Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 7 [Spoiler]

Eröffnet am: 24.09.2011 16:17
Letzte Reaktion: 21.10.2012 14:38
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.05.2012, 11:35
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.05.2012, 12:33
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.05.2012, 13:04
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 05.05.2012, 13:57
 Yurelia Supernatural - Season 7 [Spoil... 06.05.2012, 16:45
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 12.05.2012, 13:24
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 12:40
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 13:26
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 14:14
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 14:48
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 20:00
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 13.05.2012, 23:05
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 14.05.2012, 10:42
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 14.05.2012, 11:36
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 14.05.2012, 18:38
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 14.05.2012, 20:03
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 15.05.2012, 19:39
 ShatteredLightPhoto Supernatural - Season 7 [Spoil... 18.05.2012, 17:28
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.05.2012, 10:55
 SLeePyHeaD Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.05.2012, 16:48
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.05.2012, 17:50
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 19.05.2012, 18:36
 genek Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.05.2012, 16:32
 ShatteredLightPhoto Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.05.2012, 00:45
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 20.05.2012, 10:08
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.05.2012, 18:50
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 26.05.2012, 20:55
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 28.05.2012, 10:43
 jesaku Supernatural - Season 7 [Spoil... 28.05.2012, 15:51
Erdbeerlimonade Supernatural - Season 7 [Spoil... 02.06.2012, 17:37
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 05.05.2012 11:35
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
S7 e21

Oh Mann bin ich enttäuscht von Ben Edlund, der Sam und Dean einfach nur hat dastehen lassen, als Cas fast getötet wurde. Sie haben weitaus mehr für andere, fremde Leute getan.
Da hats mich richtig gefreut, dass Cas am Ende verduftet ist. Soll sich ruhig ein bisschen die Bienen ansehen und ein paar Cheeseburger verdrücken, bevor er sich dazu entschließt irgendwem irgendwann zu helfen.

Vielleicht interpretier ich in die ganze Situation zu viel hinein, aber für mich hats beim Sorry-Spielen so ausgesehen, als hätte Cas gerne einmal von Dean ein "Sorry" gehört, und selbst wenns nur bei einem Spiel ist.
“You wanna go first?”, “Dean, it’s your move”.
Es hieß immerhin, dass Cas sich am Ende selbst verzeiht, ich glaub das kann er nur wirklich, wenn Dean ihm auch verzeiht, Sam hats ja schon getan.

Und seit wann bluten Engel schwarz. Können Leviathane jetzt plötzlich ihr eigenes Blut durch die Hände abgeben und injizieren, oder wie?


EDIT: Ui, hab den Post vor mir übersehen.

>Er hat sich an doofheit mal wieder selbst übertroffen als er die Steintafel allein im Krankenzimmer zurück gelassen hat.
Lol, das dacht ich auch. xD
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 05.05.2012 11:59:35



Von:    jesaku 05.05.2012 12:33
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Dean und Sam waren nicht bewaffnet und wurden noch dazu von den Engeln in Schach gehalten. Das ist was völlig anderes als wenn sie sich währenddessen an den Füßen gespielt hätten



Von:   abgemeldet 05.05.2012 13:04
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Das Argument hab ich schon woanders gehört, aber sie sind einfach nur dagestanden und haben nichtmal einen Ton gesagt.
So eine Null-Reaktion und Passivität von den zweien ist man nicht gewohnt, das war meiner Meinung nach schlecht gemacht - nach allem ist er ja immer noch ihr Freund.
Ich finds nach 7 Staffeln i-wo äußerst peinlich, dass für so etwas ein Dämon einspringen muss, als hätten die zwei nichts dazu gelernt. Die ganze Welt verlässt sich auf die zwei und sie sind auf die zufällige Hilfe und Gnade von Randomcharakteren angewiesen.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 05.05.2012 13:57
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
die zwei haben auch nichts dazu gelernt und sind auf die Hilfe von anderen Charakteren angewiesen. Das hat man die ganze staffel hindurch gesehen.



Von:    Yurelia 06.05.2012 16:45
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben sie auch einfach nur gedacht, Cass würde sich früher oder später schon selber wehren. Immerhin hat er das ja in der Vergangenheit auch meist gemacht...
Ich denke, sie waren ziemlich "geschockt" von dem neuen Cass und konnten ihn nicht recht einschätzen...
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)



Von:    genek 12.05.2012 13:24
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
"See you next season"?

Na wenn das nicht Crashing the Fourth Wall war, dann weiß ich auch nicht.
Und Bobby, lass den Unsinn D:

Nächste Folge dann Staffelfinale, ich bin gespannt :O
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 13.05.2012 12:40
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ein Sneak Peak fürs Staffelfinale - Siehe hier.

Jensen sagte ja, am Schluss macht alles super Sinn. Ich wart immer noch drauf und bin auf nächste Woche gespannt.

Frage mich, ob Cas seine Murmeln in der letzten Folge wieder zusammenkriegt und bin nicht sonderlich begeistert davon, dass sie diesen Alpha-Quatsch offensichtlich in Staffel 8 fortführen wollen.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    genek 13.05.2012 13:26
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Crowley, King of Hell Dramatic Entrances.

Sieht schon mal ganz vielversprechend aus, auch wenn sie wirklich sehr wenig aus den Leviathanen rausgeholt haben. Dagegen war ja Azazel noch bedrohlicher irgendwie...

Und das mit den Alphas, meh .__.
Aber der Vampir dürfte doch einer der letzten sein, also weiß ich nicht, wie sie da noch groß was rausholen wollen...
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 13.05.2012 14:14
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Aber der Vampir dürfte doch einer der letzten sein, also weiß ich nicht, wie sie da noch groß was rausholen wollen...
Na der hat sicher Eier gelegt, oder sowas. x'D

Vielleicht wirds ja auch nichts und es war nur eine Art Teaser, der sich nicht erfüllen wird. Man hat uns immerhin "less angst" und mehr Humor versprochen.
Castiel ist in Staffel 8 wieder vertreten, hab ich gelesen, Crowley auch und es wurden Anspielungen für die Rückkehr von Gabriel und Balthazar gemacht.
Wenn nur Cas kein Bienenimker wird...
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    genek 13.05.2012 14:48
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ahaha, jaah, weil in Wirklichkeit ist er auch das Alpha-Schnabeltier! xD

Hat sich doch total erfüllt, das Versprechen, ich weiß gar nicht, was du hast :O
Aah, für Staffel ach holen sie wahrscheinlich auch noch John, Lilith und Jo zurück, wenn das so weiter geht - ich meine, welcher Supernatural-Charakter ist denn bisher wirklich /endgültig/ weg vom Fenster? :P
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 13.05.2012 20:00
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Hat sich doch total erfüllt, das Versprechen, ich weiß gar nicht, was du hast :O
Ich find nicht, dass das mit dem Levis so großen Sinn macht und versteh auch nicht, warum es jetzt so klug war Cas zurückzulassen.
Und wenn sie dieses Plattenzeugs einfach da gelassen hätten, wo es war, wären Sam und Dean nie draufgekommen, wie sie sie überhaupt zu Fall bringen. Und wenn die anderen Engel so gut wie alle tot sind oder sich verstecken, warum hat Cas seine Kräfte dann noch? Beim letzten Mal wurde er ja ein Mensch.

Oh, Balthazar war bis jetzt endgültig weg vom Fenster, und Gabriel auch.
Mir fiel jetzt noch Rufus ein, aber der ist ja in Bobbys Todesfolge nochmal aufgetaucht.
Ach Bobby... den erwecken sie sicher auch nochmal richtig zum Leben.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    genek 13.05.2012 23:05
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Genau das meinte ich auch. Die Leviathane werden andauernd als ach-so-furchtbar dargestellt, aber keiner unternimmt was - die Engel hätten ja auch nach dieser Notiz von Metatron suchen können. Oder es jemandem sagen, dass sie existiert.
Und ich frage mich immer noch, was aus dem Assistenten von dieser Leviathan-Real Estate-Schnepfe geworden ist. Warum haben sie ihn nicht weiter befragt? So viele Plotholes in nur einer Staffel...

Naja, deinem Post zuvor zurfolge auch nicht mehr lange, das meine ich eben ;D
Das mit Bobby ist auch wieder so eine Sache... er hatte eine richtig schöne Todesfolge, mit Abschluss und allem, und jetzt /das/. Das ist einfach ihm gegenüber nicht fair D:
~ Expect the unexpected. ~



Von:   abgemeldet 14.05.2012 10:42
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>So viele Plotholes in nur einer Staffel...
Aber laut Jensen werden alle offenen Fragen am Ende beantwortet sein.
Bin mal gespannt wie sie das in ~40min bewerkstelligen wollen. x'D

>Das ist einfach ihm gegenüber nicht fair D:
Das stimmt. :/
Er war so zuverlässig und wichtig für Sam und Dean, und jetzt ist er ein "Problem" für die zwei.
Diese Zahlen, die er da aufgeschrieben hat (was mich an Lost erinnert hat), hätten im Prinzip gar nicht sein müssen, wenn er danach eh noch mit ihnen herumhängt. Er hätts später auch persönlich sagen können.

Und was ist jetzt eigentlich mit Daneel, oder wie die heißt?
Sucht die ihren Mann gar nicht?
Vielleicht hat sie angefangen ihn zu suchen, aber dann war da ein Flitzer auf dem Fußballfeld und sie hat spontan den geheiratet.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    genek 14.05.2012 11:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Na wenn er das sagt - ich verbleibe skeptisch-gespannt :P

Naja, offenbar hat es einige Zeit gedauert, bis Bobby als die "Kraft" hatte, wirklich aufzutauchen, insofern macht es schon etwas Sinn. NUR haben ihnen die Koordinaten letztlich so gut wie überhauptnichts gebracht! Frank konnte nur sagen "Dick Roman baut da was". Sehr hilfreich .___.

[Ich musste ewig überlegen, wer Daneel (oder wie auch immer) war. Haah.]
Sehr gute Frage. Ich glaube kaum, das Dean sie informiert hat. Und da Castiel gerade nicht so ganz alle Tassen im Schrank hat, er wahrscheinlich auch nicht. Ich glaube, sie sitzt am Fluss und angelt.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    jesaku 14.05.2012 18:38
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Wenn nur Cas kein Bienenimker wird...

Wer doch cool. Der könnte dann der süßigleiten Lieferant für Gabriel sein

Aah, für Staffel ach holen sie wahrscheinlich auch noch John, Lilith und Jo zurück, wenn das so weiter geht - ich meine, welcher Supernatural-Charakter ist denn bisher wirklich /endgültig/ weg vom Fenster

In einer serie in der es ums Übernatürlich geht und es Gott doch noch irgendwo gibt, ist halt alles möglich. Da brauch man sich nicht drüber aufregen

Und wenn die anderen Engel so gut wie alle tot sind oder sich verstecken, warum hat Cas seine Kräfte dann noch? Beim letzten Mal wurde er ja ein Mensch.

Wieso Cas als gefallener Engel noch seine Kräfte hat versteh ich auch nicht. Ich hab ja die Vermutung der echte Gott ist in ihn gefahren. So wie der sich jetzt benimmt und von Schöpfung und nicht kämpfen spricht

die Engel hätten ja auch nach dieser Notiz von Metatron suchen können. Oder es jemandem sagen, dass sie existiert

Engel handeln nach Anweisungen. Wenn ihnen aber niemand gesagt hat, dass sie was gegen die Leviathane was tun sollen machen sie es auch nicht. Als die tafel aufgetaucht ist, haben sie ja dann nach strengem Protokoll gehandelt

Das mit Bobby ist auch wieder so eine Sache... er hatte eine richtig schöne Todesfolge, mit Abschluss und allem, und jetzt /das/. Das ist einfach ihm gegenüber nicht fair D:

Ja, er sollte es eigentlich besser wissen.
Ich bin da zweigeteilt. Zum einen freue ich mich, dass er noch da ist zum anderen finde ich es nicht schön das dass zu diesem Preis geschehen ist. Andererseits konnte man so verbildlichen wie rachsüchtige Geister sich entwickeln

Und was ist jetzt eigentlich mit Daneel, oder wie die heißt?
Sucht die ihren Mann gar nicht?
Vielleicht hat sie angefangen ihn zu suchen, aber dann war da ein Flitzer auf dem Fußballfeld und sie hat spontan den geheiratet.

Also, Daneel ist Jensens Frau….
Wenn die die Frau meinst die Amnesie-Cas geheiratet hat, so hieß die glaub ich Daphne und das ist ein plothole das mir so ziemlich egal ist. Da kannst du genau so gut fragen was ist mit den überlebenden Opfern der Fälle aus den anderen Staffeln geworden

NUR haben ihnen die Koordinaten letztlich so gut wie überhauptnichts gebracht! Frank konnte nur sagen "Dick Roman baut da was". Sehr hilfreich

Ja, da wäre es besser gewesen wenn er mesnchenzucht auf Sams Hand geschrieben hätte oder sowas



Von:   abgemeldet 14.05.2012 20:03
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>NUR haben ihnen die Koordinaten letztlich so gut wie überhauptnichts gebracht! Frank konnte nur sagen "Dick Roman baut da was".
Ich hatte gehofft das ist irgendein Code für einen Safe wo ein Hinweis ist, wie man die Leviathane fertig machen kann, aber nein.
Also ich hoff zumindest, wenn sich schon nicht alles klären wird in der letzten Folge, auf ne Entschuldigung von Dean an Cas, denn die hat er wirklich mal verdient.
Und eig. hatte ich i-wie gelesen, dass wir Luzifer nochmal wiedersehen.

>Also, Daneel ist Jensens Frau….
Stimmt, Daphne wars. D hin und D her.
Angelt sich nen neuen Mann, ja. xD Wohl 1x zu oft Arielle gesehen.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 15.05.2012 19:39
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
warum soll sich Dean bitte bei Cas Entschuldigen?



Von:    ShatteredLightPhoto 18.05.2012 17:28
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin gespannt ob das Staffelfinale alles aufdecken kann.
Neben den üblichen Plotholes (die aber bitte seit jeher in SPN vorhanden sind, wie zB warum bestimmte Leute nicht nach ihren verschwunden suchen und so Dean und Sam iwann mal wieder ans Bein pissen) will ich iwie immernoch wissen, warum zum Teufel Roman dieses verkackte Metatron Ding ausgegraben hat???
Wenn da lediglich drauf steht wie man die Leviathane vernichten kann, warum zur Hölle hat ers dann nicht da gelassen wos war? Keiner wusste von dem Ding, es war im iran vergraben kommt shcon, da hätte nie wer gesucht.
Die Engel hättens nicht suche können weil ja mehrfach gesagt wurde, dass es nicht für Engel gemacht wurde, und leider hat sich jetzt leider genrell diese ganze Sache zum Ende zugespitzt.
Mir hat Crowley lange Zeit gefehlt, es war einfach komisch ihn so ganz ohne Aktion zu sehen.

Was mich persönlich allerding snur angepisst hat war: Staffel 6: ständig Himmel und Engel, und nachdem Cas "starb" gabs sie auf einmal nich mehr? Gut, man kanns daauf schieben dass Dean und Sam keinen Draht mehr zu Engeln haben, wenn eben ihr kleines Haustier nich dabei is. Aber die Reduzierung so plötzlich war dann iwie doch etwas heftig. Man hatte sich an den Himmel als festen Bestandteil gewöhnt. Vllt aber auch nur durch Castiel.

Ich persönlich fänds cool, Balthazar und vor allem Gabriel nochmal in Staffel 8 zu sehen, vor allem Gabriel hatte imo für seinen wichtigen Charakter viel zu wenige Episoden.
Andererseits hoffe ich einfach, dass sie Gabriel und balthazar tot lassen.
Klar, es geht um Gott und Himmel, aber wenn si wieder einsteigen, will ich nen vernünftigen hintergrund haben.
Gott hat bisher nur Cas auferstehen lassen, ansonsten gilt: Engel von Angel killing sword erdolcht = unumstößlicher Tod.
Wäre komisch wenn ausgerechnet die beiden dann Random wieder erweckt werden.
Naja...erstmal will ich sehen, wie Staffel 7 nun bitte ausgeht und sich und das LEviathan Problem erklärt, ehe ich mir überlege, was ich von Staffel 8 erwarte.
Ich bin nach wie vor der Meinung, Crowley hat genug Dreck am stecken und gebe auch nicht die Hoffnung auf, dass Gott sich irgendwann mal vernünftig zu Wort meldet.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 19.05.2012 10:55
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Finale der 7ten Staffel.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand es wirklich gut.
Erst war ich in Sorge weil Sera Gamble es geschrieben hat, und dachte mir die wird mit nem Knall abgehen und uns noch ein paar Charaktere töten, aber es hielt sich in Grenzen.

Auf der Plusseite steht für mich, dass Crowley die Brüder nicht hintergangen hat und Dick genauso loswerden wollte, wie alle anderen auch. Genauso wie das Wiederauftauchen des Impalas - ich fands richtig putzig, dass Dean ihn nochmal sehen wollte, bevor er vielleicht abtritt.
Und, auch wenn ich selbst nicht glaube, dass ich das sage, Bobbys endgültiger Tod. Nachträglich betrachtet sollte es vllt. zeigen, dass man sich nicht für das Leben als Geist entscheiden soll, weil es nur noch bergab geht, und man sich nicht von seiner Rache leiten lassen soll.
Und die Art und Weise wie Dean sich immer zusammenreißt wenn Cas solchen Blödsinn quatscht, ist schon fast niedlich. Er weiß, dass er total Banane ist und will ihn nicht anschreien, wie er es sonst machen würde. Kommt sicher noch, wenn ihn diese Viecher vom Fegefeuer fressen wollen und Cas neben ihm hockt und leise "Alle meine Entchen" singt.
Aber dieser Kriegerstolz und die Autoritätsaura sind ja vollends dahin. Sorry, Twister, Honig sammeln...
Die musikalische Untermalung war aber spitze.

Auf der Minusseite stehen für mich ein paar Fragen.
Dick wurde getötet, jetzt gibt der Rest der Leviathane einfach nach?
Wie hoch ist eigentlich der Grad von Cas' Verrücktheit? (Erst redet er total irre, dann klingt er wieder sehr ernst. Wüsste gerne wies in seinem Kopf aussieht.)
Was sollte das mit diesem ewigen Vertrag zwischen Dick und Crowley? (Hab ich vllt. einfach nicht kapiert)
Und natürlich: WARUM haben sie uns den nackten Cas voller Bienen nicht gezeicht? Frechheit.

Das Ende, als Cas und Dean im Fegefeuer gelandet sind, umrundet von all den roten Augen und den im Schatten angedeuteten Monstern, hat wie in alten Zeiten gewirkt. Back to the roots. :)
Herzzerreißend, als Sam total verloren in die Runde geschaut und gemerkt hat, dass sein Bruder nicht da ist.
Aber da wär noch eine Sache... warum erst alle Charatere töten, damit der Status Quo mit den Brüdern wieder hergestellt wird, und dann die Brüder wieder trennen?

Naja, aber alles in allem für mich ein zufriedenstellendes Ende.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."
Zuletzt geändert: 19.05.2012 11:14:20



Von:    SLeePyHeaD 19.05.2012 16:48
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Finale der 7ten Staffel.
>
> Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand es wirklich gut.
> Erst war ich in Sorge weil Sera Gamble es geschrieben hat, und dachte mir die wird mit nem Knall abgehen und uns noch ein paar Charaktere töten, aber es hielt sich in Grenzen.

Ich fand die Folge auch gut.


> Aber da wär noch eine Sache... warum erst alle Charatere töten, damit der Status Quo mit den Brüdern wieder hergestellt wird, und dann die Brüder wieder trennen?

Den Jungs soll alles genommen werden, was sie haben (Bobbys Haus, Bobby, Impala, ...). Auch der jeweils andere. Ich denke aber nicht, dass es sonderlich lange so bleiben wird.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    genek 19.05.2012 17:50
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hm. Irgendwie bin ich etwas zweigeteilt, was die Folge angeht.
Es war ja total abzusehen, dass Crowley wieder /alle/ übers Ohr hauen wird, wobei das wirklich extrem spannend war, weil man als Zuschauer ja ihn und Dick mit dem Vertrag gesehen hat. Offenbar hatte er aber doch noch irgendwo im Kleingedruckten einen Ausweg gefunden, um Dick aus dem Verkehr zu räumen.
Toll war natürlich auch die Rückkehr des Impala und Castiels hin und her zwischen normal und komplett banane (und Crowleys zutiefst irritierter Blick deswegen :D).

ABER. Purgatory. Der Ort, der schlimmer ist als die Hölle selbst. Das ewige Fege/feuer/. Himmel, das sah aus wie unser Park um die Ecke! Und die Augen, das war echt C-Horrormovie-Niveau. Das können sie besser, ernsthaft jetzt .____.
Und es ist ja nicht so, als wäre Sam das erste Mal auf sich allein gestellt, ganz so verloren muss er ja nicht rumstehen.

Und eins habe ich nicht verstanden - leben die anderen Leviathane noch? Und wenn ja, wie gedenkt Crowley sie zu eliminieren? Und was will er mit dem Metatronpropheten?
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 19.05.2012 17:50:52



Von:    jesaku 19.05.2012 18:36
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Aber da wär noch eine Sache... warum erst alle Charatere töten, damit der Status Quo mit den Brüdern wieder hergestellt wird, und dann die Brüder wieder trennen?

Vor allem ist ja jetzt die frage, wie lange sie getrennt sind, sprich braucht Sam auch eine ganze staffel um das Tor zu öffnen. Wäre blöd wenn es noch weniger Sam/Dean szenen geben würde als diese staffel

Und es ist ja nicht so, als wäre Sam das erste Mal auf sich allein gestellt, ganz so verloren muss er ja nicht rumstehen.

Doch ist es. In s 4 als Dean noch weg war hatte er Ruby und hätte auch auf Bobby zurück greifen können. In s6 hatte er Opa und hätte auf Bobby zurückgreifen können und in s 7 hatte er zumindest immer Dean, es sei denn er hat es vorgezogen allein an die sache ran zu gehen. Aber wo soll er bitte jetzt hingehen?


und eins habe ich nicht verstanden - leben die anderen Leviathane noch? Und wenn ja, wie gedenkt Crowley sie zu eliminieren

Ja, die leben noch. Und crowley meinte, dass sie jetzt, wo sie führerlos sind einfach nur noch hart klein zu kriegende Monster seien. Man muss nur verhindern, dass sie sich neu organisieren. Ich hab jetzt nur nicht verstanden ob Crowleys dämonen die jetzt alle köpfen oder ob er das Sam überlässt

was es mit dem vertrag auf sich hat, weiß ich auch nicht.

aber Dick schien ja zu wissen was Cas und Dean blüht so wie der gegrinst hat bevor er explodiert ist. hat dick sich jetzt geopfert in der hoffnung, dass Sam die Levis nicht an einer neuordnung hindern kann?
Zuletzt geändert: 19.05.2012 22:08:47



Von:    genek 20.05.2012 16:32
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die leben noch. Und crowley meinte, dass sie jetzt, wo sie führerlos sind einfach nur noch
> hart klein zu kriegende Monster seien. Man muss nur verhindern, dass sie sich neu organisieren.
> Ich hab jetzt nur nicht verstanden ob Crowleys dämonen die jetzt alle köpfen oder ob er das Sam
> überlässt

Naja, aber Crowley hat immer noch das Problem, dass er die Leviathane nicht töten kann, oder? : |
Man kann sie nur köpfen und dann halt versuchen, ihre Einzelteile möglichst dicht und möglichst weit weg voneinander zu verstauen, mehr nicht. Und sie sind an purer Kraft den Dämonen überlegen (und ja sehr zahlreich), da wundert mich seine gute Stimmung von wegen "Yay, jetzt gehört die Welt mir :D" schon ein wenig.
Ich hatte es bislang so verstanden, dass Dicks Tod das Ende aller Leviathane wäre, deswegen war ich etwas verwirrt : |
~ Expect the unexpected. ~



Von:    ShatteredLightPhoto 20.05.2012 00:45
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich kann ja hier nur für mich sprechen.
Zum einen, was den Inhalt angeht muss ich nochmal genau gucken und hören, daher kann ich also noch nicht auf inhatliche Mängel eingehen.

Aber was zur Hölle war das????
Tut mir leid jetzt mal im Ernst, hätte nicht Supernatural am Anfang dagestanden, hätte ich mich verarscht gefühlt.
Diese Ding war absolut Supernatural unwürdig. Es ist die Krönung einer durchgehend schwächelnden Staffel.
Natürlich war SPN nur auf 5 Staffeln ausgelegt, nichtsdestotrotz hatte ich bei der 6. Staffel schon noch Hoffnung, dass sie den Charme der Serie beibehalten können und weiterhin spannend bleiben. Und der plotzwist klang ja am Ende der 6. auch gar nicht so schlecht.
Aber was sie draus gemacht haben war ne katatsrophe, und gipfelte heute in diesem 40 Minütigen Desaster.

Ich weiss gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll.
Zum einen mal Castiel. Klar ist er irre, wahnsinnig, aber tut mir Leid diesen Engel permanent irgendwelche Spiele spielen zu sehen, oder bei twister Verrenkungen auf dem Boden, ich hätt kotzen können. Castiel hatte mal verdammt viel Charme in der Serie, und auch als er in Epi 21 bewiesen hat wie irre er eigtl ist, hatte es da noch keinen so geschmacklosen tiefpunkt erreicht. Absolut unnötig und einfach nur noch lächerlich. Dass ein Charakter so dermaßen abrutschen kann und eigtl seinen Ganzen Charakter einbüßt ist sehr unschän mit anzusehen.

Schön nächstes Ding:
Der impala!
Ich frute mich, jeah, Dean kriegt sein Baby wieder, immerhin ein bisschen altes Flair kommt rüber...haha, denkste.
Dean gibt also meg sein heiss geliebtes baby die das Ding dann also erstmal schon frontal durch dieses Glasschild rummst?
Schon allein der Gedanke dass Dean sein baby wirklich von meg fahren lassen würde, war mir bis zur heutigen Episode nichtmal in den kühnsten Träumen erschienen. Schön, also haben wir heute damit auch Deans verdammt vernarrte Beziehung zu seinem Baby torpediert. Ist ja nicht so dass es gewisse heilige Dinge in SPN gibt.

Weiterer Katastrophenpunkt:
Dick Roman.
Kommt schon!!!!!
22 verdammte Episoden lang wurde uns gezeigt wie unglaublich bösartig diese leviathane sein sollen, Roman wird als beinahe unangreifbar gezeigt, obohl er eigtl immer nur am sabbeln gezeigt wird (übrigends eine Art bösewicht die ich für SPN auch seeeeehhhhhhhr gruslig finde...).
Und dann sammeln Dean und Sam mal einfach so den Knochen eines Rechtschaffenden Menschen auf, kriegen das blut ohne große weitere Mühen und Dick, dieser verdammte Boss der LEviathane, der ja der Pol des bösen zu sein scheint, wird in nichtmal 30 Sekunden komplett erledigt? Und alles was er tut ist vorher Castiel gegen die Wand schleudern???
Was zur Hölle soll das? Wo ist da bitte das Flair von SPN? 23 Episoden versuchten uns in einen epischen Kampf zu steuern, und alles was wir zu sehen bekamen war, wie dieser Big Boss am Ende ja doch ne lachnummer war.
Einmal mehr die Frage: Warum grub Dick diese tafel überhaupt aus, auf der ausschliesslich steht wie man sie vernichten kann? Hätte er sie den jungs auch gleich mit paketschleife schicken können.
Und alle anderen leviathane? Die fallen jetzt ja wohl offensichtlich dann tot um, nachdem ihr boss weg ist ja? Sind wohl an ihn gekoppelt wie ein Mutterschiff. Oder rennt Sam jetzt ewig mit nem blutgetränkten Knochen rum, um levis abzustechen?
Es ist ein Staffelfinale, da erwarte ich eignetlich dass zumindest ein Teil des Plots wirklich abgeschlossen wird.
Was ich aber gesehen habe ist, dass der große Boss in Rekordzeit getötet wurde, weswegen jetzt wohl auch die Pläne von zuvor alle zunichte sind ja? Weil die anderen levis alle zu dumm sind.
Dick ist ja jetzt im Fegefeuer gelandet nicht? damit sind doch allllle Probleme gelöst.

Nebenbei auch schön zu sehen dass Crowley von Dick ja ziemlich vorgeführt wird. Crowley als Boss der Hölle, aber Meg, tja, die nimmts mal eben so mit nen paar Leviathanen auf, die untötbaren viecher, aber nein, meg als 3. klassiger Dämon überlebt den Mist natürlich. Wäre ja auch schlecht sie bei dem kampf sterben zu lassen.

Letztes Fiasko vorerst: Das Fegefeuer
Was hat der brave Zuschauer gelernt: Das Fegefeuer ist NUR für die Monster.
Ja feiiiin...aber bei SPN muss ja jeder der Brüder zumindest einmal irgendwo gelandet sein. Himmel, Hölle, Käfig, Fegefeuer. Scheiss drauf dass das ein ort ist, wo menschen einfach nix zu suchen haben, wir stopfen Dean einfach mal vollkommen sinnlos da hinein, weil Dick jetzt als Boss der Levis auch plötzlich seine Opfer mit in seine Verdammnis mitnehmen kann.
Ja ich bin vollauf überzeugt. Ergibt natürlich alles sinn.

Für mich wirkt die Folge halbherzig und ist einfach nur die Krone auf dem üblen kuchen der sich 7. Staffel schimpft. Plotholes, schwache Story, und vor allem soviel ungenutztes Potenzial. Die Leviathane die so aufgebauscht wurden sind am Ende einfach nur kleine Windelpupser, die brav warten und sich organsieren, und dumme Pläne schmieden.
Ja, Leviathane die alles fressen können und von nichts getötet werden können, brauchen natürlich willenlose Menschen als Futter, die beste Gesundheit haben. Weil sie ja sonst nix zu futtern ham.
Das Staffelfinale wirkte, als wenn man nun mit zwang versuchte, an die 8. anzuschliessen. Die 8. wurde ja nun erst spät bestätigt, und man sieht einfach, dass der storybogen nicht auf eine weitere Staffel gespannt war. Dieses Staffelfinale ist also schlicht eine gezwungene Überleitung auf die 8. Staffel, und nach dem was ich gesehen habe, will ich die 8. glaube ich gar nicht mehr sehen. Der gesamte Charme der Serie istverschwunden.
Der verwirrte, aber loyale Engel hat einen Crashkurs zum Vollhorst gemacht, Sam ist nach seinem Wahnsinn irgendwie nur noch sone Randfigur die man mitschleppt und Dean wird einfach einmal mehr in Welten gezerrt, in die sonst kein normaler Mensch kommt.
Das einzige, was an dieser Folge vertraut SPN war, war Bobbys tod und seine Worte, und das auftauchen des Impalas. Der rest war schlicht nicht Supernatural wie man es kennt und liebt. Mit Humor, spannung und gewissen Grusel Faktor.

Wenn bei Staffel 8 jetzt nicht noch irgendwo ein Ass im Ärmel steckt, die der Sache wieder Spannung verleiht, will ich mir das ganze nicht mehr angucken. Verhunzte Charaktere, hlbherzige Geschichten, SPN geht die Luft aus.
Da sehe ich mir lieber Staffel 1-6 An und betrachte staffel 6 halt als Cliffhanger, anstatt mir weissmachen zu lassen, dass Staffel 7 tatsächlich zu SPN gehört.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 20.05.2012 10:08
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Schön nächstes Ding:
Der impala!
Ich frute mich, jeah, Dean kriegt sein Baby wieder, immerhin ein bisschen altes Flair kommt rüber...haha, denkste.
Dean gibt also meg sein heiss geliebtes baby die das Ding dann also erstmal schon frontal durch dieses Glasschild rummst?
Schon allein der Gedanke dass Dean sein baby wirklich von meg fahren lassen würde, war mir bis zur heutigen Episode nichtmal in den kühnsten Träumen erschienen. Schön, also haben wir heute damit auch Deans verdammt vernarrte Beziehung zu seinem Baby torpediert. Ist ja nicht so dass es gewisse heilige Dinge in SPN gibt.

Das sehe ich genau so. Furchtbar.
Klar, sie brauchten ne ablenkung, aber doch nicht so. born to be wild lief und ich hatte wirklich ein verdammt gutes gefühl und dann steigt Meg aus. Dafür, dass das baby so einen hohen wert hat für Dean hätte ich zumindest erwartet, dass sie noch ein bild zeigen wie er damit zur Hütte zurück fährt bevor er unter einem leidenden gesicht den Schlüssel an meg abgibt (wenn es denn unbedingt sein musste). Aus der Szene hätte man mehr machen können

Heißt das jetzt eigentlich, dass der Impala für s8 aus dem spiel ist? Wie soll Sam den bitte wieder da raus kriegen?

Was das mit der Steintafel jetzt überhaupt sollte weiß ich auch nicht.



weil Dick jetzt als Boss der Levis auch plötzlich seine Opfer mit in seine Verdammnis mitnehmen kann.
Ja ich bin vollauf überzeugt. Ergibt natürlich alles sinn.



Was Dicks ableben angeht, so hab ich irgendwie das Gefühl dass er wusste, was auf ihn zu kommt. Und vor allem was mit Cas und Dean passieren würde. So wie der gegrinst hat bevor er explodiert ist. Vielleicht hat er mit Crowley den Deal, dass der ihn wieder aus dem Fegefeuer rausholt?! Oder er hat sich geopfert und hofft, dass sich die Levis neu organisieren können. Irgendwas ist da mit dem Deal zwischen Crowley und Dick und der Steintafel im gange. Aber das werden wir erst im September erfahren.
Und Crowley scheint auch mehr zu wissen. Er meinte ja zu Sam das mit dem Knochen hätte einen Haken.

Ja, Leviathane die alles fressen können und von nichts getötet werden können, brauchen natürlich willenlose Menschen als Futter, die beste Gesundheit haben. Weil sie ja sonst nix zu futtern ham.
Ich denke sie sehen sich als zivilisierte Monster. Edgar hat ja auch zu dem Alpha Vampir gesagt, dass alle anderen Monster armselige Bastarde seien. Sie wollen nicht jagen müssen und haben sich an den Menschen orientiert und wollten eine massen Nutztierhaltung schaffen. Nur halt nicht mit Kühen oder Schweinen sondern mit Menschen. Ich fand den Plan genial. Auch das mit dem maissirup. Hat dem ganzen einen gesellschaftskritischen Touch verleihen.

Alles in allem hat mir Staffel 7 wesentlich besser gefallen als Staffel 6.

Das Staffelfinale wirkte, als wenn man nun mit zwang versuchte, an die 8. anzuschliessen. Die 8. wurde ja nun erst spät bestätigt, und man sieht einfach, dass der storybogen nicht auf eine weitere Staffel gespannt war. Dieses Staffelfinale ist also schlicht eine gezwungene Überleitung auf die 8. Staffel

das glaube ich eher nicht. das mit der 8. staffel war schon ziemlich früh im Sack, nur wurde der erst spät zugemacht. sprich es offiziell verkündet, was aber wohl eher reine Formsache war.
Warum einen neuen Verantwortlichen für s8 ernennen und Sera "absetzen" und dies auch bekannt geben, wenn man angeblich gar nicht weiß ob es eine 8. geben wird?
Zuletzt geändert: 20.05.2012 10:42:08



Von:   abgemeldet 26.05.2012 18:50
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Weiß eig. i-jemand wann die 8te Staffel genau startet?
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 26.05.2012 20:55
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
ich glaub das wird erst festgelegt wenn die wieder anfangen zu drehen



Von:   abgemeldet 28.05.2012 10:43
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Habs gerade gefunden: 10. Oktober 2012. Im Juli wird angefangen zu drehen.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    jesaku 28.05.2012 15:51
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
10 Oktober? So spät haben die ja noch nie angefangen auszustrahlen



Von:   abgemeldet 02.06.2012 17:37
Betreff: Supernatural - Season 7 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Spoiler für Staffel 8

Why did Crowley sent Dean to Purgatory and leave Sam alone?

Tja, ich dachte eigentlich Dean und Cas sind aus Versehen ins Fegefeuer geraten, weil sie so nahe an Dick standen, und der als Leviathan nach seinem Tod dorthin zurückkommt.
Aber ich freu mich auf Staffel 8, setz Hoffnungen darin, dass wir zu Witz und Humor zurückkehren, und erfreu mich der wüsten Theorien der Fans auf Tumblr. :)
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück