Zum Inhalt der Seite

Thread: Heroes (erste Staffel)

Eröffnet am: 27.12.2007 22:33
Letzte Reaktion: 26.07.2010 17:08
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Heroes (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LumCheng Heroes (erste Staffel) 27.12.2007, 22:33
 SilverDragon07 Heroes (erste Staffel) 28.12.2007, 00:58
 Ixtli Heroes (erste Staffel) 28.12.2007, 01:13
Heroes (erste Staffel) 28.12.2007, 06:15
Heroes (erste Staffel) 28.12.2007, 18:46
 Dragani Heroes (erste Staffel) 28.12.2007, 20:41
 Tanja-chan Heroes (erste Staffel) 29.12.2007, 00:24
 Vegeta2k7 Heroes (erste Staffel) 29.12.2007, 01:53
Heroes (erste Staffel) 29.12.2007, 17:00
 Mialee Heroes (erste Staffel) 30.12.2007, 15:16
Heroes (erste Staffel) 31.12.2007, 00:23
 IrathindurArt Heroes (erste Staffel) 02.01.2008, 11:53
Heroes (erste Staffel) 05.01.2008, 19:12
 BlackMoonlight Heroes (erste Staffel) 08.01.2008, 09:29
 Taki-chan Heroes (erste Staffel) 09.01.2008, 22:17
 Tanja-chan Heroes (erste Staffel) 10.01.2008, 12:18
 Kurli Heroes (erste Staffel) 11.01.2008, 02:48
Heroes (erste Staffel) 11.01.2008, 11:25
 Tanja-chan Heroes (erste Staffel) 11.01.2008, 11:33
 Murtagh Heroes (erste Staffel) 13.02.2008, 21:53
Heroes (erste Staffel) 22.02.2008, 16:09
 svnshadow Heroes (erste Staffel) 06.03.2008, 15:11
 Tanja-chan Heroes (erste Staffel) 16.03.2008, 19:55
 LumCheng Heroes (erste Staffel) 08.03.2008, 23:49
Heroes (erste Staffel) 13.04.2008, 01:20
 Callie Heroes (erste Staffel) 19.04.2008, 22:01
 Hadcat Heroes (erste Staffel) 02.07.2008, 19:03
 Panda-chan Heroes (erste Staffel) 14.07.2008, 23:54
 Murtagh Heroes (erste Staffel) 02.01.2010, 15:18
 LintuSotaRauha Heroes (erste Staffel) 02.01.2010, 23:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LumCheng 27.12.2007 22:33
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
So, gleich mal das Forum zu Heroes einweihen ^^°
Also, wer schaut alles Heroes und was gefällt euch an der Serie?
Schaut ihr nur die deutschen Folgen? Oder schaut ihr das Original und seid schon viel weiter?
Und welche Charas mögt ihr am liebsten? Gibs Pairing-Favos?

Also ich bin eher durch Zufall durch RTL2-Werbung drauf gestossen und dann durch nen paar Amifreunde von LiveJournal.
War eine der wenigen Serien, die mich von Anfang an gefesselt hat, weil es echt zu keienr Minute langweilig wird und es fast keine Charaktere gibt, die ich nicht abkann (außer Mr. Bennet, grr, lol)
Ich mag Claire sehr (cheerleader, lol what?! XD) und natürlich Hiro, er ist einfach ZU putzig. Isaac is hot und mit jeder Folge werden Peter und Nathan sexier, finde ich *lach*
Aber komischerweise hab ich kaum Bedürfnis in der Serie rumzushippen, da die Handlung so ausgereift ist, dass für dieses Rumromanzen kaum Zeit bleibt, zumal ja doch einiges davon vorhanden ist *g*

Hmm, mjah... wer mag noch alles Peter Petrelli's "funny lip"? XDDD~
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~



Von:    SilverDragon07 28.12.2007 00:58
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein totaler Fan von Heroes! Ich finde die Serie einfach nur toll, zu einem finde ich die Handlung extrem spannend und zum anderen mag ich die Charakter total gerne!

Ich bin auch zufälliger weiße durch RTL2 und vielleicht ein bisschen wegen meiner Schwester, draufgestoßen!Ich habe zwar schon Teile von anderen Folgen die noch nicht bei Rtl2 sind gesehen aber ich glaube ich bleibe bei der deutschen version!(hat eigentlich nur einen Teil vom Ende der ersten Staffel und bisschen etwas von der zweiten Staffel!XD)

Ich mag eigentlich alle Charakter aber am liebsten mag ich Hiro! Der ist wirklich voll putzig!*zustimmt^^*

Über Pairings habe ich eigentlich noch nicht nachgedacht....hmm...Hiro's Freundin war total süß aber wie hieß die noch mal? Schade das sie gestorben ist!

Wie ich gesehen habe sind wir die einzigen die Heroes auf der Fanliste haben! Ist ja total Schade das es so wenig Heroes Fans unter Animexx gibt!



Von:    Ixtli 28.12.2007 01:13
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls (wenn auch ein stiller) Fan der Heroes. ^^

Was mag ich an der Serie? Die verschiedenen Handlungsstränge, die im Grunde ja nur auf ein Ziel ausgerichtet sind, aber trotzdem irgendwie unerschöpflich wirken.

Meine Lieblingscharas sind Matt, Matts Schatten (aka Audrey), Claire und Hiro ("Fliegender Mann!" *lol*).
Von Peter hoffe ich, dass er dank seiner Heldengabe nicht zum Gary Stu ausufert. Wäre schade um den Chara.
Friede, Freude, Eiterkuchen
Zuletzt geändert: 28.12.2007 01:15:54



Von:   abgemeldet 28.12.2007 06:15
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE Heroes. *lol* *_*

Habs immer gucken wollen, aber dann hats im deutschen TV schon angefangen und ich verpass das ja sowieso immer, also bin ich auf's Original umgestiegen. (Englisch, love XD)

Hiro habe ich von Anfang an gemocht *hach* und es gibt irgendwie auch keinen, den ich jetzt besonders hasse - bei manchen Charakteren ist es wirklich schade, dass sie nicht so oft auftreten.

Und Micah find ich sehr klasse, seine Fähigkeit möchte ich bitte auch haben :P~ *lol*
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:46
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich Mag Hiro, Isaak und Peter =3
There's only one thing real about this world and that's us!
The players! Getting stronger and defeating others! That's
the way this game is played!



Von:    Dragani 28.12.2007 20:41
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Ich liebe diese Serie! Ich habe zwar bisher nur die deutschen folgen gesehen, aber auf der website(http://de.heroeswiki.com/Hauptseite) habe ich schon einiges gelsesn, zu einigen charakteren!!!(spoiler möglich, nur so als warnung)
was ich wirklich an der serie liebe sind diese heißen schauspieler, ich steh total auf peter und hiro! und isaac... nur heiß, solange er auf drogen war. und ich muss sagen, solar sylar, alias gabriel gray hat was^^ ich steh auf badboys. und matt ist auch toll! was ist gegen mr. bennet einzuwenden? er ist ein sorgender vater, nichts weiter.
di8e handlung ist echt toll, aber wenn man eine folge verpasst(und sie nicht nachliest) kommt man irgendwie raus. ich versuche gerade, eine ff mit eigencharakters zu schreiben(ich weiß: erste ff zu heroes und schon eigene charaktere), aber die handlung ist so stark in sich aufgebaut, dass man kaum was reinbekommt. aber ich werde das schaffen! ich bin zuversichtlich! ach, und hiros freundin heißt charlie, bzw. charlene andrews. so, ich glaube, das wr jetzt etwas viel info... aber egal!



Von:    Tanja-chan 29.12.2007 00:24
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Bin auch absoluter Heroes Freak, seit ich mir mit meinem Schatz die erste Staffel so ziemlich komplett an einem Wochenende reingezogen hab ( auf englisch versteht sich ^^).
Ich kann nur sagen, die Serie ist einfach zu genial (Staffel 2 mit eingeschlossen, auch wenn sie vorzeitig enden musst ;_; )!
Richtig gut gefällt mir, wie sich die verschiedenen Schicksale, die für sich gesehen beinahe nichts miteinander zu tun haben, doch immer wieder kreuzen, begegnen und neu verknüpfen.

Eindeutige Lieblinge sind von meiner Seite:
Mohinder ( *__* er hat einfach eine ZU geniale Orginalstimme )
Hiro ( man muss ihn einfach mögen *g* )
Sylar ( *g* jaaa auch die Bösen können interessant sein ^.~ )

eigentlich mag ich alle Charas auf eine gewisse Art und Weise, den einzigen, den ich ab und an mal wirklich gerne in den Hintern treten würde wegen seiner Art ist, vorallem in der ersten Staffel, Nathan >.<


Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Vegeta2k7 29.12.2007 01:53
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Muste mir die Serie zwar immer aufnemen weil meine Lieblinsserie Criminal Intent zur gleichen Zeit auf einem anderen Sender läuft. Aber was ich gesehen habe die ersten Folgen war nicht der Burner mal schauhen obs mir im Ferlauf besser gefällt.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 17:00
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein absoluter heroes fan *_* Find die serie echt genial. die erste staffel hat mir aber besser gefallen als die zweite. wäre vielleicht auch noch besser geworden, aber musste ja, wie schon vorher gesagt, früher beendet werden ; ; Freue mich schon total auf die 3. staffel xDD
Am liebsten mag ich
Sylar!!!!!!! der is so der hammer ; ;
Nathan, Peter, A. M. (2. Staffel, deswegen Abkürzung)

Ich find die Synchro leider nich so dolle =( die originalserie mag ich lieber, also auf englisch. sylar hat ne viel zu liebe stimme bekommen, die echte ist so viel toller ; ; Und dass die Hiro und Ando übersetzt haben, also deutsch reden lassen, find ich total doof. mal redet hiro total gut und auf einmal wieder so gebrochen deutsch <.< hätten se auf jap. lassen sollen >.<
Und dass se schneiden find ich auch blöd =( hätte RTL2 Heroes einfach etwas später gebracht. Da werden die wohl noch viel schneiden müssen >.<
Sylar FTW



Von:    Mialee 30.12.2007 15:16
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Also ich habe mir "Hereos" bisher nur auf Deutsch angesehen. Aber ich werde sie mir bestimmt bald im Orginal anschauen, dass ist meistens besser.
Ich habe die Werbung gesehen und sofort beschlossen, diese Serie zu gucken. Hat lange gedauert, bis sie dann endlich anfing, aber das Warten hat sich gelohnt.
Die Serie ist einfach hammergeil!!! Es ist klasse, wie sich die Charaktere am anfang begegnen und sich immer neue Beziehungen auftun (z.B. mit Linderman).
Am liebsten mag ich Hiro, wie kann man ihn auch nicht mögen? Es ist einfach toll, besonders als er dieses Schwert klaut oder wenn es Nathan begegnet. ^^
Uns alle durchströmt derselbe langsame, rote Fluss.



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:23
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
ich bin auch der totale heroes freak!
draufgekommen bin ich durch die Zeitschrift "SpaceView" die ham schon vor etwas mehr als nem Jahr über die serie berichtet und ich hab seit dem sehnsüchtig darauf gewartet das sie nach deutschland kommt. ich werd mir im januar wahrscheinlich die dvds kaufen!
meine lieblinge sin Claire, Zach, Peter, Hiro und diese FBi agentin!



Von:    IrathindurArt 02.01.2008 11:53
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Nyo...ich bin auch voll der Heroes Fan...
Gleich als ich zum ersten mal die werbung im Fernsehen gesehen habe, hab ich beschlossen die Serie zu gucken XD...
Hat zwar ziemlich lange gedauert, bis sie dann im Fernsehen angelaufen is, aba ich denke das warten hat sich gelohnt...

Also meine lieblings-Charas sind Sylar, Nikki, Hiro und Peter!
Atomwitz...Alles strahlt...



Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:12
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
> Also, wer schaut alles Heroes und was gefällt euch an der Serie?

Theoretisch gucke ich sie, aber da ja die amerikanischen Drehbuch-Autoren streiken, hab ich es irgendwann (so nach fünf Folgen der zweiten Staffel) vorläufig aufgegeben. Sowieso hatte ich so meine Probleme, in die zweite Staffel reinzufinden, die erste gefiel mir besser <3

> Schaut ihr nur die deutschen Folgen? Oder schaut ihr das Original und seid schon viel weiter?

Siehe oben...
Als eine Freundin mich genötigt hat, die Serie mit ihr zu gucken, wusste ich noch gar nichts von einer Ausstrahlung im deutschen TV. Naja, ich hab mir dann zwar auch ein paar Folgen auf Deutsch angesehen, aber dadurch, dass die Hiro komplett deutsch synchronisiert haben, haben sie es eigentlich total verbockt. Ich meine, das ist Teil der Handlung und auch Teil von Hiros Charakter-Entwicklung, dass er Japanisch spricht und zunächst mal übelst Verständigungsprobleme hat, weil er kein Englisch kann. Aber das fällt ja dank deutscher Synchro dann wohl flach bzw. macht das Ganze extrem unlogisch (als wenn die Serie nicht auch so schon genug Logikfehler hätte...).

> Und welche Charas mögt ihr am liebsten? Gibs Pairing-Favos?

Mohinder ist toll. Und Peter. Aber Claire mochte ich irgendwann auch sehr gerne.
Und sowieso: Jessica <3
Sowieso lebt die Serie eigentlich fast ausschließlich von den Charakteren (jedenfalls nicht von der Storyline, die Hälfte davon ist ja hanebüchener Blödsinn und in sich unlogisch).
Und - nein! - keine Pairing-Favoriten. Irgendwie halte ich nichts davon, alles miteinander ins Bett stecken zu wollen, was nicht niet- und nagelfest ist.

> da die Handlung so ausgereift ist, dass für dieses Rumromanzen kaum Zeit bleibt, zumal ja doch einiges davon vorhanden ist *g*

Hast du die erste Staffel zu Ende gesehen bzw. weißt du, wie sie ausgeht?
Bei aller Liebe (und ich mag die Serie wirklich!), das ist weit davon entfernt, "ausgereift" zu sein. Da überlebt so mancher, der es eigentlich unmöglich hätte überleben können (ich würde ja mehr ins Detail gehen, aber die deutsche Ausstrahlung ist noch nicht so weit, oder? Und es wäre mies, hier zu spoilern...).
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    BlackMoonlight 08.01.2008 09:29
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Als ich das erste Mal die Werbung von Heroes auf RTL 2 und dachte mir die serie könne spannend werden . hab aber leider die erste folge verpasst aber jetzt ist es für mich pflicht jeden Mittwoch .
Ich finde Hiro richtig zu knuddeln und Clair ist



Von:    Taki-chan 09.01.2008 22:17
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Wusste garnet das es auch ein Forum dafür gibt^^*freu*
Ich finde die Serie voll hamma geil XDD

Ich persönlich gucke nur die Deutschen Folgen überlege mir aber die Folgen auch im original anzugucken^^

Meine lieblinge sind:Hiro der ist so süß X3 und Claire find die auch voll niedlich^^

Pairings?^^ Hab mir noch keine gedanken darüber gemacht.

Ich hab Heroes in der Werbung gesehen und fand die schon geil und ab da an bin ich gefesselt von der Serie.Die hat einfach alles Action und Humor besonders wenn Hero da ist^^

und nur noch ne kleine frage am rande^^
Einer hat gepostet das bei heroes was ediert wurde^^ WAs wurde denn ediert wen ich fragen darf^^?
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht.
Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:24:05



Von:    Tanja-chan 10.01.2008 12:18
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich das beurteilen kann ( hab nur eine folge doer swo auf dt gesehn bleib doch lieber beim orginal ^^°)
haben sie die ein oder andere blutige Szene geschnitten und verkürzt, wobei ich stellenweise echt nicht verstehe wieso ^^°
soooo schlimm, war der Anblick des offnen Schädels oder Clairs aufgeschnittenem Oberkörper mit sicht auf Innen jetzt auch nicht xD
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Kurli 11.01.2008 02:48
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich gesagt auch erst durch die RTL II Werbung darauf gestoßen, da fand ich Isaac am Interessantesten.
Mittlerweile bin ich aber großer Claire-Fan.
Es gibt wirklich wenige Charaktere, die ich nicht mag.
Bei Mr. Bennet schwanke ich immer.
Ich kann nur Matt Parkmanns Frau absolut nicht leiden.
Und die ist auch noch so unwichtig ;)
Peter steht bei mir ganz hoch im Kurs, dazu dann Paire (Peter/Claire) und die kleine Romanze von den beiden Schauspielern verfolge ich auch ganz gespannt.
Zach hab ich auch unheimlich gern. Der ist einfach süß. Und diese Geschichte um Claire und ihn finde ich toll.
Wie immer sind es eigentlich Nebensächlichkeiten, aber an sowas kann ich mich aufhalten.
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 11.01.2008 11:25
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Also ich muss gestehen Heroes auch gesehen zu haben (die deutsche Fassung auf RTL2) und muss sagen, dass ich es nicht berauschend fand. Die Handlung an sich ist ganz gut, aber die Umsetzung war ziemlich schlecht. Ich finde, sie hätten am Anfang für jeden Charakter ruhig eine eigene Folge drehen können, das wäre auch für den Zuschauer wesentlich angenehmer gewesen. Aber der größte Mangel ist einfach, dass Spannung nur mithilfe von Hektik erzeugt wird. Eigentlich passiert in den meisten Folgen gar nichts, aber durch dieses ständige hin und her zwischen den Charas wird man so mitgerissen, dass in Wirklichkeit gar nicht mehr die Handlung interessant ist, sondern die Umsetzung. Und das finde ich ziemlich schlecht, denn an sich gibt die Idee recht viel her, als dass man auf soetwas zurückgreifen müsste. Ehrlich gestanden fand ich auch die meisten Charas recht farblos (meine beiden Favoriten waren übrigens Matt und Hiro). Auch merkwüridig fand ich ja, dass ich erst dachte ein !paar! Menschen retten die Welt, aber am Ende hatte sogar jedes Barmädchen irgendwelche Fähigkeiten. Also die Anzahl der "besonderen" Menschen ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen... (nur damit Sylar genug zum Umbringen hat >.<) Naja, ich will gar nicht allzu viel schlechtes schreiben, kurz gesagt: ich fand es nicht besonders^^



Von:    Tanja-chan 11.01.2008 11:33
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
naja also sooo arg viele Menschen sinds find ich jetz gar nicht ^^°
Klar, wenn man sich die Landkarte von Suresh ansieht sind da schonv vile Pins dran,
aber immerhin darf man ja auch nicht vergessen, dass diese Leute quasi "der nächste Schritt der Evolution" sind, allein schon deshlab wäre es komisch wenns nur ne Handvoll Leute wären ^^°
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Murtagh 13.02.2008 21:53
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nochmal komplett von vorne bei der Serie angefangen, weil ich an dem Tag eigentlich immer was anderes gucke.

Bin aber noch nicht weit gekommen.
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:09
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Heroes Fans, ich weiß zwar nicht was mich gerade geritten hat aber ich habe ein Rollenspiel über Heroes online gestellt, mit allen (mir bekannten) Figuren die bis jetzt in der Fernsehserie aufgetaucht sind. Wenn jemand Lust hat mitzumachen (ich hätte auch nichts gegen eine gute Unterhaltung mit einem anderen Fan!) soll sich bitte bei mir melden.

Gruß sunny-lady-merle



Von:    svnshadow 06.03.2008 15:11
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
so, erste staffel beendet.... und wieder nur ein cliffhanger... aber wenigstens schon eine vorschau auf staffel zwei... und man merkt... es wird nicht passender... eher scheinbar noch verworrener O.o

langsam glaub ich das is mal wieder eine serie die man in einem stück gucken sollte und nicht wöchentlich mit werbeunterbrechungen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Tanja-chan 16.03.2008 19:55
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
>angsam glaub ich das is mal wieder eine serie die man in einem stück gucken sollte und nicht wöchentlich mit werbeunterbrechungen

da sprichst du was Wahres. War es von Anfang an gehwohnt die komplette erste Season im englischen Orginal in nem knappen WE zu schaun und dann bei Season 2 war dieses wöchentliche Warten echt unerträglich, v.a da die bei Heroes ja bekanntlich die Eigenart haben die Folgen spannend enden zu lassen >.<
trozdem freu ich mich schon wahnsinnig auf das "wöchentliche Warten" bei Season 3 xD *einfach wissen will wies weitergeht lol*
There was a Barber and his Wife.....



Von:    LumCheng 08.03.2008 23:49
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern Nacht die komplette erste Staffel auf engl in einem durchgeschaut, wow.
Krasser Showdown und wieder neue Rätsel XD
*sich Staffel 2 besorg* lol
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~



Von:   abgemeldet 13.04.2008 01:20
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin durch meine beste freundin auf den absoluten heroes tripp gekommen (ich danke dir mausi!!!!).
wir haben jetz immer regelrechte tage damit verbracht uns die folgen der ersten staffel auf englisch und deutsch reinzuziehen (ich liebe die originalstimmen...schau mir gerne sachen in englisch an).
und bald werd ich in den genuss kommen die 2. staffel zu sehen *vollkommenausflipp**sabber*
am anfang hät ich nie gedacht, als ich die werbung im fernsehn sah, dass die serie soooooo geil ist (nochma danke an meine maus).

also mein absoluter fave ist SYLAR!!!! Yeah Sylar 4 president!!!!
Ich finde er ist ein echt geiler bösewicht *schmacht*
und vorallem seine geschichte find ich schon ein bissle traurig *bösemama* und letztendlich, dass er dadurch das geworden ist, was er eben ist...der bösewicht *harrrharrr*
und dann kommt natürlich gleich peter!!!aber zu dem brauch ich ja net mehr viel sagen...denn wer mag ihn nicht?
hiro ist aber auch ein schnuckel. richtig putzig, einfach nur zum knuddeln.

pairings habsch natürlich auch, wird aber net verraten, damit ich niemand verärger *g*




Von:    Callie 19.04.2008 22:01
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
nyaa ich habs immer noch nicht geguckt. hab staffel 1-2 hier rumliegen und wills eigentlich die ganze zeit schon gucken aber komm nie dazu..weil zuviele andere serien. so ganz mein genre ist es ja nicht..aber irgendwie interessieren tuts mich dann halt doch..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Hadcat 02.07.2008 19:03
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie soooo genial.^^ Sie ist so schön verwirrend, dass find ich klasse. Aber nach ner Weile kommt man ja hinterher.lol
Die Schauspieler sind einfach nur super rausgesucht...und die Story ist auch ganz cool. Das Einzige was ich nicht so mag, sind die aufgeschnittenen Köpfe...*sowas nicht mag*
Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel...kommt ja bald...^^

Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Rettet meine Drachen!!!
Klick!
malt mir was^^




Von:    Panda-chan 14.07.2008 23:54
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Ich mochte schon immer Serien mit durchgehender Handlung, je komplizierter desto besser. Wirklich schade, dass die Amis nicht mehr davon produzieren. Ich könnte definitiv mehr Serien im Stil von Heroes gebrauchen!!!

Was die Frage nach dem Lieblingschara betrifft...
Darf ich es laut sagen? Ich mag Syler. Er ist einfach so konsequent böse, dass es mich immer wieder sprachlos macht!^^;
Außerdem mag ich natürlich Matt und Claires Vater. Und Hiro! Aber wer mag ihn nicht? XD
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Murtagh 02.01.2010 15:18
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon andere Serien, die ähnlich spannend aufgebaut sind und auch so viele Charaktere bieten. 'Prison Break' zum Beispiel. Die Serie ist klasse.

Ich hab mir vor kurzem die DVDs geholt und mir vor zwei Tagen nachts nochmal die Folge '5 Jahre später' angesehen. Ich liebe die abgöttisch, *_*
Besonders Peter und Hiro, hehe.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    LintuSotaRauha 02.01.2010 23:54
Betreff: Heroes (erste Staffel) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die erste Staffel auf DVD angeschaut. Nein. Ich habe sie verschlungen.
Das Schlimme dabei sind die absolut genialen Kliffhänger.
Filmtechnisch gesehen schwärme ich sogar mehr für sie als für die genialen Charakter.

Schöner Übergang, denn die ausgearbeiteten Charaktere sind einfach mehr als genial. Überall gibt es eine Verknüpfung, alles hat etwas miteinander zu tun. Der Autor hat den Satz "Was wäre wenn...?" sehr gut eingesetzt und dadurch Vernetzungen geschafften, die auch über das Jetzt hinaus schießt (Vergangenheit, Zukunft).

Eigentlich mag ich alle Charaktere. Und Eigentlich müsste man das Eigntlich rausstreichen, denn ich tue das wirklich, da ich niemanden bevorzuge. Denn jeder ist auf seine Weise genial gestaltet.
Doch habe ich eine kleine Vorliebe für Hiro entwickelt.
"Geschafft" oder auf Englisch "I did it!" klingt wirklich sehr süß und tollpatschig. Auch sein Gegenstück ist sehr sympathisch.

Die zweite Staffel arbeitet leider mit weniger Kliffhängern. Aber ich bin sehr gespannt auf die dritte Staffel.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!


[1] [2]
/ 2



Zurück