Zum Inhalt der Seite

Thread: Miki als Item

Eröffnet am: 15.05.2010 18:16
Letzte Reaktion: 18.05.2010 22:15
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Mix Speaker's Inc.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miki als Item 15.05.2010, 18:16
 Tentakel Miki als Item 15.05.2010, 18:34
Miki als Item 15.05.2010, 18:43
 Tentakel Miki als Item 15.05.2010, 18:49
Miki als Item 15.05.2010, 18:50
Miki als Item 15.05.2010, 18:50
 Tentakel Miki als Item 15.05.2010, 19:24
Miki als Item 15.05.2010, 19:36
 Tentakel Miki als Item 15.05.2010, 19:49
Miki als Item 15.05.2010, 19:54
 Tentakel Miki als Item 15.05.2010, 19:59
Miki als Item 15.05.2010, 20:02
Miki als Item 15.05.2010, 20:02
 NA0T0 Miki als Item 15.05.2010, 20:33
Miki als Item 15.05.2010, 20:35
Miki als Item 15.05.2010, 21:19
Miki als Item 15.05.2010, 21:21
Miki als Item 16.05.2010, 14:19
Miki als Item 16.05.2010, 19:58
 HYBRID Miki als Item 18.05.2010, 16:10
Miki als Item 18.05.2010, 20:58
 HYBRID Miki als Item 18.05.2010, 22:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2010 18:16
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Sooo nochmal deutlicher XD

Also da nicht alle Mix Speaker's, Inc. Fans aktuell Itemsammler sind und aber ich denke DENNOCH das Item Miki gerne möchten weil es uns FANS EBEN ETWAS BEDEUTET...
Er ist im Shop zu 25 KT

Es tut mir leid das ich den Text 20.0000 Mal editiert habe, aber ich find es wirklich unfair, Menschen gegenüber die vielleicht nicht die Zeit oder auch einen GRUND haben täglich 1000 Mal ins Itemforum zu sehen, ihnen ein Item ihrer Lieblingsband vorzuenthalten :3

Also Leute... haut rein XD
Zuletzt geändert: 15.05.2010 18:58:57



Von:    Tentakel 15.05.2010 18:34
Betreff: Miki als Item [Antworten]
> Yo man XD
> Die lieben Itemmaker haben endlich mein Flehen erhört!
> Miki gibt es nun als offizielles Animexx Item zu 25KT das Stück
>

Und das hättest Du nicht in einem allgemeinem Item Thread sagen können?

> Ich hab in der Liste gesehen das iwie nur 2 MSI Fans ihn haben und davon bin einer ich selbst XDDD
>

Das wird Dein Leben jetzt für immer positiv verändern.

> Vielleicht habt ihrs nur übersehen XD Ich wollt so fair sein und bescheid sagen XD

Ich glaube man wird nicht sterben wenn man mal einen Datenhaufen übersieht.

o.O

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:   abgemeldet 15.05.2010 18:43
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Es gibt Menschen die sich auch darüber freuen werden.
Aber ich denke wenn man meckern will, dann findet man einen weg ne :3



Von:    Tentakel 15.05.2010 18:49
Betreff: Miki als Item [Antworten]
> Es gibt Menschen die sich auch darüber freuen werden.

Zum Glück machen die aber nicht für jedes Item über das sie sich freuen einen neuen Thread auf.

> Aber ich denke wenn man meckern will, dann findet man einen weg ne :3

Das hat mit meckern nichts zu tun, es gibt ja X Threads für Items, da freuen sich alle Anderen, aber Du brauchst einen eigenen.


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:   abgemeldet 15.05.2010 18:50
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Ich hatte geplant es unter den punkt der band zu posten aber das hat nich geklappt
es ist gelöscht alles is wieder gut und wir ham uns wieder alle lieb =_=





Von:   abgemeldet 15.05.2010 18:50
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
Es ist so lustig, das manche Menschen immer einen Grund brauchen um zu meckern und garnicht darüber nachdenken, was es für einen Hintergrund haben KÖNNTE. Hauptsache sie meckern..
das manche garnicht mal im allgemeinen item-threat nachsehen sondern eher unter deren favorisierten bands.. das kommt garnicht erst in den Gedankenkanal..
Ich war glaub ich NOCH NIE auf der Item-Threat seite und habe da nachgesehen sondern ich gehe immer nur auf die seiten meiner favo-bands. Ich bin auch nicht so der Item sammler, aber ich habe mich über diese Nachricht gefreut o_O
Und es ist ja nicht so, das sie zu JEDEM item jetzt einen neuen Threat aufmacht, sondern eben nur dieses eine mal. Ich sehe da iwo kein Problem drinne x.x ich finde es jedenfalls lieb, das sie den Fans, denen es etwas bedeuten könnte, bescheit gesagt hat.
DANKE ^__^



Von:    Tentakel 15.05.2010 19:24
Betreff: Miki als Item [Antworten]
> Es ist so lustig, das manche Menschen immer einen Grund brauchen um zu meckern und garnicht darüber nachdenken, was es für einen Hintergrund haben KÖNNTE. Hauptsache sie meckern..

Kleine Fragenliste:
Hat soetwas eine Diskussionsgrundlage wenn man irgendweas irgendwo entdeckt hat?
Gehört sowas dann nicht eher in den Weblog?
Warum gibt es das Item Forum und die Item Threads - die selbst ich gefunden habe obwohl ich Items für nicht wichtig halte?

> das manche garnicht mal im allgemeinen item-threat nachsehen sondern eher unter deren favorisierten bands.. das kommt garnicht erst in den Gedankenkanal..

Das manche User meinen für jeden Hirnpups einen Thread aufmachen zu müssen, kommt da aber wohl auch nicht rein.

> Ich war glaub ich NOCH NIE auf der Item-Threat seite und habe da nachgesehen sondern ich gehe immer nur auf die seiten meiner favo-bands. Ich bin auch nicht so der Item sammler, aber ich habe mich über diese Nachricht gefreut o_O

Du sagst es: EINE NACHRICHT keine DIKSUSSIONSGRUNDLAGE - für was ist das Forum da?

> Und es ist ja nicht so, das sie zu JEDEM item jetzt einen neuen Threat aufmacht, sondern eben nur dieses eine mal. Ich sehe da iwo kein Problem drinne x.x ich finde es jedenfalls lieb, das sie den Fans, denen es etwas bedeuten könnte, bescheit gesagt hat.
> DANKE ^__^

"Das sie" - Sie ist nur ein User hier - wenn jeder User hier zu jedem Item, oder sonstigem gefundenem Kram einen Thread eröffnet ist das Forum bald so voll, das man zu Bands zb. keine wichtigen Nachrichten mehr findet.

Ach ja, gibt es Dich auch in Hochdeutsch?
Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:36
Betreff: Miki als Item [Antworten]
>Kleine Fragenliste:
>Hat soetwas eine Diskussionsgrundlage wenn man irgendweas irgendwo >entdeckt hat?
>Gehört sowas dann nicht eher in den Weblog?

Da es hier um mich geht. Bitte werfe einen Blick auf meinen Steckbrief.
Die Menschen, denen ich hier einen Gefallen tun will werden dort nicht hingehen.
Aber ich sehe mich auch nicht dazu verpflichtet mein Privatleben und eine Begründung für mein Tun an dich abzugeben.

Wer bist du, dass du dir anmaßt urteilen und mit einer negativen Grundstimmung alles kommentieren zu dürfen, was du als nicht rechtens und schlecht ansiehst?

Ich habe mir die Freiheit genommen deinen Steckbrief und deinen Weblog anzusehen.
Meine Gute du bist 1976 geboren. Bedeutet du bist 11 Jahre älter als ich...
Ganz ehrlich.. bist du nicht ein wenig zu alt und zu erwachsen dich über kleine unbedeutende Animexxler aufzuregen?
Ist dir das gar nicht peinlich?

>Du sagst es: EINE NACHRICHT keine DIKSUSSIONSGRUNDLAGE - für was ist >das Forum da?

Ein Forum ist nicht auf Teufel komm raus für Diskussionen da. Außerdem muss man auch nicht aus jedem Thread eine Diskussionsgrundlage machen.
Ehrlich so etwas ist primitiv und es gehört für mich auch nicht HIERHER einfach nur um der Diskussion willen seinen Senf hierzu zu geben.
Ignorier uns wenn wir dich so nerven.
Aber lass dich nicht auf solch einen primitiven Weg ein, denn ich persönlich fühle mich zu alt für sowas.
Außerdem gibt es weitaus dümmere Postings... aber aus deinem Weblog kann ich entnehmen, dass du nur nach solchen "dummen" Postings suchst, damit du grundlose Diskussionen ins Leben rufen kannst.
Mir stellt sich dabei die Frage, ob du dich einfach nur gerne reden/schreiben hörst oder ob dir in deinem realen Leben einfach keiner zuhört und du deinen Unmut in einem fiktiven Raum, der irrealen Welt eines Forums kundtun musst.


Ich hoffe das ist dir nun hochdeutsch genug.
Für alles weitere steht es dir frei mir eine ENS zu senden und ich bitte dich nicht harmlose Beantworter meines Forenbeitrags anzugreifen, vor allem nicht mit Unverschämtheiten.
Es geht hier um MEINEN Beitrag. Nicht um die Kommentare anderer User.

Zuletzt geändert: 15.05.2010 19:37:08



Von:    Tentakel 15.05.2010 19:49
Betreff: Miki als Item [Antworten]
> >Kleine Fragenliste:
> >Hat soetwas eine Diskussionsgrundlage wenn man irgendweas irgendwo >entdeckt hat?
> >Gehört sowas dann nicht eher in den Weblog?
>
> Da es hier um mich geht. Bitte werfe einen Blick auf meinen Steckbrief.
> Die Menschen, denen ich hier einen Gefallen tun will werden dort nicht hingehen.
> Aber ich sehe mich auch nicht dazu verpflichtet mein Privatleben und eine Begründung für mein Tun an dich abzugeben.
>

Warum denkst Du, dass irgendwer von Dir einen GEFALLEN braucht? Warum denkst Du alle wären zu BLÖD ins Item Forum zu gucken?

> Wer bist du, dass du dir anmaßt urteilen und mit einer negativen Grundstimmung alles kommentieren zu dürfen, was du als nicht rechtens und schlecht ansiehst?
>

Du bist anmaßend, weil Du denkst, alles was Dir grade auffällt muss einen extra Thread haben.

> Ich habe mir die Freiheit genommen deinen Steckbrief und deinen Weblog anzusehen.
> Meine Gute du bist 1976 geboren. Bedeutet du bist 11 Jahre älter als ich...

Na und?

> Ganz ehrlich.. bist du nicht ein wenig zu alt und zu erwachsen dich über kleine unbedeutende Animexxler aufzuregen?
> Ist dir das gar nicht peinlich?
>

Nun, Dir ist ja auch nichts peinlich.


> >Du sagst es: EINE NACHRICHT keine DIKSUSSIONSGRUNDLAGE - für was ist >das Forum da?
>
> Ein Forum ist nicht auf Teufel komm raus für Diskussionen da. Außerdem muss man auch nicht aus jedem Thread eine Diskussionsgrundlage machen.

Es stehst aber in den REGELN.

> Ehrlich so etwas ist primitiv und es gehört für mich auch nicht HIERHER einfach nur um der Diskussion willen seinen Senf hierzu zu geben.

Ja, es ist primitiv zu denken, alles was einem auffällt ist so wichtig, das es einen Thread braucht.

> Ignorier uns wenn wir dich so nerven.

Du bist im Plural?

> Aber lass dich nicht auf solch einen primitiven Weg ein, denn ich persönlich fühle mich zu alt für sowas.

Aber nicht zu alt für Fangörlie Threa-Spammertum.

> Außerdem gibt es weitaus dümmere Postings... aber aus deinem Weblog kann ich entnehmen, dass du nur nach solchen "dummen" Postings suchst, damit du grundlose Diskussionen ins Leben rufen kannst.

Ohhh Du magst mein Blog nicht? Nun, wenigstens sage ich die Dinge in meinem Blog und denke nicht, das mein Hirndurchfall so wichtig wäre, das jeder es hier lesen muss.

Ach ja, Dein Blog besteht aus einem dümmlichen Link. Toll.

> Mir stellt sich dabei die Frage, ob du dich einfach nur gerne reden/schreiben hörst oder ob dir in deinem realen Leben einfach keiner zuhört und du deinen Unmut in einem fiktiven Raum, der irrealen Welt eines Forums kundtun musst.
>

Nun, Du siehst Dich scheinbar gerne als großer und wichtige Quelle von Informationen nach denen keiner verlangt hat.


> Ich hoffe das ist dir nun hochdeutsch genug.
> Für alles weitere steht es dir frei mir eine ENS zu senden und ich bitte dich nicht harmlose Beantworter meines Forenbeitrags anzugreifen, vor allem nicht mit Unverschämtheiten.

Nun, warum antwortest Du denn dann immernoch?

> Es geht hier um MEINEN Beitrag. Nicht um die Kommentare anderer User.
>

Dein Beitrag? Das es ein neues Item gibt? Dafür gibt es wie gesagt die Item Threads. Du kannst sogar einen Link zu Deinem Post in seine Signatur setzen für die Leute in diesem Unterforum.

Warum glaubst Du, das andere Leute zu doof sind:

a) Das Item zu FINDEN.
b) Wenn sie es haben wollen es zu "kaufen"


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)
Zuletzt geändert: 15.05.2010 19:51:16



Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:54
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Wie gesagt. Wenn du mir etwas zu sagen hast ENS.

Ich habe zu wenig Freizeit um diese mit sinnfreien Diskussionen zu verschwenden.
Du hast Recht und gut isses...


In der Umgangssprache hieße das wohl: Der Klügere gibt nach :D





Von:    Tentakel 15.05.2010 19:59
Betreff: Miki als Item [Antworten]
> Wie gesagt. Wenn du mir etwas zu sagen hast ENS.

Nö, warum? Dafür gibt es doch deinen Thread hier.

> Ich habe zu wenig Freizeit um diese mit sinnfreien Diskussionen zu verschwenden.

Aber genug um sinnfreie Threads zu eröffnen.

> Du hast Recht und gut isses...

Du hast es nur leider noch immer nicht kapiert.

>
> In der Umgangssprache hieße das wohl: Der Klügere gibt nach :D
>

Nein: Es hiesse: Du hast es nicht kapiert und haust ab.
Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:02
Betreff: Miki als Item [Antworten]
LOL :D ...



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:02
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
xDDDD oh lol



Von:    NA0T0 15.05.2010 20:33
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
*reinhäng*

Ich schließe mich der Argumentation "Wer was zum Mäckern will der findet etwas" an!
Also ehrlich mal, dieses übertriebene Aufgerege wegen ner Item Bekanntgabe.
Ich hab sowas wie nen Item-Threat auch NOCH NIE besucht...XD ich wusste nicht einmal das es sowas gibt.
Und hier gehts ja um MSI oder ? XD
Um Msi und ALLES drumherum.
Ich find das von abgemeldet sehr freundlich und nett es mitzuteilen. Nicht jeder durchsucht die Items jeden Tag, eben weil er nen Realesleben hat ;)

GUT GEMACHT abgemeldet
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:   abgemeldet 15.05.2010 20:35
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Vielen Dank :3
Wenigstens jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß XD



Von:   abgemeldet 15.05.2010 21:19
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
erstmal danke an abgemeldet, dass sie uns darüber informiert. ab und zu kaufe ich mir items... ist zwar sinnlos, dennoch werde ich das item jetzt einfach mal kaufen. ^^ *hug*

aber dass das Miki-item sogar die beschreibung "sänger von mix speaker's,inc." enthält, zeigt, dass MSI in deutschland immer populärer werden. =3 das liegt wohl an dem cd release von gan-shin. was meint ihr? ^^

oder was weiß ich xD auf jeden fall sehr kurios, dass er im mexx shop erhältlich ist.... vielleicht schafft yuki das ja auch bald mal.



Von:   abgemeldet 15.05.2010 21:21
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Naja wie das Item Zustande kam kann ich nich sagen XDDD
will ich auch net xDD

Yuki gibt es schön lange nur nicht mit der MSI-Beschreibing :3



Von:   abgemeldet 16.05.2010 14:19
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
du nerd :P (ja ich weiß bescheid!)

jetzt können wir nur noch warten bis keiji, aya und seek ebenfalls erhältlich sind^^ passt ja ganz gut - sechs items (auswahl) und sechs MSIler.

du kannst ja hier informieren wenn du neuigkieten hast xD
Zuletzt geändert: 16.05.2010 14:19:55



Von:   abgemeldet 16.05.2010 19:58
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Genau ich poste dann für JEDEN member nen EIGENEN FORENPOST MUHAHAHAHA XD



Von:    HYBRID 18.05.2010 16:10
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
gute idee xD

aber ganz im ernst (ja jetzt schalte ich mich auch mal ein xD zwar zu spät, aber was solls, ne? Ist ja noch genug Senf übrig zum dazugeben xD)

also 1.
finde ich es ziemlich ziemlich unfair & mehr als kindisch, sich auf jedes Forum zu stürzen das man sieht und den Verfasser einfach nur auf Teufel komm raus fertig machen zu wollen & das WAR offensichtlich ja der Grund, ne? Gut gemacht Keiji nur nich unterkriegen lassen^^

2. Ist ein Forum verdammt nochmal zu diskutieren da. Falls jemand nich lesen kann: Da steht groß und deutlich DISKUSSIONSFORUM. Man kann sehr gut über das Item diskutieren, zum Beispiel wenn man ein "X" Item oder ein "+" Item besitzt, und am Besten noch einen Yuki. Aber das heist noch lange nicht, das es zum schreiten und beschimpfen da ist, nochmal für den jemand der hier offentsichtlich nicht lesen kann:
unter den Forenregeln, die auch bei dir angezeigt werden sollten steht unter Anderem:
•Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
•Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
•Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

also halt dich bitte auch daran, wir sollten doch alle erwachsen genug sein um miteinander auszukommen, ohne uns umzubringen.

3. Hab ich mir den Weblog auch mal angeschaut.
Das es hier Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben als andere zu verbessern und andauernd zu meckern...
wer wirklich jede Umfrage, jeden Weblog, jede Fanfiction und jedes andere ungefragt kommentiert und noch und nöcher daran rummäkelt, der hat meiner Meinung nach einfach nichts Besseres zu tun. Oder bist du einfach schon zu alt um zu akzeptieren, das die Leute hier gerne Items sammeln, RPG schreiben & in Foren posten wenn sie was zu sagen haben? Der Ernst des Lebens, mit seinem "Hochdeutsch" findet draußen statt und nicht hier im Animexx, wenn du das Item nicht haben willst, dann kauf es nicht sondern lass es andere kaufen und gut isses.
Ich fand es in keinsterweiße falsch hier in den Bereich der Band ein Posting zu machen, wo liegt das Problem? andere News stehen hier ja auch.

4. Wie leicht übersieht man mal was im Shop?
ich meine in den letzten Tagen ist der Item Shop regelrecht explodiert. Saga, Pain, etliche Soundwords, Harem, Adonis, Zahnbürste, Crossover & dazu noch lauter Items die wieder an den Shop verkauft wurden! Da geht "Miki" leicht unter, wenn man nicht alle 5 Minuten zehn mal durchschaut ob man nun wirklich alles hat. Es war einfach nur nett von Keiji den anderen auch bescheid zu sagen, denn es schaut nun wirklich nicht jeder, jeden Tag in den Shop.

5. Wenn man erwartet jedes einzelne Posting in perfekter Groß- & Kleinschreibung vorzufinden, sollte man vielleicht nicht unbedingt auf Seiten verkehren auf der der Großteil der Nutzer zwischen 12 und 25 Jahre alt ist, sondern Seiten für Deutschlehrer suchen und sich da mit den anderen Mitgliedern über die grammatikalischen Fachkenntnisse auszutauschen.
Jeder von uns ist denke ich in der Lage in der Schule, im Beruf eine gewählte & gebildete Sprache zu verwenden, allerdings habe ich auch hier im Forum noch keine Tasterturvergewaltigung mit q anstatt g und dreifach-i gesehen, solange die Post's lesbar sind, und das sind sie ja, sollte man sich also nicht beschweren.

6. Von wegen "Fangörlie"-Tum und so:
Das Thema" Mix Speaker's inc." wurde genau wie die Themen "SuG", "girugämesh", "D'espairs Ray" und so weiter, genau wie die Anime & Manga Themen wie "Sailor Moon", "Pokémon" & "Naruto" etc. dafür eingerichtet, das sich Fans der Serien, Musiker, Genren, etc. eintragen und zu den Themen Fanfictions, Fanarts, Foren, Umfragen und ähnliches finden. Wieso also wundern wenn man hier Fans der Band "Mix Speaker's inc." antrifft, die sich eben einfach über das Item "Miki" freuen. In Thailand liefern sich die Leute im Moment Straßenschlachten, wäre das nicht vielleicht eher eine Überlegung wert? Wenn du nicht auf Fangirls treffen möchtest, dann solltest du verdammt nochmal nicht in ihre Themen & Foren schauen.

Das wars erst mal, aber mir fällt bestimmt noch was ein, wenn noch Bedarf besteht >D
ich schalte mich auch wieder ganz von selbst ein, wenn ich denke das ich auch ne Meinung dazu habe <3
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe
Zuletzt geändert: 18.05.2010 16:30:57



Von:   abgemeldet 18.05.2010 20:58
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Ich hab mich grad in dich verliebt XD

Nein ohne Witz mal...
Es tut gut einfach zu sehen, dass mein Posting nun nicht nur... Ärgernis hervor gerufen hat, sondern das sich jemand auch mal auf meine Seite schlägt (der mich noch nicht kennt XD)

Ich muss sagen, besser hätte ich es nicht formulieren können, doch ich weiß sowieso schon das es einige bestimmte Personen wieder falsch verstehen *hust*



Von:    HYBRID 18.05.2010 22:15
Betreff: Miki als Item [Antworten]
Avatar
 
Der Graf liebt dich auch <3
war mir eine Ehre & Freude me-lady<3

ernsthaft sowas lernt man doch im kindergarten oder spätestens in der Grudschule: Ewige Miesmacher mag eh keiner ;)

na mal gucken was draus wird, vielleicht is es ja einen weblog-eintrag wert? xD
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

iCh SucHE & VeRKAUfe





Zurück