Zum Inhalt der Seite

Thread: Rans Geburtstag

Eröffnet am: 31.10.2002 15:24
Letzte Reaktion: 08.04.2013 15:37
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Rans Geburtstag 31.10.2002, 15:24
 SLeePyHeaD Rans Geburtstag 31.10.2002, 17:09
SaireaZadkiel Rans Geburtstag 31.10.2002, 17:14
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 31.10.2002, 17:42
SaireaZadkiel Rans Geburtstag 31.10.2002, 19:42
 SatansAngel Rans Geburtstag 01.11.2002, 11:44
 Streuner Rans Geburtstag 01.11.2002, 12:55
evil_sacura Rans Geburtstag 01.11.2002, 13:03
 SatansAngel Rans Geburtstag 01.11.2002, 14:26
 demiveemon Rans Geburtstag 09.11.2002, 22:25
ran123 Rans Geburtstag 23.11.2002, 22:11
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 24.11.2002, 08:59
Conshin Rans Geburtstag 24.11.2002, 12:23
 SLeePyHeaD Rans Geburtstag 24.11.2002, 12:35
SaireaZadkiel Rans Geburtstag 24.11.2002, 17:16
Conshin Rans Geburtstag 25.11.2002, 06:44
Skuld99 Rans Geburtstag 25.11.2002, 17:07
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 25.11.2002, 18:09
SaireaZadkiel Rans Geburtstag 26.11.2002, 02:04
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 26.11.2002, 06:48
 SLeePyHeaD Rans Geburtstag 26.11.2002, 15:02
SweetRan Rans Geburtstag 28.11.2002, 17:27
 SLeePyHeaD Rans Geburtstag 28.11.2002, 17:45
 rannilein Rans Geburtstag 29.11.2002, 19:44
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 29.11.2002, 20:11
 Swaloth Rans Geburtstag 30.11.2002, 13:49
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 30.11.2002, 15:50
 Swaloth Rans Geburtstag 30.11.2002, 17:35
Kaitou_Kid Rans Geburtstag 30.11.2002, 18:01
 Swaloth Rans Geburtstag 30.11.2002, 18:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.10.2002 15:24
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten][Ändern]
Hallo!!!!
Na wie gehts Euch so? Ich wollte wissen ob einer von Euch weiß wann Ran Geburtstag hat. Ich hab schon mal welche gefragt und dabei herausgefunden, das sie angeblich im Mai Geburtstag hat. Ihr könnt bestätigen oder korrigieren und mir das genaue Datum nennen(wenn Ihr
es kennt)!!!
MfG Rannimaus



Von:    SLeePyHeaD 31.10.2002 17:09
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Ich weiß nur, dass Shinichi im Mai Geburtstag hat (oder war es März?).
Aber wo wir schon mal beim Thema sind; weiß wer, wann Heiji Geburtstag hat?
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:01:37



Von:   abgemeldet 31.10.2002 17:14
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wann Ran und Heiji Geb. haben interessiert mich auch, ich kann nur sagen wan Shinichi Geb. hat. Shinichi hat am 4. Mai Geburtstag. Wann Ran hat weiß ich nicht.
Schauspielkunst ist die Kunst,
das Publikum am Husten zu hindern.

Zwischen "Entweder" und "Oder"
führt noch so manches Sträßlein.



Von:   abgemeldet 31.10.2002 17:42
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
und kaito hat am 21 juni^^
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 31.10.2002 19:42
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten][Ändern]
So weit ich weiß ist weder über Ran noch haiji ein Geburtsdatum bekannt ._. leida, würde mich als Astro-Fan interessieren XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    SatansAngel 01.11.2002 11:44
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Gut zu wissen^^
Woher ihr wohl bloß diese Infos herbekommt.....tse..
und ich tapp im Dunkeln.



Von:    Streuner 01.11.2002 12:55
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Ne Angel! Du bist net die Einzige *ggrrinss* Würde mir mal jemand veraten, woher ihr die ganzen Infos herbekommt *liebschau* Würde mich auch gern mal schlauer machen!


Danke

SteffiMaus
Seine Mission:

" Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe "



Von:   abgemeldet 01.11.2002 13:03
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Also, da schaut man soooooooooooooooooooo lange bei google bis man mal was findet irgendwas steht da immer!! *lol* Ich hab auch keine Ahnung wann Ran bd hat und Heiji, ja keine Ahnung denkt euch halt was aus!!! Hab ich auch als ich meine ff geschrieben hab, Shinichi hat zwar im Mai aber bei mir hatte er im Dezember!! *am kopf kraz*
Da kann ja mal passieren!!!
Shinichi 4eva



Von:    SatansAngel 01.11.2002 14:26
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Supi! Danke für die Info ^.~



Von:    demiveemon 09.11.2002 22:25
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Sollche Infos kriegt man aus den Mangascans. ^^
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 23.11.2002 22:11
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Im Mangascann???? Echt???
Ah ja, da hab ich auch noch so ne Frage! Vielleicht weiß das ja jemand!
In welchem Manga findet Ran heraus, dass Conan Shinichi ist, oder wann wird er wieder normal, wann gesteht er ENDLICH Ran seine Liebe,....?????????
Danke Eure Ran



Von:   abgemeldet 24.11.2002 08:59
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
bisher noch garnich

und wen interessiert eigentlich rans gebi? jetzt sagt nicht, ihr wollt den geburtstag einer anime figur feiern Oo ...

*ganz schnell den 21. juni und 4. mai schrein versteck*

hä? XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:35



Von:   abgemeldet 24.11.2002 12:23
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Ich habe bei Google mal 3 Stunden nach Rans Geburtstag gesucht. Und das einzigste was ich herrausgefunden habe ist das es eine Story über Rans Geb. und das es an dem Tag gerregnet hat. Mehr nicht. Irgendwie hat Gosho wohl nix festgelegt, oder es ist ein Geheimnis oder ich habe nicht genau nachgeguckt.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:    SLeePyHeaD 24.11.2002 12:35
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> und das es an dem Tag gerregnet hat

Kein Wunder, dass aus ihr so ne Heulsuse geworden ist...
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:02:10



Von:   abgemeldet 24.11.2002 17:16
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten][Ändern]
>jetzt sagt nicht, ihr wollt den geburtstag einer anime figur feiern

Quatsch, so blöd bin ja nicht mal ich. Ich würde es einfach nur gern wissen( vorallem will ich wissen unter welchem stern sie geboren wurde).

MfG Rannimaus
Wär der Zauber nur gelöst,
wär ich bei ihm und nicht hier.
Und ich weiß er will auch ganz bestimmt zu mir.
Viel ewiger als ewig,
so muss die Liebe sein.



Von:   abgemeldet 25.11.2002 06:44
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
> Quatsch, so blöd bin ja nicht mal ich. Ich würde es einfach nur gern wissen( vorallem will ich wissen unter welchem stern sie geboren wurde).


Würde ich auch geren wissen welches Sternzeichen Ran ist.
Das erklärt vielleicht warum sie so ne Heulsuse geworden ist.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 17:07
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> Würde ich auch geren wissen welches Sternzeichen Ran ist.
> Das erklärt vielleicht warum sie so ne Heulsuse geworden ist.

Ich glaub weniger, dass das Sternzeichen dei Emotionen in gewissen Umständen beschreibt^^; Im Übringen ist Ran keine Heulesuse, es gibt viel schlimmer Mangacharas, die grundlos losheulen und bei Ran ist das wohl eher nicht der Fall... *hmpf*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:09
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
ach, echt ?

shini: *PAFF* *vor ran auftauch*
ran: ... *HEUL*

... also ich weiss nicht, wenn shini vor mir auftauchen würde, würd ich nicht heulen, sondern eher.... ach lassen wir das is eh nich jungedfrei XD


aaaach lol was ich aber am geilsten fand : folge meisterdieb 1412

ran: *blähr* paps er hat mir nichtmal guten tag gesagt, ist das nicht gemaaaain??? ;___________;
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:35



Von:   abgemeldet 26.11.2002 02:04
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten][Ändern]
> ach, echt ?
>
> shini: *PAFF* *vor ran auftauch*
> ran: ... *HEUL*
>
> ... also ich weiss nicht, wenn shini vor mir auftauchen würde, würd ich nicht heulen, sondern eher.... ach lassen wir das is eh nich jungedfrei XD
>
>
> aaaach lol was ich aber am geilsten fand : folge meisterdieb 1412
>
> ran: *blähr* paps er hat mir nichtmal guten tag gesagt, ist das nicht gemaaaain??? ;___________;



*lol* also wirklich Kaitou_Kid... *kaputtlach*
Wie du das immer rüber bringst... XDD.. whee... du findest doch immer wieder Gründe um über Ran herzuziehen XD GEIL!!!
Aber die muss ja net wie du sein XD.. wheeee.. du liebst dich sehr oder?? XDDDD
Wenn du schon sagst: Ich hätte das nicht gemacht! *grins*
Aber sie heult ja bloß weil sie ihn wieder sieht, wenn man bedenkt, das er die ganze zeit wegwar. *an shini klammer* ich würde auch vor freude flennen ;_;
Aber trotzdem geht die mir manchmal auf den Zeiger
z.B.
Conan: Magst du Shinichi?
Ran: Wer ist das?
*hmpf* blöde KUH *zähne knirsch*
nur weil er weg ist und sie schmollt..... bähhhhhhhh
muhahaha... *FF schreib in der Ran abkratzt*
<<< sich vor Ran-Fans in Sichrheit bring
Macht euch nix draus, jeder stirbt irgendwann mal in meinen FFs..
..und ich kann Ran bald auch nicht mehr leiden. Kommt drauf an, aber manchmal übertrifft die sich selber *hmpf*
<< jetzt aber entgültig wegrenn *geez*
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:35



Von:   abgemeldet 26.11.2002 06:48
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
löl also wenn ich sogar melora bald soweit hab ... XD yay
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    SLeePyHeaD 26.11.2002 15:02
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
> muhahaha... *FF schreib in der Ran abkratzt*

Juchu! ^^
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:02:38



Von:   abgemeldet 28.11.2002 17:27
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
ehy dat find ich aber net gut.Warum Ran abkrazen lassen.
Sie ist doch lieb ^^



Von:    SLeePyHeaD 28.11.2002 17:45
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
Ja, UND nervig...
Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:03:08



Von:    rannilein 29.11.2002 19:44
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* ich stimme SweetRan zu! Sie ist doch so nett!
Tschuldigung das ich das sage, aber ihr tut gerade so als würdet ihr nie weinen müssen, wenn euch etwas traurig macht. Naja ich täusch mich da bestimmt wieder, aber mir kommts so vor.
Ist auch nur meine Meinung!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:   abgemeldet 29.11.2002 20:11
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
weisst du wie oft ich heule wenn ich an kaitos tod in may it be zurückdenke ? weisst du wie oft ich beim fanfic schreiben und nightwish hören heule? weisst du das ? nee weisst du nich

nur bei ran kann ich nich heulen
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Swaloth 30.11.2002 13:49
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
> weisst du wie oft ich heule wenn ich an kaitos tod in may it be zurückdenke ? weisst du wie oft ich beim fanfic schreiben und nightwish hören heule? weisst du das ? nee weisst du nich
>
> nur bei ran kann ich nich heulen

Stimm dir zu! *nick*
Bei May it be hab ich am Ende auch geheult.
Du schreibst so traurige Sachen, bei denen du dann selber heulst. Das muss echt Schriftstellerkunst sein. Ich kann nicht schreiben wenn ich heule, aber danach kann man immer besser ausdrücken, was man meint. Nach so einer Depri- Phase gehts mir dann immer besser. ^^
Räumt mich aus dem Weg!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 15:50
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
der hammer war eh may it be song of despair, da hab ich schon geheult bevor ich mit dem schreiben überhaupt angefangen habe, kannste dir ja denken wie ich geflennt hab BEIM schreiben ;_;
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Swaloth 30.11.2002 17:35
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Oh je...ach ja was ich dich noch fragen wollt: hast du eigentlich nix zu lernen, ich mein du machst die ganzen Bilder die jetzt in dem anderen Thread sind und colorierst Bilder und schreibst ff. So viel Zeit hab ich gar nicht...*seufz*



Von:   abgemeldet 30.11.2002 18:01
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
lernen ? och nö, ich kann alles, naja, fast XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Swaloth 30.11.2002 18:04
Betreff: Rans Geburtstag [Antworten]
Ih glaub die Frage war überflüssig, aber ich glaub dich muss man echt bewundern...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück