Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 10 [Spoiler]

Eröffnet am: 08.10.2014 21:03
Letzte Reaktion: 24.04.2016 20:38
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 08.10.2014, 21:03
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 13.10.2014, 11:51
 svnshadow Supernatural - Season 10 [Spoi... 13.10.2014, 14:29
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 13.10.2014, 18:25
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 15.10.2014, 11:56
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 19.10.2014, 20:15
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 22.10.2014, 11:20
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 22.10.2014, 21:38
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 23.10.2014, 10:03
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 29.10.2014, 15:54
 deadinside Supernatural - Season 10 [Spoi... 03.11.2014, 22:21
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 12.11.2014, 12:27
 deadinside Supernatural - Season 10 [Spoi... 12.11.2014, 20:39
 Neal Supernatural - Season 10 [Spoi... 12.11.2014, 21:29
 deadinside Supernatural - Season 10 [Spoi... 20.11.2014, 22:31
 svnshadow Supernatural - Season 10 [Spoi... 21.11.2014, 18:59
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 26.11.2014, 14:56
 deadinside Supernatural - Season 10 [Spoi... 29.11.2014, 12:00
 Cynthia_ Supernatural - Season 10 [Spoi... 05.01.2015, 18:30
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 18.02.2015, 21:37
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 18.02.2015, 21:38
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 24.02.2015, 12:38
 svnshadow Supernatural - Season 10 [Spoi... 24.02.2015, 13:14
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 03.03.2015, 20:20
 Neal Supernatural - Season 10 [Spoi... 21.04.2015, 07:28
 MissZombieSlayer Supernatural - Season 10 [Spoi... 23.05.2015, 01:31
 jesaku Supernatural - Season 10 [Spoi... 24.04.2016, 20:38
Seite 1



Von:    MissZombieSlayer 08.10.2014 21:03
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Season 10, und los gehts!
Wieder zum bereden der neuesten Folgen.
ALSO DIE ERSTE FOLGE DER 10. STAFFEL!!!!
Was denkt ihr von Black?
Los geht's!


Und....ich will mir hier nicht gleich irgendwelche Feindseligkeiten einhandeln, aber ich hab einen Gedanken zu der Folge und werde ihn nicht verschweigen:
Die Folge der bayerischen Soap Opera hat mich heute in weitaus größere Aufregung versetzt als die erste SPN Folge der 10. Staffel.
Da war die Vorfreude darauf wesentlicher größe als die Freude beim schauen.
Okay okay, ich will mich nicht gleich beschweren und voreilig sein, klar, erste Folgen sind wohl oft nicht soooo brisant, weil das ganz eben immer erst mit der Zeit Fahrt aufnimmt und an Drama gewinnt.
Aber ich weiß nicht. Nachdem für mich die 9. Staffel so lahm war und nur das Ende davon wirklich mindblow mäßig und einem das Herz heraus gerissen hat, so bin ich vielleicht ein skeptisch, weil ich das Gefühl hab als würd's wieder so schleichend dahin gehen. Was ich nicht glaube. Nach dem Finale bin ich ausgeflippt und erst recht bei dem Gedanken wie niederschmetternd diese Staffel nun wird.
Also will ich mal dran denken, dass es eben der langsame Einstieg ist, wie die Einstiege eben nunmal oft sind.
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    jesaku 13.10.2014 11:51
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
kann dir nur zustimmen. Die interessanten Szenen hatten sie alle schon in den Spoilern gezeigt, so dass die Folge an sich ziemlich langweilig war.
Staffel 9: die erste Hälfte war gut. Aber als Sam wieder Sam war und mir das Winchester Bromance-Herz rausgerissen und darauf rumgetrammpelt hat, ging es Steil bergab. Die letzten Folgen konnten dann auch nur noch von -10 auf -5 verbessern.

hoffe ja, der einstieg wird nicht so lang wie bei s11 von Greys anatomy. da sind wir schon bei f4 und bislang konnte ich die folgen alle nur mit annehmbar bewerten



Von:    svnshadow 13.10.2014 14:29
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
sie hätten die serie wie geplant beenden sollen und sie nich künstlich wieder und wieder verlängern damit auch ja der letzte tropfen rausgequetscht wird -.-
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    jesaku 13.10.2014 18:25
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
ach, so ganz schlimm finde ich es jetzt nicht. die hatten schon gute Ideen, nur wurden die manchmal nicht gut umgesetzt.



Von:    jesaku 15.10.2014 11:56
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
die 2. Folge fand ich schon viel besser als die erste. sogar die Engel SL war nicht langweilig



Von:    MissZombieSlayer 19.10.2014 20:15
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen.
2. Folge war schon wesentlich besser und interessanter.
Wie gesagt, das Drama baut sich eben wohl erst auf und es liegt eben am Start.
Aber nach diesem Hardcore Staffelfinale dachte ich eben dass es ebenso Mindfuck mäßig weiter geht.
Aber ich denke...das herzzereißende Drama wird noch früh genug in vollen Ausmaße zurückkehren und dann wäre es mir lieber, würde es nicht so ausarten.

Aber was haltet ihr von Dean als Dämon?

Hatte mir eben da viel mehr evil Pläne mit Crowley erwartet und dergleichen.
Oder vllt mehr Psycho Dean.
Aber so ist er einfach eine betrunkenere, verbitterte, gewalttätigere Version von sich. Nichts was andere Abartigkeiten und totaler Alkoholismus auch bewirken würden, meiner Meinung nach. Hätte mir von Dämon einfach was noch eviligeres erwartet.
Aber okay er ist eben einfach der feindselige, null Bock, null Toleranz, null Spiel Dämon. So was bockernstes und bockaggressives.
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    jesaku 22.10.2014 11:20
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
diese Woche war ungefähr auf gleichem Niveau wie letztes mal.
aber das man uns keine Bruderumarmung gegeben hat ist traurig



Von:    MissZombieSlayer 22.10.2014 21:38
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Also Soul Survivor hat mir schon viiiiel besser gefallen, war gut, i like ;D
Gefesselter Deanmon dreht voll ab und Sammy foltert ihn mit Human Blood und dann die nice Hide and Seek Sachee vom Trailer, das hatte schon was leicht Gänsehaut mäßiges. Mocht ich sehr. Endlich mal Spannung.
Wie Crowley vor Cas aufmarschiert ist war *rawr* ;D
Sonst...Angel Storyline ist find ich in jeden Moment übelst langweilig. Aber die langweilt mich seit großen Ewigkeiten und ich finds echt hirnrissig wie absolut sinnlos die rumrennen und nichts bezwecken. Außer Cas jetzt mal mit Dean kurz.

Cas ist elend fertig, Crowley ist elend und nicht gut drauf, Sam ist elend fertig und Dean ist fertig und kaputt. Alle irgendwie nur niedergeschlagen und elend muss ich sagen. Hät mir da mehr Power und Aktion gewünscht. Einfach Crowley so betrübt...gefällt mir nicht =( Da fehlt der Sass!

Und irgendwie kann ich nicht glauben dass Dean nun schon geheilt ist? Echt jetzt? Also echt jetzt?
Vielleicht bin ich krankhaft misstrauisch, aber so finde ich es ehrlich gesagt ein wenig überschnell und langweilig plötzlich. Kann es das sein? Entweder wiegen sie uns in Sicherheit und wir kriegen kräftig eins in die Feels, oder es war so enttäuschend einfach. Hm mal sehen.

In der nächsten Folge ist die Blondine von Bitten dabei wie ich gesehen hab.
Ganz cool dacht ich mir, denn im Gegensatz zu vielen mocht ich die Folge und ich mocht sie schon.
Aber dann dacht ich mir...doof dass sie wieder vorkommt, dann sicher versaut es sie nur und alles.
Ich mein die Bitten Folge war so ne extrem Ausnahme, so ne einmalige Sache. Dann sollts auch legendary einmalig bleiben.
Man dachte, vielleicht taucht sie ja irgendwann mal wieder auf und wird mit ihnen konfrontiert. Aber es wäre nicht nötig gewesen.
Viele Charas uns mögliche Storylines werden zerstört weil sie nicht weiter geführt werden. Manche werden zerstört wenn sie eben eher unnötig fort gesetzt werden.
Ich meine wie bei Tessa. Da bringen sie sie wieder nur um sie zu töten >.< Und so was wittere ich hier auch >.< <.<
Wie bei Garth. Freut man sich wie Hölle auf ihn und dann so was dummes mit den Werwölfen =.= Was soll denn das?! Versaut ihn doch für immer. War so ein abartig irrer cooler Charakter.
Bitte liebe Schreiber, nicht versauen sonden reingehauen!
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 00:35:15



Von:    jesaku 23.10.2014 10:03
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
er jetzt kein Dämon mehr, aber das Mal ist ja noch da. also ist er sicher nicht wieder der Alte



Von:    jesaku 29.10.2014 15:54
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
die neue folge war stellenweise etwas langweilig aber es tat ganz gut, das es sich mal mehr um die Brüder gedreht hat
auch der gewissenskonflikt mit der Geschwisterliebe war ganz interessant eingestreut



Von:    deadinside 03.11.2014 22:21
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Fand sie nicht langweilig.
Eben wegen diesem Konflikt, was Geschwisterliebe angeht, und wie weit man dabei geht oder gehen sollte. Kate mochte ich anfangs nicht, mittlerweile ist sie ziemlich cool. Ist ja klar, sie ist auch Trägerin von diesen übermäßig stylischen Hemden.

Nächste Episode ist Fanfiction. Ein Musical.
Ich hasse ja so 'ne Art von Episoden in Serien. Aber das sah eigentlich ziemlich cool aus. Und vielleicht wird es bisschen Destiel geben. Oder zumindest einen lustigen Spruch diesbezüglich. ^_^

Worauf ich noch sehr gespannt bin ist die Entwicklung der Beziehung zwischen Crowley und Cas.
Und natürlich, was aus dem Mark of Cain wird.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    jesaku 12.11.2014 12:27
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
ich fand die folge lustig. besonders das Dean die Sam und Dean Darsteller auseinander dirigiert hat, obwohl sie selber doch auch immer so eng beieinander stehen. hoffentlich ändert Dean das jetzt nicht.
Mit dem Samulet haben sie einen vernünftigen Kompromiss gemacht. auch wenn ich die ganze folge gehofft habe am ende holt Sam das echte noch irgendwo hervor.
aber das mit Chuck war allerdings für mich einfach zu viel des guten. das wirft nur wieder zu viele fragen auf und das wo die Situation für mich doch bereits zufrieden stellend geklärt war. er war weg und gut ist. man muss nicht auf teufel komm raus jeden wieder zurück bringen. fand das schon mit Gabriel blöd.

Für Dean mag es ein eyeopener gewesen sein, aber für uns fans war das nur Tatsachen, die wir schon von anfang an wussten. durch diese Szenen gab es leider zu wenig neue, "echte" Brüder Szenen

und das doofe ist wird werden nie erfahren was es mit dem Roboter auf sich hat.

alles in allem war mir das in mancher hinsicht zu viel und bei anderen Dinge etwas zu wenig, so dass ich erneut gemischte Gefühle bezüglich der Folge hab.



Von:    deadinside 12.11.2014 20:39
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war so unglaublich toll~
Verbessert mich an dieser Stelle bitte, aber war das mit Gabriel nicht eine Art "Hirngespinst", was schnell wieder verschwand?

Die Sache mit Chuck mag wirklich wieder Fragen aufwerfen, aber ich bin der Meinung, dass da nicht viel dahinter ist. Vielleicht war das eher eine Entschuldigung, weil die Autorin Chuck doch nicht allzu sehr mochte. Also, so habe ich das verstanden.

Jedenfalls mochte ich die Destielmomente seehr, habe mich so darüber gefreut. :D
Allerdings war es herzzerreißend, was für einen Gesichtsausdruck die Brüder hatten, als sie diese dramatische Szene sahen. (Und dazu war es noch eine sehr gute schauspielerische Leistung~)

Was ich allerdings bedenklich fand ist, dass am Ende alle Charaktere auf der Bühne standen, die leider bereits verstorben sind. Bis auf Sam und Dean.
Heißt das etwa.. dass die beiden am Ende sterben werden?
Das wäre so unglaublich deprimierend. Ich glaube, davon würde ich einen psychischen Schaden bekommen.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Neal 12.11.2014 21:29
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Es war einfach nur hinreißend. Wirklich. Ich dachte schon die vermiesen die Episode so, dass es eine Verarschung für die Fans wird, doch das war nicht passiert.
Sie haben es so perfekt gemacht, dass ich am Ende wie ein Marshmallow da saß und nicht mehr wusste ob ich vor Freude heulen sollte oder lieber den Kopf in das Kissen stecken sollte, denn das mit Chuck war heftig am Ende.

Ich liebte vor allem die Szene wo Schauspielerin!Cas gesungen hat...
"I'll way there then..."
Heiliger Chuck! Da ist mir echt die Puste weggeblieben, denn das war so göttlich und so verdammt gut gemacht, dass es einfach nur niedlich war.

Oder wie Dean bei dem Cas die Krawatte vor der Vorstellung gelockert hat, hach.
Subtext.
Einfach nur Subtext. (Oder buttsex)
*hust*
Jedenfalls, alles in Allem war es eine der besten Episoden in Supernatural und ich bin wirklich froh, dass sie vor allem Destiel nicht ins Jämmerliche gerückt haben und sich nicht darüber lustig gemacht haben. Denn das wäre sicherlich nicht gut bei den meisten Fans angekommen.

Einfach nur: Episch.
Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten.



Von:    deadinside 20.11.2014 22:31
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Jemand, den ich kannte fand die letzte Episode vom Schauspiel und von der Thematik grottig und erzwungen.
Empfindet ihr das genauso?
Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es bald zu Ende geht mit der Serie?

Mich beschleicht auch so'n leichtes Gefühl.. und es macht mich wirklich traurig.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    svnshadow 21.11.2014 18:59
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
naja, die serie sollte langsam auch mal ihre verdiente ruhe bekommen! Der Plot wurde immer grösser und weltenerschütternder... wie soll man das noch toppen? ständig ist einer von beiden in der hölle oder sonst was....

mein favorit ist und bleibt der abschnitt staffel 1-3, so genial ich das mit cains zeichen und co auch finde.... ich vermiss die urban legends und abenteuer auf der strasse
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    jesaku 26.11.2014 14:56
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
die folge war genial. das multistoryline Konzept scheint endlich aufzugehen. nur die Engel sl fand ich in der forlge etwas deplaziert, da es das einzige war, dass nicht ins gesamtgeschehen passte.

zum glück ist die Cole tür jetzt geschlossen.

das mit Crowleys Mama wird bestimmt noch lustig

Sam will ich am liebsten knuddeln. der tut mir so leid. hat seinen bruder wieder, nur um zu sehen, dass der sich längst aufgegeben hat.

DeaNn:"Die Menschen, die mich lieben, haben mich von diesem Abgrund zurückgeholt"
Sam: Dean liebt mich Happy Dance
Dean: für mich ist es zu spät
Sam: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN heul



Von:    deadinside 29.11.2014 12:00
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Fand das schon bisschen traurig mit Hannah. Armer Castiel. Aber wir wissen ja alle, dass er sowieso zu Dean gehört.
Wobei Cas sich ja über seine Hülle informiert, wird er vielleicht auch die Erde verlassen wollen ..? :0

Das mit Dean war schlimm.. Aber ich kann ihn verstehen. Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre. Ich frage mich, wie Sam sich quasi noch "über Wasser halten" kann.
Und bezüglich Cole.. bin ich ehrlichgesagt etwas enttäuscht. Ich hatte nämlich mehr erwartet. Was soll's.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Cynthia_ 05.01.2015 18:30
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Entschuldigt die Frage, aber wo kann ich mir Season 10 angucken? Gibt es da irgendeine Seite im Internet? Habe die Staffeln zuvor auf kinox.to mit StreamCloud angesehen!
Kann ich das also irgendwo legal online und kostenlos schauen?

MfG Mizu



Von:    MissZombieSlayer 18.02.2015 21:37
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Legal Online und kostenlos wird es wohl nie geben.
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    MissZombieSlayer 18.02.2015 21:38
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Klasse Supernatural, du hast einen der wenigen noch verbleibenden richtig tollen Charaktere getötet. Und das nachdem ihr weiteres Auftreten eine Staffel zu spät kommt und sie damit kaum Auftritte hat, obwohl sie im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens spannend gewesen wäre.
Klasse Supernatural, ihr habt einen großartigen Schauspieler aus dem Skript gedrängt.
Gut gemacht Supernatural!

Aber das war wirklich die erste, aller erste gute Folge dieser Staffel. Für mich. Kann wieder jeder sehen wie er will. Es ist nur meine Meinung.
Und dieser Cliffhanger! Sam you little shit! Zum ersten Mal seit langem, zum ersten Mal in dieser Staffel, will ich sofort wissen wie es weiter geht, zum ersten Mal bin ich gespannt und kann nicht warten.

Ist das Mark nun weg? Ja nein? Eher nein? Nach Sam's Reaktion sehr Nein. Natürlich nein, oder? Oh ja toll, nur Cain ist weg <.<

Ich werde Cain vermissen, sehr vermissen.
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    jesaku 24.02.2015 12:38
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
natürlich ist das Mal noch da
und Kain vermissen? nö, dazu war er nie present genug in der Serie
was die folge angeht, so gab es für mich schon besserer diese staffel

aber ich stimm dir zu. ich will auch wissen wie es weiter geht



Von:    svnshadow 24.02.2015 13:14
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
is es eigentlich endlich die finale staffel? nur mal so gefragt.... und bekommts endgültig den gummiband effekt von one piece und co
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    jesaku 03.03.2015 20:20
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
ne, es gibt noch ne 11. staffel



Von:    Neal 21.04.2015 07:28
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Da für die nächste Folge (Angel Heart)einige Spoiler rausgekommen sind, freue ich mich irgendwie drauf, aber ich hab so ein mieses Gefühl zwecks Finale...
Viele Bilder kamen schon raus, dass Jensen seinen Impala in einem Feld abstellt.
Kommt nicht nur mir sehr bekannt vor mit der Folge in der 5.Staffel: "The End" aka "Das Ende"..
Endverse? :D
. . . and the stars of heaven shall fall.



Von:    MissZombieSlayer 23.05.2015 01:31
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
↖THIS PERSON WILL EMOTIONALLY NEVER BE THE SAME AGAIN BECAUSE OF SUPERNATURAL SEASON 10 FINALE

Das hat mich gekillt, wirklich....dead X.X
Was soll denn das für ein Cliffhanger sein?! >.< *schreiiiiiiit*
Sie haben's mal wieder geschafft wie jedes Mal den heftigtes Cliffhanger reinzuhauen. JEDES MAL!
Beste Folge seit Monaten, der ganzen Staffel! Wirklich ich find diese Staffel furchtbar, sagen wir wie's ist, für mich ist. Die davor ebenso. Einfach nur nervige Folgen. Aber die letzten beiden waren Wahnsinn, wahrer Wahnsinn der einem wirklich wieder mitreißt, einem die Emotionen zerstört und alles zerstört, in jedem Sinne.
Kills Kills Kills. Chara Kills. Fast schon Walking Dead Niveau xD
Aber genau wie letzte Staffel. Jede Folge fast super ätzend, oder eben eher sehr öde. Und dann dieses Mindblowing Finale dass man sterben könnte.
Aber was soll das?
So heftige, grandiose Finale? Lieber etwas weniger WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und dafür auch die restlichen 20 Folgen gut <.<
Ich verstehe es nicht. Es geht doch. Warum zieht es sich davor so schnöde dahin?
Also ich empfinde es so.

Zuerst dacht ich mir mit der Dunkelheit, was das nun für ein Mist ist. Das Mark dafür verwenden und wieder vom Hundertste ins Tausendste zu kommen und plötzlich sonst was für Storys. Vor allem total Äther / Æthere. Einfach too much.
Aber na ja. Komisch find ichs immer noch.
Der Cliffhanger damit aber war wieder der Schlag ins Gesicht und BOOM! Ich will einfach nur wissen was es damit auf sich hat >.< Her mit der Dunkelheit! Ich will ALLES WISSEN! JETZT! N O W ! >.<
Sie haben es echt mal wieder geschafft.
Pure Folter nun.
O’Death Won't you spare me over another year?
When God is gone and the Devil takes hold.Who'll have mercy on your soul?
O’Death No wealth, no ruin, no silver, no gold.Nothing satisfies me but your soul.
Well I am Death, None can excel.I'll open the door to Heaven or Hell.
My name is Death and the end is here.



Von:    jesaku 24.04.2016 20:38
Betreff: Supernatural - Season 10 [Spoiler] [Antworten]
guckt ihr noch?





Zurück