der Liste der APTX 4869 Opfer stehen? Und warum sollte die Mutter eine Teenagerin sein?
Der Schlüssel zum Boss wird Vermouth sein und Bourbon weiß das.
Ai meinte mal, Shinichi sei schon länger ein Experiment der Organisation als es ihm bewusst sei. (oder so ähnlich) Der neueste Band im Januar zeigt, das die Familie Kudo und Akai sich schon früher mal trafen.

Aber in einem Neuesten Interview verriet Aoyama, dass es dem Ende zu geht. Somit werden wir es vermutlich bald wissen.
»Mir wird zu viel über Fußball geredet. Ich bin eben ein ganz normaler Junge, der das schönste Hobby der Welt zu seinem Beruf machen konnte.«
Manuel Friedrich
Zuletzt geändert: 09.12.2016 14:44:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück