Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man zu alt für KKJ sein?

Eröffnet am: 23.01.2007 18:39
Letzte Reaktion: 30.08.2009 10:12
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Na-chan Kann man zu alt für KKJ sein? 17.06.2007, 20:58
 Kain17 Kann man zu alt für KKJ sein? 17.07.2007, 19:23
Kann man zu alt für KKJ sein? 25.07.2007, 14:44
 Irene-Adler Kann man zu alt für KKJ sein? 13.08.2007, 14:01
 Xx-SaSa-xX Kann man zu alt für KKJ sein? 14.08.2007, 20:25
Kann man zu alt für KKJ sein? 11.01.2008, 20:42
 SeresaKunheo Kann man zu alt für KKJ sein? 11.01.2008, 20:55
Kann man zu alt für KKJ sein? 12.01.2008, 20:13
Kann man zu alt für KKJ sein? 24.01.2008, 12:55
 Eule-of-Doom Kann man zu alt für KKJ sein? 28.01.2008, 14:30
Kann man zu alt für KKJ sein? 15.02.2008, 16:28
Kann man zu alt für KKJ sein? 18.02.2008, 14:19
 Na-chan Kann man zu alt für KKJ sein? 10.05.2008, 08:43
Kann man zu alt für KKJ sein? 23.05.2008, 23:22
Kann man zu alt für KKJ sein? 02.06.2008, 16:49
 -N-a-m-i- Kann man zu alt für KKJ sein? 28.06.2008, 22:31
Kann man zu alt für KKJ sein? 14.07.2008, 13:26
Kann man zu alt für KKJ sein? 28.06.2008, 23:57
Kann man zu alt für KKJ sein? 07.07.2008, 23:11
Kann man zu alt für KKJ sein? 07.07.2008, 23:41
 TaE Kann man zu alt für KKJ sein? 17.07.2008, 18:19
Kann man zu alt für KKJ sein? 21.08.2008, 12:09
Kann man zu alt für KKJ sein? 23.08.2008, 15:08
Kann man zu alt für KKJ sein? 24.08.2008, 16:44
Kann man zu alt für KKJ sein? 14.04.2009, 18:24
Kann man zu alt für KKJ sein? 21.04.2009, 19:28
Kann man zu alt für KKJ sein? 25.06.2009, 20:46
 Aracona Kann man zu alt für KKJ sein? 26.06.2009, 17:22
Kann man zu alt für KKJ sein? 14.08.2009, 15:44
 Guren-no-Kimi Kann man zu alt für KKJ sein? 18.08.2009, 22:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Na-chan 17.06.2007 20:58
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon 22j und ich mag KKJ sehr gerne also mann kann niemals zu alt da für sein
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:    Kain17 17.07.2007 19:23
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
also für anime & Manga ist man nie zu alt



Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:44
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Ich finde man kann nicht zu alt für KKJ oder allgemein Mangas sein, weil man selbst kommt doch auch in die Jahre und trotzdem liest man immer noch Mangas!
Ich möchte jedenfalls auch noch im Oma-Alter Mangas lesen, wenn ich es dann auch noch möchte...

Außerdem kann man doch nicht die Meinung vertreten (finde ich jedenfalls), nur weil jemand 30 (z.Bsp.) ist, dass dieser nicht mehr Mangas lesen darf. Das kann man doch nicht einfach verbieten.

Die Mangaka sind doch auch nicht mehr die Jüngsten und trotzdem zeichnen sie und haben Erfolg. ^^
Für Luftschlösser gibt es keine architektonischen Regeln.



Von:    Irene-Adler 13.08.2007 14:01
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Völlig unmöglich xD
meine Oma liest das, meine Tante, meine halbe Familie ist
davon angetan ^-^ für manga ist man nie zu alt!
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:    Xx-SaSa-xX 14.08.2007 20:25
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es kommt auf den Manga/Anime an.
Ich war früher ein riesen Pokemonfan und wenn ich mir heute diese gräßlichen Zeichnungen und noch schlimmeren Dialoge ansehe kommt mir nur noch das Grauen!

Das liegt natürlich auch daran, dass man mit zunehmendem Alter (bin jetzt 18) gebildeter ist und höhere Ansprüche bekommt!

Den Anime Jeanne würd ich mir auch nicht mehr unbedingt angucken, aber die Mangas lese ich mir noch oft durch, weil sie einfach mit sehr viel Liebe und Mühe gezeichnet sind (ich könnt mir Arinas Zeichnungen stundenlang ansehen), die Story ist klasse, die Entwicklungen nicht vorraussehbar und es gibt so viele Stellen, die super süß und lustig sind!

ich bin mir sicher, dass ich mir diesen Manga noch sehr oft durchlesen werde!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2008 20:42
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Nö.
Denn KKJ ist ein typischer Mädchen Manga und auch wenn man älter wird, hängt man dennoch oft noch solchen Mädchen Tagträumen hinter her, in denen man sich romantische Geschichten mit diesem und jenem Traumboy ausmalt und dann einfach dahinschmlizt.
Genau so etwas ruft auch KKJ ´hervor, die Geschichte ist eifach so schön romantisch...^^

Grundsetzlich ist man für Mangas sowieso nie zu alt!



Von:    SeresaKunheo 11.01.2008 20:55
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Ohje... Wenn man zu alt sein könnte für Manga & Anime, dann kann man genauso gut zu jung sein dafür xDD



Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:13
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Genau seh ich auch so man ist nie zu alt wenn man gefallen an einer Sache findet^^. Ich werde auch noch Mangas, etc. so lange lesen und mögen egal wie alt ich bin.



Von:   abgemeldet 24.01.2008 12:55
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
ich finde,da sollte es garkeine altersgrenze geben.denn es ist jeden seine sache,was ihm gefällt/was nicht.ich finde das nicht ok wenn jemand sagt dass das nur für ein bestimmtes alter ist.



Von:    Eule-of-Doom 28.01.2008 14:30
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
AAlssoo...ich bin jetzt 16....
mhmmzzz
als ich das zum letzten mal gesehen habe war ich......15
naja ich lese mia abba imma noch gerne die maga´s durch.....^-^

Let´s Roch, Honey!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 16:28
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Hallo !

Ich finde , dass man niemals zu alt für KKJ und für Animes sein. Wer das behaupted ,findet sich selber erwachsen.Man soll Spaß haben und nicht sich darüber schämen.
Also: Die Antwort auf deine Frage= NEIN!!
Jeder darf das möden und machen was er bzw. sie will.
カみカぜ ぢえあナえ
Zuletzt geändert: 16.02.2008 15:18:02



Von:   abgemeldet 18.02.2008 14:19
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage an sich find ich schon total seltsam, denn man ist doch nie zu alt für irgendwas, egal, ob es um Bücher, Filme, die Juniotüte bei McDoof oder sonstwas ist!

Erstmal bleibt es ja wohl jedem selbst überlassen, was er mag - wären J.K. Rowling zB Geschichten über elfjährige Jungs zu doof gewesen, wäre Harry Potter nie entstanden.

Abgesehen davon darf man ja auch nie vergessen, dass wir zwar mittlerweile einen sehr großen Mangamarkt haben, aber noch laaaange nicht an das japanische Modell heranreichen - dort werden nämlich auch Manga für ältere Semester aufgelegt.
Es gibt für jede Altersspalte was, nicht so wie hier, wo alles auf "Youth-Catch" ausgelegt ist.

Abgesehen davon bin ich selbst schon 28 und habe, zugegebenermaßen, auch schon etwas von meiner Mangamanie abgelegt (naja, nach 12 Jahren darf man das wohl auch), les aber immer noch alles von Tanemura, weil mich ihre Geschichten berühren.
Außerdem liebe ich Disneyfilme und sammele seit 10 stolzen Jahren nach wie vor wacker Sailor Moon - Merchandise...

Tze, wer bestimmen will, ob jemand zu alt für irgendwas ist, ist ein extremst bornierter Mensch und sollte besser gleich die Klappe halt *phew*

So, meine Meinung dazu *G*
walk the footsteps of a stranger and you'll learn things you never knew
-- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de --



Von:    Na-chan 10.05.2008 08:43
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde nicht das mann zu alt für jeanne sein kann ich bin in zwischen schon 23 Jahre und mag es
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 23.05.2008 23:22
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Nein, denke ich nicht. wenn man es gerne liest, soll man lesen. is doch blöt wenn man ein maximalalter einhalten müsste



Von:   abgemeldet 02.06.2008 16:49
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
genau find ich auhc wenn man das mag dann ist es ja egal



Von:    -N-a-m-i- 28.06.2008 22:31
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 j. und meine mutter meinte auch immer, wenn ich mal aus dem alter rauskommen (und sozusagen erwachsen werde) ich hab ihr gesagt das das meine sache ist und ich dazu stehe.
Azpetieren tut sie es..sie unterstützt mich auch iregndiwe jetzt^^ in dem sie mir ab und zu ein manga schenkt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!



Von:   abgemeldet 14.07.2008 13:26
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Hey Kaori, ich bin ganz genau deiner Meinung. Ich
fühle mich auch nicht zu alt für Anime´s bin immerhin
fast 21. Jahre alt. Wenn ich erlich bin schaue ich alle
Anime - Serien an die bei RTL 2 laufen u.a. auch noch Pokémon,
Digimon, Yu-Gi-Oh!, One Piece. Und natürlich auch am liebsten
Magic Girl Serien wie Sailor Moon, Wedding Peach, DoReMi, Pretty Cure, Jeanne die kamikaze Diebin, Card Captor Sakura usw. Also
ich gebe dir mein Wort, das ich nie mit Anime´s aufhören werde.




Von:   abgemeldet 28.06.2008 23:57
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Ich hatte immer gedacht, Jeanne ist was für 10- 20 Jährige, aber peinlich finde ich es auf gar keinen Fall, wenn sich auch ältere Leute den Manga anschauen.



Von:   abgemeldet 07.07.2008 23:11
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
ich denke für jeanne ist man nie zu alt
ich find das vorurteil ja auch geil
das das nur mädvchen gucken bzw mögen dürfen
ich bin ein junge und finde den manga und anime auch geil
also weg mit den klisches
dahher meine antwort nein man ist nie zu alt dafür



Von:   abgemeldet 07.07.2008 23:41
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
jaahaaa genau !!!!!!
sowas hat hier mal gefehlt...ich bin auch ein junge.
und man ist definitiv nie zu alt ür KKJ.
da kann ich mich nur detektiv conan anschließen :D
und ich bin auch nicht relativ jung mit 16 jahren xD



Von:    TaE 17.07.2008 18:19
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
blah, zu alt für KKJ o.ô
bin jetz 15.. mag's immer noch.
meine mutter war über 50, als sie's immer mit mir zsm geguckt hat! also alles palaver (:
alles eine frage der toleranz.
ich mein, wenn einer mit 80 noch pornos guckt, fragt auch keiner, ob der nich zu alt dafür is. XD
okay, blödes beispiel q:
aber ich glaub, ihr wisst, was ich meine ;)
vllt auch nich. xD

zack! tot. :}



Von:   abgemeldet 21.08.2008 12:09
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
zu alt? Oo ok, wenns jetzt um die teletubbies gehen würde, dann würd ichs ya verstehen, aba KKJ ist ya keine Geschichte, die Leute ab nem bestimmten alter unterfordert oda so... ^^
Ich denk dass kann man sein leben lang lesen und mögen... egal wie alt man ist
LG _Me_Cat_



Von:   abgemeldet 23.08.2008 15:08
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Never!!
man is nieeee zu alt für KKJ,wie man auch nie zu alt für Sailor Moon ist^^



Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:44
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte ja schwören, ich habe den Thread schon einaml beantwortet! Laufen hier eigentlich keine Moderatoren rum?

Aber weil ich ein netter Mensch bin: Nein, natürlich kann man nicht zu alt sein. Schließlich steht kein Mindestalter auf den Büchern, oder? Vielleicht zu jung, aber wer entscheidet, wie alt man höchstens zu sein hat? Was für ein Unsinn!
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton

Agree? Watch! Zeitgeist



Von:   abgemeldet 14.04.2009 18:24
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
also ich würde auch sagen das man nie zu alt für kkj sein kann...
ich werde meine manga warscheinlich auch noch lesen wenn ich 29 bin wenn nicht sogar noch älter xD

ich hab ein supertolles kamikaze kaitô jeanne rpg ,es ist noch recht neu deshalb würde es sich sehr über mitspieler freuen xDDD
hier ist der link ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300758




Von:   abgemeldet 21.04.2009 19:28
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
nein ich denke das kann man nicht sein^^ ich mein man kann mit 40 noch jeanne gucken wenn man das will wenn mans mag soll mans machen und nicht auf andere hören^^



Von:   abgemeldet 25.06.2009 20:46
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Alos ich finde man ist nie zu alt für KKJ ^^
Das ist immer ansichtssache und liegt auch an der person ^^



Von:    Aracona 26.06.2009 17:22
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
zu alt dafür? nie und nimmer ^^
meine schwester (16), ich (24) und meine mama (48) haben kkj immer zusammen geschaut udn auch die mangas sind quer durch die familie gegangen
es ist also egal wie alt man ist, es hängt eifnahc nur davon ab, ob es einen interessiert oder nicht ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2009 15:44
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genau deiner Meinung:Man ist nie zu alt für KKJ!
Ich werde bestimmt KKJ bestimmt noch mit 80 lesen XDDD
아자아자화이팅!(ヾ(´・ω・`) ✿~

(*≧▽≦)յօllﻨ lօνεร かわいい♪
էօllε աъร ♥:~νօռ յօllկlօllկ
~սռժ ժ-ց-յﻪรรկร



Von:    Guren-no-Kimi 18.08.2009 22:17
Betreff: Kann man zu alt für KKJ sein? [Antworten]
Avatar
 

zu alt???
man ist bei manchen sachen für nichts zu alt ;D

und ich guck mir oft bei youtube an, in videos Ö.ö
besitze auch die mangas <.<



Wenn Liebe dich unsterblich macht.
wie lange willst du dann leben??
->Twilight<-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück