Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron??

Eröffnet am: 14.08.2006 20:31
Letzte Reaktion: 08.03.2013 14:37
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 24.08.2006, 22:43
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.08.2006, 10:12
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.08.2006, 19:59
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.08.2006, 21:22
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 25.08.2006, 23:58
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 26.08.2006, 12:04
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 26.08.2006, 18:32
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 00:50
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 26.08.2006, 23:23
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 01:25
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 02:51
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 08:51
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 09:13
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 16:13
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 27.08.2006, 19:00
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 28.08.2006, 14:59
 Rettungsratte Hat Chiaki sein erstes mal mit... 28.08.2006, 15:03
 Misato Hat Chiaki sein erstes mal mit... 28.08.2006, 16:01
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 29.08.2006, 13:26
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 29.08.2006, 18:57
 Misato Hat Chiaki sein erstes mal mit... 30.08.2006, 20:32
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 30.08.2006, 21:44
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 30.08.2006, 22:03
 SailorSirius Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.08.2006, 11:44
 ChiakiXX Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.08.2006, 12:58
 Misato Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.08.2006, 15:27
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.08.2006, 18:05
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 31.08.2006, 18:06
 ZERITA Hat Chiaki sein erstes mal mit... 01.09.2006, 10:59
Hat Chiaki sein erstes mal mit... 01.09.2006, 14:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.08.2006 22:43
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
jep! der meinung bin ich au. Er is auf jeden fall nen Playboy. z.B im manga auf diesem Rhytmischen Gymnastik tunier da, da hat er au im krankensaal mit den beiden Mädels geflirtet. Außerdem das mit Eva und Adam is klar. Aber sie sin eben die moderne version von adam und eva! Da kann es scho ma sein da adam schon sex hatte.



Von:    ChiakiXX 25.08.2006 10:12
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
lol
ja genau!
aba das sindbad die reinkarnation von adam ist ist ja wohl völlig aus der luft gegriffen...
obwohl in dem zeichentrick sindbad (von dreamworks oder so) da is sindbad ja auch n kleiner schwerenöter der mit allem was nicht bei 3 auf den bäumen ist flirtet!
xD
dann könnte chiaki auch die reincarnation von jack sparrow sein aber ich glaub das geht jetzt zu weit *lol*
pirat is pirat ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:    SailorSirius 25.08.2006 19:59
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> lol
> ja genau!
> aba das sindbad die reinkarnation von adam ist ist ja wohl völlig aus der luft gegriffen...

Äh. Nee. Das steht so im Manga.
Maron und Chiaki sind über die Jahrtausende immer wieder wiedergeboren worden, Maron eben unter anderem als Jeanne d'Arc.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    ChiakiXX 25.08.2006 21:22
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>Äh. Nee. Das steht so im Manga.
>Maron und Chiaki sind über die Jahrtausende immer wieder >wiedergeboren worden, Maron eben unter anderem als Jeanne d'Arc.

äh ja ne sag an!
ich meinte damit das das arina einfach so aus der luft gegriffen hat... ich mein was hatte sindbad mit gott zu tun???????????????
jeanne d`arc is klar! die stand ja auch (ohne handy xD) mit gott in verbindung!
aber was hat sindbad damit zu tun??? eigentlich nix!
den hat se nur genommen weils n dieb war und ihr der name gefallen hat! kann ich mir vorstellen!

also hast es jetzt verstanden was ich mein??
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:    SailorSirius 25.08.2006 23:58
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Du darfst dich gerne zurückhalten mit den Satzzeichen, ich versteh dich auch so ^^;
Den Namen "Sindbad" hat Chiaki sich selbst ausgesucht, in diesem Leben. Er fand's halt selber cool, sich so zu nennen, wie die bekannte Figur. Das hat nichts damit zu tun, dass Maron und Chiaki zufällig die Wiedergeburten von Adam und Eva sind. Und bedeutet auch nicht, dass Chiaki die Wiedergeburt von jenem Sindbad ist, den man als Seefahrer kennt.

EDIT:
Wo ich so drüber nachdenke:
Was ist eigentlich so abwegig daran, dass Chiaki womöglich in einem früheren Leben Sindbad war? Sindbad ist eine durchweg positive Figur, absolut gottesgläubig, ein draufgängerischer Seemann und Abenteurer. Es wird zwar nirgends gesagt, dass Chiaki tatsächlich dieser Sindbad war, aber was spräche dagegen?

Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3
Zuletzt geändert: 26.08.2006 12:36:16



Von:   abgemeldet 26.08.2006 12:04
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Kann sein das Chiaki den Namen toll fand aber hat er das gesagt? Ich glaub net oda? Eines is jedenfalls klar Chiaki ist die reinkarnation von adam. das wissen alle die das MAnga gelesen habenXD



Von:    ChiakiXX 26.08.2006 18:32
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>Du darfst dich gerne zurückhalten mit den Satzzeichen, ich >versteh dich auch so ^^;
>Den Namen "Sindbad" hat Chiaki sich selbst ausgesucht, in diesem >Leben. Er fand's halt selber cool, sich so zu nennen, wie die >bekannte Figur. Das hat nichts damit zu tun, dass Maron und >Chiaki zufällig die Wiedergeburten von Adam und Eva sind. Und >bedeutet auch nicht, dass Chiaki die Wiedergeburt von jenem >Sindbad ist, den man als Seefahrer kennt.

>EDIT:
>Wo ich so drüber nachdenke:
>Was ist eigentlich so abwegig daran, dass Chiaki womöglich in >einem früheren Leben Sindbad war? Sindbad ist eine durchweg >positive Figur, absolut gottesgläubig, ein draufgängerischer >Seemann und Abenteurer. Es wird zwar nirgends gesagt, dass Chiaki >tatsächlich dieser Sindbad war, aber was spräche dagegen?


ach aber in dem einen manga ist er als "seefahrer auf see" das is son gruppen pic diese vor den jeweilingen kapiteln!
kann mir net vorstellen, das sindbad gottesgläubig war! er war pirat seeräuber und hat mit sicherheit auch n paar leute gekillt!
oder denkst du grad an dieses kind sindbad diesen zeichentrick?

ich find den namen sindbad auch cool aber er hätte ja auch anders heißen können xD
neptun, triton ode sonst wie xD
ach ja außerdem sagt er im manga mal sindbad der dieb der sieben weltmeere (oder so) ist da und so hat sich nur sindbad damals genannt...

deshalb kam halt die frage auf... warum sindbad
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:    SailorSirius 27.08.2006 00:50
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> ach aber in dem einen manga ist er als "seefahrer auf see" das is son gruppen pic diese vor den jeweilingen kapiteln!

Huh?
Was, wer is "Seefahrer auf See"?

> kann mir net vorstellen, das sindbad gottesgläubig war!

Natürlich.
Scheint, als kennst du die Originalgeschichte nicht.

> er war pirat seeräuber

Er war seereisender Kaufmann und Abenteurer, zudem absolut gottesfürchtig und am Ende Allah sehr dankbar, dass er ihm den ganzen Reichtum gewährt hat.

> ich find den namen sindbad auch cool aber er hätte ja auch anders heißen können xD
> neptun, triton ode sonst wie xD

Richtig. Weil das wäre noch viel logischer, wenn jemand namens Triton oder Neptun für Gott arbeitet, als wenn es einer ist, der Sindbad heißt.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:23
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben ihr erstes Mal im 7ten Manga??Auf welcher Seite ist das denn???Habe ich da vielleicht irgendetwas übersehen?Ich glaube ich sollte mir die Mangas bei Gelegenheit Mal wieder durchlesen bzw. erstmal wiederholen.....><



Von:   abgemeldet 27.08.2006 01:25
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
he he. Woher weißt du das alles über Sindbad? Ich wüsste das nicht



Von:    SailorSirius 27.08.2006 02:51
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> he he. Woher weißt du das alles über Sindbad? Ich wüsste das nicht

Keine Ahnung, ich les halt viel, schon immer, seit ich's gelernt hab...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:   abgemeldet 27.08.2006 08:51
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
cool! dann les schon weider...anscheinend hilfts ja, ich müsste auch mal damit anfangen^^ Bin net so die leseratte



Von:   abgemeldet 27.08.2006 09:13
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Also,wenn ich ehrlich bin,glaube ich,dass es für beide das erste Mal war.Chiaki ist zwar ein Playboy und flirtet mit jedem hübschen Mädchen,das ihm über den Weg läuft,aber dass er gleich mit ihr schläft...kann mich aber natürlich auch täuschen...



Von:   abgemeldet 27.08.2006 16:13
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
mhmmmm..also... ersma riesenkompliment an chiakimarron... gute frage^^ :P

hab mal überlegt.... ich denk schon, dass chiaki sein erstes mal mit marron hatte... weil er ja auch selber gesagt hat, dass ihn andere mädchen nicht interessiert hätten u er seit dem tod seine mutter eh in der hinsicht verschlossen war... denke... die gute marron hat chiaki total verändert..

das is halt meine meinung^^ nebenbei widerstrebt mein gehirn/herz total dem gedanken, dass chiaki davor was mit nem anderen mädchen hatte^^ :P *lol*

nya... mal schaun... ein weiteres ungeklärtes mysterium^^ *looool*

*knuffel* MonaMäuschen
Wenn ich eine Feder wär, würdest Du mich dann fortschweben lassen?
Wenn ich eine Träne wäre, würdest Du dann weinen?
Wenn ich ein Wind wäre, würdest Du mich dann wehen lassen?
Wenn ich frei sein wollte, würdest Du mich dann loslassen?
Oder hättest Du Angst mich zu verlieren?



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:00
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
oh...danke danke danke für das kompliment^^
*hdl*
Hm...ich glaub net das Chiaki sein erstes mal mit Maron hatte, au wenn ichs scheiße find...! Er muss sich einem mädel ja net öffnen um mit ihr zu schlafen...aber naja...ich weiß net^^
^^ ;> =)



Von:    ChiakiXX 28.08.2006 14:59
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
genau... is eben so...
ein one night stand gilt auch als sex!
yashiro war bestimmt eine der ersten!
und n paar andere von der biwa (?) high mussten bestimmt auch dran glauben *frech grins*

http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:    Rettungsratte 28.08.2006 15:03
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
jaja im himmel xD
voll süß^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Misato 28.08.2006 16:01
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich les nicht richtig^^°
Wie kann hier jemand ernsthaft glauben, dass Chiaki mal mit Yashiro was hatte, oder mit anderen aus der Biwa High? O__o Hat da jemand etwas ungenau den Manga gelesen^^°?

Chiaki hat diese Playboymasche, ja. Aber das ist alles nur Fassade, zumindest soweit ich das richtig in Erinnerung habe^^° Das sieht der Leser beispielsweise in Band 3, wo er, wie hier jemand richtig erkannt hat, nach den Tod seiner Mutter meinte, er hätte keine Interesse mehr an Frauen. Mal ehrlich, ich will hier nicht mit Naivität rumsprühen, aber bei Yashiro spürt man mehr als deutlich, dass er uninteressiert wirkte, und er ist nicht auch der Mensch der oberflächlich mit anderen Tussis "einfach mal so" in die Kiste steigt. Ich finde, dass er in der Hinsicht ziemlich ehrlich ist. Oder wirkt er auf euch wirklich wie ein hohler Aufreisser?

Ja, es ist möglich, dass es nicht sein erstes Mal war, und wenn schon. Vielleicht hat er vor Marron auch ein anderes Mädchen geliebt, wobei ich wage das zu bezweifeln, da er selber sagt, Marron sei seine "erste große Liebe". Aber ob das dort sein erstes Mal war, ist doch eigentlich wurscht^^°
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    ChiakiXX 29.08.2006 13:26
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub ich les nicht richtig^^°
>Wie kann hier jemand ernsthaft glauben, dass Chiaki mal mit >Yashiro was hatte, oder mit anderen aus der Biwa High? O__o Hat >da jemand etwas ungenau den Manga gelesen^^°?

>Chiaki hat diese Playboymasche, ja. Aber das ist alles nur >Fassade, zumindest soweit ich das richtig in Erinnerung habe^^° >Das sieht der Leser beispielsweise in Band 3, wo er, wie hier >jemand richtig erkannt hat, nach den Tod seiner Mutter meinte, er >hätte keine Interesse mehr an Frauen. Mal ehrlich, ich will hier >nicht mit Naivität rumsprühen, aber bei Yashiro spürt man mehr >als deutlich, dass er uninteressiert wirkte, und er ist nicht >auch der Mensch der oberflächlich mit anderen Tussis "einfach mal >so" in die Kiste steigt. Ich finde, dass er in der Hinsicht >ziemlich ehrlich ist. Oder wirkt er auf euch wirklich wie ein >hohler Aufreisser?

>Ja, es ist möglich, dass es nicht sein erstes Mal war, und wenn >schon. Vielleicht hat er vor Marron auch ein anderes Mädchen >geliebt, wobei ich wage das zu bezweifeln, da er selber sagt, >Marron sei seine "erste große Liebe". Aber ob das dort sein >erstes Mal war, ist doch eigentlich wurscht^^°

wie ich das behaupten kann?? *lol* weil ich selber n kerl bin und das relativ gut einschätzen kann xD

na und? man kann auch ohne "die große liebe" mit jemandem schlafen

obwohl er ja auch einmal seinen daddy verurteilt, das er andauernt ne neue hat, aber kagura wiederum sagt einmal zu chiaki dass er seinem vater sehr ähnlich ist!
außerdem war chiaki am anfang ja nun doch etwas gefühlskalt und deshalb denke ich net, dass es ihn gestört hat, wenn er jemanden verletzt...
marron hat ihn halt sehr umgekrempelt... schon allein weil er sich in sie verliebt *sie is ja auch sweet*

ne es ist net wurscht xD dann hätten wir ja weniger, worüber man sich streiten könnte xD ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:57
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
da bin ich der gleichen meinung....^^



Von:    Misato 30.08.2006 20:32
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>wie ich das behaupten kann?? *lol* weil ich selber n kerl bin und das relativ gut einschätzen kann xD
hm... irgendwie kein sehr starkes Argument, da nicht alle Männer gleich ticken, ne? Wäre so, als ob ich behaupte xy gut einzuschätzen, nur weil ich eine Frau bin.

>na und? man kann auch ohne "die große liebe" mit jemandem schlafen
Auf jeden Fall. Ist bei jedem anders.

>obwohl er ja auch einmal seinen daddy verurteilt, das er andauernt ne neue hat, aber kagura wiederum sagt einmal zu chiaki dass er seinem vater sehr ähnlich ist!
Schon, aber für mich war das eher wie ein Gag angekommen^^

>außerdem war chiaki am anfang ja nun doch etwas gefühlskalt und deshalb denke ich net, dass es ihn gestört hat, wenn er jemanden verletzt...
Soweit ich weiß hat er gesagt, dass er keine richtige Beziehung eingehen konnte/wollte, weil es egal sei, wie sehr man einen Menschen liebt, am Ende würde man trotzdem irgendwann verlassen werden.
Ich glaub aber irgendwie nicht, dass er so gefühlskalt war, um Mädchen aufzureißen um mit ihnen in die Kiste zu springen^^°

>ne es ist net wurscht xD dann hätten wir ja weniger, worüber man sich streiten könnte xD ^.^
XD

Sag doch gleich, dass ihr euch streiten wollt XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    ChiakiXX 30.08.2006 21:44
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
>hm... irgendwie kein sehr starkes Argument, da nicht alle Männer gleich ticken, ne? Wäre so, als ob ich behaupte xy gut >einzuschätzen, nur weil ich eine Frau bin.

lol
klaaaaaa
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ach diese süße zuckerwatte welt *lol*


ich sag ja auch net, dass er jeden tag ne andere hatte... ach diese süße zuckerwatte welt *lol*
würd ja ma gerne n kommi von arina dazu hören :)



http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:   abgemeldet 30.08.2006 22:03
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Also jetz ma an alle hier, die der meinung sin chiaki hat sein erstes mal mit maron.
SETZT DIE ROSAROTE BRILLE AB!!!
Chiaki is nen playboy. der kann den anderen mädels net wiederstehen!!!



Von:    SailorSirius 31.08.2006 11:44
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> Also jetz ma an alle hier, die der meinung sin chiaki hat sein erstes mal mit maron.
> SETZT DIE ROSAROTE BRILLE AB!!!
> Chiaki is nen playboy. der kann den anderen mädels net wiederstehen!!!

Kannst es auch durch Szenen im Manga/Anime (möglichst bitte im Manga, der Anime suckt...) belegen?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    ChiakiXX 31.08.2006 12:58
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
> Also jetz ma an alle hier, die der meinung sin chiaki hat sein erstes mal mit maron.
> SETZT DIE ROSAROTE BRILLE AB!!!
> Chiaki is nen playboy. der kann den anderen mädels net wiederstehen!!!

>Kannst es auch durch Szenen im Manga/Anime (möglichst bitte im Manga, der Anime suckt...) belegen?

lol ... schau dir doch ma chiaki an... vor allem am anfang!
er ist zu allen mädchen "nett"
ich denke als sich früher ma eine angeboten hat, war er dann auch noch "netter" aber net im sinne von "oh ich hab mich jetzt verliebt" sondern "ausgetobt fertig"
obwohl er vorher bestimmt klar gestellt hat, einmal und tschüss
weil er ist eben "nett" xD
soweit klar? *lol*
am anfang wollte er ja auch nur mit marron spielen also hat er bestimmt auch mit anderen gespielt aber halt net so derb, weil marron war ja eher n "aufrag" oder so ähnlich
das er sich tatsächlich verliebt, wollte er sich ja noch net ma eingestehen!
access sagt ja mal du hilfst anderen ohne ersichtlichen gegenwert und chiaki sagt ach ich bin einfach nur müde...
dann freizeitpark...
marron dreht sich um... er begreift oh ich bin verliebt (sieht man an seinen augen)und sagt TROTZDEM nein ich bin einfach müde...

er flirtet mit miyako ja auch aber marron is ja sein ziel und als er sich in sie verliebt is miyako eh abgeschrieben
Arina sagt ja auch selber er ist ein player!
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4

Captain N and the old Link.... My Childhood Heros



Von:    Misato 31.08.2006 15:27
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
@chiakimarron:

>Also jetz ma an alle hier, die der meinung sin chiaki hat sein erstes mal mit maron.
Hm, soweit ich mich erinnern kann haben hier die meisten nur behauptet, dass es durchaus MÖGLICH sei.

btw, schalt mal 'nen Gang runter. Das hier ist ein Diskussionsforum und andere User dürfen durchaus eine andere Meinung haben als du.

@ChiakiXX:

>lol
>klaaaaaa
>klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ach diese süße zuckerwatte welt *lol*
... wenn du meinst... O__o

>ich sag ja auch net, dass er jeden tag ne andere hatte... <
Ich weiß

>würd ja ma gerne n kommi von arina dazu hören :) <
Allerdings, ich auch.

>lol ... schau dir doch ma chiaki an... vor allem am anfang! <
Tue ich, und trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht zu Chiaki passen würde Oo

>am anfang wollte er ja auch nur mit marron spielen also hat er bestimmt auch mit anderen gespielt aber halt net so derb, weil marron war ja eher n "aufrag" oder so ähnlich
>das er sich tatsächlich verliebt, wollte er sich ja noch net ma eingestehen!
Soweit ich weiß SOLLTE er mit ihren Gefühlen spielen damit sich Marron/Jeanne in Sindbad verliebt und mit dem Stehlen aufhört. Und da er auch eine lange Zeit nichts ernsthaftes mit Frauen wollte & er dazu noch seinen Stolz hat ist es schon klar, dass er sich nicht eingestehen wollte, dass er sich irgendwann verliebt hat.

>Arina sagt ja auch selber er ist ein player!
Ja, nur, was willst du als Player definieren? Ein Playboy kann sowohl jemand sein, der wirklich mit alles, was weiblich ist und nicht bei drei auf den Bäumen ist, in die Kiste springt, jemand der einfach nur gern oft mit Mädchen flirtet, oder auch [laut Wiki] ein reicher Mann & schönling, der nicht arbeiten muss und seine Freizeit gern im Luxus auslebt.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:05
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
*grins* ja ja....ich mein nur das viele es do dehen als wäre ein mann immer nur einer frau zugesprochen.....und andere guckt er erst gar nicht an^^



Von:   abgemeldet 31.08.2006 18:06
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube..hmm...schwer zu sagen
es kann ja schon wirklich möglich sein finde ich^^



Von:    ZERITA 01.09.2006 10:59
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
mal ne andere frage.

man sagt doch gott sieht alles, ne
dann bestimmt ja auch in seinen eigenen vier wänden

kann es da nicht möglich sein das er die beiden sogar dabei beobachtet hat oder es zumindest gesehen hat?
wäre doch möglich oder?

Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:31
Betreff: Hat Chiaki sein erstes mal mit Maron?? [Antworten]
*lach*
na das wär mal was....das er den beiden zuguckt find ich cool die idee.....vielleicvht ist gott gar nicht so unschuldig wie man glaubt....eine perverser gott, das find ich geil*lol*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück