Zum Inhalt der Seite

Thread: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER!

Eröffnet am: 29.12.2007 00:40
Letzte Reaktion: 28.08.2008 00:15
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Heroes (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 29.12.2007, 00:40
 Mileys Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 03.01.2008, 11:38
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 03.01.2008, 21:07
 Mileys Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 04.01.2008, 11:29
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 04.01.2008, 11:33
 Mileys Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 07.01.2008, 14:22
 -Kashi- Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 08.01.2008, 17:10
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.01.2008, 17:40
 -Kashi- Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.01.2008, 19:16
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.01.2008, 19:28
 -Kashi- Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.01.2008, 21:19
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.01.2008, 21:35
Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 10.01.2008, 16:01
Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 06.03.2008, 15:13
Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.03.2008, 08:43
Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 09.03.2008, 10:56
 -Kashi- Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 11.03.2008, 14:12
Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 15.03.2008, 11:15
 Yamadera Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 16.03.2008, 15:34
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 16.03.2008, 15:36
 Yamadera Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 16.03.2008, 19:14
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 16.03.2008, 19:52
 Yamadera Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 16.03.2008, 20:07
 -Kashi- Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 24.03.2008, 13:45
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 26.03.2008, 23:00
 RosaPfirsich_Momo Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 02.04.2008, 14:20
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 02.04.2008, 16:57
 Yamadera Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 23.04.2008, 18:30
 Panda-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 23.07.2008, 20:10
 Tanja-chan Heroes ( zweite Staffel ) SPOI... 28.08.2008, 00:15
Seite 1



Von:    Tanja-chan 29.12.2007 00:40
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem es das bereits für die erste Staffel gibt, hier nun auch ein Thread für die jenigen, die bereits die zweite Staffel gesehen haben oder gerade dabei sind.

Warnung vorneweg!
DIESER THREAD ENTHÄLT ZU 99.9% SPOILER ! ^^

Ich für meinen Teil fand die zweite Staffel sehr gut, einzig und alleine die Teile mit Maya und Alejandro am Anfang haben sich meiner Meinung nach in die Länge gezogen, bis zu dem Punkt, andem sie Sylar getroffen haben.Dannach ging es wieder.
Hiros Zeitreise ins alte Japan war zwar so gesehen ein wenig von der Resthandlung losgelöst, aber im Grunde von ein zwei langatmigen Stellen abgesehen war die Kensei Geschichte ganz in Ordnung.
Ich fand es interessant, wie sich gegen Ende hin ( naja okay... eigentlich sollte ja nach 11 Folgen noch gar nicht schluss sein, weshalb es mehr ein improvisiertes Ende ist, aber das lassen wir jetzt mal außen vor) die verschiedenen Stränge zusammengefügt haben, vorallem die der verschiedenen Generationen.
Außerdem hat der kleine Ausblick auf die dritte Staffel einem wirklich Lust auf mehr gemacht.

Wie ist eure Meinung zur zweiten Staffel?
Haben sich neue Lieblingscharas ergeben?
Was sagt ihr zum Ende?
Sind wirklich zwei unserer "Helden" gestorben, oder war das alles nur ein "Trick"?


Ich persönlich zähle nach der zweiten Staffel vorallem Adam zu meinen Lieblingen, ich mag einfach seine Art xD
Außerdem hab ich stellenweise gegen meinen Liebling Mohinder echt Agressionen entickelt und hätte ihm am liebsten für einige seiner Aktionen gehörig in den A**** getreten >.<
aber naja, am Ende wars ja wieder okay.

Gings eingenlich noch jemandem so wie mir, oder bin ich die einzige, die die gesammte Nikki/ Micah Handlung total vom Rest abgkapselt fand O.o?
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Mileys 03.01.2008 11:38
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
ich kenn die 2. Staffel leider noch nicht aber ich hab da mal ne Frage und zwar kommen noch Claire und Zack dadrin vor? weil ich die beiden einfach liebe XD
Die Geduld nicht verlieren
auch wenn es unmöglich scheint
das ist Geduld

japanische weisheit



Von:    Tanja-chan 03.01.2008 21:07
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich beruhigen zumindest teilweise.
Claire kommt in der 2.Staffel weiterhin vor, immerhin ist sie ja einer der Hauptcharaktere ( wobei, welcher der Charas ist das nicht xD)
Was Zack allerdings betrifft, er wird, sagen wir "ersetzt" und kommt nicht mehr vor. >.< *selber blöd findet*
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Mileys 04.01.2008 11:29
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
ne oder? mist ich fand die beiden so süß ^^
ich hab in der einen Folge gesehen die 20 jahre später heißt das Claire da so einen TYpen küsst in nem CAfe oder so weißt du wer das ist? ^^
Die Geduld nicht verlieren
auch wenn es unmöglich scheint
das ist Geduld

japanische weisheit



Von:    Tanja-chan 04.01.2008 11:33
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich weiß welche folge du meinst, weiß aber nichtmehr wie die hieß, spielt aber in der Zukunft ( kommt die folge nicht schon in der ersten Staffel O.o ).
Der Typ den sie da küsst ist ihr Freund den sie zu dieser Zeit hat, mehr erfährt man über den Typen aber nicht groß
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Mileys 07.01.2008 14:22
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
achso ja das sit noch die Folge 20 ^^
Die Geduld nicht verlieren
auch wenn es unmöglich scheint
das ist Geduld

japanische weisheit



Von:    -Kashi- 08.01.2008 17:10
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
So hier mal meine meinung zur zweiten Staffel:

positiv fand ich:
-die main(virus)story
-das mein lieblings politiker trotz der seltsamen umstände am anfang doch wieder lebte
-hiros zeitreise

aber leider überwiegte das negative an den meissten stellen doch sehr!
-die hiro story zog sich sehr lange hin
-die bennet story so im gesammten besonderst der schluss mit mit noha bennets "auferstehung".
-das abgequetschte ende!!!! dies war eigentlich der sargnagel für die zweite staffel. die letzten folgen sahen einfach nur noch so aus als wolle man den plot um jeden preis zu ende bringen und so wurde viel story besonderst um die neuen charas einfach abgeschnitten(maya&syler ganz besonderst)

mir würden jetzt noch mehr positive und negative dinge zur zweiten staffel einfallen, aber ich fand sie im vergleich zur zweiten staffel leider einfach nur schlecht.

aber oh freude im trailer zur dritten staffel sieh die sache ja schon wieder ganz anderst aus XD(nicht dieser seltsamme übergang am ende der letzten episode!!).

aso und als schon fast traurig wären noch diese news von einer heroes fanseite zu erwähnen:
Die schlechten Neuigkeit ist, dass Niki nicht wiederkehren wird. Die gute Nachricht: Jessica schon. Jap ihr habt richtig gehört. Laut den Produzenten haben sie versucht alles aus dem Charakter Niki Sanders heraus zu holen und nun ist es Zeit Jessica wieder heraus zu heben.
und teil 2:
Fans wollen nur eins wissen: Wird Nathan überleben? Die Antwort ist: man weiß es noch nicht. Ja ihr habt richtig gehört. Angeblich sind sich die Produzenten noch uneinig darüber, ob sie ihn wiedererwecken sollen oder nicht.
(Anmerkung von Heroes-news: Episoden 12 und 13 sind bereits abgedreht.)

ich bin zwar nathan fan aber irgendwann sollte man den toten doch mal ihre ruhe gönnen-.-


so mfg von mir^^
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Tanja-chan 09.01.2008 17:40
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
naja das abrupte Ende kam ja nur wegen dem Wirters Strike und die letzte Folge ist ja eignetlich nur eine Notlösung gewesen.

von welcher Fansite hast du denn die News wenn ich fragen darf? Klingen ja interessant ^-^
Wobei ich mich frage, ob es wirklich Jessica sein wird, wenn schon nicht Niki, oder ein komplett neuer "alter Ego" von Nikki ( davon hat sie ja wohl mehrere was Staffel zwei gezeigt hat )
Allerdings frag ist die Aussage doch ein wenig wiedersprüchlich, ich mein irgednwo sind Nikki und Jessica ja ein und die gleiche Person xD

Was Nathan betrifft so weiß ich nicht genau was ich über das Ende der Staffel denken soll, ich meine er stirbt ja jetzt schon zum 2. Mal ^^°
Im Übrigen frag ich mich, wer die Schüsse auf Nathan abgeschossen hat, fragt mich nicht wieso aber irgednwie tipp ich auf Noah O.o
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    -Kashi- 09.01.2008 19:16
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
naja aber andere serien machen es in dem fall halt besser! die schieben dann halt mal die nächste episode 3-4 wochen nach hinten aber führen die story normal weiter(siehe smallville).
http://www.heroes-news.de/home.php?
aber diese zwei news waren schon ausm dezemer musst also so ca bei seite 3 oder 4 der news schauen denk ich.

was den nathan täter angeht würde ich nicht auf noha tippen der sitzt doch wahrscheinlich schon wieder bei der firma in haft oder so.
ich denke da eher so an einen von den neuen charas. denn im trailer zur dritten staffel werden noch einiger andere mainstory heroes umgebracht.
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Tanja-chan 09.01.2008 19:28
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
schon wieder neue Charas xD
ne quatsch ^^
ich weiß nicht, ich glaub nicht dass die Company Noah wieder eingesperrt hat, ich glaub eher, dass er in irgendeine weise wieder für die arbeitet ( hat er nicht sogar sowas ähnliches im FIlm gesagt? *mal schaun wird* ) und im gegenzug dazu Clair und ihre Familie ein "normales" Leben führen dürfen.

Bin ja mal gespannt wie das mit Sylar weitergeht *g* ich muss sagen er wird mir irgednwie immer sympathischer xD

Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    -Kashi- 09.01.2008 21:19
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich fand syler in der erste staffel nicht mal so durchgedreht wie in der zweiten staffel!
ich meine welcher mann "hält" sich schon ne massenvernichtungswaffe als "haustier"!!!
aber im thema syler bin ich sowieso zwiegespalten. irgendwie ist er manchmal echt sympathisch und manchmal dann plötzlich wieder der übelste schurke den es jemals in einer tv serie gab.
aber ich fand mohinder als er für die firma gearbeitet hat auch echt geil XD. mit dem nasenpflaster sa er aus wie so ein killer von der mafia^^
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Tanja-chan 09.01.2008 21:35
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
mit dem Pflaster geb ich dir recht xD
Allerdings hätte ich Mohinder für manche seiner Aktionen die er da gedreht hat als er für die Company gearbeitet hat echt ohrfeigen können ^^°

Frag mich nicht wieso, aber genau dieses Wechselhafte find ich irgednwie so toll an Sylar. Lustig wars ja auch ganz am Anfang als er auf Maya und Alejandro getroffen ist und man net wirklich wusste, ob er ihnen jetzt wirklich wirklich helfen will, oder das nur ein Trick ist, weil er die ganze Seit so "Gabrielmäßig" lieb war, bis dann wieder dieses typisce Sylar Grinsen kam xD

Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:01
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Na es war doch ziemlich offensichtlich dass er sie nur verarscht hat oder? XD
"What do monsters have nightmares about?"
"Me."

(Doctor Who)



Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:13
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
*sich mal kurz unters Volk mischt*

Klingt ja alles schon recht interessant! *g*
aber alle erzählen was über Nathan, nicht über Peter.
Ich meine, ich mag beide, ohne Frage!
Aber was ist denn nun mit ihnen? tot, nicht tot, doch tot...
>_< *verwirrt desu*

bitte nicht hauen, wenn das doof formuliert ist XD
I´m broken and flyin´without wings... [The Rain -US5]



Von:   abgemeldet 09.03.2008 08:43
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
wollte mal wissen ob Peter tot is oder ob er vielleicht wieder kommt? Das wär so toll



Von:   abgemeldet 09.03.2008 10:56
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab viele bilder und videos - trailer vorschaun auf youtube und in heroes foren gelesen - beide spielen wieder mit !!!!!!!!!!!!!



Von:    -Kashi- 11.03.2008 14:12
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mich recht errinere überleben alle main charas der ersten staffel(egal ob erschossen/angeschossen/erstochen oder explodiert) den start der zweiten staffel(allerdings muss einer auch gleich nach den ersten paar episoden wieder sein leben lassen(aber auch nur mehr oder weniger nebenher XD.


achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:   abgemeldet 15.03.2008 11:15
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
maaaaaaaa bis herbst is noch soooooooooo lang ^^

hab mich schon vollspoilern lassen von heroes foren *super sache*



Von:    Yamadera 16.03.2008 15:34
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ich will auch endlich die zweite staffel sehen

bis herbst ist es mir einfach noch zu lang
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Tanja-chan 16.03.2008 15:36
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
naja die zweite season hat ja eh nur 11 oder 12 (weiß nimmer genau ^^°) Folgen von daher <.<

Allerdings kommt ja ab September Season 3 raus *g* bin ja mal wirklich gespannt, das (vorschnelle) Ende der zweiten Season (writers strike lässt grüßen ^^°) war ja mal vielversprechend fand ich *g*
There was a Barber and his Wife.....



Von:    Yamadera 16.03.2008 19:14
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
kann man denn irgendwo im netz die amerik. folgen sehen?
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Tanja-chan 16.03.2008 19:52
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
theoretisch kann man sich die folgen auf der NBC site anschauen, solange die Staffelbox nochnicht draußen ist, allerdings geht das wohl nur von den USA aus, weil jedesmal wenns ich probiert hab, kam dass ich nicht dazu berechtigt bin. Vllt klappts wenn man anonym surft, aber das hab ich nochnicht versucht. *hat eine andere Bezugsquelle ^^*
Aber so spontan würde mir youtube einfallen wo man evt die folgen findet.
There was a Barber and his Wife.....



Von:    Yamadera 16.03.2008 20:07
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
dort hab ichs auch schon versucht
das einzige was es dort gibt sind trailer und so was
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    -Kashi- 24.03.2008 13:45
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Eine tolle Info am Rande:

Markiert den 15.09.2008 rot in eurem Kalender, denn an diesem Tag soll wohl die Austrahlung der driten Staffel in den USA beginnen.

achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!

Zuletzt geändert: 08.04.2008 15:59:20



Von:    Tanja-chan 26.03.2008 23:00
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
JUHUUUU!!!! endlich wieder heroes ^^
hatte die erste und zweite season mit nach österreich genommen und einer freundin gezeigt und bin gerade wieder total auf heroes xD
kann kaum season drei erwarten ^^





Von:    RosaPfirsich_Momo 02.04.2008 14:20
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ja~ endlich wieder adam *Schmacht*
ach ich freu mich schon so...
Godsend-online
http://godsend.sub.cc





Von:    Tanja-chan 02.04.2008 16:57
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
da sprichst du mir genau aus der Seele *____*

bin ja mal gespannt was denn seine "newest bride" ist, die ihn aus dem Sarg da rausholt in den Hiro ihn gesteckt hat ( pöhser Hiro, Pöhse!!). Die Frage stell ich mir schon, seit ich die entsprechende Graphic Novel gelesen hab xD
There was a Barber and his Wife.....



Von:    Yamadera 23.04.2008 18:30
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch gespannt wie adam das schafft
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Panda-chan 23.07.2008 20:10
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Ging es nur mir so oder noch jemand bei West immer an Peter an denken müssen...? der Vergleich hat sich mir irgendwie immer wieder aufgedrängt. Ich mag ihn und Claire zusammen und hoffe, der Knabe kommt in Staffel 3 wieder vor!^^

Zu Adam...ja, hot, hot, hot. Der Kerl hat einfach Stil und irgendwie ja schon einen richtig guten Punkt gemacht. Nur irgendwie mag ich durch ihn Hiro nicht mehr so richtig leiden. Ich meine, was war denn das für eine Aktion in Folge 11 am Ende??? Ja, sie mussten Adam auf die Schnelle so aus dem Verkehr ziehen, dass es eine Art Ende gibt und er nicht stirbt, aber SO? Bah, meinem klaustrophobischem Geschmack hat das gar nicht gut getan. Jetzt mag ich Hiro wirklich nicht mehr...*schauder*
Ich vermute ja, dass Matts Vater ihn da rausholen wird.

Dafür ist Matt mir echt ans Herz gewachsen. Hoffentlich wird er nicht irgendwann auch "evil"...<.<;
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 23.07.2008 20:14:20



Von:    Tanja-chan 28.08.2008 00:15
Betreff: Heroes ( zweite Staffel ) SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass Matts Vater es ist, der Adam aus seinem Grab holt.
Auf der site www.heroeswiki.com gibt es eine graphic Novel mit dem namen "The ten brides of takezo kensei". Darin liegt Adam in seinem Sarg und erzählt quasi über sein veragngenes Leben bzw, seine Frauen, wobei er für jede einen Ring an einer Kette trägt.Ganz am Ende betrachtet er den letzten Ring und meint sowas wie: "but i have my newest bride out there. and i am sure, she will save me".

Was West betrifft:
Irgendwie mag ich ihn nciht so wirklich, ich weiß auch nicht woran das liegt =/. Soll er eigentlich in der 3.Season wieder vorkommen? Hab bis jetzt nämlich nichts drüber gelesen.

Wen ich außerdem auch nicht groß leiden kann ist Maya >.< Okay, das hat auch zum Großteil mit den Spoilern zu "Villians" zu tun (ich sag nur: Mohinder) aber ich mag einfach ihre Art nicht. Außerdem ist sie wenn mans genau nimmt, Schuld am Tod ihres Bruders. Was musste sie sich auch in Gabriel, einen totalen Fremden vergugen und ihm dann noch mehr glauben, als ihrem Bruder <.<
Zuletzt geändert: 28.08.2008 00:19:51





Zurück