Zum Inhalt der Seite

Thread: Figma von Pit angekündigt

Eröffnet am: 30.07.2012 16:56
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Super Smash Brothers
- Kid Icarus




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikao Figma von Pit angekündigt 30.07.2012, 16:56
 Mikao Figma von Pit angekündigt 26.06.2013, 15:47
Seite 1



Von:    Mikao 30.07.2012 16:56
Betreff: Figma von Pit angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Nach Samus Aran (im Design von Metroid: Other M) und Link (Design aus The Legend of Zelda - Skyward Sword) hat Max Factory nun angekündigt, dass auch Pit (in seinem Design aus Kid Icarus: Uprising) eine figma bekommen wird.

Hier ein Link zum unbemalten Prototypen, den Max Factory auf dem Wonder Festival vorgestellt hat.

Die Figur macht jetzt schon einen guten Eindruck, und als glücklicher Besitzer der Samus-Figma bin ich mal zuversichtlich, dass auch der fertige Pit ähnlich gut ausfallen wird. Das einzige, was mir beim Prototypen noch etwas unangenehm auffällt ist das Kniegelenk, aber vielleicht ändert sich das noch bis zum fertigem Release (sei es nur dadurch, dass die fertige figma es durch einen ordentlichen Paintjob kaschiert).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Mikao 26.06.2013 15:47
Betreff: Figma von Pit angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Echt traurig, dass es nur so wenige Leute hier auf Mexx gibt, die sich für so Figuren interessieren...

Jedenfalls gab's auf TOMOPOP vor einiger Zeit eine hübsche Review zu figma Pit.

Ich hab ihn (noch) nicht, aber wenn ich ihn mal auf 'ner Convention oder was ähnlichem für 'nen guten Preis finde, kauf ich ihn mir vielleicht noch für meine Smash Bros.-Sammlung.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.





Zurück