Zum Inhalt der Seite

Thread: John und Mary Winchester-Cosplay (Connichi Samstag 2013)

Eröffnet am: 20.04.2013 20:02
Letzte Reaktion: 20.04.2013 20:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 J-a-y John und Mary Winchester-Cospl... 20.04.2013, 20:02
Seite 1



Von:    J-a-y 20.04.2013 20:02
Betreff: John und Mary Winchester-Cosplay (Connic... [Antworten]
Avatar
 
Hallo @ alle :D

Ist zwar noch ein Stück bis zur Connichi aber nach längerem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen, die Anfrage hier in das Forum zu setzen.

Und zwar würde ich gern, falls sich von euch jemand findet, John und Mary (jung) cosplayn.
Vlt sogar die Version, wo Mary schwanger ist (hier ein Bild davon: klick).
(da gab's ja so lustige fail-Bilder von den Darstellern auf tumblr XD)

Wie auch immer, ich selbst habe noch keinen Favoriten.
Es steht also alles offen :)
(vlt auch, wer größer ist? Ich bin 1,72m).

Ihr müsst mir nicht gleich schreiben (ich weiß, manchmal hat man ja doch noch ne coolere Idee, die man cosplayn will und mag dann nicht absagen und bla).
Ich würde bis mitte August warten.

Wenn ihr also Interesse habt und auch sicher seit, dass ihr am Samstag auf der Connichi seit und da noch nichts vor habt, dann schreibt mir einfach eine ENS. Andere Figuren aus der Zeit sind natürlich auch gern willkommen :)

liebe Grüße, J-a-y





Zurück