Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu jeanne

Eröffnet am: 11.05.2006 14:21
Letzte Reaktion: 14.09.2011 16:00
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Fragen zu jeanne 03.03.2007, 16:47
Fragen zu jeanne 11.05.2007, 20:49
Fragen zu jeanne 12.05.2007, 16:12
 babsi-marron Fragen zu jeanne 12.05.2007, 18:48
Fragen zu jeanne 12.05.2007, 18:53
 babsi-marron Fragen zu jeanne 13.05.2007, 13:20
Fragen zu jeanne 13.05.2007, 20:15
 babsi-marron Fragen zu jeanne 18.05.2007, 19:30
Fragen zu jeanne 06.06.2007, 16:09
 babsi-marron Fragen zu jeanne 07.06.2007, 19:28
Fragen zu jeanne 08.06.2007, 17:02
 Shadowguy Fragen zu jeanne 08.06.2007, 19:30
 babsi-marron Fragen zu jeanne 09.06.2007, 12:53
Fragen zu jeanne 09.06.2007, 17:07
 babsi-marron Fragen zu jeanne 10.06.2007, 14:44
Fragen zu jeanne 03.11.2007, 22:09
 babsi-marron Fragen zu jeanne 05.11.2007, 18:14
Fragen zu jeanne 08.11.2007, 21:24
Fragen zu jeanne 26.12.2007, 21:07
 SailorSirius Fragen zu jeanne 26.12.2007, 23:47
 babsi-marron Fragen zu jeanne 27.12.2007, 11:01
Fragen zu jeanne 27.02.2008, 13:31
Fragen zu jeanne 27.02.2008, 13:33
Fragen zu jeanne 29.02.2008, 23:30
Fragen zu jeanne 01.03.2008, 09:54
Fragen zu jeanne 02.03.2008, 16:03
Fragen zu jeanne 09.03.2008, 18:08
Fragen zu jeanne 20.03.2008, 12:11
Fragen zu jeanne 20.03.2008, 12:03
 babsi-marron Fragen zu jeanne 21.03.2008, 00:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:47
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Danke für die antwort=)
Also wird man nie herausfinden wie es mit den beiden endet? T.T
Das is aba so dooooooooooooof!! T.T




Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:49
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
sorry aba ich hab mal ne frage!
wieso sind alle guten videos von kamikaze kaitou jeanne auf deutsch verschwunden Oo TT.TT
das is so grausam!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:12
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
darf ich au ne frage stellen?^^
If you were a tear
in my eye
I wouldn't cry
to not lose you.




Von:    babsi-marron 12.05.2007 18:48
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Ja klar^^
hier kann jeder ne frage stellen ^^

_____
Und... ich weiß es selbst nciht, warum die Filme alle entweder sinnentstellend sind, oder einfach nicht so gut -.-"
habt ihr einen guten Film?
Gomen Leute! Ich bin jetzt ne Woche lang nicht da!
Abschlussfahrt!!!! *grins*



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:53
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
alsoo ^^
der anime ne der läuft ja schon seit jarhunderten nich mher ne -.-* aber bald ja wieder ne (auf jeden fall bei mir in nrw) so und ich hab nur den anime gesehen aber nich aufgenomen ne und bla bla bla as laba ich eig da ne und naja uf jeden fall (man ich bin echt gut im mich wiederholen) hab ich den manga nich zumindest noch nich (aba bald) ach mein gott wen interessierts naja also die eigentliche frage ne xD (wird ja ma auch zeit)
hat sindbad eig auch nen kreuz?

sorry aber wenn der tag lang is oder ich viel zeit hab kann ich reden ^^
If I were a tear
in your eye
I would roll down your face
to die on your lips.




Von:    babsi-marron 13.05.2007 13:20
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich überleg grad, ob man sein kreuz im Anime sieht... ^^"
auf jedenfall hat er schon mal eins ^^
und ich glaub im anime, sieht man es in der letzten Folge ^^
Es ist ncht so schön wie das von jeanne (was irgendiwe ja klar ist) und hat einen (blauen?) stein in der mitte. Dieser ist mit einen Faden an das Kreuz gebunden.
Also im Manga (den du ja bald kaufst xD) sieht man das Kreuz öfters (ich glaub 2 oder 3 mal ^^")
Noch was? (frag nur frag nur ^^)
C H U!!!!!
Yeah! Anschlussfarht *grins*



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:15
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Nee danke danke danke ^^ :)


No BOy iS wOrTh yOuR tEaRs...
anD tHe oNe wHo i$ ...
wOuLd nEvEr mAkEyOu cRy!!




Von:    babsi-marron 18.05.2007 19:30
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Dann is ja gut^^

Sonst noch wer? xD
Juhuuu! ich bin endloich wieder zurück!
deutschland, ich hab dich sooooo vermisst^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:09
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
*DROP* Ich muss mich wieder melden ^^° aber iwie hab ich mal gelesen iwo das im manga (den hab ich ja jetzt auch ^^) Chikai i-wo 6 finger hat? ich hab mir jedes bild angeguckt ... ich hab snit gefunden weist du /wer wo diese stellen ist ^^



Von:    babsi-marron 07.06.2007 19:28
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
echt?? xD
Noch nie im meinen Leben gehört ^^"
mal sehen... ich schlag mal nach und meld mich dann wieder :)
Woher hast du die info? (weißt du sicher selbst nicht mehr oder? ^^")
chu



Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:02
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
HA ich habs gefunden also im 2 Manga vom Kapitel 8 und dnan vom titelbild 14 mal umblättern und dann auf der linken seite oben rechts da wo der sagt alles klar du bist überhaupt nicht allein mit dem smile darüber

Gut da ich das jezz geklärt hab hab ich aber noch ne andere frage xDD also
1 wieso is denn marrons 1ste kreuz versteiner (wegen fynn???) und
2 als die dan im camp sind oder halt da nachdem yamato marron seine liebe gestanden hat ne dann is chiaki aufeinmal mit miyako zs und miyako is da ja shcon besessen von dem dämon (oder nich?) und iwei häää
aja und
3 wieso kommen die denn dnn iner vrgangenheit an als marron da vom balkon springt müsste die nicht sterben weil praktisch so einen sturz zu überlebne ist doch iwie nicht möglich oder ???


soo ich glaub das war erstmal ^^°
Alles soo konfuuuuusss
@.@ oyoyooyyyyy

its amazign how someone can break your HEART but you still love him with all the little pieces...



Von:    Shadowguy 08.06.2007 19:30
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
1. weil sie halt geschockt ist und ihr selbstvertrauen und ihr glaube an Finn im eimer sind. denke ich

2. ja, Myako war da natürlich schon besessen und Chiaki von ihr kontrolliert. das passiert alles in der zeit in der Maron und Yamato die klasse putzen (oder was sie sonst da machen). dann trifft sie chiaki im park und da sind die andern beiden dann "zusammen".
danach dann kleiner zeitsprung zu dem feriencamp

3. Noin fängt sie auf. er eilt ja herbei als sie fällt und schnappt sie auch. aber er fällt dann zusammen mit ihr weiter runter fängt aber den großteil des sturzes für sie ab weswegen sie im grunde nichtmal ne prellung oder sowas hat. und Noin ist ja kein Mensch, dem macht das wenig aus.
in die vergangenheit kommen sie halt wegen dem schock und dem zusammenstoß würd ich mal sagen. sowas braucht aber wohl keine logische erklärung da diese sache doch recht fantasy mäßig ist
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    babsi-marron 09.06.2007 12:53
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* ja das denk ich auhc.
zu 3:
Marron und Noyn sind ja nur im Geist in der Vergangenheit. Ihre Körper sind ja noch in der "normalen" Zeit. Sie wacht ja später in Krankenhaus auf, da Miyako sie ja gefunden hat. Sonst... es ist hat unerklärlich xD Ich mien,w enn ich in ohnmacht falle, kehre ich ja auch nciht in die vergangenheit zurück xD Das ist halt wieder dieser Fantasy-teil ^^"
C H U!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 17:07
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Ahaaaa dind ding din *Bingoo*
Danke Danke Dankeee =)

Ihr seid echt suuper Leute :) echte Engel ey
Man sieht jeden Tag 300 Typen.
250 kann man so gut wie vergessen.
Von den anderen 50 sind 40 Machos.
Von 10 sind 8 vergeben.
Von 2 ist einer schwul.



Von:    babsi-marron 10.06.2007 14:44
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
*sich verlegen am Kopf kratz* ^///^"
Immer gerne :)

Noch irgendwer irgendeine Frage?



Von:   abgemeldet 03.11.2007 22:09
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
ehmm...
also weis ned ob die frage so zu dem thread passt aba...
weis jem. wo man gute pics von fin un access her bekommt weil ich würde gerne ma die beider abzeichnen...



Von:    babsi-marron 05.11.2007 18:14
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
ja klar, da kann jeder dir weiter helfen ^^
also einmal:
Google, ganz klar, da gibt es imemr gute Bilder ^^

zum anderen

www.kaitochan.de.vu ich finde die seite echt gut, da fidet man echt gute Bilder ^^
C H U!!
arbeiten -.-



Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:24
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
daknäää voll lieb von dia



Von:   abgemeldet 26.12.2007 21:07
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Ich bin irgendwie einwenig verwirrt..
Im Manga liebt Noyn ja Maron und Jeanne und im Anime geht es ihm doch darum, Maron zu schwächen. Er liebt sie gar nicht, ist das es jetzt so?

Und in einer Folge vom Anime (einer letzten..) will er sie sogar TÖTEN?
Er hält sie am Hals fest und will sie erwürgen und erzählt ihr wer er in wirklichkeit ist.

Nun:
Wurde da was durcheinander gebracht oder so?
Liebt Noyn nur im Manga Maron? und im Anime dachte er, sie wäre Jeanne, aber dann erkennt er dass sie Maron ist. Liebt er sie im Anime?

Weil einige Threads vorher meinten viele: Noyn liebt Maron usw. aber das scheint mir im Anime anders zu sein.



Von:    SailorSirius 26.12.2007 23:47
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Was ist da so verwirrend? Ist halt im Anime anders, so what? Kommt ja nicht zum ersten Mal vor, dass die Schreiber des Anime Storydetails des Manga ändern, man schaue sich nur mal Sailor Moon an...
---
"Wow - We're identical!"



Von:    babsi-marron 27.12.2007 11:01
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist (leider) wahr. Der Anime ist völlig anders!
Noyn kann marron wirklich nicht leiden und wollte sie töten. (obwohl er ja später für sie gestorben ist)
er wollte jeanne befreien von marron. naja... bisschen seltsam ist aber so xD"
C H U!!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 13:31
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
So ich hab da auch mal eine Frage und zwar zum Manga!
Also, im 5 Band kapitel 20, wenn ihr da mal eine seite vorblättert, dann steht da als überschrift "sweet little devil"
dann folgt ja in der mitte eine tabelle,wo eifenschaften, eigenschaften und LV steht!! Aber was beduetet LV?
Danke schonmal
lg



Von:   abgemeldet 27.02.2008 13:33
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Entschúldigt bei der Tabelle steht name, eigenschaften und LV



Von:   abgemeldet 29.02.2008 23:30
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
das LV steht für Level, also wie stark der jeweilige Dämon ist, aber für jeanne und sinbad ist es unrelevant, weil die beide, werden mit allem bösen fertig ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2008 09:54
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Okay..
Dankeschön



Von:   abgemeldet 02.03.2008 16:03
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
kein problem



Von:   abgemeldet 09.03.2008 18:08
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Also ich hab noch eine Frage diesesmal aber zum Anime.
Die Szene wo Sindbad Jeanne auf der Straße küsst wo die Leute auch noch vorbeigehn (ich hoffe ihr wisste was ich meine)War die in irgenteiner Folge zu sehn? Nein oder? Aber wo kommt die denn dann her?
Ich hoffe man kann mir auch dieses mal wieder helfen
also dann hertzlich dicke grüße



Von:   abgemeldet 20.03.2008 12:11
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
also das ist ja i-wie so, dass das die stelle aus ein erster kuss im Mondschein ist, nur wurde das Szenario auf einen anderen Ort projiziert, kurz darauf ist ja die originalumgebung wieder da...
sagen wir es so, die ist einfach total fertig und hat Wahnvorstellungen...^^



Von:   abgemeldet 20.03.2008 12:03
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
oh man kann mir denn keiner helfen? :'(
lg



Von:    babsi-marron 21.03.2008 00:52
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Avatar
 
Doch ich weiß was du meinst! Glaub ich... ^^"

Doe Szene gibt es aber gar nciht im Deutschen sondern nur im japanischen, leider, es gehört um ending von KKJ.
Echt schöne Szene, gefällt mir ach sehr gut, abeer leider nciht bei uns zu besichtigen...
außer du meinst was anderes, woran ich mich mal wieder ncit errinntern kann, dann tuts mir schrecklich leid!!! V.V
C H U!!!!!
INTERNET!! Ich liebe dich


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück