Zum Inhalt der Seite

Thread: Habe gelesen König der Löwen soll noch einmal in die Kino´s kommen

Eröffnet am: 12.07.2010 01:02
Letzte Reaktion: 08.01.2012 22:43
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yugiNala_kitty Habe gelesen König der Löwen s... 01.08.2011, 21:04
 Sango32 Habe gelesen König der Löwen s... 24.08.2011, 19:42
PinkiePie Habe gelesen König der Löwen s... 05.09.2011, 23:35
 Sigma-Draconis Habe gelesen König der Löwen s... 06.09.2011, 10:28
PennyDreadful Habe gelesen König der Löwen s... 06.09.2011, 11:58
 waffelcrepe Habe gelesen König der Löwen s... 26.10.2011, 21:40
Calafinwe Habe gelesen König der Löwen s... 28.10.2011, 15:48
 Blacky_kun Habe gelesen König der Löwen s... 29.10.2011, 02:59
 Puckepuh Habe gelesen König der Löwen s... 29.10.2011, 13:31
 kopa Habe gelesen König der Löwen s... 03.11.2011, 21:52
 Sango32 Habe gelesen König der Löwen s... 11.11.2011, 11:25
Dragonmouse Habe gelesen König der Löwen s... 05.01.2012, 15:11
 Tegrus Habe gelesen König der Löwen s... 08.01.2012, 22:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:04
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Heute habe ich im Kino den Trailer dazu gesehen in 3D! (war in Cars 2 3D XD)
Ich muss sagen, es hat sich gar nichts verändert außer, dass die Zweidimensionalität zur Dreidimensionalität wurde. Sonst ist der Zauber dieses Zeichentrickfilms erhalten geblieben. (Ja, der Trailer zu KDL ist für mich auch etwas besonderes :D)
Disney hat wiedermal tolle Arbeit geleistet, den ganzen Film so umgestalten, dass man den auch in 3D sehen kann.

Schon bald im Kino


-> MUSS GUCKEN!
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Fazit: Ich bin faul XD



Von:    Sango32 24.08.2011 19:42
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das alles gar nicht GEWUSST! Hab erst am Montag, nach Planet der Affen, plötzlich das Kinoplakat gesehen und war -stocksteif!! Und danach: STRAAAHL! und dann: WUAAAHAHAHAHAHAH!!! :D :D Geillooooo!! Muss sehen, muss sehen, muss sehen...

Wow das erste mal als ich den film sah war ich vier Jahre alt, dass ich sowas nochmal mit 21 erleben darf freut mich wahnsinnig!

Mal ehrlich diese 3D haut doch sowieso bisher nur bei der Haribowerbung hin. Ansonsten kannst das doch knicken. Hätte aber echt die Hoffnung dass das bei der Schlucht, vielleicht doch mal funzt. oder anderen Szenen, da wird ja die 3D vielleicht doch noch eher hervorkommen, weil ja kdl mit vielen ähm ebenen arbeitet. da könnte das vielleicht doch noch mal besser hervorkommen. Auf alle fälle bin ich gespannt :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:   abgemeldet 05.09.2011 23:35
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass sie den Film wieder neu auflegen und das sogar in 3D.
Jedoch ist für mich das schönste, dass im November die König der Löwen Trilogie als Diamant-Edition (DVD und BluRay) rauskommt. Und das für ca. 40€.

Endlich die Filme wieder haben, nachdem ich die VHS durchs Verleihen nicht wiederseh ._. <3
Look at your threads, now back to this.
The Thread is now diamonds.
Anything is possible when you post ponies.

ღ Umfragen ღ



Von:    Sigma-Draconis 06.09.2011 10:28
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Jetz fängt Disney auch noch an -_- Genau wie George Lucas müssen sie perfekte Filme mit neuen effekten oder umwandelung in 3D verschandeln. Warscheinlich fügen die bei der todesszene von Mofasa in der Gnuherde auch noch imperiale ATAT Walker ein. Ich bin zwar kein fan von Disney filmen, aber König de Löwen fand ich immer schon toll auch wenn ich ihn nur ein paar mal gesehen habe. Es wäre noch verschmezbar wenn er nur auf 3D BD erscheint aber gleich als kinoversion? bitte nicht, aber wen es gefällt. Es ist zumindestens nicht so schlimm wie bei Star Wars (greedo schießt zuerst), und jetzt wo die BD box mit allen filmen kommt, wird vader wenn er den imperator in schacht wirt zweimal Neeeeiiiiin schreien. Di$ney wird auch immer geldgeiler



Von:   abgemeldet 06.09.2011 11:58
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Sigma-Draconis:
> Jetz fängt Disney auch noch an -_- Genau wie George Lucas müssen sie perfekte Filme mit neuen effekten oder umwandelung in 3D verschandeln.

Du musst dir den Film doch nicht unbedingt im Kino ansehen? Kauf dir einfach die DVD wenn du willst und dann musst du auch nicht die 3D-Effekte sehen.
Kein Grund, sich aufzuregen. Immerhin ist KdL einer der beliebtesten Disney-Filme. Dass sie sich ausgerechnet bei diesem Film dazu entschieden haben, ihn noch einmal fürs Kino aufzulegen ist dahingehend kein Wunder.

> Warscheinlich fügen die bei der todesszene von Mofasa in der Gnuherde auch noch imperiale ATAT Walker ein.

Hmein, wahrscheinlich eher nicht.

> Di$ney wird auch immer geldgeiler

Oh bitte, Disney ist in der Beziehung nicht besser oder schlimmer als viele andere große Konzerne auch. Man darf nie vergessen, dass auch Disney am Ende eines Monats Angestellte und Ausgaben zu bezahlen hat und bei denen druckt sich das Geld auch nicht von allein.
Immerhin wird niemand gezwungen, ins Kino zu gehen oder sich die DVD zu kaufen. Und diese Neuauflage fürs Kino ist noch geradezu zärtliches Marketing. In der Filmbranche (und allen Anderen auch) gibt es weit "schlimmere" Fälle von Kundenabzocke.
“The crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”
- Friedrich Nietzsche
Exklusiver abgemeldet-Avatar by Feyr



Von:    waffelcrepe 26.10.2011 21:40
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freue mich total darauf!

Am 10. November ist es soweit und meinen Informationen nach läuft alles mit der alten Synchronisation. (*Hakuna Matata* sing!)

Eine Freundin von mir hat ihn in den USA schon in 3D gesehen und fand ihn toll.



Von:   Calafinwe 28.10.2011 15:48
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
waffelcrepe:
> Also ich freue mich total darauf!
>
> Am 10. November ist es soweit und meinen Informationen nach läuft alles mit der alten Synchronisation. (*Hakuna Matata* sing!)
>
> Eine Freundin von mir hat ihn in den USA schon in 3D gesehen und fand ihn toll.

Interessant, dass ein alter Film noch mal aufgemischt wird und erneut in die Kinos kommt. Vllt. werde ich ihn mir auch anschauen, habe gerade neulich den Soundtrack gehört und wieder das flennen angefangen QQ

Ansonsten bin ich dafür, HdR auf 3D im Kino zu sehen



Von:    Blacky_kun 29.10.2011 02:59
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Also, in 3D muss ich den auch nicht unbedingt sehen.
Vielleicht digital remastered, wie sie es ja immer so schön nennen, aber 3D??


Was mich aber am meisten an den Filmen momentan stört, ist dass man sich ja die 3D Fassung angucken MUSS, 2D wird dahingehend kaum noch in den Kinos angeboten (bei dem gleichem Film) -.-
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider



Von:    Puckepuh 29.10.2011 13:31
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Disney, KdL ist nicht unbedingt ein Favorit von mir, werde auch dahingehend nicht ins Kino gehen, aber irgendwie blicke ich nicht so recht, was an 3D toll sein soll.

Die Effekte halten sich doch nun wirklich sehr in Grenzen. Bisher hatte ich bei keinem Film einen besonderen *Wow-Effekt* gehabt. Resident Evil war der einzige, der mich dahingehend wirklich vom Hocker gehauen hat. Und ich gehe sehr sehr oft ins Kino (mind. 1 mal die Woche).

Erst vorgestern war ich im Tim und Struppi Film in 3D, weil der in 2D zu vollkommen unmöglichen Zeiten läuft und wieder musste ich irgendwie mir eingestehen, dass ich von den angeblich tollen Effekten sogut wie garnichts gesehen habe.

Mag anderen Leuten jetzt nicht so gehen wie mir, aber ich finde 3D ist irgendwo Abzocke. Bei uns kosten die Tickets für 3D jeweils 2,00 EUR mehr pro Person für denselben Film mit Effekten, die nicht vorhanden sind...
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!
Zuletzt geändert: 29.10.2011 13:31:54



Von:    kopa 03.11.2011 21:52
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
also für alle thüringer tlk-fans!!!
am 6.11 ist vorpremiere
ich werde alle hebel in bewegung setzen um die vorstellung zusehen!!!
also wer lust hat, am besten karten vorbestellen!!!

http://www.cinestar.de/de/kino/erfurt-cinestar/filmprogramm/der-koenig-der-loewen-3d?prefix=60&fsk=

lg kopa^^=
Zuletzt geändert: 03.11.2011 21:53:07



Von:    Sango32 11.11.2011 11:25
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Waaaah!! Ich habs gestern gesehen!!!!


War SOOOO geil! Hätte nicht gedacht, dass er nochmal im Kino kommt. Wie gesagt ich war vier als er in den Kinos lief XD
Außer mir und meinem Freund war noch ein Pärchen da (der Mann: Ich komme mir so schäbig vor, dass ich mir diesen Film ansehen muss. Frau: Ich habe nicht gesagt dass du mitkommen musst. Ich wäre auch alleine gegangen. Der Film ist so schön...süß...)
Tja, und an manchen Stellen hat sich der 3D echt gelohnt. Wobei die Haribo werbung immer noch am besten ist.
Fünfmal musste ich während des Filmes weinen, so oft habe ich während meiner ganzen Kindheit nicht geweint, falls ich da überhaupt geweint habe und da habe ich den Film jeden Tag zweimal geguckt.
Herrlich, schnüüf. Aber auch seltsam, mir ist der Film als Kind viel länger vorgekommmen. Während des Kinos dachte ich immer, was sind wir schon an der stelle? Wow, dann kommt ja gleich das und dann das und dann ist es eh schon aus.

Herrlich schön ^^
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:   abgemeldet 05.01.2012 15:11
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film damals - als es zum Ersten mal in den Kinos kam - auch gesehen und hab mich mit 21 Jahren wie ein kleines Kind darauf gefreut, den Film noch ein zweites mal im Kino erleben zu dürfen! *-* Und ich musste auch weinen ... als Kind aber nie! °^°

Mir hätte der Film allerdings ohne 3D auch genügt. In 3D war es nicht so sonderlich der Higlight. Die einzige Szene, die ich auf 3D genial fand, war die, wie Scar aus dem Flammeninferno direkt scheinbar aus der Kinoleinwand auf dich zu sprang!

Aber naja, trotzdem habe ich mich in den Film ein zweites mal verliebt! ^.^

Bye
Dragonmouse



Von:    Tegrus 08.01.2012 22:43
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Auch ich wollte mich wieder zu Wort melden. Da König der Löwen schon längst in den Kinos gezeigt wird und viele jetzt schon den Film wieder häufiger gesehen haben, gibt es König der Löwen gleichzeitig auch für Zuhause, sogar alle drei Teile des Films.

-König der Löwen 1 kostet auf DvD etwa 12.99€-14.99€.
-König der Löwen 2 kostet auf DvD etwa 12-99€.
-König der Löwen 3 kostet auf DvD etwa 12.99€.
-König der Löwen 1 kostet auf blue-ray und DvD etwa 24.99€.

Dazu kommen auch diverse König der Löwen DvD-Sammlungen die alle drei Teile beinhalten, z.B in einem kleinen Holzkasten mit Simba aufdruck oder auch mit Sammelfiguren, auf Amazon.de und Weltbild.de wird man schnell fündig.

Für die Leute die interesse an der König der Löwen 1-3 Trilogie in der Holzbox haben, können mich ruhig anschreiben, ich versende euch den Link falls ihr es nicht finden solltet auf Amazon.


[1] [2]
/ 2



Zurück