Zum Inhalt der Seite

Thread: Thrash Metal

Eröffnet am: 11.03.2008 10:04
Letzte Reaktion: 27.07.2009 00:22
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Metal (Musik)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Thrash Metal 25.07.2008, 15:37
Thrash Metal 26.07.2008, 00:47
 Satury Thrash Metal 26.05.2009, 13:08
Thrash Metal 26.05.2009, 19:23
Thrash Metal 17.07.2009, 18:08
 Hevn Thrash Metal 19.07.2009, 08:55
 Frank-Zappa Thrash Metal 21.07.2009, 08:58
Thrash Metal 20.07.2009, 11:35
Thrash Metal 21.07.2009, 14:06
 iKrieg Thrash Metal 20.07.2009, 19:19
Thrash Metal 27.07.2009, 00:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.07.2008 15:37
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Wer das ganze Geschublade im Metal-genre mag,bitte-.-'
Ich zieh mir dann doch lieber einfach rein wonach mir grad ist,sag das ist Metal und fertig^^
Wo wir schon dabei sind,ich find Metallica,Slayer und Megadeth doch ziemlich geil,im moment will mir aber keine deutsche Trash metal band einfallen ausser natürlich Kreator ist Trash...oder warn sie doch Speed metal Oo....zur Hölle damit zuviele genres >.<



Von:   abgemeldet 26.07.2008 00:47
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Immer dieses Gejammere über die Genre!
Das ist ja wohl äußerst nützlich,denn wenn ich Thrash (mit H!) hören will,dann will ich keinen Brutal Death,oder wenn ich Doom will,dann keinen Thrash etc.
Klar ist Kreator Thrash,ist ja schließlich die spitze des teutonen Thrash (Sodom,Destruction,Kreator),Deutschland hat sehr viele sehr gute Thrash Combos,bis heute.
Ach ja Genre=gut



Von:    Satury 26.05.2009 13:08
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Ich stimm dir zu: es gibt zu viele Genres. Gerade Thrash und Speed Metal lassen sich oft schwer unterscheiden, find ich. Das ist doch eh überflüssig!
Ich sag doch nicht: "das hör ich, weil's Thrash ist" ich hör's, weil mir die Musik gefällt. Und viele Bands lassen sich sowieso kaum in Schubladen stecken.

whatever: bei dem, was wohl zu Thrash zählt mag ich Metallica, Testament, Machine Head, Slayer und Trivium



Von:   abgemeldet 26.05.2009 19:23
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
ich besitze das Album "Vulgar Display of Power" von Pantera, und den Song "Raining Blood" von Slayer. mehr Thrash kann und will ich mir ehrlich gesagt nicht antun. obwohl ich Pantera ganz nett finde.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 18:08
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Ich kann zu Trash nich viel sagen, aber ich hab gehört Bring Me The Horizon machen Trashmetal...
Würdet ihr dem zustimmen? oO



Von:    Hevn 19.07.2009 08:55
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann zu Trash nich viel sagen, aber ich hab gehört Bring Me The Horizon machen Trashmetal...
> Würdet ihr dem zustimmen? oO

nein.
Zuletzt geändert: 19.07.2009 08:55:21



Von:    Frank-Zappa 21.07.2009 08:58
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann zu Trash nich viel sagen, aber ich hab gehört Bring Me The Horizon machen Trashmetal...
> > Würdet ihr dem zustimmen? oO
>
> nein.

Bring Me The Horizon ist eine Kinder Pseudometal Deathcore Combo. Die als Thrash Metal zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Thrash Metal.

Ich liebe auch Thrash Metal, angefangen von den alten Metallica Sachen bis hin zu deutschen Thrash Metal Sachen wie Kreator, Sodom, Destruction, Tankgard, Dew-Scented....
Frank Zappa...



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:35
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kann ich mich da nicht so reinfinden... könnte mir jemand vielleicht mal eine Band empfehlen?^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:06
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie kann ich mich da nicht so reinfinden... könnte mir jemand vielleicht mal eine Band empfehlen?^^

Einfach die großen und berühmten Bands?
Alte Metallica,Slayer usw ich glaub die deutschen sind fürn Anfang noch zu rumplig



Von:    iKrieg 20.07.2009 19:19
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
Avatar
 
Hör ich ziemlich wenig aus der Richtung eigentlich, obwohl es da echt geiles Zeug gibt. Aktiv hör ich da nur Slayer und Sodom.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 27.07.2009 00:22
Betreff: Thrash Metal [Antworten]
in meinen Augen unangefochten-->Kreator

gefolgt von dem restlich zeugs,sprich destruction,Sodom,slayer etc


[1] [2]
/ 2



Zurück