Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran ein BO-Mitglied???

Eröffnet am: 11.05.2006 20:58
Letzte Reaktion: 09.06.2013 19:21
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ran ein BO-Mitglied??? 11.05.2006, 20:58
 Wooyoungie Ran ein BO-Mitglied??? 11.05.2006, 21:12
 Melora Ran ein BO-Mitglied??? 11.05.2006, 21:12
Ran ein BO-Mitglied??? 11.05.2006, 21:29
 Nightstalcer Ran ein BO-Mitglied??? 12.05.2006, 00:21
 -Hikari- Ran ein BO-Mitglied??? 12.05.2006, 15:49
 swansongs Ran ein BO-Mitglied??? 13.05.2006, 15:33
 Melora Ran ein BO-Mitglied??? 13.05.2006, 18:50
 swansongs Ran ein BO-Mitglied??? 13.05.2006, 22:12
Ran ein BO-Mitglied??? 13.05.2006, 19:44
 MichaelW1980 Absurd! 13.05.2006, 19:58
 Shoko-Chan Ran ein BO-Mitglied??? 14.05.2006, 02:17
 swansongs Ran ein BO-Mitglied??? 14.05.2006, 12:09
 Sienna-Morgan Ran ein BO-Mitglied??? 14.05.2006, 13:04
Ran ein BO-Mitglied??? 14.05.2006, 18:54
Ran ein BO-Mitglied??? 14.05.2006, 19:38
Ran ein BO-Mitglied??? 17.05.2006, 22:17
Ran ein BO-Mitglied??? 17.05.2006, 22:23
Ran ein BO-Mitglied??? 17.05.2006, 22:36
Ran ein BO-Mitglied??? 18.05.2006, 13:28
Ran ein BO-Mitglied??? 20.05.2006, 19:11
Ran ein BO-Mitglied??? 15.06.2006, 18:00
Ran ein BO-Mitglied??? 15.06.2006, 20:07
 Jevi Ran ein BO-Mitglied??? 10.08.2006, 14:24
Ran ein BO-Mitglied??? 10.08.2006, 17:16
 Sherry91 Ran ein BO-Mitglied??? 10.08.2006, 12:53
Ran ein BO-Mitglied??? 12.08.2006, 13:23
 WhiteHorse Ran ein BO-Mitglied??? 13.08.2006, 14:21
Ran ein BO-Mitglied??? 13.08.2006, 16:24
 WhiteHorse Ran ein BO-Mitglied??? 13.08.2006, 19:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:58
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?



Von:    Wooyoungie 11.05.2006 21:12
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
> Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?

Wäre cool!
Aber,ich glaub's fast nicht!
*seufz*
"Lauf bitte nicht weg..Hast du verstanden?Du darfst nicht weglaufen...Nicht vor deinem eigenen Schicksal!"



Von:    Melora 11.05.2006 21:12
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
> Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?

Nein, ist sie nicht! Definitiv!
(Das arme Mädel... das macht Gosho nicht... Er ist gemein, aber das geht zu weit Oo)
Außerdem gabs dazu schon mal ein Thema ^^'

Sherry, was wäre daran cool? *drop*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:13:02



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:29
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>Sherry, was wäre daran cool? *drop*

Sie meint das vlt so, dass dann Shinichi sicherlich mit Shiho zusammen käme.
Aber Ran ist 100%ig KEIN Mitglied der Organisation...



Von:    Nightstalcer 12.05.2006 00:21
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
was'n das für ne Frage?
Ich könnt mir vorstellen, das sie andersweitig auf ide organisation stösst, also nicht dadurch das sie von Shinichi erfährt. Ich meine, in Band 42 isses ja passiert und dadurch das ise mit Jodie Kontakt hat, isses auch wahrscheinlicher.
Aber ein Mitglied ist sie nicht.
Shinichi Shiho fans hätten zwar dann eine reellere chance auf ihr pairing, trotzdem geht das net so....
Achja, überhaupt jodie: was macht ide eigentlich noch in Japan? die sagt zu Ran und sonoko in band 42 das ise bald zurückfährt und hat sich auch schon in der shcule verabschiedet, und in band 49 isse immer noch da.
ok, sie ist beim fbi aber wie erklärt sie das ihren schülern wenn sie sie mal treffen?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    -Hikari- 12.05.2006 15:49
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>Achja, überhaupt jodie: was macht ide eigentlich noch in Japan? >die sagt zu Ran und sonoko in band 42 das ise bald zurückfährt >und hat sich auch schon in der shcule verabschiedet, und in band 49 isse immer noch da.
>ok, sie ist beim fbi aber wie erklärt sie das ihren schülern wenn sie sie mal treffen?

ja...das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...ne logische erklärung hab ich allerdings nicht gefunden...
vllt erzählt sie denen ja einfach, sie würde hier Urlaub machen, weil sie es in Japan so toll findet? ^^°

also...Ran in der Oraganisation halte ich für sehr unwahrscheinlich...schon deswegen, weil es doch garnicht zu ihr passt, etwas gesetzeswidriges zu tun...(so zumindest meine meinung, kann ja auch sein, dass ich mich irre^^)

(ach ja: so einen Thread gibt es schon...*rumkram bis sie ihn gefunden hat* hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=102188 )



Von:    swansongs 13.05.2006 15:33
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
> Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?
RAN? ein mitglioed der schwarzen?!
NIEMALS!! das mädel ist doch viel zu weich für den job als auftragskillerin außerdem hätte sie in band 42 ganz anders reagier sie hätte shery nicht vor vermouth becshützt sondetrn hätte sich auf vermis seite gestellt!!!
soweit meine meinung
des Dracula-Chan

Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:    Melora 13.05.2006 18:50
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> > Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
> > Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?
> RAN? ein mitglioed der schwarzen?!
> NIEMALS!! das mädel ist doch viel zu weich für den job als auftragskillerin außerdem hätte sie in band 42 ganz anders reagier sie hätte shery nicht vor vermouth becshützt sondetrn hätte sich auf vermis seite gestellt!!!
> soweit meine meinung
> des Dracula-Chan
>

ach man ist sofort auf Vermis Seite, wenn man zur Org gehört? Wovon träumst du nachts? Wenn es drauf ankommt, sind doch alle gegen Vermi *kuller*
Schon mal bemerkt, wie gehasst die da drin iz? Gin tut nur so, als würde er sie mögen... Vodka schleimt sie voll, würde ihr aber wohl auch nicht helfen, schon alleine vor Angst nicht, er hat doch so schiss vor allem -.- besonders Gin. Und von Chianti und Korn reden wir besser gar nicht erst.
Und dass Kir ihr helfen würde, denke ich nciht unbedingt, die hat selbst Angst, was falsch zu machen.

... also ist die Aussage, dass Ran nicht Sherry sondern Vermi geholfen hätte, unsinnig, oder nicht?

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    swansongs 13.05.2006 22:12
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
ich mein das so, dass ran, ween sie bei der org. wäre sich nicht für sherry eingesetzt hätte, da sie ja die verräterin ist. sie hätte eher vermouth sherry umbringen lassen...
und überhaupt ran bei der org? das ist ja als wenn...(mir fällt gerad nix ein aber es ist UNMÖGLICH!!!)
Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:44
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>das mädel ist doch viel zu weich für den job als auftragskillerin

man muss in der Organisation nicht mal ne Killerin sein, und auch nicht besonders hart...
War Akemi eine Killerin? oder Ai/Shiho? oder ihre Eltern? oder dieser Numiguchi?

Aber trotz allem: Ran und Organisation? Ein schlechter Scherz. Nie-im-Leben.
Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:45:21



Von:    MichaelW1980 13.05.2006 19:58
Betreff: Absurd! [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Nee!... Tut mir leid, aber das halte ich für kompletten Unsinn! Ran und die BO? Ich wüsste nicht, wie man auf diese Idee kommen kann!... o_O

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    Shoko-Chan 14.05.2006 02:17
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Nee!!!
Würde Ran zur BO gehören, dann hätte sie Conan schon längst mal aus dem Verkehr gezogen!
Selbst ein Verdacht reicht der BO doch zum töten aus!
Außerdem ist Ran viel zu oft mit den anderen unterwegs um überhaupt mit denen in Kontakt treten zu können <.< (außer Sonoko gehört auch dazu und so -.-")
Nee, echt nicht...



Von:    swansongs 14.05.2006 12:09
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
kann ich mir auch gar nicht vorstellen. die kleine ran, die um alles und jeden heult ein mitglied der bo?! das passt einfach net!
Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 13:04
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* ich wollte sie in ne FF mal zum Boss des ganzen machen.....
Vllt könnte der Boss der Organisation die Rolle des Dr. Moriaty übernehmen.... wie bei SH



Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:54
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>Vllt könnte der Boss der Organisation die Rolle des Dr. Moriaty übernehmen.... wie bei SH

Aber Shinichi soll ja garnicht Sherlock Holmes darstellen.
Die haben auch nur den Spürsinn gemeinsam, sonst nichts ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:38
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
wer weißt...vielleicht ist sie gar nicht kogoros und eris tochter...vielleicht ist sie eine tochter der mitglieder und um die tochter zu retten gaben die eltern es weg und sharon erkennt sie wieder^^

ich hoffe das, dass quatsch ist aber ich find die theorie lustig^^



Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:17
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich nur mal kurz drauf hinweisen, dass "Angel" kein alkoholisches Getränk ist? ^^
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten




Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:23
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht gibst ja ein getränk mit Angel....vielleicht eine marke von wermut....Wermut Angel



Von:   abgemeldet 17.05.2006 22:36
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
ja genau .. wenn du das trinkst, dann "tanzt du bei den Engeln" ^.~
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten




Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:28
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
genau! ^^ weil das so stark ist das du glat sterben und zu den engel gehen kannst^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:11
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Ran ein Black Organisation Mitglied?
Neee ~.~ Das würde ich niemals ich leben glauben können,
ihr Charaktere passt ned zu die ^^" Und hoffma mal dass sie kein Mitglied wird!! ...
A secret makes a woman woman ...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 18:00
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mal für nen Moment daran gedacht, dass Heiji ein Mitglied sein könnte, weil Miss Jodie in in der Folge, wo Conan und Hiji sie besuchten, so komisch angesehen hat.




Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:07
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji? lol
Keine Person, die weiß, wer Conan&Ai in wirklichkeit sind kann ein BO-Mitglied sein...

Und Ran ist auch keins, würde mih auf jeden Fall seeehr wundern ;rolleyes;

Können wir diesen Thread vielleicht versinken lassen? *liebguck*
hier kommen eh nur laber-beiträge wie:
"neee, glaub ich net" oder
"auf keinen Fall, Angel ist kein Alkohol"
(dazu will ich übrigens nochmal sagen, dass Ais Mutter in der BO Hell Angel genannt wurde, das ist meines Wissens nach auch kein Alkohol)



Von:    Jevi 10.08.2006 14:24
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Heiji? lol
> Keine Person, die weiß, wer Conan&Ai in wirklichkeit sind kann ein BO-Mitglied sein...


Oh, oh, rede dich mal nicht um Kopf und Kragen, immerhin weiß Vermouth auch Bescheid und die ist ja wohl ein Organisationsmitglied, wie man es nur sein kann XD


> Können wir diesen Thread vielleicht versinken lassen? *liebguck*
> hier kommen eh nur laber-beiträge wie:
> "neee, glaub ich net" oder
> "auf keinen Fall, Angel ist kein Alkohol"
> (dazu will ich übrigens nochmal sagen, dass Ais Mutter in der BO Hell Angel genannt wurde, das ist meines Wissens nach auch kein Alkohol)


Und ich meine mich zu erinnern, dass es einen Cocktail namens Angel gibt, von daher... dasselbe gilt auch für Hell Angel.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:16
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>Oh, oh, rede dich mal nicht um Kopf und Kragen, immerhin weiß Vermouth auch Bescheid und die ist ja wohl ein Organisationsmitglied, wie man es nur sein kann XD

ahrg, ok. so kann mans auch sehen ^^ Du hast Recht ^^
Aber ich meinte: es ist unwahrscheinlich, dass eine Person, die weiß wer sie sind und sie gegen die BO unterstützt ein BO-Mitglied ist. z.B. der Professor.


>Und ich meine mich zu erinnern, dass es einen Cocktail namens Angel gibt, von daher... dasselbe gilt auch für Hell Angel.

ok, anders als ich dachte, aber trotzdem unterstützt das meine Aussage, danke.



Von:    Sherry91 10.08.2006 12:53
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Ich glaubs ja net..im jeden dcforum wird über das selbe geredet...ich glaubs net...Ran und die BO?!neee...aber schon sehr verdächtig...dass sie den den nickname angel(alkoholisches getränk)...trägt...aber eigentlich is der name schon vergeben,denn ais ma heißt je hell angel....wir werden sehen...was aoyama-sensei für uns zeichnet...^^



Von:   abgemeldet 12.08.2006 13:23
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
So n Thread gibts schon

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=102188
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:    WhiteHorse 13.08.2006 14:21
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
also das mit dem angel bezieht sich ja wohl eindeutig darauf, dass ran chris gerettet hat! sharon sagt am telefon ja noch zu shinichis mutter: genau wie du gesagt hast, ist auch mir ein engel erschienen!
und um mal kurz auf das erwähnte opening in dem anderem thread einzugehen (wie immer zu faul, zweimal zu schreiben!^^): bei dem bild von conan steht ja auch "cool guy"! also ist shinichi auch ein member???? wie schon oft gesagt! ausgemachter blödsinn!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:24
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>bei dem bild von conan steht ja auch "cool guy"! also ist shinichi auch ein member???? wie schon oft gesagt! ausgemachter blödsinn!

Cool Guy ist -soweit ich weiß- kein Alkohol xD
Aber natürlich ist es mehr als nur unwahrscheinlich, dass Ran was mit denen zu tun hat ^^
Zuletzt geändert: 13.08.2006 17:27:21



Von:    WhiteHorse 13.08.2006 19:40
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
natürlich ist "cool guy" kein alkohol! XD
das gilt demselben hintergrund, wie "angel"! immerhin hat auch shinichi sie gerettet und auch laufen lassen!


[1] [2]
/ 2



Zurück