Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO°

Eröffnet am: 02.07.2005 19:26
Letzte Reaktion: 29.11.2010 01:12
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KaibaSeto Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 10.07.2005, 20:36
Jeanne-die_kamikaze-Diebi Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 11.07.2005, 08:52
 Albenkind Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 12.07.2005, 14:27
 SailorSirius Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 12.07.2005, 20:49
 FallenWings Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 12.07.2005, 21:04
 Zinja Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 14.07.2005, 12:15
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 19.07.2005, 23:02
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 21.07.2005, 12:12
 katechan Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 05.08.2005, 16:44
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 09.08.2005, 19:20
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 13.08.2005, 15:54
 Daphne Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 14.08.2005, 12:38
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 19.08.2005, 17:56
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 22.08.2005, 12:00
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 30.11.2005, 20:46
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 08.01.2006, 11:45
 Sunrise Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 17.02.2006, 09:38
 nuigurumi Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 23.02.2006, 17:07
 MiauPrincess Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 18.03.2006, 18:05
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 10.04.2006, 21:26
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 30.08.2009, 15:37
 tsukimegami Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 11.04.2006, 19:51
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 12.04.2006, 21:13
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 13.04.2006, 02:18
 Unkraut Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 13.04.2006, 04:12
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 15.04.2006, 15:45
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 26.05.2006, 13:44
Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 29.05.2006, 09:15
 babsi-marron Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 29.05.2006, 11:18
 Snaked_Lows Jeanne von Noyn entjungfert?!?... 29.05.2006, 15:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KaibaSeto 10.07.2005 20:36
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch. Noyn hat sie nicht entjungfert. Sondern Chiaki. Weiß zwar jetzt nicht mehr, ob Noyn gesagt hat, dass Chiaki zu spät gekommen wäre, aber wenn, dann hat er das sicher nur gesagt um Chiaki zu quällen. Da war sicher nichts dran.





Von:   abgemeldet 11.07.2005 08:52
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
das ganze stimm gar nicht das ist schon mal klar SIE hatte ihr erstes mal mit CHIAKI gehabt so jetzt wisst ihr es könnt sogar im buch nachgucken -.-
Der jenige der gesagt hat das maron von noyne entjungfert wurden ist
der hat totalen unrecht aber echt!!!!!!! -.- *drop*
Stark, bereit, unbesiegbar,schön, entschlossen, mutig.
^^das sind meine worte immer die sagen und man fühlt sich wieder gu xd



Von:    Albenkind 12.07.2005 14:27
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Könnte durchaus passiert sein. ich glaub schon oder ?
"ich fürchte die dunkelheit nicht"

Kingdom-Hearts for eva !!!!!



Von:    SailorSirius 12.07.2005 20:49
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Und wieder wird nicht gelesen was schon gesagt wurde. -.-;

Ich finde sowas is ne Verwarnung wert.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    FallenWings 12.07.2005 21:04
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Ohje~ ..wenn einer sagt das es nicht stimmt reicht es doch oder?!
^____^""
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    Zinja 14.07.2005 12:15
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Also soweit ich das noch in errinerung ahbe hat Chiaki gefragt was das soll und Noyin hat nur gesagt, "wir haben nur das getahn wa salle paare tun." Aber ob er sie wirklich entjungfert hat.Nee glaub eher nicht so sah es nicht aus.Ich glauba uch eher das si ihr erstes mal mit Chiaki hatte.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:02
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
*Band 4, Kapitel 18 aufschlag*

Also Noyn sagt: "Wir haben nur getan... was alle paare tun... wenn du verstehst..."

Das hat er allerdings nur gesagt um Chiaki zu provozieren.

*Band 7, KApitel 29 aufschlag*

Marron sagt: "Gott verzeih mir, ich liebe jemand anderen und trotzdm konnte ich mich verwandeln..."

Also wenn Noyn sie entjungfert HÄTTE, hätte es keinen Sinn, dass Marron sowas jetzt erst nachdem sie mit Chiaki geschlafen hat sagt.

Zitat: Chiaki hat sie entjungfert nicht Noyn (so wie es ein paar andere schon gesagt haben)



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:12
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Noyn hat sie definitiv nicht entjungfert.
Schon allein weil Arina so was nie zeichnen würde , da ihre Geschichten alles immer nur gut darstellen.
So kommt Chiaki eben noch rechtzeitig um sie zu retten.
Jeanne geht nun mal in Richtung Seifenoper und da würde so was nicht gut reinpassen, auch wenns etwas realistischer wäre.
Aber wie schon gesagt hat Arina schon nen Hang zu Fantasy gehabt..
;)
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<
Zuletzt geändert: 21.07.2005 12:14:02



Von:    katechan 05.08.2005 16:44
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Marron wurde nicht von noyne entjungfert!!!!!!!!!(wäre ja schrecklich) sonst wäre ja im manga ja wohl mehr drüber geschrieben worden.(wie peach girl)



Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:20
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
So weit ich weis wurde maron nicht von Noyn entjungfert sei hätte sich ja dan nicht merverwandeln können..... Sie hatt ja ihre ehre und ihren Stolz nicht verloren. Weil sie bei Chiaki ja einferstanden war



Von:   abgemeldet 13.08.2005 15:54
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
sie wurde nicht entjungfert wäre Chiaki etwas später gekommen dan wäre es passirt man muss es sich nur richtig und langasm durch lesen
freu freu



Von:    Daphne 14.08.2005 12:38
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn das kann doch nicht war sein.
O.O
Wer denkt das Marron von Noyn entjungfert wurde hat den
Manga entweder nicht richtig gelesen, sich die Bilder angeguckt oder hat echt keine Ahnung. *wütendwerde*
Punkte dagegen:#
1. Noyn hose anhaben a bissle schlecht wenn er Sex haben will. *dönerdeutschrede*
Da das "Ding" das er dazu benötigt noch im seiner Hose ist kann
er es nicht gebraucht haben *sowieLehrerrede*
2.Marron hatte noch ihre Unterhose sn was auch den Sex sehr
erschwierigen könnte . ( Ok man hat das nicht gesehen aber
ich denke mal das jeder man zuerst den BH auszieht bevor
er sich zu den unteren Zonen gesellt und so weit warn sie
ja noch nicht.)
3.Siehe das 7. Band .

Punkte dafür :

Ok das Kreuz ist versteinert aber mehr auch nicht ich glaube es währe n bissle mehr passiert hätte er marron entjungfert außerdem
Hätte Chiaki ihn bestimmt umgebracht hätte er Marron vergewaltigt

ODER .... *lach*

Grüße Orina


Satan ist der beste Freund den die Kirche jemals hatte ,
denn er hat sie über all die Jahre im Geschäft gehalten.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:56
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Außerdem steht ganz am Anfang vom 4 oder 5 Buch das Noyn VERSUCHT hat Marron zu vergewaltigen! Marron hatte Sex mit Chiaki, und mit niemand Anderem sonst. Wollt ihr meine kleine heile Welt zerstören? -.-
bonbonpapier



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:00
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!


Unsre maaron wurde nicht von Noyn vergewaltigt!!!!!*ganzganzganzbösewerd*
Chiaki und maaron haben (klingt komisch,ist aber so ) im Himmel miteinander gaéschlafen!!Und wer was anderes behauptet soll im Manga Nachlesen!!!(sorry war grad a bisserl wütend)

MFG BUSSI CHRISSY

(P.S; Ist jemand von euch bei bsmparty dabei???Wenn ja sagt mir euren Nick und Gemeinde*ich meld mich *)Danke



Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:46
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Hm, also ich hab mir jetzt mal diesen ganzen Thread durchgelesen und bin nach wie vor der Meinung: NEIN sie war bis zu dem Zeitpunkt Jungfrau als sie mit SHiaki gepennt hat. Aber es wäre sicherlich auc h interessant geworden wenn Noyn sie vergewltigt hätte. Klingt jetzt bissl fies aber wäre der Realität ja auch nen biss näher gekommen wenn nicht alles immer so "Friede Freude Eierkuchen" wär. Nja aber das wiederum is wohl auch nen Grund dafür das man ihre Bücher so gerne liest, sind einfach schöne Märchen zum träumen. :)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:45
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
huch...
...etz versteh ich gar nichts mehr >.<

*verwirrt ist*

Eure Fullmoon
§.§
My life is a Song...!

*Full Moon wo sagashite -Love*



Von:    Sunrise 17.02.2006 09:38
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Äh ?? OO ich besitze das Manga zwar nicht .. aber.. entjungfert ...
*k.o aufm boden lieg*
XD



Von:    nuigurumi 23.02.2006 17:07
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
ich sehe es ein... als ich auf den gedanken gekommen bin... wars halt schon n bissl länger her dassi den manga gelesen hatte... un dazu erst einmal... *doppeldrop*

fazit:
er hat marron NICHT entjungfert ._.
*obwohl es eigentlich ganz intressant fände wenn doch* XD
is nich böse gemeint un so... liegt einfach an meinen dramaflöhen ._.°°°
You can't catch me, can't catch me
Can blind birds fly? They can't
(GARBAGE ~ Dir en grey)



Von:    MiauPrincess 18.03.2006 18:05
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Noin hat es nicht geschafft..man der sah aber verdammt gut aus wollt ich nur mal sagen ^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 10.04.2006 21:26
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
also ich denk mal..
*den treahd nur zufällig angeklickt hab*
..das marron nicht im 7 oder im 5 (oder 4)
entjungfert wurde..denn dann würde sie ja (naja nur vllt)
ein kindi bekommen und das tut sie ja erst am ganzen ende als sie schon erwachsen ist und mit chiaki verheiratet ist (sieht man ja,da kommt natzuki heraus X3 )
und deshalb denk ich mal das sie nicht von noyn oder chaiki,da halt nur im 7 band meinend,entjungfert wurde!

soooooooooooo..das war meine meinung davon..froi mich wenn mir jemand zu stimmt oder dagenhält *das voll lustig find*


Estelle (is halt mein komischer name wird 'estel' ausgesprochen)
(wette das das niemand interessiert)
hey na alle die sich über den tod lustig machen:
das ist nicht lustig,wenn sich welche umbringen.!!!!!!!
*an etwas schreckliches was passiert ist erinner*



Von:   abgemeldet 30.08.2009 15:37
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Jaa endlich sieht das auch mal jemand :D
*sabber*



Von:    tsukimegami 11.04.2006 19:51
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
hab nur einen kleinen einwand zu 'schaaf'...
und zwar, das sie sex mit ihm hat (oder eher andersrum X,x)
WÜRDE, also wenn es so wäre, was es aber leider (sorry) nicht ist
nicht bedeuten, dass sie gleich schwanger wird...
das müsste schon ein 'schöner' zufall sein X.x


gruß,
dat tsuki
Neujahrmorgen. Jetzt darf mir nicht das mindeste Böse in den Sinn.
Sei.



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:13
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
XD
hey cool du hast geantwortet!
ich weiss passt jetzt nich hier her TvT
aba egal!!
aba es stimmt ...
*jetzt erts mal richtig betracht was ich geschrieben hab*
lol danke..
katze fängt den vogel!
*aus ner werbung von nem pudding X3 hab *
Zuletzt geändert: 12.04.2006 21:14:51



Von:   abgemeldet 13.04.2006 02:18
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
> Im Band 4 oder 5, wo Noyn Marron bedrängt hat, hat er sie da eigentlich jetzt NUR bedrängt oder auch entjungfert...?

Geil über was hier so diskutiert wird ^.^

Find ich irgendwie niedlich^^


Lg Chaos



Von:    Unkraut 13.04.2006 04:12
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
hehe...

das ist das RIBON-Magazin...nicht das Sho-Comi

In der Sho-Comi wäre es heißer hergegangen XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:45
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Stelle noch einmal angeguckt ...

(nur mal so zur Info ... hinten auf dem Band 5 steht :
Hijiri-Sensei ist in Wirklichkeit der Dämonenritter Noin !
Als Marron in seine Gewalt gerät , kann Chiaki sie noch im letzten Moment retten . Und Chiaki verspricht Marron , ihr nun alles zu erzählen ... )


Also , die Stelle in Band 4 :
Als Noyn versucht Marron zu vergewaltigen ruft sie doch als erstes Fynn , aber sie wird doch durch Silk aufgehalten .
Dann denkt sie an Chiaki ...
Er sagt (Noyn): WENN ich dir deine Unschuld nehme ...
kann Gott nicht mehr über dich bestimmen .
Dann reißt Chiaki doch die Tür auf ... und er schreit Noyn an ...
dann verschwindet Noyn nachdem er zu Chiaki gesagt hat : Wir haben nur getan ... was alle paare tun
Danach verschwindet er ! ( Übrigens hat er die ganze Zeit die Hose an ... )
Das bedeutet Marron wurde nicht von ihm entjungfert !
Sondern von Chiaki (Band 7 )

(Die Frage ist aber auch falsch gestellt , oder ?! Er wollte ja nicht Jeanne entjungfern sonder Marron die er als seine Jeanne D'arc gesehen hat ... oder nicht ?!
Wen nun : Marron oder Jeanne ?!ôo)
When Love can kill , than Hate can protect =!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:44
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Worüber ihr euch so Gedanken macht... Ich glaube, Noyn war nicht derjenige Welche. Chiaki kam wohl noch rechtzeitig.

Ich bin auch der Meinung, das Chiaki als erster in Band sieben mit maron geschlafen hat. (Die Szene war soooo süß) >danke Arina-sensei< :)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 09:15
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Nein, Chiaki hat seine Marron natürlich noch rechtzeitig gerettet. Im Manga gibt es jedenfalls keine Anhaltspunkte dafür, dass Noyn Erfolg mit seiner Vergewaltigung hatte:
Er hat nicht erreicht, dass Gott nichts mehr von Marron wissen wollte, was eigentlich mehr oder weniger der Zweck von Noyns Vorhaben sein sollte,
noch hat Marron sich nach diesem Vorfall so verhalten, als ob sie vergewaltigt worden wäre, hatte weder einen emotionalen Zusammenbruch, noch einen hysterischen Ausbruch noch sonst irgendeinen größeren Schaden davongetragen als einige Knutschflecke.

Deshalb habe ich mich gefragt, woher die Idee
"chiaki, du kommst eh zu spät!"
(in mehreren Köpfen!) gekommen ist und da fiel mir auf, dass ich diese Idee schon mal gelesen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das in ner Fanfic war. Ich weiß zwar nicht mehr, welche, aber es war auf keinen Fall in der Originalstory von Arina Tanemura.


Gegen Lärm wird gekämpft -
warum nicht gegen die schreiende Ungerechtigkeit?
(Wieslaw Brudzinski)




Von:    babsi-marron 29.05.2006 11:18
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich glaub ich hab des auch mal gelesen...
hat Noyn Marron nicht entführt und Chiaki wollte sie retten, kam aber dann zu spät oder so in der art??
Aber ich bin mir auch nciht ganz sicher, ob des stimmt... ^^"
ich bin jetzt erstmal nicht mehr so oft im mexx... T.T
sorry...



Von:    Snaked_Lows 29.05.2006 15:16
Betreff: Jeanne von Noyn entjungfert?!? oO° [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch (wie die meißten hier glaube ich) der Meinung, dass Noyn Marron nicht entjungfert hat.
Bei Chiaki war ich mir nicht sciher, aber nachdem das hier so viele gesagt haben denke ich auch, dass Chiaki Marron entjungfert hat.

Horo-x-Ren


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück