Zum Inhalt der Seite

Thread: Der uminöse Boss der BO

Eröffnet am: 17.10.2009 17:32
Letzte Reaktion: 09.12.2016 14:40
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nightstalcer 22.10.2009 11:46
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
> Und was Rans Charakter angeht-Ich mein ihr sagt der fehlt irgendwas was böse oder nicht perfekt ist, aber ich denke, das macht sie auch irgendwie aus, weil in jeder Geschichte gibt es doch ein "Liebchen".

Vor allem gibt es solche Menschen auch in Wirklichkeit. Ich mochte das bei Ran auch nicht, aber da ich einen Menschen kannte, den wirklich alle mochten, die keine wirklichen Feinde hatte, kann ich mir das schon vorstellen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Sesstaisha 25.10.2009 02:11
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade noch was zu dem Thema hier eingefallen. Und zwar ist ja Vermouth wie wir alle wissen der Liebling vom Boss. Ich finde diese Tatsache deutet darauf hin, dass der Boss doch schon eher ein Mann ist. Außerdem hab ich immer so das Gefühl, wenn Vermouth an den Boss denkt oder sie e-mails etc. von ihm erhält immer ein wenig, unterwürfig will ich nicht sagen, aber sowas in der Art gegenüber ihn wirkt. Das hat man ja meistens bei Personen die älter sind als einer selbst oder mindestens genauso alt. Deswegen denke ich, dass der BO-Boss nicht zu den jüngeren gehören wird.

Ja, wollte meine neusten Gedankengänge mal mit euch teilen ;)



Von:   abgemeldet 25.10.2009 13:59
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Ist auf jeden Fall erwähnenswert, aber zu dem alter könnte man auch sagen, dass der Boss einfach so... ähm angsteinflößend oder geschickt mit waffen oder vllt einfach so mächtig ist, dass vermouth unterwürfig ist. ^^

Na ja ich hoffe wir erfahren das bald mal :)



Von:    Kati 08.11.2009 18:37
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
ich denke das der boss nur so ein nebencharakter ist, der mal irgendwo in einem "unwichtigen" fall dabei war^^
uuu~nd ich denke auch das der boss ein mann ist, der älter ist als vermouth^^

was Ran angeht: ich finde sie langweilig xD nichts böses, aber sie ist wirklich der einzige charakter, der mich bis jetzt nicht mit irgendeiner aktion überrascht hat... alle anderen machen immer wieder sachen wo ich mit denk "....wow *_*" und dann kommt ran... ^^ ich hoffe gosho baut für sie noch irgendentwas spannendes, bzw. überraschendes ein.... sonst ist es echt langweilig^^



Von:    Ryoko-chan 09.11.2009 19:59
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>ich denke das der boss nur so ein nebencharakter ist, der mal irgendwo in einem "unwichtigen" fall dabei war^^
>uuu~nd ich denke auch das der boss ein mann ist, der älter ist als vermouth^^

Was denn, älter als Vermouth? +läster+

Argh, herrlich.
Aber ich gebe dir Recht. Es wäre unrealistisch (mehr als sowieso), wenn plötzlich ein blutjunger, gut aussehender Gangsterboss auftauchen würde... außer, es handelt sich um einen Nachkommen. xD

Hm, das wäre doch auch mal interessant.
Aber okay.

Ich hoffe auch sehr, dass Aoyama-sama eine ordentliche Überraschung für uns parat hat.



Von:   abgemeldet 09.11.2009 20:16
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja, dass hoff ich auch, sonst war ich DC-Fan umsonst, so zusagen. grimmig guck*
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    Anurtle 09.11.2009 23:32
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Ja, meine liebste Frage aller Zeiten: Wer ist hier der Boss? xD

Also ich muss sagen dass ich Agasa ausschließe. Klar wäre es eine tolle Überraschung aber da wäre dann ein kleiner Denkfehler. Er hat damals erfahren dass Conan Shinichi ist und er von der Organisation weiß. Er kennt Shinichi gut genug um zu wissen dass dieser nicht aufgeben wird bis er die Organisation hat auffliegen lassen. Wäre Agasa der Boss hätte er diese Gefahr sicher aus dem Weg geschafft. Gut, er mag Shinichi also könnte er es deshalb nicht getan haben. ABER...
Als er Ai gefunden hat hat sie ihm alles erzählt usw. Es ist also etwas Zeit vergangen bis sie mit anderen Menschen Kontakt hatte. Da hätte der Prof. es locker geschafft sie von seinen Männern abholen zu lassen.

Mein liebster Verdächtiger ist Yusaku xD Das wäre ein schöner Schocker... Und der innere Konflikt bei Shinichi wäre einfach perfekt.
Und bevor jetzt wer sagt dass Yusaku seinen Sohn nie töten würde: er hat doch nie veranlasst dass man Shinichi das Gift gibt, oder? Es war ja etwas spontanes. Und Yusaku wollte Shinichi ja gerne aus Japan weg holen... HMMMMM xD



Von:    Sesstaisha 09.11.2009 23:43
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Aber meinst du dann wirklich das er dann mit dem alten Meisterdieb sozusagen eine freundschaftliche Freindschaft gepflegt hätte? Bzw. das Kid sich darauf eingelassen hätte? Schließlich ist Gewalt ja nicht so sein Stil und weil er ja auch sp ein schlaues Köpfchen war, hätte der das doch bestimmt bemerkt und Yukiko hätte Yusaku schon was anderes erzählt xD



Von:   abgemeldet 10.11.2009 13:14
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist es auch yukiko :D
jetzt wirds echt wild.

oder es ist kid's vater, der in wirklichkeit nicht gestorben ist, sondern in den untergrund abgetaucht ist, weil man ihm auf den versen war und hat dann seinen eigenen tod vorgetäuscht.
nur eine weitere theorie.

und zu ran: ja sie ist irgendwie schon etwas langweilig. eine der aktionen, bei denen sie mich beeindruckt hat war, als sie in jodies kofferraum gestiegen ist und dann herausgesprungen kam um ai zu retten. (allerdings müsste sie aller aller spätestens ab da an gemerkt haben, dass conan und ai ein riesiges geheimnis haben xD)
vllt hat gosho ja noch ein paar asse im ärmel - man wills hoffen :)



Von:   abgemeldet 19.11.2009 16:14
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Hmm... also ich kann mir irgendwie total gut vorstellen, dass der Boss wirklich ein 20-Jähriger Schwarzhaariger Typ mit kaltem aber coolem Blick ist --> ist doch in vielen Animes so. ^.^

Obwohl... Goshos Animes sind ja etwas... "sonderbar", aber deswegen mögen wir sie ja auch, oder? ;)



Von:    Ryoko-chan 19.11.2009 21:06
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>(allerdings müsste sie aller aller spätestens ab da an gemerkt haben, dass conan und ai ein riesiges geheimnis haben xD)
>vllt hat gosho ja noch ein paar asse im ärmel - man wills hoffen :)

Ich war voll erschrocken, als ich die Folge gesehen habe. xD
Weil ich verfolge den Manga nur so halb und dachte wirklich, dass Ran nun alles erfährt.




Von:    Melora 21.11.2009 00:15
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Alles haarsträubend...

ich bin für Sonokos Vater, den alten Sack *g*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Chevelle 25.11.2009 18:54
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Einerseits denke ich dass es Yusako ist, aber anderseits denke ich auch, dass er es nicht sein kann, weil es schon wieder zu offensichtlich für Goshos Art ist.
Ich weiß nicht in welchem File das war, aufjedenfall in dem in dem Ai dazu gekommen ist und sie mit Conan und dem Professor am ende die von der Polizei zurückerhaltende Diskette überprüft und darauf aufeinmal ein Virus ist, der den Inhalt der Diskette löscht. Und dieser Virus hatte den Namen Night Baron. Sehr verdächtig ^_^

Allerdings auch wieder sehr offensichtlich ._.



Von:   abgemeldet 25.11.2009 23:19
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
> Einerseits denke ich dass es Yusako ist, aber anderseits denke ich auch, dass er es nicht sein kann, weil es schon wieder zu offensichtlich für Goshos Art ist.
> Ich weiß nicht in welchem File das war, aufjedenfall in dem in dem Ai dazu gekommen ist und sie mit Conan und dem Professor am ende die von der Polizei zurückerhaltende Diskette überprüft und darauf aufeinmal ein Virus ist, der den Inhalt der Diskette löscht. Und dieser Virus hatte den Namen Night Baron. Sehr verdächtig ^_^
>
> Allerdings auch wieder sehr offensichtlich ._.

O.o whoah was ich doch alles übersehe!
wäre zumindest mal ne andeutung....
vllt ist der boss aber auch einfach nur ein megafan von yusakos arbeit! :D:D

Das sieht dann am ende so aus
Conan: "Sie gehen freiweillig ins gefängnis!"
Boss: "Wieso sollte ich soetwas tun?"
Conan: "Wenn sie es tun, dann verspreche ich ihnen... sie dürfen Yusako Kudo persönlich treffen und bekommen ein autogramm von ihm!!"
Boss: "*.* wahhhhh jaaaaaaa! Gin, schmeiß den Laden, ich muss ins Gefängnis!"
Gin: "O.O'"

:D:D
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.
Zuletzt geändert: 25.11.2009 23:19:40



Von:    Nightstalcer 26.11.2009 10:35
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
> O.o whoah was ich doch alles übersehe!
> wäre zumindest mal ne andeutung....
> vllt ist der boss aber auch einfach nur ein megafan von yusakos arbeit! :D:D
>

In Band 8 steckte auch nicht Yusaku im Nifght-Baron-Kostüm, wo es eben um diesen Virus ging. Und das der dann die Diskette gelöscht hat, ist mmn nach nur passiert, weil Gosho ein in sich stimmiges Universum aufgebaut hat Und da gibt es eben den Computer-Virus Night Baron.
Er hätte sicherlich auch jeden anderen nehmen können.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ryoko-chan 26.11.2009 18:27
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
>Das sieht dann am ende so aus
>Conan: "Sie gehen freiweillig ins gefängnis!"
>Boss: "Wieso sollte ich soetwas tun?"
>Conan: "Wenn sie es tun, dann verspreche ich ihnen... sie dürfen Yusako Kudo persönlich treffen und bekommen ein autogramm von ihm!!"
>Boss: "*.* wahhhhh jaaaaaaa! Gin, schmeiß den Laden, ich muss ins Gefängnis!"
>Gin: "O.O'"

+prust+ Das wäre zu geil. >.> Der Boss einer Verbrechensorganisation ist ein skrupelloser.... Groupie!




Von:    ShinichiKudo 02.12.2009 11:21
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Yusaku ist nicht der Boss. Nie und nimmer!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~




Von:   abgemeldet 13.12.2009 15:29
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
es kann ja aber auch sein, dass er sein "Wissen" über deren Identität extra geheimhält, um so, später etwas gegen sie in der Hand hat.. Bei Ai zum Beispiel hätte er dann ein gaaaanz leichtes Spiel, da er ihr vertrauen gewonnen hat und es ist schon seltsam, dass ausgerechnet er, sie an diesem veregnerischen Tag gefunden hat, oder meint ihr nicht auch?!... Immerhin es hat da geregnet! Und regen bedeutet immer nichts gutes in Serien...
Agasa könnte sich exte als "lusche" ausgeben, damit niemand hinter seinen wirklichen Fähigkeiten kommt..
Denkt doch zum Beispiel an die Powerkickschuhe und die Stimmentransferfliege..Die sind ja kein Schrott, wie all sein anderes Zeug (komischerweise^^): Des bedeutet, er hat eigentlich schon etwas drauf..Und was den Virus "Night Baron" angeht, so weiß Agasa ja auch darüber Bescheid, da er ja ein seeeehr guter Freund von Yusako ist, da hätte er den Virus ja auch danach benenen können,oder etwa nicht?
Kogoro, Yusako,Ran, Ai.. schließe ich ebenfalls aus..Ran und Ai sind beide viel zu Jung dafür, denkt doch mal an die folge mit New York...Des passt nicht, denn die organisation bestand damals ja schon..Da hätten die beiden ja mit unter 17 Jahren der Boss sein sollen..xDDD Ne ne Leute also des ist ja unlogisch!
Yusako traue ich so etwas dann eher zu, aber Leute kommt schon des ist nicht wirklich euer ernst oder?^^
Yusako mit seinem Gerechtigkeitssinn? neee..
Bei Yukiko ist es allerdings etwas anderes,schließlich ist sie ja Schauspielerin! Da kann man dann leicht andere täuschen... Kam ja auch schon oft vor^^griins und sie wüsste einfach über alles bescheid und könnte dies leicht nutzen! und wie ihr sagtet, Vermouth ist der liebling vom "boss" und die zwei sind schließlich beste Freundinnen, da ist des doch logisch oder?
Kogoro? mhm.. Kann ich mir auch nicht vorstellen.. Dieser Trunkenbold soll der Kopf einer mächtigen Mafia sein? Also kommt schon, des glaubt ihr doch auch nicht wirklich.. Kogoro, der sich leicht herumbestimmen lässt, soll wirklich Gin Anweisungen geben? ausgerechnet Gin? xDDDD sorry aber bei der Vorstellung muss ich lachen!! xDDD
Kaitos Vater schließe ich ebenfalls aus, da der Manga "Kaito Kid" VOR Conan geschrieben wurde.. Des macht dann auch nicht wirklich Sinn...
Eher denke ich auch an eine Nebenperson, die mal zufällig dabei war,zum beispiel dieser eine Polizist, der ein verletztes Bein hat, ihr wisst doch welchen ich mein, oder? Dieser Samurai ähnliche..
Aufjedenfall wird noch so EINIGES auf uns zu kommen (zum Glück ;) ), immerhin gibt es mitlerweile so Andeutungen, grade im Bezug mit Ai..Ich mein, sie hat doch diese Kasetten von ihrer Mutter bekommen, und da gesteht ihre Mutter ihr ja etwas.. Nur was? Vieleicht hängt des ja damit zusammen.. Ai scheint eh den Boss zu kennen, da sie so etwas andeutet, als conan die e-mail adresse vom boss herausgefunden hat, ihr wisst doch welche Szene ich mein? Die mit dieser Schatzsuche in diesem Haus des Fallenmeisters, in der auch Kaito Kid vorkommt, stichwort: die Büchse der Pandora....Also nach Ais verhalten, weiß sie gaaanz genau, wer der boss ist und dann die worte ihrer mutter..des gibt einem schon zu Denken...
soweit meine Schlussfolgerungen^^ Was meint ihr dazu?
Klingt doch logisch und es passt zu Goshos Stil..
lg eure Sakuraflower



Von:    Chevelle 13.12.2009 18:37
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
> es kann ja aber auch sein, dass er sein "Wissen" über deren Identität extra geheimhält, um so, später etwas gegen sie in der Hand hat.. Bei Ai zum Beispiel hätte er dann ein gaaaanz leichtes Spiel, da er ihr vertrauen gewonnen hat und es ist schon seltsam, dass ausgerechnet er, sie an diesem veregnerischen Tag gefunden hat, oder meint ihr nicht auch?!... Immerhin es hat da geregnet! Und regen bedeutet immer nichts gutes in Serien...
> Agasa könnte sich exte als "lusche" ausgeben, damit niemand hinter seinen wirklichen Fähigkeiten kommt..
> Denkt doch zum Beispiel an die Powerkickschuhe und die Stimmentransferfliege..Die sind ja kein Schrott, wie all sein anderes Zeug (komischerweise^^): Des bedeutet, er hat eigentlich schon etwas drauf..Und was den Virus "Night Baron" angeht, so weiß Agasa ja auch darüber Bescheid, da er ja ein seeeehr guter Freund von Yusako ist, da hätte er den Virus ja auch danach benenen können,oder etwa nicht?

Ja, stimmt daran hab ich auch schon einmal gedacht. Das Zeug, welches er für Conan erfunden hat, ist keinesfalls Schrott. Aber an deinen Folgerungen gibt es ein Problem.
In Episode 425 als Gin meint "Wir wechseln das Ziel, ich hab es von 'ihm' bestätigen lassen.", war Prof. Agasa zu der Zeit nicht zuhause mit Ai, Ran und Kogoro. Okay, er könnte es über SMS geregelt haben. Aber dann wäre da noch in Episode 502 oder 503, als Gin zu Kir geht und meint: "‘Er‘ und ich haben uns den Kopf darüber zermartert.", war der Prof. zu der Zeit nicht die ganze Zeit mit den Kindern unterwegs?
Außerdem mit Ai zuhause ist es doch ziemlich schwer, seinen "Untergebenen" Befehle zu erteilen. Und meiner Meinung nach ist Agasa viel zu kinderlieb. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass z.B. Gin befehle von so einem annehmen würde. Zwischen den beiden liegen Welten. o_O

> Kogoro, Yusako,Ran, Ai.. schließe ich ebenfalls aus..Ran und Ai sind beide viel zu Jung dafür, denkt doch mal an die folge mit New York...Des passt nicht, denn die organisation bestand damals ja schon..Da hätten die beiden ja mit unter 17 Jahren der Boss sein sollen..xDDD Ne ne Leute also des ist ja unlogisch!

Ran und Ai gehen gar nicht, ja xD
Ran ist viel zu lieb und wäre Ai der Boss würde sich das doch in vielen Punkten widersprechen.

> Bei Yukiko ist es allerdings etwas anderes,schließlich ist sie ja Schauspielerin! Da kann man dann leicht andere täuschen... Kam ja auch schon oft vor^^griins und sie wüsste einfach über alles bescheid und könnte dies leicht nutzen! und wie ihr sagtet, Vermouth ist der liebling vom "boss" und die zwei sind schließlich beste Freundinnen, da ist des doch logisch oder?

Allerdings haben in der Org. Frauen nicht viel zu sagen. Und ich kann mir wiederum schlecht vorstellen, dass Gin oder Wodka sich Befehle von einer Frau erteilen lassen. xD
Ich will es aber nicht ausschließen.

> Kogoro? mhm.. Kann ich mir auch nicht vorstellen.. Dieser Trunkenbold soll der Kopf einer mächtigen Mafia sein? Also kommt schon, des glaubt ihr doch auch nicht wirklich.. Kogoro, der sich leicht herumbestimmen lässt, soll wirklich Gin Anweisungen geben? ausgerechnet Gin? xDDDD sorry aber bei der Vorstellung muss ich lachen!! xDDD

Kogoro? Nee, da bin ich deiner Meinung xDD
Das wär zu krass!


> Eher denke ich auch an eine Nebenperson, die mal zufällig dabei war,zum beispiel dieser eine Polizist, der ein verletztes Bein hat, ihr wisst doch welchen ich mein, oder? Dieser Samurai ähnliche..

Meinst du den mit der Narbe über seinem Auge? Die Idee find ich gar nicht so schlecht. Der ist sowieso ziemlich mürrisch und gruselig drauf, irgendwie passt das. xD





Von:   abgemeldet 15.12.2009 21:04
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
kann sein ja... Aber dennoch könnte es doch irgendwie gehen..
So ein Mafiaboss hat einiges in der Hinterhand, da muss er natürlich auch seine Umwelt hereinlegen können!^^ Aber des mit Ai stimmt schon, des wäre schon schwierig, so Anweisungen an Gin zu geben, ohne dass sie es herausfindet...Da geb ich dir recht, da hab ich ein kleiner Denkfehler gehabt ja, aber bei Animes ist alles möglich, griiins oder meint ihr nicht auch?^^ Naja wir werden ja dann sehen, wie er gemacht hat, falls er es tatsächlich war^^
Ja den Polizist, mein ich. Irgendwie kommt er schon so kriminell rüber und er ist der einzigste von allen Polizisten, der so schwer verletzt ist. Des kann ja bei einem seiner Machenschaften passiert sein?! Wer weiß?
Jedenfalls scheiden wie schon gesagt einige aus, sodass die Auswahl schrumpft^^ hehe
Da kommt mir grad noch so ein Gedanke, auf den keiner bisher gekommen ist; wie wäre es mit Ais Vater? Kann ja sein, da er ja auch als tot gilt und Ais Mutter wie schon gesagt, Ai ja mal etwas gesteht, kann ja ssein, dass sie ihrer Tochter die Wahrheit verrät..Wissen würde ich es schon gern was es ist.. Na ja, da muss man einfach Geduld haben..Ich hoffe wir erfahren bald mehr! Oder wenigstens ein paar Tipps, damit wir unsere eigenen Schlussfolgerungen machen können, so wie ich es schon gemacht habe^^ xDDD Jedenfalls werde ich mir weiterhin Meine eigenen Gedanken machen^^ xDDD

bye eure Sakuraflower



Von:    Sesstaisha 16.12.2009 16:01
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Ich fang mal so an: Der Boss muss ja jemand sein, vor dem alle unglaublichen Respekt oder vllt. auch Angst haben. So...und da soll so ein humoelnder Polizist diese Respektperson sein?! Nein, das glaub ich nicht. An Ai's Eltern hab ich auch schon einige Male gedacht, und ist auch immer noch bei mir im Hinterkopf. Aber die BO spricht ja immer wieder davon, dass die Verräter seien und deswegen ist Ai ja auch auf ihrer Todesliste.



Von:    CF 17.12.2009 13:34
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Am Ende ist es der Polizeichef von Japan oder so^^.. oder gar scho eine Conan nahestehende Person..

Wie lange soll Detektiv Conan überhaupt noch laufen^^?? Will Ayoma echt die 100 Bände voll machen xD.. omg 500 euro für alle Bände, wär scho krass^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    theM 23.12.2009 14:15
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Manche sagen ja,dass Agasa es nicht sein kann,weil er Ai und Shinichi am Leben lässt,aber was ist,wenn er sie noch für etwas braucht?
Ist nur so ein Gedanke,aber vielleicht steckt da ein Plan dahinter?
Irgendwie ist es die Person,bei der ich mir es am meisten vorstellen kann.
Und das Kontaktieren an die BO:SMS oder andere technische Sachen.





Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:39
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Und (!) Vermi hat des öftern den anderen gesagt, dass der Boss immer n Kilometer hinter ihnen sei...
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:37
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Agasa als Boss...
doch die Idee hat was.

Vor allem: es muss ja nicht einmal sein, dass er sie noch braucht.
Vielleicht findet er es einfach nur mal lustig zu sehen, wie jemand versucht seine geheime Organisation zu knacken. Er lässt sie sozusagen gegeneinander antreten.
(Viele Kriminelle sind doch so in den Mangas xD)
Er beobachtet was passiert, weil er es interessant findet. Am ende findet conan es heraus und dann wird es natürlich aber mehr oder weniger schon zu spät sein, weil ja dann der Boss, also Agasa ihm eigentlich immer einen schritt voraus war, da er ja immer alles mitbekommt, was conan über die BO herausfindet.
Wär auf jeden fall interessant :D
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    Sesstaisha 25.12.2009 23:00
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
Aber Ai hatte doch mal so eine Andeutung gemacht, dass sie den Boss kennt und meinst du wirklich, dass die sich so normal gegenüber den Prof. verhalten würde, wenn sie weiß wer er wirklich ist!?




Von:   abgemeldet 29.12.2009 13:01
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
:D:D

aber bei detektiv conan ist doch jeder zweie ein prima verkleidungskünstler :D
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:   abgemeldet 14.01.2010 16:17
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Naja also irgendwie macht das alles keinen Sinn, der Boss der Schwarzen Organisation muss nämlich einige Kriterien erfüllen:

1) Er muss etwas nun ja in die Jahre gekommen sein (da die Organsation schon lange existiert und ein blutjunger Boss kaum bedrohlich genug wäre, denkt man an den Respekt den jedes Mitglied vor ihm hat, wenn man nur von ihm redet.
2) Er darf weder Conan noch Ai Haibara kennen. (Der Boss würde sonst sofort durchschauen, wer Conan und Ai wirklich sind und sie töten lassen.)

Es bleiben einige übrig, die vielleicht auf den ersten Blick ganz gut passen würden doch:

Polizei: Generell unmöglich, da der Boss sofort durchschauen würde, wie Kogoro die Fälle wirklich löst.
Kogoro: Ja ne oder? Außerdem wollte die BO ihn umbringen...
Agasa: Nicht möglich, da als er Ai gefunden hat sie sofort getötet hätte, die Annäherung kam ja erst im Laufe der Zeit, dass man dann sagen könnte er hat sie gerne...
James Black: Auch nicht, er wäre wohl von Akai durchschaut worden
Conans Eltern: Nein, sie hätten Ai doch beseitigen lassen, wenn sie von ihr erfahren.

Womit wir die älteren Herrn auch schon fast wieder durch hätten, jedenfalls ist es wirklich verdammt schwer das zu erraten, zumal der Boss ja wirklich respekt einflößen muss, da sich Gin oder Vermouth sicher nicht von jedem rumkommandieren lassen...
Und er muss auch sehr wohlhaben sein, da sich die Mitglieder Sportwagen wie den mittlerweile sehr teuren Porsche 356 und Helikopter leisten können
Zuletzt geändert: 14.01.2010 16:30:46



Von:    Chevelle 14.01.2010 17:19
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
> Conans Eltern: Nein, sie hätten Ai doch beseitigen lassen, wenn sie von ihr erfahren.
Sie haben aber allerdings noch nicht von ihr erfahren.

> Und er muss auch sehr wohlhaben sein, da sich die Mitglieder Sportwagen wie den mittlerweile sehr teuren Porsche 356 und Helikopter leisten können
Ich glaube nicht, dass der Boss seinen Untertanen die Sachen finanziert. Eher durch das Geld in der Organisation, welches durch irgendwelche illegalen Handel "verdient" wird.
Der Boss muss ja nicht unbedingt reich sein. Er könnte auch einfach nur Macht wollen.

Leider werden wir es wohl erst erfahren, wenn Gosho ihn enthüllt.
Ich tippe immernoch darauf, dass es irgendjemand ist, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.
Ist irgendwie Goshos Stil. :P
Stupid is as stupid does.

- Forrest Gump



Von:   abgemeldet 15.01.2010 15:12
Betreff: Der uminöse Boss der BO [Antworten]
Avatar
 
> Leider werden wir es wohl erst erfahren, wenn Gosho ihn enthüllt.
> Ich tippe immernoch darauf, dass es irgendjemand ist, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.
> Ist irgendwie Goshos Stil. :P

Das ist wohl wahr.
Ich wette, Gosho arbeitet einfach daran, dass jeder, der das Kapitel liest, in dem der Boss enthüllt wird, fotografiert wird, damit er sich die Gesichter der Fans angucken kann, wenn sie es erfahren. :D

Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück