Zum Inhalt der Seite

Thread: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc.

Eröffnet am: 20.10.2008 15:53
Letzte Reaktion: 15.06.2013 23:47
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Smash Brothers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 15:53
 paptschik SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 19:19
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:06
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:08
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:11
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:13
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:22
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 20:49
 Manga-Moloch SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 21:08
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 21:10
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 21:10
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 20.10.2008, 21:16
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 21.10.2008, 13:48
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 22.10.2008, 14:28
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 02:08
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 16:21
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 16:35
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 16:39
 paptschik SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 16:43
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 16:46
 paptschik SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 17:35
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 20:08
 Urth SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 23.10.2008, 21:32
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 24.10.2008, 14:31
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 25.10.2008, 11:17
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 25.10.2008, 17:34
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 25.10.2008, 17:39
 Ryan-kun SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 25.10.2008, 20:23
SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 25.10.2008, 20:30
 Aster SSB4 - Ideen, Wunschcharactere... 28.10.2008, 15:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.10.2008 15:53
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
So ich wollte diesen Thread eröffnen, um zu wissen, ob ihr auch Ideen habt für das nächste Super Smash Bros. Zum Beispiel Wunschcharas und so. Meine Vorstellung von den Charas wäre ungefähr so:
http://img411.imageshack.us/img411/7417/ssb4charasgj3.jpg
(Ja ok, schlecht gemacht, aber hat mich 10 Stunden gebraucht)
Ja, der Sinn des Threads dürfte wohl gesagt sein.

@Admins/Mods/etc:
Spoiler
FALLS dieser Thread euch ein Dorn im Auge ist, aus welchem Grund auch immer, möchte ich mich bei Löschung des Threads entschuldigen.

"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    paptschik 20.10.2008 19:19
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Also, ein paar Wünsche...

Charaktere:
-FLUDD Mario als eigenständiger Chara mit eigener Steuerung
-Paper Mario
-Toad
-Rosalina und Daisy, beide könnten theoretisch Peach Klone sein, aber mit eigenen Specials
-Midna, die könnte sich wie Zelda verwandeln
-Wolf Link/Midna, als eigene Figur
-Toon Zelda/Tetra (Zelda hätte wohl die gleiche Steuerung wie normale Zelda, aber Tetra könnte anders als Sheik zu steuern sein)
-Skull Kid
-mindestens eine neue Kirby Figur (Knuckle Joe?)
-King K. Rool
-Krystal
-1, 2 neue Pokemon oder ein weiblicher Pokemon Trainer mit den Gold/Silber Pokemon statt den Rot/Blau Pokemon
-mindestens eine neue Fire Emblem Figur
-Ridley
-Saki aus Sin and Punishment (und generell Sin and Punishment einbringen, mit Stage etc.)
-Figuren aus Golden Sun, PunchOut und Densetsu no Stafy und vielleicht als besonderes Schmankerl die Hauptfigur aus Captain N
-maybe je eine neue Figur aus MGS und Sonic, grundsätzlich bin ich aber nur für 3 neue 3rd Party Figuren: Simon Belmont, Mega Man und ein Black Mage aus FF...okay, für was modernes vielleicht Travis Touchdown aus No More Heroes, aber das is ein großes vielleicht
-spielbare Miis mit einstellbarer Steuerung

Assist Trophies:
Kamek, Geno, Chibi Robo, mehr Ideen hab ich nicht hierzu

Stages:
-eine Super Mario Galaxy Stage, wo in der Mitte ein Planet ist und man um diesen rumlaufen kann und auch kopfüber kämpfen kann
-eine Bowser's Castle Stage
-Wario Stage die an Shake Dimension angelehnt ist
-eine Sin & Punishment Stage
-Golden Sun Stage
-eine Tetris Stage
-eine Virtual Boy Stage, komplett in nur rot/schwarz
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:06
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Guter Thread!^^
Also ich hätte da ein paar wunschcharaktere:

-King K. Rool
-Bowser Jr. (Nicht Baby Bowser)
-Kamek
-Darkrai
-Shadow (Wird aber sicherlich net dabei sein)
-Isaac
-Krystal
-Ridley
-Dynablade
-Dixie Kong
-Daisy
-Waluigi
-Funky Kong!xD (Könnte aber auch ein alternative Kostüm von Donkey sein)

Stages:
-Eine neue Sonic Stage (Falls sonic überhaupt wieder dabei ist) aber die stage sollte eher aus neueren sonic spielen basieren
-Eine neue Yoshi Stage.. vllt da wo man Gegen Bowser in Yoshis Island DS kämpft also in dieser Burg da oder was das ist
-Eine neue bunte Kirby Stage xD
-Ne Golden Sun Stage (hab das game noch nie gezockt also fällt mir nix ein)
Mehr fällt mir nicht ein ^^°
Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:09:49



Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:08
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehs aber net mit Ridley ^^"" Ich meine, is der net zuuu groß, oder gibts von ihm ne menschliche Seite o_O

Gute Ideen bisjetz.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:11
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Naja Ridley ist bei vielen Spielen unterschiedlich groß (hab ich iwo mal gelesen)
im melee intro hatte er eine gute größe^^°
außerdem sollte es noch mehr metroid charas geben ^^
von f-zero auch,fällt mir aber niemand ein



Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:13
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Hm... im sollte auch noch ein Abenteuermodus UND Storymodus geben. Storymodus wäre dann auch mal ein Besuch bei den Top 4 aus Pokemon, also gegen 5 Trainer nacheinander brawlen.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:22
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
yoa ein abenteuermodus wie aus melee wäre nicht schlecht ^^
aber dann random levels immer..
und storymodus..eigl keine schlechte idee mit der top 4 aber dann wärs zuviel pokemon.. und es gibt zZ viele leute die pokemon nicht ausstehen können (ich gehöre aber zu den pokemon freaks).
vielleicht könnte dann der mode noch länger sein ^^
in brawl habe ich nur 5 std gebraucht um 100% zu haben.
Und ein neuer Stage Builder wäre gut.
Mehr Hintergründe und Elemente sollte es geben..

wie könnte wohl der neue Titel lauten?
Super smash Bros. Desaster oder so würde mir gefallen..




Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:49
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Super smash Bros. Desaster oder so würde mir gefallen..
bleiben wir mal fürs erste bei SSB4, wenn mehrere Namensvorschläge kommen, und deine besser is, dann können wir ihn ja nehmen.

Aber jedenfalls hat mich die Idee zu dem Thread so geweckt, weil ich unbedingt mehr Metal Gear Charas und Cloud/Sephiroth haben wollte^^

"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Manga-Moloch 20.10.2008 21:08
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
Der Thread ist genau nach meinem Geschmack! ^^
Aaalso:
Als Metroid-Fan und weil Samus so alleine is, wäre ein entsprechender Charakter ganz gut, auch wenn es da vielleicht net so viel Auswahl gibt. Ridley is schlecht umsetzbar und passt viel besser in die Rolle, die er in SSBB hat: Als Endgegner.
Ansonsten wären da noch die Charas aus Metroid Prime Hunters, aber die sind irgendwie net ... kultig genug...
Bliebe noch die Dunkle Samus! Halt als "Kloncharakter" von Samus, wie Falco für Fox eben.
Als Third-Party-Character wär Leon S. Kennedy aus Resi 4 ne klasse Idee. Der kämpft dann halt hauptsächlich mit dem Messer und zückt nur für Special- oder Smash-Moves Waffen aus dem Aktenkoffer ^^.
Außerdem is Captain Falcon viel zu alleine, dafür, dass er schon von Anfang an dabei war. Und in F-Zero gibt es ne Menge Charas, die man umsetzen könnte.
Nutzloses Wissen ist das Kapital jedes professionellen Klugscheißers!



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:10
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Was auch cool wäre: Gäste wie Bart Simpson oder Master Chief aus Halo
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:10
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich frag mich gerade ob auch charas gekickt werden..
ich schätze toon link wird herausgeworfen da er ja ein klon ist.
(junger link wurde ja auch rausgeworfen)
und vielleicht auch lucario



Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:16
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Als Stages, für den FF7 Teil wären so drei...
Einmal Midgar, Bahnhoffriedhof EXTRA noch dazu, und der "himmlische" Ort wo du gegen Safer Sephiroth kämpfst...

Was man auch machen könnte... Im Story Modus würde Bowser wieder Ganondorf gehorchen, der die Rückkehr des "Engels mit nur einem Flügel" (Sephiroth) vorbereiten will. Ja und die (meisten) Charas stellen sich dann gegen Sephiroth. Wenn man ihn dann besiegt, kriegt man ihn als letzten Character im Spiel und schaltet die Stage "Vs Safer Sephiroth" frei.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 21.10.2008 13:48
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist echt klasse, wahrscheinlich fallen mir da
jetz deswegen noch ganz tolle Sachen ein den Tag lang, aber
spontan würde ich sagen: xD

Chars:
Kamek
Isaac
HelloKitty
Dixie Kong
Krystal
Sora ;D
Tom Nook
Ada Wong
da fallen mir bestimmt noch mehr ein.

Stages: ^^
Der verkehrt herum Raum aus Alice im Wunderland
Pokeball (inneres) x3
eine Welt unter Wasser ^^ vllt, wie bei Mario.

Features/Extras:
Statt Stages selbst bauen Charas selbst bauen,
wie etwa ein Mii, bloß noch ausgefallener und
nicht ganz so kindisch. (ich mag das kindische,
nich falsch verstehen, aber zu SSB passt's net)
Und vllt ein Musik-Erstell-Programm,
da kann man dann eigene OST-Medleys erstellen.

Als Item:
Farbball (je nach Farbe gibt's ne Zustandsveränderung)
Und als Helfertrophäe vielleicht nen Zombie aus RE xD
wär doch lustisch.

Oh mann, da merkt man wie viele grenzen dieses spiel eig. hat,
nämlich fast keine. Oo



Von:   abgemeldet 22.10.2008 14:28
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Mii wär gut, könnte ma so lassen^^

EDIT:
Final Smashes (aber nur, die wo ich halt gemacht habe) wären...

Mario - Mario Finale: Können wir beibehalten
Luigi - Za Warudo Negative Zone: Können wir beibehalten
Peach - Pfirsichregen: Beibehalten
Toad - Toad und Toadette: Toadette und 3 Toads erscheinen und helfen Toad, andere Rauszuboxen
Bowser - Giga Bowser: Beibehalten
Baby Bowser - Koopalarm: Koopas, Parakoopas und andere Varianten erscheinen und boxen die anderen raus
Wario - Wario Man: Beibehalten
Waluigi - Waluigi Spirit: Waluigi kriegt seinen Tennisschläger und haut auf andere drauf, 30-50% Schaden.
Daisy - Neidische Prinzessin: Wenn Daisy einen Spiele trifft, fliegt der sofort raus, Chancen zu treffen 50%, bei Geschicklichkeit und Erfahrung 60%.
Yoshi - Super Drache: Beibehalten
Donkey Kong - Donkey Beat: Beibehalten
Diddy Kong - Raketenkracher: Beibehalten
King K. Rool - Ph. Ury: King K. Rool beißt einen Gegner, der dann rausgeschmettert wird. Chanchen zu treffen, liegt im Geschick.
Link - Triforce-Tornado: Beibehalten
Zelda - Lichtpfeile: Beibehalten
Ganondorf - Ganon Beast: Beibehalten
Midna - Schattenkristall: Midna setzt die Schattenkristalle auf, und verwandelt sich in eine riesige Ungestalt, die man nicht steuern kann, 70% des Feldes füllt, 5 Sekunden bleibt, sich bewegt(nur Arme) und bei Berührung fliegt der Gegner raus.
Zanto - Der Falsche König: Zanto nimmt seine Maske ab, und wen er mit seinen Blick erwischt, fliegt raus
Skull Kid - Mond Apocalypse: Der Mond aus MM kommt auf die Erde. AUSWEICHEN MÖGLICH
Dark Link - Dark Triforce: Dasselbe wie Link und Toon Link
Toon Link - Triforce-Tornado: Beibehalten
Toon Zelda - Lichtpfeile: Dasselbe wie Zelda
Toon Ganon - Schwertspalter: Wenn Toon Ganon einen Spieler in der Nähe erwischt, wird er rausgeworfen
Samus - Zero Laser: Beibehalten
Dark Samus - Pure Power: Dasselbe wie Samus, bloß ohne Rückverwandlung
Kanden - Kenn ich net so, irgendein Final Smash also...
Lyn - Blade Hitter: Sie sagt einige Sätze wie "Taste my Blade" oder "I'll handle this" und dann schlägt sie aauf den nächstbesten Spieler ein, 70-80% Schaden
Ike - Great Aether: Beibehalten
Marth - Finalschlag: Beibehalten
Roy - Heiliges Schwert: Roy greift mit seinem Schwert den nächstbesten an, "Klon" von Lyn
Ashnard - Schwarzer Drache: Er ruft seinen Drachen, der über das Spielfeld läuft, kratzt und 2 Feuerbälle schießt
Kirby - Koch (oder so): Beibehalten
Meta Knight - Schwarzes Loch: Beibehalten bloß stärker und Wahrscheinlichkeit größer
King Dedede - Big Gay Dance Waddle Dee Armee: Beibehalten
Kracko - Donnerschaden: Er geht auf den oberen Teil der Stage, wird größer und schießt mit 100en von kleinen Blitzen auf das Feld, die 3-5% Schaden anrichten
Pikachu - Volttackle: Beibehalten
Raichu - Volttackle: Klon von Pikachu, stärker, schwerer zu kontrollieren
Ash - Dreifachfinish: Mit Bisasam, Schiggy und Glurak
Gary - Dreifachfinish: Mit Evoli, Tauboss und Nidoking
Team Rocket - Riesenballon: Da kommt der Ballon von TR ins Spiel, und die setzen Arbok, Smogmog und Mauzi von oben ein, dauert 1 Minute, angriffe sind genau, verursachen aber nur 3-5%
Mewtwo - Metal Mewtwo: Mewtwo verwandelt sich in Metal Mewtwo, was man aus Film 1 kennt, dh. er wird schneller und stärker und defensiver. auer um 30 Sekunden.
Lucario - Aurasturm: Beibehalten
Simsala - Psykraft: So ähnlich wie "Chaos Control" in Brawl, bloß es kann sich bewegen und Schaden anrichten, dauer 25 Sekunden.
Deoxys - Alpha Strahl: Deoxys geht wie in Brawl in den Himmel und schießt einen Strahl auf die Gegner, sozusagen Klon von Lucario, aber weitaus stärker und die Zeit ist kürzer.
Brutalanda - Drachenwut: Gleiches wie Lucario und Deoxys, bloß von Links oder Rechts
Despotar - Hyperstrahl: Gleiches wie Brutalanda, aber stärker, und die Zeit ist kürzer.
Captain Falcon - Blue Falcon: Beibehalten
Blood Falcon - Blood Hawk: Ähnlich Captain Falcon
Goroh - *wie auch immer das F0 heißt*: Ähnlich C. Falcon
Black Shadow - *wie auch immer...*: Ähnlich C. Falcon
Fox - Landmaster: Beibehalten
Falco - Landmaster: Beibehalten
Wolf - Landmaster: Beibehalten
Crystal - Landmaster: Ähnlich wie Fox
Olimar - End of Day: beibehalten
Ness - PK Meteor: Beibehalten
Lucas - PK Meteor: Beibehalten
Porky - Spiderob: Verwandelt sich in den Spinnenroboter, gegen den man in Brawl im Bosskampf kämpfen kann für die gleiche Zeit wie Giga Bowser...
Ice Climbers - Eisberg: Beibehalten
Pit - Palutenas Army: Beibehalten
Palutena - Holy Force: Dasselbe wie Pit, bloß nicht so genau, dafür stärker
Isaac - Psynergy: Ihr wisst was ich meine
Naruto - Nine Tailed Beast: Naruto verwandelt sich in Kyuubi und bleibt für 15 Sekunden
Sasuke - Firestorm: Sasuke speit Feuer, dass sich über die ganze Stage verteilt, ähnlich Marios US
Sakura - Ninja Lady: Sie wird stärker und kann sich schneller bewegen
Kakashi - Sharingan: Alle Gegner können sich Aufgrund des Auges 10 Sekunden lang nicht bewegen
Itachi - Sharingan: Dasselbe wie Kakashi
Orochimaru - Giant Serpent: Er verwandelt/ruft sich/sein riesige Schlange, die ihm 10 Sekunden lang beisteht
Gaara - Sandbox: Das gleiche wie Sharingan bloß anders animiert
Goku - Genkidama: Goku geht nach oben, lädt einen großen Energieball auf, und schickt ihn nach unten, starke Attacke
Gohan - SSJ Lv 2: Verwandelt sich in den einen Super Sayan Lv 2, wird also stärker, schneller, und defensiver
Vegeta - Over 9000!!!!! Power of the Sayan: Er verwandelt sich zu einem Sajajin, und die Attacke erfolgt so ählich wie Marios, bloß mit DBZ-Flair
Trunks - SSJ Lv 2: Ähnlich Gohan
Majin Buu - Bubble Mass: Buu springt über die Stage hinaus, verformt sich zu einer Spielfeldüberagende Masse, die Eckig ist, und zieht allen Spielern 20-60% Schaden zu, haut sie eventuell raus. Alle Spieler, die danach immer noch drinnen sind, sind für genau 5 Sekunden festgeklebt
Frieza - Form Change: Frieza verwandelt sich in ein "Alien"-artiges Geschöpf, wir stärker und defensiver.
Cell - SSJ Lv 2: Cell nutzt die Sayan-Fähigkeit und wird zu einem Super Sayan Lv 2, das heißt er wird stärker, schneller und defensiver
Evil Buu - Clones of Buu: Buu teilt sich und es kommen 10 Klone von ihm, die mit ihm kämpfen für 25 Sekunden, sie sind aber nicht besonders stark
Sonic - Super Sonic: Dunno
Knuckles - Echidna Power: Klon von Sonic
Tails - Fuchsrakete: Tails fliegt in die Luft und bleibt da mit seinen zwei Schwänzen und schießt mit Strahlen
Amy - Kenn ich net gut, kann ich net beurteilen...
Eggman - Roboto Power: Es kommen drei riesige Roboter aufs Feld, die für 3 Sekunden bleiben und aber viel Schaden machen
Shadow - Chaos Control: Setzt seine Attack ein, mit bekannenten Effekten, kann sich aber bewegen
AC-Female - Goldene Axt: Die Goldene Axt aus AC kommt auf die Hand, Angriffskraft steigt enorm, wie ein Goldener Hammer, bloß bei Berührung gleich raus. Dafür weniger Zeit
AC-Male - Goldene Axt: Dasselbe
KK Slider - City Beat: Er spielt auf seiner Gitarre, was Schllwellen wie bei Donkey Kong erzeugt
Nook - ???
Solid Snake - Granatenwerfer: Kann bleiben
Old Snake - Granatenwerfer Xtra: Gleiches wie "Young" Snake, bloß kürzer und stärker
Meryl - ??? (kenn sie net so -.-")
Otacon - Metal Gear R.E.X. Blast: Otacon ruft MG REX mit einer Art "Fernbedienung", springt auf Rex drauf, und kann ihn für 10 Sekunden steuern. Wie Giga Bowser halt
Gray Fox - Wrath of the Ninja: Er wird schneller, unangreifbar und stärker. 20 Sekunden dauer
Liquid Snake - ???
Solidus Snake - ??? (Bleibt Geheim, hihihi)
Naked Snake - Granatenwerfer: Gleiches wie Snake, bloß anderer Style
Psycho Mantis - Mindreader: Er springt in die Luft und friert die Zeit ein. Dann kann er die am nächsten stehende Person für 15 Sekunden steuern (mit dem Controller). Die anderen bleiben "eingefroren" und man kann mit den Hypnotisierten Chara machen was man will, für 15 Sekunden. Dass heißt andere Schlagen, Suizid etc.
Ocelot - Verrat ich NOCH nicht
Big Boss - """"
Cloud - Omnislash: Die bekannte Attacke von CLoud, am Ende ein ganz "normaler" Super Smash
Sephiroth - Nova: Die ebenfalls bekannte Attacke. Mit Filmsequenz: Zuerst kommt wieder der Meteor, rammt 3 Planeten, dann die Sonne, die explodiert, und alle anderen Planeten zerstört, dann erreicht die Nova die Erde und dann... Trifft alle Spieler zu 100%, starker Schaden, Sephiroth erhält aber 100 Prozent Schaden dafür.



... bald gehts weiter
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:24:24



Von:   abgemeldet 23.10.2008 02:08
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Zero, X, Bomberman und Tetrisstage.
Banjo-Kazooie.
Prince of All Cosmos (+Katamari Damacy Stage)!

>Luigi - Za Warudo Negative Zone: Können wir beibehalten
Lol. Das ist sogar lustig.


Paar Vorschläge hier waren ja ganz kay, so Isaac/Felix aus Golden Sun, jemand aus Castlevania vielleicht.. King K. Rool wäre auch ziemlich cool.
Aber bitte bitte keine Pokemon mehr, niemand aus Kirby (da sind Meta und DeDeDe wirklich ausreichend!), haut Sonic raus, Snake kann notfalls auch bleiben! Schenkt euch Lucario, der kann sich getrost verdünnisieren und Pummeluff kann von mir aus in's Team des Pokemon-Trainers. Keine zusätzlichen Mario-Charaktere mehr! ;_; Und bitte, bitte, lasst Smash Brothers mit Final Fantasy in Ruhe. Da würden nichtmal Cecil oder Kain reinpassen - auch kein Blackmage oder Fighter.. und erst Recht kein GayCloud oder Sephikot. Sry, kids, harsh truth.

Was ist mit den Charakteren aus Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time, Tales of Phantasia, Terranigma, Lufia - ? Die sollten doch viel eher rein; aber wären eben auch harte Überschneidungen und Wiederholung der ahso-vielen Schwertkämpfer. Aber zu viel gleiches ist langweilig!. (So viele Satzzeichen wie dieser Satz bräuchte gibt es nichtmal..)

okay, gut. Genug geärgert.

Einziger noch wirklich freier Name wäre wohl Super Smash Brothers Scuffle, was aber genauso beschissen klingt wie jede andere Möglichkeit. Mal abgesehen davon, dass sowieso kein nächster Teil rauskommen sollte, da der nur weitere dämliche Charaktere wie Olimar oder ROB mitbringen, 100 Wiederholungen und die vorhandenen Charakter zerstören würde.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 23.10.2008 02:09:40



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:21
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>...GayCloud oder Sephikot...
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Hallo, das wär doch ne coole Idee!!! Bist wohl nur Nintendofanboy oder was?
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:35
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
> >...GayCloud oder Sephikot...
> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Lawl. Magst nen Trost-Lolli? Sei nicht gleich eingeschnappt, weil ich deine Lieblingscharaktere beleidigt habe.


Und nein, das wäre keine gute Idee. Man muss sich nur anschauen, was in ein Spiel reinpasst und was nicht. Man sieht ja, welche Charakter totaler Bockmist sind und da reinpassen wie ein Elefant in nen Porzellanladen.. [ btw.; schon was von eigener Meinung gehört? Das ist meine. :]
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:39
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>[ btw.; schon was von eigener Meinung gehört? Das ist meine. :]
Omg, ich habe sehr oft was mit Meinung durchsetzten zu tun gehabt, also musst ich das wohl kennen

>Lawl. Magst nen Trost-Lolli?
DON'T FEED TEH TROLL!

"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    paptschik 23.10.2008 16:43
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, SSB IST ein SPiel für Nintendofanboys. Cloud und Sephiroth passen in keinster Weise rein. Snake - sicher, Metal Gear hat seine Ursprünge bei Nintendo. Sonic? Absolut, Sonic ist im Gegensatz zu anderen Figuren nicht einfach ein Charakter, sondern ein Markenzeichen und noch dazu Marios ewiger "Rivale" im indirekten Sinn, der passt allein wegen der Nintendo-Sega Beziehung rein. Sephiroth und Cloud? Nicht wirklich, wenn schon FF, dann bitte aus den Teilen 1-6.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:46
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber gerade deshalb, Nintendo hatte (/Hat jetzt wieder) einen Vertrag mit Square, und warum nicht? o_O Sonst wäre Sonic ja auch nicht drinnen. Deshalb kam ich auf die Idee.

...
Ausserdem denke ich, Konami hat Snake nur in Brawl reingetan, um Metal Gear Solid 4 zu promoten, fertig aus.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    paptschik 23.10.2008 17:35
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Da gibts aber nen entscheiden Unterschied eben weil
a) Sonicspiele kommen auf Nintendokonsolen raus. FF7 Spiele nicht. Gibt genug FFs die es auf Nintendokonsolen gibt
b) die Sonic/Mario Sache. Das ist nicht einfach irgendein 3rd Party Charakter (wie JEDER aus FF es wäre), es ist Sonic. Mario und Sonic ist wie Pepsi und Coca Cola, Mario und Cloud/Sephiroth ist wie Pepsi und ne Flasche Bier. Es fehlt einfach JEGLICHE Verbindung.

Und Konami hat Snake nicht in Brawl reingetan, fertig aus. Kojima ist ein SSB Fan und hat darum gebeten. Nintendo lässt nicht andere Firmen Sachen in ihre Spiele packen um die PS3 zu promoten. Sonic war wohl nur das Ergebnis des Sega/Nintendo Deals der auch zu Mario & Sonic bei den olympischen Spielen geführt hat (wobei ich auch hier meine gelesen zu haben das Sega an die Macher herangetreten ist).
Mega Man stand ja sogar auch zur Verfügung, nur hat Nintendo von sich aus nicht darum gebeten. Nintendo wär bereit Figuren in SSB zu packen, aber sie gehen nicht zu herstellern und betteln darum. Wozu auch? Gibt noch genug Nintendo Material um auch die nächsten zwei, drei SSB großzügig mit Figuren auszustatten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 23.10.2008 20:08
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mh, wenigstens kann man mit dir Diskutieren, wie im Gegensatz zu anderen Usern... Ich sag nur "Vier" oder wie auch immer der Typ heißt...

Da hast du schon recht, aber da ich ja als Topic gemeint habe, was wir uns für nächste SSB wünschen, ist - natürlich unmöglich - aber dazu sage ich nur "Change, we can believe in". Was ich meine, natürlich ist es fiktional, und gerade WEIL ES SO UNMÖGLICH ist, habe ich das gepostet. Weil es halt nach meinen Vorstellungen SO, und genau SO, perfekt wäre (Ausserdem "I have a dream": Und zwar Sony und Nintendo sollten zusammenarbeit/fusionieren/Sony Nintendo kaufen [wobei ich letzteres bezweifle, dann eher Fusion] aber das ist ne andere Sache, und genau deshalb hab ich von diesem Übercrossover geredet)

Und jetzt wäre es doch schön, wenn wir wieder zur Topic zurückgehen, bevor wir hier asozial werden. ^^""
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Urth 23.10.2008 21:32
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
90% aller hier aufgeführenten hättste-wohl-kämpfer sind müll o.o

... das is super smash bro. und nich irgendein MUGEN xD


-/Ich vertraue nichts und niemanden/+
+nicht einmal die 3 Dinge die einem am nächsten sind-
-/Herz+-Schatten/+-/Spiegelbild+



Von:    Ryan-kun 24.10.2008 14:31
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Welche Charaktere ich unbedingt im nächsten SSB-Game haben will

-Waluigi (Ist mir sowieso unverständlich wieso der nicht playable gemacht wurde, er wäre der geniale Hüpfer und Kicker.)

-Geno(Aus Super Mario RPG, er hat gute Moves)

-Midna (In Menschengestalt ein Zelda-Klon, nur andere Zauber. Als Schattenwesen ein völlig neuer Charakter als Shiek. Mit ihren Haaren könnte man gut Gegner packen^^)

-Female PokemonTrainer (Girl-Power mit andere 3 Pokemons, darunter Nidorina. Ich weiss nicht wieso aber irgendwie will ich die dabeihaben xD)

-Dixie Kong (Ihr Pferdeschwanz als Waffe und als Rettungsangriff wäre perfekt für SSB.)

-Mauzi (Schnelle kratzende Moves und als FinalSmash die ganze Stage mit Zahltag niederhageln. Er wäre ein super Rivale für Pikachu.)

-Irgendjemand aus Advance Wars, als Gegenstück zu Fire Emblem (Z. bsp. Andy mit seinem Schraubenschlüssel als Waffe, oder Sami.)

Nicht-Nintendo-Kämpfer

-Amy Rose (Mit Hammer, yeay!)

-Sparkster (Seine Fähigkeiten wären für ein SSB-Match wie geschaffen *_*)

-Simon Belmont (Auch er ist so gesehen ein NES Urgestein, er verdient ein Comeback. Seine Peitsche wäre ne geile Waffe.)

-Megaman Zero (Alle seine Auftritte in GBA. Ein Auftritt in SSB wäre cool.)

-Arthur aus den Ghouls ´n Ghosts Teilen (Schmeißt mit Lanzen, wenn er zuviel %Schaden erhält verliert er seine Rüstung und im FinalSmash kriegt er seine goldene Rüstung.)


Welche Charaktere ich keinesfalls in SSB4 haben möchte

-Shadow the Hedgehog (Ein Cheap-Charakter reicht völlig, da brauchen wir auch nicht noch seinen Klon. Danke <.<)

-Krystal (NEIN, BITTE BITTE!! Nicht NOCH ein Fox-Klon!!! X_X)

-Raichu (Schon allein Pichu war überflüssig. Warum sollte jetz ein Pokemon hinzukommen das Pikachu überflüssig macht? O.o)

-Ridley (Ridley ist als Boss geboren und wird als Boss sterben, bzw mehrmals sterben durch Samus Hand xD Ich sehe kein Grund warum man diese übermächtige Flugechse als Kämpfer einbringen soll, da könnte man auch gleich Kraid und Motherbrain mit einbringen um das Spiel noch unausgeglichener zu gestalten o.O)

-Toad (Toad… was kann Toad? Toad kann GAR NICHTS, außer rumschreien, blind umherrennen und zugucken wie die Prinzessin entführt wird. Er soll lieber weiter in Peachs Tasche bleiben =_=)

-Leon, Ada, Jill oder sonstwer aus Resident Evil (RE4 ist ab 18. Ich glaube kaum das Nintendo das nächste SBB-Game nur an 18-Jährige verkaufen möchte ^^°)

-Dark Samus (Die Idee finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut :/ Schon in Melee waren bei mir Klone wie Dr. Mario oder Pichu die reinsten Staubfänger. Was sollte Dark Samus für eine Rolle spielen? Man kann sie nichtmal als richtigen Charakter ansehen, sie ist wie SA-X aus Metroid Fusion o_O
Und man kann nichts an der Rüstung von Samus ändern, sie ist träge und hat dafür gewaltig Feuerpower, der Zero Suit ist das Gegenteil.
Und außerdem habe nichts dagegen dass Samus weiterhin eine Einzelgängerin bleibt. Warum sollte sie’s auch nicht? Sie ist Kopfgeldjägerin, und die arbeiten immer alleine…)


Neue Features:

-Rollenspiel-Modus mit Erfahrungspunkten-System. (Seinen Lieblingskämpfer aussuchen und die Nintendowelt bereisen, wo man Missionen lösen, Items kaufen und Levels aufsteigt um stärker zu werden. Natürlich wieder mit Koop-Modus)

-Eigenes Farbschema. (Seinen Kämpfer im Editor mit Farbe selbstpinseln. Das habe ich vermisst wenn es schon kaum alternative Outfits gibt.)

-Mehr Optionsvielfalt (Z. bsp. Festlegen welches Item wie oft erscheinen soll, denn ich bin ja der Meinung dass der Smashball viel zu oft auftaucht <_<)

-Lucas’ und Ness’ „Charlie Brown“-Look ändern (Pit entspricht ja auch nicht seiner Original-Vorlage <_<)

-Dr. Eggman, Marx, Motherbrain, Metroid Prime, Medusa, King K. Rool, Captain Syrup und Andross als neue Bosse xD
Tabuuh sollte auch zurückkehren und seine Niederlage rächen.


Schlage folgende neue Stages vor

-Innere von Nova (Kirbys Fun Pak)
-Bowsers Schloss
-Dinosaur Planet (Starfox Adventures)
-König Dededes Kampfring
-Spacekolonie ARK (Sonic Adventure 2)
-Advance Wars Schlachtfeld
-Erstes Level aus Ghouls ´n Ghosts, der Friedhof
Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:27:02



Von:   abgemeldet 25.10.2008 11:17
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Mh, schon gute ideen^^ Bei Samus war ich halt der Meinung, man könnte 2 Charas mehr machen. Dark Samus und Shadow sind zwar Klone, ABER wenn man mit denen Spielen will^^
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Ryan-kun 25.10.2008 17:34
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Ich finde man sollte statt einen Kämpfer in zwei zu teilen lieber Klassifikationen machen.
Wenn man z.bsp. Samus auswählt, hat man die wahl zwischen ihren Standard-Suit, Dark-Suit oder dem Suit aus Metroid Fusion. Alle haben die gleichen Grundangriffe, nur unterscheiden sich die B-Moves und der Schaden nach Wahl.
Dasselbe könnte man auch mit Mario machen, so das er entweder mit Standart-Attribute kämpft oder auch wieder in seinen Doktor Outfit schlüpft welches seine Angriffe auch wieder vom normalen Mario unterscheidet.
Luigi könnte man auch alternativ zu Mr.L machen.
Und wenn man bei Sonic's Auswahl sich für das Shadow-"Outfit" entscheidet, springt dieser für ihn ein.



Von:   abgemeldet 25.10.2008 17:39
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Luigi könnte man auch alternativ zu Mr.L machen.
Oder WEEGEE!!!

So ne Idee wäre schon gut, aber ich denke sowas wie ALTERNATIVFARBEN sollte es geben, nicht nur Rot, Blau und Grün... zum Beispiel bei Mario: Feuer Mario oder bei Pit: Dark Angel Pit etc.

Deine Idee wäre schon gut, also, so ähnlich wie Zero Suit Samus oder Shiek, aber ich fände es MEINER MEINUNG nach besser(soll ja nicht heißen, dass du es nicht besser findest) "Klone zu machen
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Ryan-kun 25.10.2008 20:23
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
>Oder WEEGEE!!!
Lol. Lieber nicht. Wenn Weegee in SSB mitmischt gewinnt er IMMER!! xD

>So ne Idee wäre schon gut, aber ich denke sowas wie ALTERNATIVFARBEN sollte es geben, nicht nur Rot, Blau und Grün... zum Beispiel bei Mario: Feuer Mario oder bei Pit: Dark Angel Pit etc.
klar, für jede Klasse noch 4 oder 5 Farbschemen muss sein. Und das Beste wäre sogar noch es selbst zu colorn *_*

>Deine Idee wäre schon gut, also, so ähnlich wie Zero Suit Samus oder Shiek, aber ich fände es MEINER MEINUNG nach besser(soll ja nicht heißen, dass du es nicht besser findest) "Klone zu machen
Wie gesagt, ich ziehe lieber Klassen statt Klone vor, also jeden seine Meinung.
Von denen aus Melee rausgeworfenen Kämpfern vermisse ich keinen (ausser Mewtu ;_;) da die meisten Klone waren.

Aber sollte Sonic in SSB4 wirklich zurückkehren, dann hoffe ich das er so einige Moves mehr draufhat ausser rumrollen <.< (Sein FS sollte man auch nochmal überarbeiten oder erneuern, zu überpowert und hält zu lange an.)
Aber bis der nächste SSB Teil jeh rauskommen wird, wird viel Zeit vergehen und ich bin gespannt wie sich die Kämpfer bis dahin entwickelt haben =)



Von:   abgemeldet 25.10.2008 20:30
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Sicher. Dann wird es sicherlich ne Mario Galaxy Stage oder ne Bowsers Castle Stage geben. Und solche Stages wie Spear Pillar oder Shadow Moses wären dann unter "Klassische Stages" zu finden lol
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    Aster 28.10.2008 15:47
Betreff: SSB4 - Ideen, Wunschcharactere etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mir folgendes gewünscht:

- Ein anständiges DK-Level. Wer DK kennt, weiß, dass seine besten Spiele in der DK Country-Reihe angesiedelt waren. Ein entsprechendes Level (Bienenstock, Piratenschiff, Dornen, weiß der Teufel...) wäre daher Pflicht gewesen.

- Team Rocket als Helfertrophähe. Sie würden kurz posieren und dann nach oben in einen Mauzi-Ballon springen. Wird der genug geschlagen, dann explodiert er und unzählige geraubte Pokébälle fallen herab, während die drei als Stern am Himmel verschwinden...

- Megaman als spielbarer Charakter.

- Ridley als spielbarer Charakter. Da er immer wieder unterschiedlich groß ist (siehe SSBM-Intro) kann mir keiner erzählen, er wäre ZU riesig.

- Mehr Kirby-Level! In Brawl hat er nur 1 neues! Mario hat 8! (Na gut, nur wenn man „Mario-World“, „Donkey Kong“ und die zweite Version des Pilzkönigreiches mitzählt...). Aber auf jeden Fall zu viel.

Sonst nicht viel. Meine meisten Charakterwünsche wurden erfüllt und Icicle Mountain wie auch Yoshis Story wurden durch bessere Level ersetzt ^___^
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für uns getan?“


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück