Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara....?

Eröffnet am: 16.09.2008 21:41
Letzte Reaktion: 31.07.2017 09:05
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Eater



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 StrawberryWonderland Euer Lieblingschara....? 18.07.2010, 11:29
 oOHikariOo Euer Lieblingschara....? 19.07.2010, 20:38
Euer Lieblingschara....? 22.07.2010, 17:58
Euer Lieblingschara....? 26.07.2010, 04:04
Euer Lieblingschara....? 28.07.2010, 19:39
 oOHikariOo Euer Lieblingschara....? 01.08.2010, 22:12
 Kotaru-san Euer Lieblingschara....? 22.08.2010, 20:53
 oOHikariOo Euer Lieblingschara....? 30.08.2010, 22:21
Euer Lieblingschara....? 18.09.2010, 16:17
 _Drako_ Euer Lieblingschara....? 23.09.2010, 10:36
 MisaTheMini Euer Lieblingschara....? 29.09.2010, 15:51
Euer Lieblingschara....? 07.10.2010, 15:04
 KATiiE__- Euer Lieblingschara....? 24.01.2011, 16:36
 God_of_Mischief Euer Lieblingschara....? 26.02.2011, 13:55
 Anotsu Euer Lieblingschara....? 01.05.2011, 00:44
Yusei-11 Euer Lieblingschara....? 10.08.2011, 11:48
Waschdachs Euer Lieblingschara....? 10.08.2011, 20:10
 TheSixthMonth Euer Lieblingschara....? 21.08.2011, 19:13
Souleater Euer Lieblingschara....? 01.10.2011, 20:16
 -Yuuji- Euer Lieblingschara....? 09.10.2011, 15:53
 S-Chan13 Euer Lieblingschara....? 16.10.2011, 11:28
 nax Euer Lieblingschara....? 17.10.2011, 00:03
CeylonT Euer Lieblingschara....? 17.10.2011, 14:42
 Tomu-Chan Euer Lieblingschara....? 07.11.2011, 18:28
Alice_the_Sadist Euer Lieblingschara....? 30.01.2012, 11:48
Werty Euer Lieblingschara....? 03.08.2012, 20:59
 SilversSakura Euer Lieblingschara....? 03.09.2012, 17:51
 CarterBrooks Euer Lieblingschara....? 27.01.2013, 12:50
 Romanonyo Euer Lieblingschara....? 29.04.2013, 22:54
 naochan Euer Lieblingschara....? 28.05.2013, 23:28
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    StrawberryWonderland 18.07.2010 11:29
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Soul & Blackstar *_____________*

aber eigentlichsind ja alle toll ehh.. :o



Von:    oOHikariOo 19.07.2010 20:38
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
achja und mifune *________* er is so süß und so lieb zu angela und generell kleinen kindern. wo er erst so böse wirkt XDD aber er is so nett *_* *hin und weg is*
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 22.07.2010 17:58
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Also ganz klar, meine Nummer 1 ist Stein.

für mich ist er der beste Kämpfer in der ganzen Serie, wenn er kämpft, rockt er einfach :DDD

und Nummer 2 teilen sich Marie und Medusa *-*

Medusa ist i-wie voll süß in Rachels Körper ^^ und wo die dann immer an der Kapuze hochgehoben wird (die Szene war einfach epic, vor allem Spirit mit den Plunderhöschen xD) ja und Marie ist total nett wie sie sich um Stein kümmert^^

Wen ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Maka und Soul....wäh
ich fand das ende des animes voll bescheuert <_< ich find es blöd dass Maka und Soul so hochgepusht wurden...
Brot für die Welt ist doof, wie wärs mit Keksen?




Von:   abgemeldet 26.07.2010 04:04
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Tsubaki, Shinigami-sama und- wie könnte es anders sein- Death the Kid.



Von:   abgemeldet 28.07.2010 19:39
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Chrona una blach the kid. bei dem muss ich immer lachen
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    oOHikariOo 01.08.2010 22:12
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
also entweder black star oder death the kid. den mischmasch den du geschriebn hast gibts ned wirklich XDDD
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    Kotaru-san 22.08.2010 20:53
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
1. Eruka Frog (Die is einfach süß^^)
2. Free (Der is einfach so verpeilt, den muss man mögen XD )
3. Mifune ( Wieso musste der Typ sterben??? der war einfach so cool )
4. Stein ( wahnsinniger Wissenschaftler, muss ich noch mehr sagen? )
5. Chrona ( voll Emo und deprimierend -> ich liebe es wenn sie von Ragnarök gemobbt wird ^^ )

Mir gefallen diese ganzen Mainstream-Charas nich, vor allem Black Star.
Der erinnert viel zu sehr an Naruto und geht mir auf die Nerven.
Die "bösen" Charackter sind viel interessanter und abwechslungsreicher! Leider gibts zu denen immer so wenig Story...



Von:    oOHikariOo 30.08.2010 22:21
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
ne oder?! man ich kann den in letzter zeit eh nimma leiden weil er ned nur denk er wär der größte sondern auch noch anfängt gemein zu freunden zu sein. und jetz killt der auch noch mifune!? ich könnt ihn -.-.-.-.- *black star eine reinhau*

edit: booooa ey der kerl pisst mich immer mehr an! starr und dumm nur nach kraft streben egal ob man wahnsinnig wird oder böse! ich würds ihm ja so gönnen wenn er ma so richtig derbe auf die fresse /oders ego bekäm -.-
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD
Zuletzt geändert: 31.08.2010 19:23:02



Von:   abgemeldet 18.09.2010 16:17
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
BLACK STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR XD



Von:    _Drako_ 23.09.2010 10:36
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag BlackStar am liebsten, er fetzt einfach nur xDD

Soul is aber auch cool



Von:    MisaTheMini 29.09.2010 15:51
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Meine absoluten lieblinge sind Maka Albarn *-*

Und Soul Eater, der ist auch voll heiß x'D



Von:   abgemeldet 07.10.2010 15:04
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Black Star
Soul
und Kid :)



Von:    KATiiE__- 24.01.2011 16:36
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Von den Weibern mag ich Tsubaki & Blair. :) Liz & Pati sind auch einfach zu geil. :D
Von den Kerlen mag ich Death the Kid. :D Der ist einfach zu lustig!!! :D
hab war sie weiß."



Von:    God_of_Mischief 26.02.2011 13:55
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Ui, jaa... als ich den Anime letztes Jahr geschaut habe.. war Stein wirklich mein absoluter fav. Char... *lol*
& Medusa & Marie natürlich :D
Wobei ich Medusa anfangs sogar noch ein bisschen mehr gemocht habe.. ihre.. verschlagene, schlangenartig-hinterlistige Art ist echt genial :D [& natürlich da sie Stein-hakasé "liebt" *g*]
Natürlich mag ich auch Spirit :D einfach, weil er dazugehört. & iwie genial ist, mit dieser "Sucht" nach Maka [kann man ja wirklich so bezeichnen ôo]

Ma.. von den "Kids" mag ich eigentlich auch alle, obwohl ich diesen "SoMa"-Quatsch nicht abkann.. *nuschel* das ist für mich einfach zu viel.. & Death the Kid + Liz & Patty.. yay, ich mag die drei ^^ auch wenn sie doch zu berechenbar geworden sind..

LG :D



Von:    Anotsu 01.05.2011 00:44
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Echt schwer. Ein Manga/Anime bei dem es so unglaublich viele geile Charas gibt. Zudem wird bei Soul Eater im Gegensatz zu manch anderem Kampf-/Shonen-Manga darauf geachtet, jedem Charakter genug Rampenlicht zu geben damit sich alle gleich gut entwickeln.

Wen ich besonders mag sind:

Stein (Wann hat man denn sonst die geile Kombination von "Stärkster Kämpfer" UND "Mad Scientist"? XD)

Medusa (Eine der Art von Bösewichtern, bei denen ich auf der einen Seite gern sehen würde dass sie entgültig besiegt wird, weil sie eine so starke Bedrohung für die Guten ist, und auf der anderen Seite traurig wäre, weil einfach was fehlen würde wenn sie nicht mehr da wäre. Außerdem mag ich bei ihr sowohl im Charakterdesign als auch vom Verhalten her diesen Mix aus gefährlicher Intelligenz, "Waffen einer Frau", und animalischer Brutalität.)

Black Star (Am Anfang konnt ich mit ihm gar nichts anfangen, weil er wie eine NOCH nervigere Version von Naruto gewirkt hat. Aber da er im Verlauf der Story auch ungefähr 100mal mehr BADASS als Naruto wird und seinen Worten dadurch von Anfang an auch Taten folgen lassen kann, sei ihm das Verziehen. Und mittlerweile würde ich Black Star schon fast lieber als Held der Geschichte sehen, anstatt Maka mit der ich einfach nicht warm werde.)



Von:   abgemeldet 10.08.2011 11:48
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Maka
die anderen finde ich super lustig ^-^
ich mag alle eigentlich
aber maka lieber ^-^



Von:   abgemeldet 10.08.2011 20:10
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich auch alle, aber wenn ich das jetzt so sagen sollte, dann wahrscheinlich Chrona und Soul.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    TheSixthMonth 21.08.2011 19:13
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Kid mag ich wenn er grad nicht symmentrisch (ja, ich weiß nicht wie man des schreibt) drauf ist. ^^ soul ist wahnsinnig cool! *__*
stein, spirit und shinigami mag ich auch! =D ich mag viele aber GANZ oben bei mir steht CHRONA!!!! :F
Soooo niiiiedlich!
Wer keine Signatur macht ist zu faul zum schreiben



Von:   abgemeldet 01.10.2011 20:16
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Also ich mag eigentlich alle aus soul eater sehr gerne...
Aber am besten sind Black Star und Kid!!!!
Black Star ist einerseits der total der hohle Stein(hat nix mit Stein zu tun) andererseits irgendwie cool und aufmunternd. Und Kid immer mit seiner Simetrie...Zu cool.
Aber die anderen sind auch total cool...Alias Stein, Shinigami-Sama, Spirit und Excalibur.



Von:    -Yuuji- 09.10.2011 15:53
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Soul *__*
Wobei Stein auch was gfür sich hat.
Mögen tue ich alle außer Medusa ^^°
Die ist mir doch zu strange~
Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität.



Von:    S-Chan13 16.10.2011 11:28
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ehehe... Mein Lieblingschara ist Soul *Q*
Da ich aber ein Mädchen bin, wüprde ich mir eher wünschen Maka zu sein :3

Heißt, Maka und Soul sind meine Favos :D Und Tsubaki
Mit Black * kann ich nichts anfangen
Und Death The Kid regt mich mit deinem Asymetrischem Fimel so auf xDDDDD



Von:    nax 17.10.2011 00:03
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Mir sind eigentlich alle sehr sympatisch :). Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste würde ich wohl spontan Soul wählen.



Von:   abgemeldet 17.10.2011 14:42
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ganz klar: Hiro und Excalibur :D
Zuletzt geändert: 17.10.2011 14:43:16



Von:    Tomu-Chan 07.11.2011 18:28
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblings chara aus oul eater sind

asura~love
chrona
medusa
death the kid
liz
patty


ps...maka DIE



Von:   abgemeldet 30.01.2012 11:48
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Für mich steht eindeutig fest Crona <3 Ich liebe ihn / sie (für mich ist crona eigendlich eher ein Typ aber egal XD) einfach und auch ihr / sein charakter gefälld mir einfach .... selbst wenn Crona es manchmal doch schafft mir auf die Nerven zu gehen XD



Von:   abgemeldet 03.08.2012 20:59
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Aufjeden fall Chrona^^



Von:    SilversSakura 03.09.2012 17:51
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Medusa und Kid xDD



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 12:50
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Bei mir hat sich's wieder geändert:3

Medusa ist und bleibt wohl für mich geilster Charakter der Serie, zusammen mit Stein. Die beiden wissen quasi immer Bescheid, was gerade läuft xD



Von:    Romanonyo 29.04.2013 22:54
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Ich finde Justin law einfach toll ;D music music ~~
und kid auch ~



Von:    naochan 28.05.2013 23:28
Betreff: Euer Lieblingschara....? [Antworten]
Avatar
 
Soul und Medusa <3
Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier:

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück