Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings - Person/Paar

Eröffnet am: 30.09.2008 20:48
Letzte Reaktion: 22.09.2011 20:36
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pairing (Hetero)
- Heroes (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Natsumi_Ann_ Lieblings - Person/Paar 30.09.2008, 20:48
 -Yunho- Lieblings - Person/Paar 31.10.2008, 08:47
Lieblings - Person/Paar 13.11.2008, 18:06
 Iudex Lieblings - Person/Paar 13.11.2008, 21:23
 candream Lieblings - Person/Paar 26.12.2008, 12:29
 Melodya Lieblings - Person/Paar 13.01.2009, 23:22
Lieblings - Person/Paar 01.03.2009, 17:58
Lieblings - Person/Paar 17.03.2009, 21:08
 -Birnentee- Lieblings - Person/Paar 05.04.2010, 22:34
Lieblings - Person/Paar 10.04.2009, 15:47
Lieblings - Person/Paar 15.04.2009, 20:07
Lieblings - Person/Paar 02.08.2009, 21:07
Lieblings - Person/Paar 13.09.2009, 14:48
 Lumikki Lieblings - Person/Paar 03.06.2009, 00:02
 Mina-Gravestone Lieblings - Person/Paar 04.09.2009, 16:08
 Sayuri18 Lieblings - Person/Paar 06.09.2009, 22:04
 Herzblut Lieblings - Person/Paar 15.09.2009, 22:57
Lieblings - Person/Paar 17.09.2009, 13:48
 Murtagh Lieblings - Person/Paar 24.09.2009, 12:45
 Kaschra Lieblings - Person/Paar 02.10.2009, 14:52
 Mi-Saki Lieblings - Person/Paar 31.10.2009, 16:56
 _Natsumi_Ann_ Lieblings - Person/Paar 09.03.2010, 18:08
Lieblings - Person/Paar 30.03.2010, 00:30
 neighbours_kid Lieblings - Person/Paar 31.05.2011, 18:02
 Kaschra Lieblings - Person/Paar 29.10.2010, 23:17
 neighbours_kid Lieblings - Person/Paar 31.05.2011, 18:05
Mita Lieblings - Person/Paar 22.09.2011, 20:36
Seite 1



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.09.2008 20:48
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
1.Wen mögt ihr am liebsten aus Heroes???
2.Welche Paare mögt ihr?

Ich mag Nathan am liebsten, finde seine Wendung cool, er spielt zwar erst den eisernen Politiker dem alles egal ist aber dann merkt man immer mehr wie wichtig ihm Peter ist...danach mag ich Nikki/Jessica sie hat einen sehr komplizierten und interessanten Charakter...

Nikki/Jessica X Nathan find ich cool, hatten eh mal was und der hat sich von der Frau getrennt Nikkis Typ stirbt auch von daher...finde passen vom Charakter her zusammen...

Eden X Mohinder fand ich voll schade das sie gestorben ist :( hat so süß angefangen ...echt traurig. Der Kuss war so süß und am ende am telefon...

Maya X Sylar ...später verliebt sie sich zwar in Mohinder aber am anfang war ja schon bissn an Syler interssiert nur der doof wollte sie ja killen ^^ aber hät ich voll süß gefunden ...haben sich ja auch geküsst ...

Elle X Syler ist auch cool irgendwie ...die gibt im Saueres ^^ das brauch der mal ab und an haha küssen tut der die ja auch xD xD xD

Elle X Peter finde ich aber auch süß, weiß nicht warum, aber hat halt was und gibt paar süße Szenen von den beiden *-*
Zuletzt geändert: 30.09.2008 21:15:07



Von:    -Yunho- 31.10.2008 08:47
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Also~
Immoment mag ich sehr

Daphne x Matt
Da se in der zukunft ja auch ein kind haben zu verheiratet sind xD

Stacy x Nathan
Sind ja auch in der zukunft zusamm ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2008 18:06
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
1.Wen mögt ihr am liebsten aus Heroes???

Claire, Peter, Sylar, Noah Bennet, Adam Monroe, Hiro.

2.Welche Paare mögt ihr?
Claire/Peter
'Die einzige Gesellschafft, in der man es aushalten kann ist man selbst.'



Von:    Iudex 13.11.2008 21:23
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr unbedingt über so etwas diskutieren wollt, sucht euch einen Zirkel.

>>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
† Nightwish †



Von:    candream 26.12.2008 12:29
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter war mal Mohinder. *drops* aber nach S3 mag ich den nicht mehr so gerne. *sighs* dafür liebe ich aber Elle. Die hat was. xDD
♥ Aeryn Sun & Dean Winchester ♥



Von:    Melodya 13.01.2009 23:22
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingscharakter sind:
Peter (er hat ein gutes Herz^^...), Nathan, Matt und Hiro...
bei den pairings bin ich mir noch net so sicher...^^
grüssle
angel



Von:   abgemeldet 01.03.2009 17:58
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
ADAM! *__*

Takezo Kensei! Richard Sanderz! Adam Monroe! Und wie auch immer er schon geheißen hat <3

Ich liebe den Big-Bad aus Staffel 2!
Sein Charakter ist so schön undurchschaubar, er ist brite - und er hat mit Hiro zu tun, ihn als Vorbild gehabt, obwohl es ja eigentlich anders rum war *--*

Schade das er so'n blöden Abgang in Staffel 3 hat D:
Spoiler
DAMN YOU PETRELLI! YOU ARE HIS GRANDGRANDGRANDGRANDSON HOW COULD YOU?! D:<


Und ich mag Adam / Yaeko :D

Ende von mir n__n



Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:08
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
yes :DD du hast geschmack xD

naja...durch meine drollige videofreundin aus england find ich das pair adam/molly so goldig :DD natürlich wenn sie was älter is...:> *nicks*
und charlie/adam :DD hach herje...ich steh auf weird.
Es gibt verschiedene Stufen des Bösen.

Ihr, die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt,
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald
des Verderbens schreiten wollt.



Von:    -Birnentee- 05.04.2010 22:34
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur zustimmen,
Adam ist das tollste was es in dieser Serie gibt,
weshalb ich auch nach der 3. Staffel aufgehört hab zu gucken =p
*schnief*


Ansonsten fand ich als Pairing eigentlich immer ganz süß
Mohinder/Maya,
aber das hat sich ja ziemlich schnell erledigt,
was ich echt scheiße fand nachdem sich dieser Blödmann 'verwandelt' hat *grrrrr*
τђιяτÿ šεκοηdš το мạяš





Von:   abgemeldet 10.04.2009 15:47
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
person : adam <3 und Zach (der schwule oder auch nicht schwule aus 1.staffel..kumple von claire)

ship: Elle/adam, Adam/Molly und Zach/elle (Und Adam/claire aber eher nebensächlich)



Von:   abgemeldet 15.04.2009 20:07
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
> Zach (der schwule oder auch nicht schwule ...

x'D ich denke er is bi. x,x denn interesse an claire hatte er ja (würde ich behaupten xD)

> ship: Elle/adam, Adam/Molly und Zach/elle (Und Adam/claire aber eher nebensächlich)

hrhr :DD genau die gleichen wie ich ;P und adam/molly hassu doch von mir du sautier du xDDD

Und eines Tages stehen wir hinter euch &' seid euch gewiss,
Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag
schicken wir euch zu Gott, ...

...welchem auch immer.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 21:07
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Hust.
Stimmt.
Bin Stolz darauf

hast du nicht auch Charlie/Adam geshippt?





Von:   abgemeldet 13.09.2009 14:48
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Jaa Charlie/Adam ist eines meiner Lieblinge :D <3

Weirdo-Shipping *_*

Aber ungekrönte Spitze ist immer noch Elle/Zach...:D

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein RPG! :D



Von:    Lumikki 03.06.2009 00:02
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Sylar (Zach ~ schmach), Hiro und Peter:) - 1. Staffel mochte ich noch Isaac:)



Von:    Mina-Gravestone 04.09.2009 16:08
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Ich bin auch ein absoluter Syler-fan. Ich gebe es ehrlich zu, aber der Typ hat sich seit der ersten Staffel direkt in mein Herz gekillt.



Von:    Sayuri18 06.09.2009 22:04
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Hallo alle zusammen ^^

1. also mein Liebling bei Heroes ist schwer zu sagen,
mag so einige Personen ^^ finde Molly ganz niedlich,
Peter und Sylar find ich sehr interessant.

2. ich find als Paar Peter und Elle ganz toll *.*

nebenbei such ich auch jemanden der vielleicht lust hat ein Rpg mit mir zu machen *g*
wer interesse hat kann ja eine ens schicken.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324322


Ansonsten noch einen schönen Abend und viel spaß mit der 3 Staffel
Zuletzt geändert: 06.09.2009 22:41:09



Von:    Herzblut 15.09.2009 22:57
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling war Mr. Thompson. xD <3 Eric Roberts <3
Aber der is ja leider nicht mehr...




EDIT: Vertipper.
Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:57:44



Von:   abgemeldet 17.09.2009 13:48
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
> Mein Liebling war Mr. Thompson. xD <3 Eric Roberts <3
> Aber der is ja leider nicht mehr...

stimmt :D der hatte iwie ne gewisse art an sich, die zwar zum einen voll das arschloch-image aufdrückt, zum anderen aber auch sympatisch ist. ernsthaft; gute charaktere gehen zu schnell :/
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
--
Hallo; ich bin ein RPG! :D



Von:    Murtagh 24.09.2009 12:45
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Hiro gehört auf jeden Fall auf die Nummer 1. Er ist einfach der allercoolste, XD

Außerdem mag ich Peter.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Kaschra 02.10.2009 14:52
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
1.
Ganz klar PETER!*sabber*
Ich kann mich an dem Typ nicht sattsehen! Er sieht einfach toll aus und hat einen tollen Charakter! Ich mag es besonders, wenn er so verzweifelt und zerrissen wirkt ^^"

Claire ist auch einer meiner Lieblinge ^^ Außerdem mag ich Sylar, Adam und Hiro besonders gern ^^ Von den Neuen aus der 3. Staffel ist Daphne sofort in mein Herz gesprintet XD


2. Argh, ich kann nicht aufhören, dieses Pairing zu lieben, obwohl es so unmoralisch ist: Claire x Peter n.n
Mann, warum müssen die verwandt sein?

Elle x Sylar ist auch echt putzig ^^
Daphne x Matt und Nathan x Tracey auch ;-)
Oh, und Hiro x Charlie nicht zu vergessen. Es ist traurig, wie es endete. Hiro hat sich nach ihrem Tod verändert.



Von:    Mi-Saki 31.10.2009 16:56
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
1. Meine allerliebsten Charas sind:
Elle, Claire, Peter und Hiro sowie Ando =D
Wobei die beiden ersten meine topfavos sind ^^

2. Das Pairing:
Elle und Sylar, die beiden tun mir so leit, sie haben einiges durchgemacht und werden noch einiges durchmachen v.v aber sie sind toll zusammen!

Früher fand ich auch Claire und Peter gut, aber nya...



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.03.2010 18:08
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
1.Adam :)
2.Nathan
3.Elle
4.Niki

...



Elle/Adam <333
Niki/Nathan
Maya/Sylar
Yeako/Adam
Angela/Kaito
Hanna/Ted
Eden/Mohinder
Monica/Micah (wenn er älter ist^^;)
Audrey/Matt
Molly/Matt (wenn sie älter ist natürlich xD)
Claire/Zach

Zuletzt geändert: 09.03.2010 18:08:38



Von:   abgemeldet 30.03.2010 00:30
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
aaaalsööö...
wer is wohl mein lieblings Pair???

natürlich Elle X SYlar...mann hab ich geheult als er sie umgrbacht hat....*immernocheult*

joa..ansonsten mag ich an personen..hier ne kleine top 5
1. Sylar
2. Elle
3. Adam Monroe
4. Noah Bennet
5. ANDO



Von:    neighbours_kid 31.05.2011 18:02
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
JAH!! Endlich mal jemand der Noah mag <3 Ich find ihn so toll :D weiss auch nicht wieso.
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



Von:    Kaschra 29.10.2010 23:17
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
Im Abetracht der aktuellen 4. Staffel:

Claire/Gretchen - einfach knuffig. Ich finde, dass Gretchen besser zu Claire passt als all ihre Freunde zusammen XD

Peter/Emma: Endlich mal jemand, den ich nicht hasse. Im Gegenteil! Emma ist echt toll und harmoniert super mit Peter :)
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    neighbours_kid 31.05.2011 18:05
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Avatar
 
1. Also ich mag auf jeden Fall mal Noah Bennet! <3 Er ist doch einfach awesome. Einerseits son richtiges Badass, aber andererseits ist er mit Claire zusammen immer soooooo süss <3 Ausserdem kriegt er n Plus-Punkt weil er noch lebt XD

Ich mag aber auch noch Peter, Nathan, Hiro, Ando, Adam, Mohinder uuund Claire :D

Von den Pairs würd ich sagen Mohinder/Maya, Ando/Hiros Schwester, deren Namen ich immer vergesse, Hiro/Charlie, Peter/Nathan (XD jaaah ich bin schlimm ich weiss *-*) uuuuund natüürlich (bitte schlagt mich nicht): Noah/Claire (und fragt nicht warum XD)
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
Zuletzt geändert: 31.05.2011 18:06:38



Von:   abgemeldet 22.09.2011 20:36
Betreff: Lieblings - Person/Paar [Antworten]
Nun, mein absoluter Lieblingscharakter ist Adam Monroe, allein durch sein Alter ist er interessant, aber ich finde seine Art zu denken auch einfach nur faszinierend, vor allem für Fanfitions einfach nur spannend.
Weiterhin mag ich Peter sehr gerne, einfach weil er der typische verträumte Held ist, der einfach ein Helferkomplex hat.
Den Zukunftspeter aus der dritten Staffel finde ich ebenfalls faszinierend, weil Peter sich doch sehr verändert hat. (Noch mehr als der Zukunftspeter aus der ersten Staffel, der auch ziemlich spannend ist...)
Daniel Linderman mag ich ebenfalls, wer die Comics gelesen hat, vor allem die ersten zu ihm mit Arthur sind einfach nur grandios und man bekommt ein ganz anderes Bild von ihm.
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich eigentlich jedem Charakter aus den ersten beiden Staffeln etwas abgewinnen kann. Bei der dritten und vierten sind es nicht alle. Einzige Ausnahme ist Sylar, den finde ich ziemlich langweilig.

Nun, meine Lieblingspaare sind dementsprechend wohl auch nicht überraschend.
Adam x Peter - Ich mag die beiden sowohl als Paar als auch Freunde und ich liebe die beiden zusammen einfach, weil ich die Beziehung so interessant finde. Immerhin hat Peter Adam blind vertraut und der Verrat macht es erst so richtig schön dramatisch.

Molly x Micah - Ich finde die beiden so niedlich zusammen und sie haben beide ein so schweres Schicksal, dass ich es einfach schön fände, wenn sie gemeinsam ihr Glück fänden.

Nathan x Meredith - Ich frage mich einfach wie die beiden zusammen gekommen sind.

Claire x Elle - Es ist schwierig zu erklären, was ich daran mag. Ich glaube mich fasziniert es, dass Claire genauso hätte enden können wie Elle, wenn ihr Vater anders gehandelt hätte und umgekehrt.

Niki x Maya - Sehr eigen, ich weiß. Aber ich finde die beiden habene einfach viele Gemeinsamkeiten und wenn Niki überlebt hätte, wer weiß...

Claire x West, Claire x Gretchen, Daphne x Matt, Janice x Matt, Mohinder x Maya, Heidi x Nathan - ich muss sagen diese Canonpaare finde ich allesamt einfach nur süß. Sie haben irgendwie alle das gewisse Etwas, das mir gefällt.
Was ich gar nicht mag, sind eigentlich alle Inzestpaare, die es natürlich auch hier gibt beziehungsweise alle mit Sylar, einfach weil ich Sylar nicht mag.
"To be truly happy, a man must live absolutely in the present. No thought of what's gone before and no thought of what lies ahead. But, a life of meaning, a man is condemned to wallow in the past and obsess about the future."
(Daniel Linderman - Heroes 1.18)





Zurück