Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 02.09.2013 02:21
Letzte Reaktion: 25.11.2013 09:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mirai Nikki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Red_Dragon Anime 02.09.2013, 02:21
 OceanSoul Anime 02.09.2013, 13:24
 LadyKagura Anime 02.09.2013, 13:50
 OceanSoul Anime 02.09.2013, 16:14
 Red_Dragon Anime 04.09.2013, 18:37
 Kenji Anime 25.11.2013, 09:32
Seite 1



Von:    Red_Dragon 02.09.2013 02:21
Betreff: Anime [Antworten]
Hallo zusammen,

weiß jemand ob Mirai Nikki als Anime in Deutschland erscheint?
und falls ja.... wann?



Von:    OceanSoul 02.09.2013 13:24
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Red_Dragon:
> Hallo zusammen,
>
> weiß jemand ob Mirai Nikki als Anime in Deutschland erscheint?
> und falls ja.... wann?

DAS hab ich mich heute auch schon gefragt!
Hab das hier mal empfohlen in der Hoffnung dass es jemand weiß und was positives zu berichten hat! >//<°
Mitstreiterinnen für diverse Cosplaygruppen gesucht! :)
--
Info: Musical-Rechte bei Cosplay-WBs



Von:    LadyKagura 02.09.2013 13:50
Betreff: Anime [Antworten]
Habe leider da auch noch keine Info zu. Ich habe das einfach mal nach Animax weitergegeben in der Hoffnung, dass diese sich die Lizenz dafür holen.

Du kannst dir die Folgen mit Deutschen Untertitel auf myvideo ansehen.



Von:    OceanSoul 02.09.2013 16:14
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
LadyKagura:
> Habe leider da auch noch keine Info zu. Ich habe das einfach mal nach Animax weitergegeben in der Hoffnung, dass diese sich die Lizenz dafür holen.
>
> Du kannst dir die Folgen mit Deutschen Untertitel auf myvideo ansehen.

Also ich für meinen Teil hoffe ja auf Kazé und somit DVD-VÖs.... Animax kriege ich nicht und da mein Internet seit ner Weile Zicken macht bzw. sehr langsam ist kann ich leider auch nichts online gucken... T____T'



EDIT:
Habe eben ein bisschen auf der Seite von Kazé gestöbert. Angekündigt ist bzgl. Mirai Nikki noch nichts, aber es ist immerhin im Kazé-Anime-Forum auf der Wunschliste. Sprich, es wurde mindestens zweimal der Wunsch an Kazé geäußert, MN zu lizensieren. Vielleicht ist das schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer <3
Weitere Recherche in diesem Forum ergab soeben, dass Mirai Nikki sich schon im Juni 2012 Platz 2 der meistgewünschten Anime mit Toradora, Sailor Moon und Detektiv Conan (Serie) teilte. Zu dem Zeitpunkt waren es 10 Stimmen pro MN. Und das war auf Seite 4 von 23 XD
Am 14. Juli '12 hatte es schon 15 Stimmen. Und war somit auf Platz 3. (Platz 1 hatte 17, Platz 2 16 Stimmen.)
Und bis heute sind die Stimmen für Mirai Nikki (mit einigen "ganz ganz besonders"-Unterstützungs-Posts) auf 45 angestiegen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! :D

(Hab gleich mal den Kazé-Newsletter abonniert. Sobald man darüber was hört schrei ich es hier rein! XD
Und mich in dem Forum angemeldet und 46 Stimmen draus gemacht.^^)
Mitstreiterinnen für diverse Cosplaygruppen gesucht! :)
--
Info: Musical-Rechte bei Cosplay-WBs
Zuletzt geändert: 02.09.2013 18:04:14



Von:    Red_Dragon 04.09.2013 18:37
Betreff: Anime [Antworten]
Ja ich werde es mir wohl Online anschauen, hoffe aber trotzdem das MN irgendwann auf DVD bzw. Bluray erscheint....

deutsch synchronisiert ist mir lieber als untertitelt,
vorausgesetzt die sncro ist gut *lach* was hier zu lande ja eher selten ist^^



Danke für die Infos



Von:    Kenji 25.11.2013 09:32
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge zwar O-Ton aber als extra mal nen deutschen dub zu haben ist trotzdem Nett (Für faule Freunde etc.). Ich mag die Serie und würd die auf jeden Fall mit nem Kauf hier unterstützen. Ich vermute mal News gibt es noch keine?

@OceanSoul: Wo genau kann ich mich da eintragen? ^^
Zuletzt geändert: 25.11.2013 09:41:19





Zurück