Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    kopa 11.03.2007 15:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
so is mein erster thread XD!!!

ich möchte den anlegen um den vielen fans von TLK oder KDL eine inforunde zubieten ^___^!!

also was nicht nied und nagelsicher is, von tollen infos, schicken seiten, geilo videos, und und und... ><

wir wollen spaß und in die savane eintauchen

ich bin kopa und freu mich auf meine familie und alle freunde von DER KÖNIG DER LÖWEN!!!
*bin ich tot oder leb ich noch*



Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
cooooool^^ find ich gut xD also los gehts^^ wer fängt an?


*hakuna matata*
*dideluu*

^.^
spread my wings...



Von:    kopa 11.03.2007 16:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
genau!!XD
><
schaut bei google mal ein paar bilder von kopa an (auch unter tanabi zufinden *lol*)

schaut euch unbedingt yootube videos an!!! *grin*
muhatu- uru- mufasa- simba- kopa-...
muhatu- uru- scar- nuka....
Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:06:29



Von:    Erdbeer-Rei 28.03.2007 20:44
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört...aber hat vll jemand die Soundtracks der beiden Filme?
Deutsch~
Wäre toll ><
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:    lovely-Haruka 07.05.2007 21:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört...aber hat vll jemand die Soundtracks der beiden Filme?
> Deutsch~
> Wäre toll ><

nya
ich hab nur verbannung und wir sind eins
aba am betsen is kann es wirklich liebe sein
*das lied liebt*
Johan is the best!!!



Von:    kopa 07.05.2007 22:24
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
ich hab mittlerweile eigentlich alle lieder aus'm film... youtube is toll XDXD ...
und momentan bin total im auslandfieber sprich: lieder in multikulti und spanisch hört sich so genial an!!!^_________^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
ich hab hier nen schönen tlk wb, der auf schöne bilder wartet XD



Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja ich höre sie mir auch gerne auf anderen sprachena n. obwohl tlk ja von kimba etwas nachgeamcht ist gibt es tlk auch in japan ^^ ich hörs manchmal auch auf japanisch. am leibsten aber auf englisch, aber manchmal auch auf deutsch x3 leider hab ich nur can you feel the love tonigh aufm pc T.T wusstet ihr das sie die scene geschnitten haben ô.O?
bei youtbe kann man sich die leider zwar anhören aber doch nicht runterladen, oder hab ich was verpasst? ._.
ich mag das wunderbare opening von könig der löwen ^^ es ist einfach göttlich *-* aber das vom zweiten teil ist auch nicht schlecht, wie ich finde ^^



Von:    kopa 20.05.2007 21:34
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
ehrlich die szene wurde gekürtzt?? O__O''' WIE GEMEIN!!!!!
naja ich hab die angwohnheit immer bei den liebern von scar und zira mitzusingen, weil die so geniale stimmeinlagen haben *sabber*, wusstes ihr, das die szene wo scar auf dem felsen hockt und die hyänen und laufen an deutschland im 2.WK angelehnt ist...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:16
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja wurde sie. ursprünglich war im himmel grob das wort sex aus sternen geformt im himmel zu sehen o.O
ziras abgang wurde auch gekürzt. im orgeninal war es serh düster. zu düster für nen disney film xD
wurde es ô.o? oha <<
ja, ich sing auch gern mit xD



Von:    kopa 21.05.2007 16:30
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
gibts da irgendwie bilder zufinden?? TT^TT... so was weis ich doch nicht *heul* ...
und wo genau taucht sarabi nun im 2.tail auf?? ich hab die filme ja aber hab nirgends eine sarabi gefunden?? o__O'''
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Habsch gefunden:

".. Kiara trifft auf den Löwenjungen Kovu. Erst reagiert Kovu sehr misstrauisch auf die Königstochter, doch als sie zusammen vor einer Horde hungriger Krokodile fliehen, freunden sie sich an. Da tauchen plötzlich Simba und Nala auf, in dem Glauben, Kovu wollte Kiara etwas tun (wer genau hinschaut sieht auch Simbas Mutter Sarabi und Nalas Mutter Sarafina dabei). Aus dem Gras springt Zira heraus, Kovus Mutter und Scars größte Anhängerin..."

Kann ja ma jemand guckn, ich kanns im Moment nich weil meine Videos verliehen sind v.v


Noch was:
Auszug aus Wikipedia

"Es finden sich auch Anspielungen, die weit außerhalb des Kinderfilm-Bereichs liegen. Gegen Ende des Films stellt Pumbaa eine Gruppe Hyänen in einer Höhle und schlägt diese in die Flucht. Dabei benutzt er teilweise die Wortwahl von Robert de Niro in Taxi Driver in einer Szene, in der dieser vor einem Spiegel selbstbewusst-provokantes Auftreten übt („Are you talkin’ to me?“)."

*lol* xD


Wer mehr lesen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen

Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    Cappu-chan 09.07.2007 19:46
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Versteigere die DVD Box zu König der Löwen..bei Interesse einfach mitbieten^^ Die is rar und im Handel nicht mehr erhältlich

http://cgi.ebay.de/Der-Koenig-der-Loewen-Trilogie-5-DVD-Box-Film-1-2-3_W0QQitemZ150140195860QQihZ005QQcategoryZ23274QQssPageNameZW​DVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Von:   abgemeldet 09.07.2007 19:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*hochguck* Dat gehört aber zu den Verkaufe-Threads...


Ebenfalls aus Wikipedia:

"Die Story durchlief während der Produktion eine Vielzahl von Änderungen. Beispielsweise sollte Simba einen Bruder namens Meetoo haben und Timon und Pumbaa zusammen mit ihm aufwachsen.[4] Scar war ursprünglich ein fremder, herumstreifender Löwe, bis man entschied, dass eine Bedrohung aus dem Inneren der Königsfamilie wesentlich reizvoller wäre.[5] Da es weiterhin Probleme gab, die Geschichte interessant zu gestalten, fand im April 1992 ein zweitägiges Treffen des kreativen Führungsteams statt, an dem auch Kirk Wise und Gary Trousdale teilnahmen, die kurz vorher noch bei Die Schöne und das Biest Regie geführt hatten. Die Geschichte wurde fast komplett neu geschrieben und seitdem nicht mehr wesentlich verändert. Der wichtigste Unterschied bestand darin, dass Simba direkt nach Mufasas Tod flüchtet, wohingegen er vorher in Scars Obhut blieb. Diese Änderung bildete die Grundlage für Simbas inneren Konflikt zwischen Verantwortung und Verdrängung und die Konfrontation mit Scar am Ende.[6]"

Echt interessant ö^^ö
Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    kopa 09.07.2007 20:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
das is ne geile sache, habs mir auch durchgelesen, is wieso hammer, was alles für hintergrund zeug zu TLK zufinden is @___@... jajaja aber irgendwie scheint man nie fertig zuwerden XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:    kopa 09.07.2007 20:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
eieieiei... (O___O) ich wollt-will das teil ja auch unbedingt haben, aber oh man... is das fies... >_____<... sie is so toll~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 10.07.2007 18:07
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
wer ist toll? *nicht ganz durchsteig* ich schau mir mal den zweiten teil an und dann schau ich mal ob ich da sarafina und sarabi erkennen kann. ichd ahct euahc erst sie ist dabei (sarabi) dann dachte ich sie ist schont ot, weil irhe synchornsprecheren auch tot ist (weswegen sie wohl auch nciht prihct, falls sie dabei sit xD) aber woher weißt du eigentlich kopa, das urzuri und sod abie sind? von diesen löweinen ahbs ja noch nie was gehört öö
aer es stimtm schon, bei tlk kann man sich echt viele geschichten herholn.
was scar angeht @sarafina denke ich nciht das das von dem kreativen team stammt (oder so) sondern eher vom kimba der weiße löwe (tut mir eldi aber ist ja i wie so ^^'')



Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich finde tlk viel zu toll, um das wahr haben zu wollen, dass es nachgemacht ist!^^"
Nee, kann ich nicht.
Aber das Ganze ist ja schon sehr komplex (siehe Kopa/Tanabi/Fluffy^^"). Da wurde ja schon etwas... gefuscht, sag ich mal. Genau wie Mheetu... schade, dass sie ihn weggelassen haben!



Von:    kopa 11.07.2007 01:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
es is wirklich schaude, dass so viele sachen im ungewiisen bleiben, besser gesagt im "offiziellen schatten", denn ich werde immer wieder gefragt welshalb ich nala und simba einen sohn gegeben habe... aber es ist ganz normal das man nicht alles wissen kann... wie bei mangas, wenn man nicht alles liest wiess man auch nicht alles... >___<'''

~hab ich schon mal werbung für meinen wb gemacht XDXD!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 12:49
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt. Wobei es ja immer noch die Möglichkeit gibt, dass Zira Kopa getötet hat, und deswegen verbannt wurde. Dann ergibt es wieder Sinn. Das Ganze müsste natürlich vor TLK 2, bzw. KdL 2 geschehen sein. Wobei ich diese Vorstellung widerum schade finde! T.T
*armer Kopa*
Aber Mheetu... wieso die den weggelassen haben. Ich hätte das für die Story super gefunden, wenn Nala einen kleinen Bruder gehabt hätte... -.-"
Naja, zu spät, was?!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:13
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
simba und nala sollten auch einen fennek zum kumepl ahben 8aber glaub ich enn mädl) mein vieo rekorder ist meomtna kaputt... tätä >.< meine idee wäre das kopa ine ienn fluss gefallen sit als zira ihn töten wollte. deswegen hat er übelebt x3 kopa sit viel zu toll um zu sterben ô.O aber den zweiten teil find ich teilweise ziemlich komsich óo weil scar ja kovu als letzten wunscht, bevor er starb zu seinem nachfolger ernannt hat. was wiederurm herbe unloigiusch sit weil wir wissen aj wie er aussah befor er starb. außerdem warum hat zira plötzlich nen anderen kerl mit dem sie dann kovu hate ô.O? und warum war sie nciht beis car usw.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, genau. Wieso Kovu?
Ich meine... es ist nichts gegen Kovu, aber er hat ja nix mit Scar zu tun. Und da stellt sich die Frage:
wieso ist er nicht Scars Sohn?^^"
Hat das eigentlich irgendeine Bedeutung?
Nee, oder?
Das haben die einfach so gemacht, oder?



Von:    kopa 11.07.2007 16:40
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
das is einfache disney logik! ich bin zwar großer disney fan, aber drotsdem is es leider oft so das disney viele sachen nur aus comerz macht (bsp 2. von arielle, bambi.....) und die sache mit kovu is einfach die, normalerweiser wäre er scars sohn, bloß da er ja mit kiara zusammen kommt -würde4 es irgendwie inzucht geben (was ja eigentlich natürlich ist), aber alles was für kinder gemacht wird, muss "rein und sauber" und deswegen wird oft betont das kovo NICHT von scar ist!
disney hat schon für die schwachsingsten sachen mahnungen und anzeigen bekommen...zb: gabs ein buch mit soundlbrogramm, wo jeder chara etwas sagt und rafiki sagt dieses "banana-zeug" was er im film gesungen hat und wenn man diese taste mehfachgedrückt hat hat es sich ab und an nach irgendwas perversem angehört und so wurde disney wegen diesem buch angeschwärzt...
total hohlbirnig!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Aber das ist schwachsinnig. Kiara und Kovu wären (wenn Kovu von Scar wäre) doch Cousins, richtig?
Und die Liebe zwischen Cousins ist erlaubt, nicht gefährlich (für die Kinder), und auch sonst unbedenklich...!
Naja, ich finds komisch. Vor allem weil Kovu Scar ja nicht unbedingt unähnlich sieht, was?!^^"
*Kopf schüttelt*



Von:    kopa 11.07.2007 17:19
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
jo is schon dämlich... aber wahr... ausserdem weis ja jeder, wie amerikaner sind, ihre doppelmoral...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:41
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das stimmt. Die zensieren auch so schön viel!^^"
Aber in deinem Douji leistest du sehr gute Arbeit, muss ich sagen. Bin ja einer der Leser, und erwarte schon sehnsüchtig die nächste Seite! ^____^



Von:    kopa 11.07.2007 19:19
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
... ^__________^
~Rock_Lee abknuddel~
(alein des namens wegen XDXD)
ja mein doji... muss endlich weida machen, aber hab leider mom familär bedingt ein wenig schwierigkeit, (auch weils so ein trauriges kapitel is..)
ich muss dieses kapi noch mal etwas überarbeiten... die story is sehr banal... -_-'' aber mal schauen wie es aussieht.. ich versuch eine seite noch vertig zumachen...:) aber bald gehts wie immer weiter!! versprochen!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:27
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ist mein Name was Besonderes?^^"
Aber der Anfang des Kapitels hört sich sehr interessant an. Wenn du es überarbeitest, dann lass dir ruhig Zeit, denn wenn es besser wird, lohnt sich das Warten ja!^^
Ich freu mich drauf!



Von:    kopa 11.07.2007 19:30
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
naja ich denk ja mal das du dich nach rock lee aus naruto benannt hast! und dieser is super genial!! ich liebe seine art XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:43
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau, nach dem hab ich mich damals benannt. Obwohl das ja grade nicht hierher gehört, aber naja...
Ich mag ihn auch.
Damit mein Post überhaupt in diesen Thread passt, schreibe ich noch eben, dass ich wie gesagt sehr gespannt auf die nächsten Seiten bin. Ich mag dein Bild hier auf Mexx, auf dem du den kleinen Mheetu mit Nala gezeichnet hast. Soll eigentlich nur heißen: ich mag den kleinen Mheetu.



Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:22
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
mh... kleene spammer? xD
ich persönlich finds ja schade das mheetu weggelassen wurde T.T
was die disney logik angeht... tja -.- aber s inzucht unter löwen nromal öö? das tut den kinder aber nicht gut... *räusper* (damit mein cih die löwenjungen)
und zira suchgt sich dann nen andern kerl um kovu zu zeugen... und scar musste kovu ja schon kennen um ihn zu erwählen, obwohl er ja, wie ich das so aus dem cut rausgehört habe ne enge beziehung zu ihr hatte. was ich wieder dumm finde weil das wort scar und leibe nish so gut hamoniert óo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück