Zum Inhalt der Seite

Thread: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Eröffnet am: 17.05.2008 22:44
Letzte Reaktion: 23.04.2009 19:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Metal (Musik)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 17.05.2008, 22:44
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 03.06.2008, 11:12
 _Mira_ DIE APOKALYPTISCHEN REITER 26.06.2008, 00:46
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 08.08.2008, 09:27
 Watashi-San DIE APOKALYPTISCHEN REITER 08.08.2008, 10:30
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 12.08.2008, 11:09
 _Mira_ DIE APOKALYPTISCHEN REITER 27.11.2008, 15:54
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 09.04.2009, 22:26
DIE APOKALYPTISCHEN REITER 23.04.2009, 19:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2008 22:44
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
KENNT WER VON EUCH DIE APOKALYPTISCHEN REITER?
WISST IHR, WANN DER IHR NEUES ALBUM RAUSKOMMT?



Von:   abgemeldet 03.06.2008 11:12
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
Ich kenn die hab aber keinen Plan wegen Album usw. XD
Aber Riders on the storm ist doch so geil da kommt dem Sänger seine Stimme finde ich richtig zur Geltung! ^^
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!! :3 und das ohne Unterlass!!!



Von:    _Mira_ 26.06.2008 00:46
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
Ja die Reiter sind schon genial.
Auch Live sind die super (Wacken 07)

2008 – Tobsucht (DVD und zwei Live-CDs)
wann die rauskommt? ka. 21.06.2008 Studioreporte + Licht-Tracklist

In den aktuellen Ausgaben folgender Magazine befinden sich Studioreporte der Die Apokalyptischen Reiter zum kommenden Album "Licht": Metal Hammer, Legacy und Zillo. Zudem soll die Tracklist des Silberscheibchens nicht länger verschwiegen werden:

01 - Es wird schlimmer
02 - Auf die Liebe, die Freunde und das Leben
03 - Wir sind das Licht
04 - Nach der Ebbe
05 - Adrenalin
06 - Der Elende
07 - Heut ist der Tag
08 - Wir hoffen
09 - Der Weg
10 - Ein Lichtlein
11 - Auferstehen soll in Herrlichkeit
(Angaben ohne Gewähr)


da wir auch Pitrone jetzt verabschieden mussten gibt es jetzt Lady Cat-man

http://metalworld.ucoz.ru/_nw/5/57417.jpg
Beim Feuer der Hölle und Mutter der Nach, möge die Dunkelheit erbarmen haben und dich Umarmen.......



Von:   abgemeldet 08.08.2008 09:27
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
ALSO ES WIRD SCHLIMMER IST JA SCHON ZIEMLICH GEIL. VON DEN ANDEREN LIEDERN LASS ICH MICH MAL ÜBERRASCHEN.



Von:    Watashi-San 08.08.2008 10:30
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund zu schreien
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 12.08.2008 11:09
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
ICH SCHREIE NICHT. DAS IST NUR EIN RUNNING GAG DEN VIELE LEIDER NICHT VERSTEHEN... LIES SCHEIBENWELT.



Von:    _Mira_ 27.11.2008 15:54
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
Das Album Licht is super. Finde ich zumindest.
Beim Feuer der Hölle und Mutter der Nach, möge die Dunkelheit erbarmen haben und dich Umarmen.......



Von:   abgemeldet 09.04.2009 22:26
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
ICH MAG LICHT ÜBERHAUPT NICHT. GUT, "ES WIRD SCHLIMMER" FETZT ZWAR DERBST, ABER DAS WAR´S AUCH SCHON. NICHT DASS DIE LIEDER IN DEM SINNE SCHLECHT WÄREN, ES FEHLT IHNEN NUR DIE PASSENDE HÄRTE. VOM MELODISCHEN HER SIND "AUF DIE LIEBE", "WIR SND DAS LICHT", "HEUT IST DER TAG", "AUFERSTEHEN SOLL IN HERRLICHKEIT" UND WIE SIE ALLE HEIßEN JA GANZ GUT, ABER VERGLICHEN MIT SAGEN WIR MAL "HAVE A NICE TRIP" ODER SOGAR "RIDERS ON THE STORM" (DES WAR JA SCHON RELATIV WEICH, ABER GEFETZT HAT´S TROTZDEM) ISSES SCHON A WENNG SCHWACH AUF DER BRUST.
DIE REITER HAMM ÜBRIGENS SCHON WIEDER NEN NEUEN GITARRISTEN. ANDY HEIßT ER. HAT JA LADY-CAT MAN ABGELÖST UND SO VIELLEICHT AUCH DEN LICHT-HAUPTEINFLUSSFAKTOR.
SCHÖN WÄR´S AUF JEDEN FALL.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 19:02
Betreff: DIE APOKALYPTISCHEN REITER [Antworten]
Avatar
 
Seh ich eigentlich genauso wie der Gevatter=)
umso mehr es fetzt umso besser, obwohl die langsameren sachen die die reiter so machen garnich schlecht sind, die schnellen find ich nur besser.
Was am Gesang sehr beeindruckend ist, sowohl Growls als auch normaler Gesang sind wirklich gut^^
Und von der einzigartigkeit her sind die Reiter eh genial.
Metal is more than music, more than a identity, Metal is freedom.
Sam Dunn-Global Metal






Zurück