Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat man gegen Ran Mori?

Eröffnet am: 01.01.2003 16:48
Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Verzeiht, wieder ein neuer Conan-Thread. Aber mir ist schon seit Längerem aufgefallen dass im Forum eine ziemliche Abneigung gegen Ran herrscht. Sehe selber wenig in Conanthemen hinein und trotz der großen Anzahl an Threads mache ich einen neuen auf, da ich die Frage explizit stellen will und hoffe, viele Meinungen auf einen Fleck zu bekommen.

Also ich habe schon sehr viele Conan-Folgen gesehen (heuer kaum mehr allerdings), habe einige Manga davon gelesen, und wüsste auf Anhieb nicht was mit ihr groß falsch wäre.... ausser vielleicht dass sie Shinichi endlich nen Korb geben soll wenn er sie weiterhin so warten lässt~
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:51
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe rein gar nichts gegen den chara, ganz im gegenteil, ich find ran total niedlich!^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Dyewitness 01.01.2003 16:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
nüx wirksames....



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:55
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ich bin überzeugter ran hasser. warum ?

sie ist eine heulboje. mal echt. das weib heult bei jedem scheiss los! mal will sie shinichi in der luft zerfetzen, dann heul sie wieder und bla und bla. die kann sich einfach nicht entscheiden ob sie ihn nun liebt oder nicht !

sie ist potthässlich! kazuha und aoko sehen tausendmal besser aus! einhorn, tz ...

ran hat shinichi nicht im geringsten verdient ~ ~ ich habe weder zeit noch lust hier weitere gründe aufzuführen warum ich ran nicht mag. sie ist blöde. das einzige was sie kann, ist karate.

shinichi gehört zu kaito. xp
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:57
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine idee. lassen wir das shinichi entscheiden *ggg*
na shini, willst du das mädchen oder...eben nicht? XD
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 01.01.2003 17:48
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich find die Fragestellung schon ma doof ... klingt so verallgemeinert^^ Is bestimmt gesund, sich im neuen Jahr als erstes Mal zu beschweren *gg*

Hab nix gegen Ran, ich find sie süß und sie zählt zu meinen liebsten Charas bei DC; was aber in der Hinsicht kein Kunststück ist, da ich so und so fast alle mag.

Aber ich hab - wie Kid, nur umgekehrt^^ - keinen großen Nerv, Gründe aufzuzählen, warum ich das Mädchen mag. Das war ja auch sowieso net gefragt xD
Ich find sie halt einfach süß, kann größtenteils nachvollziehen, warum sie so ist und gönn ihr Shinichi von Herzen ^_^
Frohes neues von uns!!



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 17:52
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin überzeugter ran hasser. warum ?
>
> sie ist eine heulboje. mal echt. das weib heult bei jedem scheiss los! mal will sie shinichi in der luft zerfetzen, dann heul sie wieder und bla und bla. die kann sich einfach nicht entscheiden ob sie ihn nun liebt oder nicht !
>
> sie ist potthässlich! kazuha und aoko sehen tausendmal besser aus! einhorn, tz ...
>
> ran hat shinichi nicht im geringsten verdient ~ ~ ich habe weder zeit noch lust hier weitere gründe aufzuführen warum ich ran nicht mag. sie ist blöde. das einzige was sie kann, ist karate.
>
> shinichi gehört zu kaito. xp

Ach Kaitou, das hast du wieder treffend formuliert. ;D
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:23:09



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die meisten können Ran nicht leiden, weil sie angeblichen Yaoi-Schwingungen im Weg steht (was ich dämlich finde, habe ich aber in einem anderen Thread schon gesagt). Davon abgesehe find ich Ran toll! Sie ist ein starkes Mädchen (Aber halt, sie heult ja wenn sie eine Leiche sieht und ihr Freund auf einmal spurlos für Monate verschwindet, was für eine Heulsuse! Ich werde euch diese Worte essen lassen, wenn euch mal sowas passiert...), und sie kann auch auf sich selbst aufpassen ohne immer auf einen starken Mann angewiesen zu sein. Außerdem mag sie Shinichi so wie er ist, und nicht bloß weil er so ein Meisterdetektiv ist. Wenn der Junge nicht so genial wäre, hätten Charas wie Heiji und Kaitou ja wohl nicht das geringste Interesse an ihm, aber ich bin überzeugt, daß Ran ihn dann trotzdem noch lieb hätte. *g* Außerdem find ich's cool, daß sie Shinichi ab und zu das Wasserreichen kan, wie sie ihn z. B. im ersten Kapitel verarscht hat und so. >:D



Von:    aprileagle 01.01.2003 18:06
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
@Kaitou: Du bist ein Junge, richtig? Du warst noch nie in der Situation, in der Ran sich gerade befindet, richtig? Dann verstehst Du sie nicht und folglich ist das, was Du oben geschrieben hast, ganz schöner Käse ^-^.

April

PS: Also ICH mag Ran. Außerdem, auch wenn ich nichts gegen Bishonen habe (im Gegenteil: Dee und Ryo umärmelt) müssen denn alle Anime-Charakter immer gleich automatisch schwul sein? Bei manchen Animes, wo's einfach eindeutig ist, daß dem NICHT so ist (anders als CCS oder Sailor Moon oder sonstwelche Animes), kann man es denn dann nicht einfach dabei besein lassen?
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
also ich mag ran auch !

wieso ?

naja ich finde sie symphatisch wegen ihrer ganzen art.
okay wegen dem heulen ,das ist echt ganz selten odeR? und ich mein, jeder schon mal richtig verliebt war weiss wie sich ran fühlt,wenn man nicht bei seinem schatz sein kann oder keine ahnung hat was passieren wird.
Und ich meine sie hat ihn ja echt lange nciht gesehen und dann nur ein paar mal ....*fies*
Sonst ist sie docha uch voll okay : hielft den detective boys,kümert sich um conan,ist gut im sport ,schein nicht dumm zu sein und in den movies macht sie auch immer ne gute figur
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe weder was für noch gegen sie. Eigentlich ist sie mir egal^_^
Bei DC bin ich nicht so der Yaoi-Shipper, muss aber ehrlcih sagen, ich hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt...
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 18:35
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> @Kaitou: Du bist ein Junge, richtig?

*rofl*


> Ich werde euch diese Worte essen lassen, wenn euch mal sowas passiert...)

*lach* Ja, na klar... Irgendwann wird hier wer heulend im Forum auftauchen, weil ihr Freund - der so ganz zufällig Meisterdetektiv ist - verschwunden ist... Seitdem lebt ein kleiner Junge bei ihr, wobei sie nich weiß, dass das ihr "geschrumpfter Liebling" ist, der von einer mysteriösen Verbrecherbande Gift verabreicht bekam. ^-^
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:25:26



Von:    Callie 01.01.2003 18:42
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ran, die ist doch niedlich......ist zwar jetzt keine meiner lieblingscharakter (allgemein), aber bei conan zählt sie auf jedenfall zu diesen, ich finde sie sympathisch. teilweise erinnert sie mich ein bisschen an akane aus Ranma1/2..

aber ich finde das ist halt geschmackssache und jeder muss selbst wissen wen er mag und wen er nicht mag. wär ja auch langweilig wenn alle die selben charaktere mögen würden ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:45
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN EIN WEIB

und mal ganz abgesehn davon ist conan sowieso nicht annähernd realistisch... auch die mordfälle größtenteils nicht -.-"

so, ran kümemrst sich um conan ? wie war das denn in der folge "der giftmord"???

conan war dort todkrank, und sie hatte soooooooolche panik um ihn. kaum war shinichi da - PAFF! hat sie den kranken kleinen jungen vergessen und hat nur augen für IHREN shinichi - SCHNIEF SCHNIEF HEUL! ich hoffe das weib bekommt nie kinder, die täten mir nämlich leid!
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    Misato 01.01.2003 18:49
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
>teilweise erinnert sie mich ein bisschen an akane aus Ranma1/2..<

LOL ^0^ ---> wegen ihre Kampfkünste, oder?
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:   abgemeldet 01.01.2003 18:50
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, hallo? Es ging mir darum, daß es eventuell schwer für ein Mädchen zu verarbeiten sein könnte, wenn sie praktisch jede Woche 'ne neue Leiche sieht, oder wenn ihr Freund, der einen Tick hat, seine Nase in gefährliche Angelegenheiten zu stecken, plötzlich spurlos verschwindet. Ich glaube ihr an Rans Stelle hättet schon längst einen Nervenzusammenbruch erlitten. Alles klar?



Von:    Misato 01.01.2003 18:53
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
> conan war dort todkrank, und sie hatte soooooooolche panik um ihn. kaum war shinichi da - PAFF! hat sie den kranken kleinen jungen vergessen und hat nur augen für IHREN shinichi <

o.O da ist was dran...Jetzt wo du sagst...ist mir gar nicht aufgefallen....
"Forgive sadness now, a sailor smile
Bringing a miracle, a sailor wing
Everybody carries a shining star inside
I won't give up! To tomorrow, a sailor yell
For sure! I will catch it! The sailor star



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:00
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> conan war dort todkrank, und sie hatte soooooooolche panik um ihn. kaum war shinichi da - PAFF! hat sie den kranken kleinen jungen vergessen und hat nur augen für IHREN shinichi <

Toll, und Shinichi lässt sie Monatelang in Ungewissheit darüber wo er ist, was er macht, wie's ihm geht... und wenn er endlich wieder für sie da ist muss er sofort wieder einen seiner Fälle lösen, anstatt sie jetzt erstmal aufzuklären. Aber Shinichi hasst ihr nicht, wa? :p



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 19:00
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, hallo? Es ging mir darum, daß es eventuell schwer für ein Mädchen zu verarbeiten sein könnte, wenn sie praktisch jede Woche 'ne neue Leiche sieht, oder wenn ihr Freund, der einen Tick hat, seine Nase in gefährliche Angelegenheiten zu stecken, plötzlich spurlos verschwindet. Ich glaube ihr an Rans Stelle hättet schon längst einen Nervenzusammenbruch erlitten. Alles klar?

Okay, dann eben so: Ich glaub kaum, dass eine gewöhnliche 17-Jährige täglich irgendwelche Leichen sieht. Nenn mir eine!
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:27:31



Von:    Lady_Raven 01.01.2003 19:01
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Ich mag Ran, denn obwohl sie manchmal weint, ist sie in schwierigen Momenten immer bereit, auch ihren eigenen Hals zu riskieren. Das kommt in den Filmen besser rüber als in der Serie (bis jetzt jedenfalls).

"shinichi gehört zu kaito. xp" - sorry, aber das erste Recht jemanden mit Shinichi zu verkuppeln hat der Schöpfer beider Charas, nicht wahr?

Zudem, hat jemand eine Ahnung ob Shinichi im Kaitou Manga überhaupt auftaucht?
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:05



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 19:03
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> "shinichi gehört zu kaito. xp" - sorry, aber das erste Recht jemanden mit Shinichi zu verkuppeln hat der Schöpfer beider Charas, nicht wahr?
>
> Und so ist es entschieden, dass Ran zu ihm gehört.

Noch ist gar nichts entschieden, es sei denn, du kennst das Ende.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:29:12



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> > conan war dort todkrank, und sie hatte soooooooolche panik um ihn. kaum war shinichi da - PAFF! hat sie den kranken kleinen jungen vergessen und hat nur augen für IHREN shinichi <
>
> o.O da ist was dran...Jetzt wo du sagst...ist mir gar nicht aufgefallen....


...mir auch nicht. Hat sie nicht sogar nach ihm gefragt?
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:05
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>oke, dann eben so: ich glaub kaum, dass eine gewöhnliche 17-jährige täglich irgendwelche leichen sieht -.- nenn mir eine! <

Menschen in Kriegsgebieten. *lol* Davon abgesehen hat das gar nichts damit zu tun ob es jetzt realistisch ist oder nicht was Ran so durchmacht, nur für das, was sie durchmacht, ist sie ganz schön tapfer und da find ich es ziemlich irre, sie als Heulsuse zu bezeichnen! Das ist alles, was ich damit sagen wollte. :P



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 19:09
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Menschen in Kriegsgebieten. *lol* Davon abgesehen hat das gar nichts damit zu tun ob es jetzt realistisch ist oder nicht was Ran so durchmacht, nur für das, was sie durchmacht, ist sie ganz schön tapfer und da find ich es ziemlich irre, sie als Heulsuse zu bezeichnen! Das ist alles, was ich damit sagen wollte. :P

Wenn's aber nun mal unserer Meinung ist?
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:30:09



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:12
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>wennz aber nun mal unsere meinung izz?! <

Sinn eines Diskussionsforums ist, daß man über seine Meinungen diskutiert. :P



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:13
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
tja ich kann nur hoffen shinichi dreht durch und knallt das weib ab *schulterzuck*

und glaub mir mal - wenn ich jeden tag leichen sehn würde, würd ich mich auch dran gewöhnen. ran kann sich absolut nicht entscheiden, ob sie shinichi nun liebt oder nicht, und das nervt mich!

jo, ich lieb ihn. ne, ich lieb ihn doch nich, weiler nich da is. ich hasse ihn, ich will ihn in der luft zerfetzen. oh mein shinichi, weisst du, was du mir antust? ich liebe dich! was nein sonoko diesen krimispinner lieb ich niemals -.-

das weib is so schizophren
und einfach eine nervensäge. bei jeder KLEINIGKEIT fängt sie an zu heulen. UND SELBST WENN IHR FREUND SICH MONATELANG NICHT BLICKEN LÄSST, HAT IHR EIN TODKRANKES KIND WICHTIGER ZU SEIN !

wie gesagt, ihre kinder tun mir leid. sollte sie mal nen lover haben, der is beim militär und kommt nach monaten mal wieder, lässt sie dann wohl auch ihre kinder links liegen.

ICH HASSE RAN. jede andere passt besser zu shinichi! von mir aus könnte er auch ruhig mit nem x beliebigen weib zusammenkommen, hauptsache, es ist nicht ran!

natürlich wäre es mir am liebsten wenn er mit kaito oder heiji zusammenkommt.

und ich finde es gibt schon so einige heiji x shinichi andeutungen.
zumindest von heijis seite aus
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:14
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
>...mir auch nicht. Hat sie nicht sogar nach ihm gefragt? <

Gut möglich. Ich kann mich zumindest erinnern, daß Shinichi ihr etwas von einem kleinen Jungen erzählte, der ihm einen Knopf an's Ohr gelabert hat. *g*

Übrigens hat mich deine Sig grad zum lachen gebracht. *lol*



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 19:19
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
> Sinn eines Diskussionsforums ist, daß man über seine Meinungen diskutiert. :P

"ich find es ziemlich irre, sie als heulsuse zu bezeichnen"

Das ist schon bald kein Diskutieren mehr. x3
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:32:31



Von:    Lady_Raven 01.01.2003 19:21
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Sorry, aber verschwenden die beiden Jungs bislang einen einzigen romantischen Gedanken aneinander?

Soviel ich weiß, nein. Jeder der beiden hat ein Mädchen das er mag. Diese Mädchen bedeuten ihnen etwas.
Darüber kann man nicht hinwegsehen.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 01.01.2003 19:29
Betreff: Was hat man gegen Ran Mori? [Antworten]
Avatar
 
wie romantisch ich flenn mir gleich einen ab.

tja, was spielen denn bitte die gedanken für eine rolle ? man kann es auch an dem verhalten erkennen.

z.B wenn heiji sich conan in seine jacke steckt *quietsch* XD

oder, bestes beispiel, 3. movie:

heiji nennt dort natürlich conan wiedermal kudo, worauf ran natürlich blöde guckt. da sagt heiji sowas in der art wie dass ihn conans augen an kudo erinnern.

welcher junge schaut einam anderen bitte so tief in die augen, wenn er nicht SEHR starke sympathie für ihn empfindet ?? und generell rückt heiji conan immer sseeehr auf die pelle.
oder wie war das noch mit dem "ich hatte sehnsucht nach dir und wollte dich weidersehn!" und sein megabreites grinsen dabei?

oder immernoch legendär: kaitos 'koibito' über shinichi im kaitou kid special.
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück