Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem Spiel?

Eröffnet am: 18.07.2008 13:29
Letzte Reaktion: 19.04.2009 20:55
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kuon (Videospiel)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was haltet ihr von dem Spiel? 12.04.2009, 22:13
 Tika-Azuba Was haltet ihr von dem Spiel? 19.04.2009, 20:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.04.2009 22:13
Betreff: Was haltet ihr von dem Spiel? [Antworten]
Ich habe mir das Spiel schon vor Jahren gekauft, wieso weiß ich gar nicht mehr, ich wollte mich einfach wieder gruseln^^ Angefangen habe ich dann mit Sakuya, weil ich fand dass sie einfach besser aussah und was mich dann noch wahnsinnig gefreut hat, war, dass sie einen Fecher zum Kämpfen benutzt^^ Alles in Allem fand ich das Spiel echt super, und das die Charakter nie ihre Lippen bewegen fand ich schon am Anfang nicht schlimm, ich dachte sie reden über Telepathie^^ Naja die Übersetzung hat mich ganz und gar nicht gestört. Ich nahm es halt so wie es da stand. Die Ladezeit hat mich etwas genervt, aber ansonsten...gegruselt hab ich mich auch immer schön und die Stelle mit dem Affen fand ich ganz schön hart xD Ich konnte es erst gar nicht glauben als der meine Sakuya plötzlich gepackt hat und deren Genick brach. Oo Sowieso ist mir die Stelle am meisten in Erinnerung geblieben^^



Von:    Tika-Azuba 19.04.2009 20:55
Betreff: Was haltet ihr von dem Spiel? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Stelle mit dem Affen fand ich auch krass.
Weil man sich nichts dabei gedacht hat, da mal ins Haus rein zu gehen.
Und dann:
*schwupp*
*knack*
*Ende*
Ja wie jetzt? OO
XD

PS: Hab jetzt auf mexx auch ne Cosplay-Kathegorie eröffnen lassen.
1 Copslay eingetragen, die anderen 2 Copslayer müssen noch.
Wer möchte kann ja mal reinschauen. XD


[1] [2]
/ 2



Zurück