Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 6 [SPOILER]

Eröffnet am: 25.09.2010 12:29
Letzte Reaktion: 22.05.2011 18:55
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kassia Supernatural - Season 6 [SPOIL... 31.10.2010, 20:08
 waffelcrepe Supernatural - Season 6 [SPOIL... 04.11.2010, 21:14
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 06.11.2010, 13:19
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 06.11.2010, 20:19
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 06.11.2010, 22:40
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 07.11.2010, 08:56
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 07.11.2010, 12:22
 LordPeruh Supernatural - Season 6 [SPOIL... 07.11.2010, 16:49
 Catalyst Supernatural - Season 6 [SPOIL... 04.02.2011, 15:50
 Caity92 Supernatural - Season 6 [SPOIL... 04.02.2011, 20:12
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 05.02.2011, 13:38
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.02.2011, 05:35
 Catalyst Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.02.2011, 15:11
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 04.03.2011, 08:09
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 08.05.2011, 00:45
 Catalyst Supernatural - Season 6 [SPOIL... 09.05.2011, 15:16
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 09.05.2011, 17:59
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 06:10
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 13:00
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 20:07
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 23:18
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 23:21
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 10.05.2011, 11:56
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 00:11
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 00:21
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 00:12
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 00:30
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 13:47
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 14:50
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 11.05.2011, 19:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kassia 31.10.2010 20:08
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>Und irgendwie finde ich auch das Cas ziemlich arg Kurze Auftritte hat das heute war ja die Krönung einmal Alk eingießen und zack weg isser wieder

Die Härte daran war ja, dass sie seinen gesamten Auftritt der Folge bereits im Preview gezeigt hatten. Ich kam mir leicht verarscht vor. Das hatte was davon, als ob durch Cas mehr Zuschauer angelockt werden sollten, wobei der Hinweis "HAHA! Das ist aber alles, was ihr in der Folge von ihm seht" geheimgehalten wurde ^^°
Zumindest waren die Szenen mit ihm gut, wenngleich ich bis zum Schluss gehofft hatte, dass er wenigstens noch mal kurz reinschneit.



Von:    waffelcrepe 04.11.2010 21:14
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Zu den Promobildern:

Was hat die Schlange auf dem letzten Bild zu bedeuten? Also ich verbinde ne Schlange immer mit Verführung, also im Zusammenhang mit Adam und Eva.
Aber Adam und Eva haben ihre Seelen ja nicht verloren, sie wurden nur aus dem Paradies vertrieben...

Vielleicht war Samy im Paradies und hat seine Seele an die Schlange verloren. Hahaha... nein das war nicht ernst gemeint. Das wär ein bisschen zuuuu abgespaced selbst für Supernatural.

Aber im Ernst, was für Legenden/Geschichten/Mythen gibt es mit Schlangen, die man auf unsere Situation in Supernatural beziehen könnte?



Von:    Lance 06.11.2010 13:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war..
Joah sie war schon mal mehr SPN als die folgen davor, aber das die meinen tollen Plan kaputt gemacht haben ist doof >:
*wollte Balthasar net Crowley*
Aber endlich is Christian weg... *hat aber blöd geschaut als der mit schwarzen Augen wieder da war*
Samuel und Sam sind sich in der Hinsicht i-wie ähnlich das sie so mit Dämonen verkehren~
Aber Samuel is Corwley's Bitch während Dean Cas/Angel's Bitch war xD
Naja aber das mit den Alpha und wo die hin wollen, okay bin ich mal gespannt wie die das regeln wollen...



Von:   abgemeldet 06.11.2010 20:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
die 6. folge ist leider nicht mehr so spannend wie die andern 5. schließlich ist die welt jaq schon fasst untergegangen und so haben ja schon alles hintger sich ... und es geht eig nicht mehr ums jagen sondern nur noch um dien gefühle von dean ... und das passt einfach nicht zu den anderen staffeln also ich finde es sehr enttäuschend ... aber gucken tu ich es natürlich trotzdem :P:P ... was haltet ihr von sam ? ... er sagte ja in der 5. folge glaub ich das er seitdem er zurük ist nichts mehr fühlen kann aber das er eben er selbst ist .. das luzifer in ihm ist glaub ich nicht ...



Von:    Lance 06.11.2010 22:40
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von sam ? ... er sagte ja in der 5. folge glaub ich das er seitdem er zurük ist nichts mehr fühlen kann aber das er eben er selbst ist .. das luzifer in ihm ist glaub ich nicht ...

Lucifer ist nicht in ihm...
Das wird ja in der 6. Folge gesagt, Sam hat keine Seele mehr, die steckt noch im Käfig bei Lucifer und Michael.
er ist einfach nur eine Hülle, das hat Castiel ja dadurch festgestellt das er mal ganz dreist in Sam rein gegangen ist Samuel hat sie ja noch, da hat er es auch gemacht.



Von:    jesaku 07.11.2010 08:56
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
viele hatten sich ja gefragt, was die story um Himmel und Hölle noch toppen soll. Jetzt haben wir die Antwort: Das Fegefeuer

Crowley will nämlich die Hölle expandieren.



Von:    Lance 07.11.2010 12:22
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> viele hatten sich ja gefragt, was die story um Himmel und Hölle noch toppen soll. Jetzt haben wir die Antwort: Das Fegefeuer
>
> Crowley will nämlich die Hölle expandieren.

Ich finde das nun wirklich nicht das es die Himmel und Hölle toppt D:
Ich hab Gedacht das Fegefeuer wäre die Hölle also hab ich da immer mit einbezogen, also nya...
Ich hab gedacht Balthasar würde versuchen an die Seelen da heran zu kommen, aber naja Crowley hat doch wirklich genug Platz da in der Hölle, wie viele Heizkosten will er denn noch bezahlen? xDDD



Von:    LordPeruh 07.11.2010 16:49
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mochte die letzte Folge. Ich mag die ganze STaffel und finde sie bis dato super spannend. Ich mein, Dean hat schon in der 5. Staffel dauernd rumgeheult, da hat sich hier nicht viel geändert. Nur die Sache mit Sam ist ziemlich expandiert o_o''
War natürlich ziemlich überrascht, als sich herausgestellt hat, dass Crowley hinter allem steckt <.<
*ihn in der 5. Staffel ziemlich gern mochte*
Nur Castiel ist - mal wieder - zu wenig aufgetaucht
*seufz*
Aber was ich krass finde ist, dass Dean irgendwie so auf sich selbst fixiert ist, dass er nicht mitkriegt, in welchen Schwierigkeiten Cas eigentlich steckt oO
als er so sarkastisch meinte, dass Deans Probleme immer zuerst kommen, bevor er verschwunden ist, da dachte ich nur autsch >_<''
German-cest is the BEST!



Von:    Catalyst 04.02.2011 15:50
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum die Folge S06E12 erst Heute am 04.02.11 ausgestrahlt wird und nicht wie planmäßig vorgesehen am 28.01.11 gesendet wurde?
Das würde mich nun wirklich mal interessieren.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Caity92 04.02.2011 20:12
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Deswegen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1182&nid=13974



Von:    jesaku 05.02.2011 13:38
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Zu Folge 6x12:

Beste Folge seit langem.

Man hat den Unterschied zw. Seelenlosem-Sam und normalem Sam sofort bemerkt. Auch wenn ich langsam anfing mich mit seelenlos-Sam anzufreunden (okay, das er Bobby töten wollte, hatte meine Sympathien wieder weit zurück geworfen), so bin ich doch froh, dass wir jetzt vorrerst!? den alten Sam wieder haben.

Es gab auch eine herrliche und lange überfällige Bruder-Umarmung.

Die Folge hatte alles. Sie war für mich wirklich eine der besten der Serie.

Wir sind also wieder beim Thema Fegefeuer und diese Drachen haben da nun mit einer Jungfrau etwas befreit, was nach Bobbys meinung die Mutter von allem sein soll. Hört sich für mich an wie Echidna die Mutter der Monster aus der gr. Mythologie.

Es war total witzig, wie Dean Bobbys Drachenexpertin besucht hat. Vorher war es schon witzig, als Dean Bobby das erste mal anruft und fragt, was er über Drachen wisse und Bobby dann später meinte, ob er in Hogwarts suchen sollte. Die Gesichter, die Dean macht, als er versucht das Schwert aus dem Stein zu ziehen sind einfach unbezahlbar. Genau so wie sein Spruch von wegen er hoffe, dass die Frau das Schwert versichert hat.

Ich finde es gut, dass Bobby Sam nichts gesagt hat. Das war nur fair, weil er Dean ja auch nicht gesagt hat, dass Sam wieder da ist. Es ist aber doof von Dean gewesen, dass er Sam nichts sagen wollte. Hatte schon befürchtet, dass Sam gleich wieder sauer wird, wenn er die Wahrheit erfährt, aber er hat, nachdem er die Wahrheit aus Cas rausgekitzelt hat (geniale Szene wie er Sam umarmen will), doch sehr überraschend reagiert. Ich fand es schön, dass er sich bei Dean entschuldigt hat für das was sein seelenloses ich getan hat und er will es irgendiwe wieder gut machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Bin gespannt wie sich die Beziehung der beiden nun entwickeln wird.

Ich fand es seltsam, dass Dean sich das Gold eingesteckt hat. Seit wann ist er ein Dieb? (mal abgesehen von seinem Kreditkartenbetrug). Hab die Folge mit meiner Mama geguckt und die kennt sich ein bisschen mit Drachen aus und sie meinte, einem Drachen Gold zu stehlen bringt Unglück. Hoffen wir mal, dass das nicht auf Dean zutrifft.
Zuletzt geändert: 05.02.2011 13:38:31



Von:    Lance 12.02.2011 05:35
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ey ne die Folge ging mal so gar nicht!
Das ENDE!
SAM!
Das war so..
Nein doch nicht jetzt schon, aber ey ne, ich bin gerade nicht im Stande als NEIN zu schreiben und zu sagen....
Mäh Q_Q'



Von:    Catalyst 22.02.2011 15:11
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Samstag jetzt die Folge 6x14 gesehen. Wah~ mal ernsthaft Killerpuppen? Naja zumindest war das mal wieder eine Folge die wirklich interessant war, endlich mal keine Dämonen oder Engel.
Genial war die Stelle als Dean das Herz von der Anatomiepuppe in der Hand hielt und Sam fragte : "Be my Valentine?"
Total genial~ XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    jesaku 04.03.2011 08:09
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Das mit dem Be my Valentine war aber schon ein alter Hut. Den Spruch hat er schon in 5x14 gebracht, da aber mit einem echten Herz.



Von:   abgemeldet 08.05.2011 00:45
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
S6 ist für mich eine einzige Enttäuschung; angefangen mit 6x01 und diesem Pseudo-Dean als Bauarbeiter, unter einem Dach lebend mit der wohl heuchlerischsten Frau, die er hätte antreffen können, und einem Kind, das mir bei der Mutter nur leidtun kann... 6x02 hab ich bis auf die letzten 5 Minuten gar nicht angeschaut, das wollte ich mir eh nicht antun; warum man unbedingt Samuel Campbell hatte zurückbringen müssen, ist mir ein Rätsel, aber naja, bitte...

Alles in allem hat die Serie für mich mit Staffel 6 ihren Reiz verloren; ich schau's eigentlich nur mehr, weil ich auf vereinzelte lustige Momente warte und wissen will, wie es weitergeht. Für S7 hoffe ich, dass man Sera Gamble als Showrunner absetzt. Die Frau hat in meinen Augen so ziemlich alles versaut, was sie hätte versauen können.

Lichtblick: Appointment in Samarra. Death & Tessa back on stage, yeah!
All we need is just a little patience. ♥



Von:    Catalyst 09.05.2011 15:16
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Dem Himmel sei dank das diese ver*piep*te Staffel 6 endlich vorbei ist. Folge 20 hat mir den Rest gegeben, wenn jetzt nich noch ein Wunder passiert und Kripke wieder kommt... viel Glück. Cas der sich tatsächlich gegen Dean stellt °o°
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 09.05.2011 17:59
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
lol, uns steht noch 6x21 und 6x22 bevor, also mit dem 'Gott sei Dank' warte ich, bis ich das überstanden habe... vor allem nach den Spoilern & Bildern für 6x21.
All we need is just a little patience. ♥



Von:    Lance 10.05.2011 06:10
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> lol, uns steht noch 6x21 und 6x22 bevor, also mit dem 'Gott sei Dank' warte ich, bis ich das überstanden habe... vor allem nach den Spoilern & Bildern für 6x21.

Du darfst dich ja mit einer Doppelfolge gefasst machen...
Das nervt so und eine Woche Pause dank Smallville Finale...
*kotz*
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:   abgemeldet 10.05.2011 13:00
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Das ist eh das einzig Gute daran - weil ich hoffe, dass wenigstens die letzte Folge etwas Dynamik reinbringt, den Spoilern nach zu schließen dürfte es heiß hergehen und ich hoffe, dass in 6x21 endgültig mit den Braedens abgerechnet wird.
Solche Charaktere passen in Serien über Liebesdramen und Herzschmerz, aber nicht in Supernatural. Seit Anfang Staffel 6 hab ich das Gefühl, ne andere Serie zu schauen, und das enttäuscht mich. :/

@ CastielvsGabriel
Ich bin da weniger dafür, weil seit der 5ten Staffel die Luft raus ist.
Sehe ich genauso.
All we need is just a little patience. ♥



Von:    Lance 10.05.2011 20:07
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eh das einzig Gute daran - weil ich hoffe, dass wenigstens die letzte Folge etwas Dynamik reinbringt, den Spoilern nach zu schließen dürfte es heiß hergehen und ich hoffe, dass in 6x21 endgültig mit den Braedens abgerechnet wird.
> Solche Charaktere passen in Serien über Liebesdramen und Herzschmerz, aber nicht in Supernatural. Seit Anfang Staffel 6 hab ich das Gefühl, ne andere Serie zu schauen, und das enttäuscht mich. :/
>
Ich hab wirklich nichts gegen Lisa und Ben, ich fand sie wirklich toll, jedoch hat Eric das nur für Sera umgeschrieben weil sie das Paar so toll findet. DIE ist Schuld, dass man mir das Paring durch die 6. total versaut hat. Die hat Sam versaut... die hat diese kleine Familie versaut, die für Dean's Wunsch nach einem Normalen leben stand versaut, weil sie es zu Dean's gemacht hat... die hat mir die komplette Serie mit EINER Staffel zerstört x'D

> @ CastielvsGabriel
>
Ich bin da weniger dafür, weil seit der 5ten Staffel die Luft raus ist.
> Sehe ich genauso.


Unterschreibe ich!

Was ich noch gut fand war ein Artikel von einer von Facebook... das passt echt gut hier rein finde ich..
*packt den mal in nen Spoiler*
Vorsichtig langes Englisches Etwas, kann man aber eigentlich gut verstehen...
Does Anyone Even Care About Sam? WTF???
Spoiler

BY DFANATIC: Here's something I totally don't understand or get about Castiel, Bobby and especially Dean. None of them seem to give a crap about Sam or what happens to him. Who cares what he's had to suffer through and most of it's been because of Castiel?

I was starting to really love Dean again and now I can't figure him out at all. He finds out that Castiel knew all along and even got Sam's body out of hell and probably without his soul and he's not raging mad about that. You'd think he'd want to kill Castiel for that.
Dean considers Castiel, Bobby and Sam is family, so what is Lisa and Ben to Dean? Nothing. I'm so confused by all of it. Was Dean just using Ben and Lisa and that was it until he got Sam back? Once Sam was back in Dean's life, he dumped Lisa and Ben and went back to hunting, but he supposedly cares so much about them.

Bobby didn't give a crap about Sam and he didn't even notice there was anything wrong with Sam for over a year and that he didn't have a soul. Sure soulless Sam tried to kill him, but Bobby says he considers Sam a son.

Even God doesn't seem to give two craps less about Sam. No one cares about Sam or that he's suffered through how much. Only that he's to blame for everything. He started the apocalypse, but he didn't know killing Lilith would break the final seal. Castiel knew, but never really helped him or Dean until it was way too late.
Sam owned up to what he did, but Sam never had all the facts and he was being manipulated and no one really gave a crap, especially Dean who cared more about listening to Castiel than his own brother.

Poor Sam. I think he's going to be totally on his own when that wall breaks down, but when hasn't he been.

COMMENTS:
The message of this year, over and over is NOBODY cares about Sam. First Castiel does the "more profound bond with Dean" line. Then Bobby tells Dean he likes him better than Sam. Now Dean is ASKING Castiel for an explanation, one he never asked from Sam. NOBODY cares about Sam period, he is last on everyone's list, including Dean.



I don't think even Sam seems to care about Sam...were they even peeved in this episode, it sounded like the boys were mad at the angel for wearing their clothes or something and not bcause he's a lying scumbag that had been lying to them from day one and hurting Sam and Dean...even nearly killing both of them.



Mmhm. And I was really starting to love Dean again - man, nosedive after this episode


i definitely lost respect for dean tonight...


I think what hurt the most was in one of Ben Edlund's recent interviews where he called Dean the heart of the show, then stopped himself and said well Sam and Dean are but, and then went to go on about poor woobie Dean. And honestly, Dean, what the hell? You love Sam and all that, yet when you find out that Cas raised him, you just sit there with your mouth gaping like a fish? Why the hell didn't you get up and say something about it?

Instead of sitting there and wallowing in your pain and looking at Cas like a hurt girlfriend who just caught their boyfriend cheating...I'm sorry. I'm really upset with Dean right now. I love Dean, but Sam being raised by Cas, soulless for that matter, should've been what mattered most. Not over Cas betraying you. What the hell happened to you, Dean? Since when did Castiel become more important to you than Sam? What about your brother here who has a fragile wall in his about to crash and ******* burn? This was just painful...god.



Yep. Dropped massive IQ points, Dean did.

This is another reason why angels need to go - while Dean put it in a more crass way, I'll say it more politely - that while Sam always ends up on the losing end when dealing with demons time and again, Dean gets the same treatment by angels - including Castiel.


It's because Ben-freaking-Edlund doesn't give a rat's *** about Sam.


apparently cas is all that matters, lol....i couldn't believe dean's reaction to the reveal....so disappointed right now..


Ok I guess he did it then if it was meant to be Cas centric.
Ben is capable of writeing a Sam centric episode with Simon Said.
The show runner just gave him alot of Dean centric episodes and I think he's used to it.

Right now alot of people want Cas to go in I think that is mainly it, and to put the iceing on the cake people feel hes taking Sam spot.

I could be wrong but thats the vibe I been geting and it's pretty much split with him now.


NO! No one cares about Sam! He wanted to save people and stop Lucifer from rising and destroying the world. Castiel and Zach, together with Ruby and Lilith jerked him around, making sure he raised Lucifer. But Sam ONLY blamed himself--and sentenced himself to endless torture in hell for his "crime" of wanting to save people.

Of course, the fanbase TORE SAM TO RIBBONS--EVEN WISHING HIM DEAD.

But Castiel? That poor, confused "baby"? As always, he gets a pass from the writers of this show.



You're probably right... I'm just bitter and hurting right now. Sam is what made me fall in love with this show. Jared is what made me start watching this show. I fell even more in love with it over these two brothers and their bond and their love for one another. I've been so close to these two characters for years now, and now all of a sudden Cas is like a "brother" to Dean? Really? Family is one thing...brother is a whole other.

Then I see comments like the one Ben Edlund made recently, I see the treatment of Sam's character these past 3-4 episodes. Sam has gotten NO PoV. We don't even know what Sam is truly feeling right now. Cas didn't give Sam a straight answer about if he pulled him out without his soul on purpose or not. We saw Sam get confrontational and somewhat angry, but there was nothing after he ran out. Absolutely nothing.

Ben Edlund just chooses to completely ignore Sam who is ALSO supposed to be the heart of this show, but apparently he's NOT anymore. Sam, who is one of the Winchester brothers is treated like a recurring guest star. Jared Padalecki, who is the star of this show just as much as Jensen Ackles, and THIS is the treatment his character gets? I really enjoyed this episode tonight, I did in terms of information, plot and such. But there was stuff in it that honestly pissed me off, especially after rewatching some parts just so I could get stuff cleared up for me. It hurts that Sam has never had this treatment and his feelings and his heart and his emotions and his PoV still continue to be ignored... No wonder so many people hate him.... T__T </3


REALLY well said, SammyWsGirl. I was a dedicated bi-bro fan. But, after tonight's episode, as far as I'm concerned, Dean can grab his "brother" Castiel's hand, hit the gas, and drive the Impala off Pike's Peak. (Well, not the Impala. A rental.)


The good thing is that Sam, like Bobby, weren't licking Castiel's boots the way Dean does. In this disgusting Castiel and Dean kiss up by Edlund, Sam wasn't allowed to say much, but he was smart, dignified, and admirable.

To me, it's Sam and Bobby's show now. Those other two, I'll ignore.



SammyWsGirl, WHY? You're a Sam fan, right? My gosh, Sam's the hero of this show!. I feel bad because I am--or was--a bi-bro fan. The old Dean would have ripped Castiel's head off for what he did. But this new Dean is a total jerk. It's the Dean fans who should be curling up in little balls and crying.


I am sad only reading your comment sammy...
When YOU are saying this ....YOU.....I am starting to tear up...I didn't watch it yet, but I think I am gonna puke!!!!!!!!
I am so so sorry for Sam Winchester right now, so deeply sorry!! I don't even have the words. Ben Edlund can go with soapy doushy Castiel elsewhere.




Dean deserves to be bashed. As for your remarks about vile Castiel, well, Ben Edlund would probably agree with you--for whatever that's worth.



last week, i was afraid that dean will do nothing to castiel's betrayel, and i was right! if anyone do that to him he'll probably just kill them, or at least punch or threaten them. dean do that even to his own brother. especially when castiel is the reason sam to be souless, and yet dean do nothing?

and what i dont get is, since when dean consider castiel as family? because from what i see dean never treat castiel like that. all he do is insult castiel, or make joke to castiel. and suddenly dean feel castiel is like family?



When has Castiel ever saved Dean or his family? That's the biggest laugh. The only thing Castiel ever did for Dean was pull him out of hell and that was because he was ordered to. Castiel has constantly manipulated Dean and used both Sam and Dean.
Dean has more loyatly towards Castiel than anyone even Sam. Sam wasn't devoted to Ruby, he only needed her because he thought he was getting stronger from her blood.
If you can't see what Castiel has done to Sam and Dean, then that's really sad. Castiel hurt Sam and Dean's relationship way more than Ruby.

Dean bashing. Sam gets bashed all the time, so Dean should get bashed every once in a while and Castiel too.


Like you don't constantly bash Sam. You just do it in a way that doesn't seem like you're bashing him. I'm not bashing Dean with this thread, I just don't seem to get his character at all anymore and who Dean thinks of as family. One minute it's blood, the next minute it's whoever Dean wants to be his family. What about Lisa and Ben? They consider Dean their family, but Dean doesn't consider them family.

There is something seriously wrong with Dean and I'm sure it's all Sam's fault yet again.



I loved Dean again for a short while because I actually thought he cared about Sam and now I don't know anymore. I'm so confused regarding Dean and who he considers his family.
I think the only reason Dean wanted Sam to get his soul back was for Sam to care about him, but did he even give a crap about Sam.
Dean finds out that Castiel brought Sam back without his soul and he doesn't want to kill Castiel. He thinks of Castiel like his brother.
Dean didn't think any of the Campbell's were family, but an angel that has consistently lied to him, is his family. Sam who was lied to and manipulated by both angels and demons did Dean wrong by trying to save people because that's what he thought he was doing by killing Lilith and going after her. Not to mention what she did to Dean himself and Dean doesn't even understand Sam at all.




I did love Dean back when I thought he gave a crap about Sam.
Maybe you can ask the Mods to delete that I love Dean Thread and start your own thread about how much you love Dean and go on and on about how great and wonderful he is, no matter what he does. Please do this for me because the mods will never delete a thread if I ask them to. Maybe they'll listen to you.



Wobei ich mich dann frage, Castiel zog Sam aus der Hölle, warum hat er dann kein Zeichen oder kein Band mit Sam? Sam is ja SO unwichtig, sein Name steht nicht als ERSTES als Darsteller da... er ist der Hauptcharakter... x'D
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 10.05.2011 20:09:52



Von:    CastielvsGabriel 10.05.2011 23:18
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist eh das einzig Gute daran - weil ich hoffe, dass wenigstens die letzte Folge etwas Dynamik reinbringt, den Spoilern nach zu schließen dürfte es heiß hergehen und ich hoffe, dass in 6x21 endgültig mit den Braedens abgerechnet wird.
> > Solche Charaktere passen in Serien über Liebesdramen und Herzschmerz, aber nicht in Supernatural. Seit Anfang Staffel 6 hab ich das Gefühl, ne andere Serie zu schauen, und das enttäuscht mich. :/
> >
> Ich hab wirklich nichts gegen Lisa und Ben, ich fand sie wirklich toll, jedoch hat Eric das nur für Sera umgeschrieben weil sie das Paar so toll findet. DIE ist Schuld, dass man mir das Paring durch die 6. total versaut hat. Die hat Sam versaut... die hat diese kleine Familie versaut, die für Dean's Wunsch nach einem Normalen leben stand versaut, weil sie es zu Dean's gemacht hat... die hat mir die komplette Serie mit EINER Staffel zerstört x'D
>
> > @ CastielvsGabriel
> >
Ich bin da weniger dafür, weil seit der 5ten Staffel die Luft raus ist.
> > Sehe ich genauso.

>
> Unterschreibe ich!
>
> Was ich noch gut fand war ein Artikel von einer von Facebook... das passt echt gut hier rein finde ich..
> *packt den mal in nen Spoiler*
> Vorsichtig langes Englisches Etwas, kann man aber eigentlich gut verstehen...
> Does Anyone Even Care About Sam? WTF???
>
Spoiler

> BY DFANATIC: Here's something I totally don't understand or get about Castiel, Bobby and especially Dean. None of them seem to give a crap about Sam or what happens to him. Who cares what he's had to suffer through and most of it's been because of Castiel?
>
> I was starting to really love Dean again and now I can't figure him out at all. He finds out that Castiel knew all along and even got Sam's body out of hell and probably without his soul and he's not raging mad about that. You'd think he'd want to kill Castiel for that.
> Dean considers Castiel, Bobby and Sam is family, so what is Lisa and Ben to Dean? Nothing. I'm so confused by all of it. Was Dean just using Ben and Lisa and that was it until he got Sam back? Once Sam was back in Dean's life, he dumped Lisa and Ben and went back to hunting, but he supposedly cares so much about them.
>
> Bobby didn't give a crap about Sam and he didn't even notice there was anything wrong with Sam for over a year and that he didn't have a soul. Sure soulless Sam tried to kill him, but Bobby says he considers Sam a son.
>
> Even God doesn't seem to give two craps less about Sam. No one cares about Sam or that he's suffered through how much. Only that he's to blame for everything. He started the apocalypse, but he didn't know killing Lilith would break the final seal. Castiel knew, but never really helped him or Dean until it was way too late.
> Sam owned up to what he did, but Sam never had all the facts and he was being manipulated and no one really gave a crap, especially Dean who cared more about listening to Castiel than his own brother.
>
> Poor Sam. I think he's going to be totally on his own when that wall breaks down, but when hasn't he been.
>
> COMMENTS:
> The message of this year, over and over is NOBODY cares about Sam. First Castiel does the "more profound bond with Dean" line. Then Bobby tells Dean he likes him better than Sam. Now Dean is ASKING Castiel for an explanation, one he never asked from Sam. NOBODY cares about Sam period, he is last on everyone's list, including Dean.
>
>
>
> I don't think even Sam seems to care about Sam...were they even peeved in this episode, it sounded like the boys were mad at the angel for wearing their clothes or something and not bcause he's a lying scumbag that had been lying to them from day one and hurting Sam and Dean...even nearly killing both of them.
>
>
>
> Mmhm. And I was really starting to love Dean again - man, nosedive after this episode
>
>
> i definitely lost respect for dean tonight...
>
>
> I think what hurt the most was in one of Ben Edlund's recent interviews where he called Dean the heart of the show, then stopped himself and said well Sam and Dean are but, and then went to go on about poor woobie Dean. And honestly, Dean, what the hell? You love Sam and all that, yet when you find out that Cas raised him, you just sit there with your mouth gaping like a fish? Why the hell didn't you get up and say something about it?
>
> Instead of sitting there and wallowing in your pain and looking at Cas like a hurt girlfriend who just caught their boyfriend cheating...I'm sorry. I'm really upset with Dean right now. I love Dean, but Sam being raised by Cas, soulless for that matter, should've been what mattered most. Not over Cas betraying you. What the hell happened to you, Dean? Since when did Castiel become more important to you than Sam? What about your brother here who has a fragile wall in his about to crash and ******* burn? This was just painful...god.
>
>
>
> Yep. Dropped massive IQ points, Dean did.
>
> This is another reason why angels need to go - while Dean put it in a more crass way, I'll say it more politely - that while Sam always ends up on the losing end when dealing with demons time and again, Dean gets the same treatment by angels - including Castiel.
>
>
> It's because Ben-freaking-Edlund doesn't give a rat's *** about Sam.
>
>
> apparently cas is all that matters, lol....i couldn't believe dean's reaction to the reveal....so disappointed right now..
>
>
> Ok I guess he did it then if it was meant to be Cas centric.
> Ben is capable of writeing a Sam centric episode with Simon Said.
> The show runner just gave him alot of Dean centric episodes and I think he's used to it.
>
> Right now alot of people want Cas to go in I think that is mainly it, and to put the iceing on the cake people feel hes taking Sam spot.
>
> I could be wrong but thats the vibe I been geting and it's pretty much split with him now.
>
>
> NO! No one cares about Sam! He wanted to save people and stop Lucifer from rising and destroying the world. Castiel and Zach, together with Ruby and Lilith jerked him around, making sure he raised Lucifer. But Sam ONLY blamed himself--and sentenced himself to endless torture in hell for his "crime" of wanting to save people.
>
> Of course, the fanbase TORE SAM TO RIBBONS--EVEN WISHING HIM DEAD.
>
> But Castiel? That poor, confused "baby"? As always, he gets a pass from the writers of this show.
>
>
>
> You're probably right... I'm just bitter and hurting right now. Sam is what made me fall in love with this show. Jared is what made me start watching this show. I fell even more in love with it over these two brothers and their bond and their love for one another. I've been so close to these two characters for years now, and now all of a sudden Cas is like a "brother" to Dean? Really? Family is one thing...brother is a whole other.
>
> Then I see comments like the one Ben Edlund made recently, I see the treatment of Sam's character these past 3-4 episodes. Sam has gotten NO PoV. We don't even know what Sam is truly feeling right now. Cas didn't give Sam a straight answer about if he pulled him out without his soul on purpose or not. We saw Sam get confrontational and somewhat angry, but there was nothing after he ran out. Absolutely nothing.
>
> Ben Edlund just chooses to completely ignore Sam who is ALSO supposed to be the heart of this show, but apparently he's NOT anymore. Sam, who is one of the Winchester brothers is treated like a recurring guest star. Jared Padalecki, who is the star of this show just as much as Jensen Ackles, and THIS is the treatment his character gets? I really enjoyed this episode tonight, I did in terms of information, plot and such. But there was stuff in it that honestly pissed me off, especially after rewatching some parts just so I could get stuff cleared up for me. It hurts that Sam has never had this treatment and his feelings and his heart and his emotions and his PoV still continue to be ignored... No wonder so many people hate him.... T__T </3
>
>
> REALLY well said, SammyWsGirl. I was a dedicated bi-bro fan. But, after tonight's episode, as far as I'm concerned, Dean can grab his "brother" Castiel's hand, hit the gas, and drive the Impala off Pike's Peak. (Well, not the Impala. A rental.)
>
>
> The good thing is that Sam, like Bobby, weren't licking Castiel's boots the way Dean does. In this disgusting Castiel and Dean kiss up by Edlund, Sam wasn't allowed to say much, but he was smart, dignified, and admirable.
>
> To me, it's Sam and Bobby's show now. Those other two, I'll ignore.
>
>
>
> SammyWsGirl, WHY? You're a Sam fan, right? My gosh, Sam's the hero of this show!. I feel bad because I am--or was--a bi-bro fan. The old Dean would have ripped Castiel's head off for what he did. But this new Dean is a total jerk. It's the Dean fans who should be curling up in little balls and crying.
>
>
> I am sad only reading your comment sammy...
> When YOU are saying this ....YOU.....I am starting to tear up...I didn't watch it yet, but I think I am gonna puke!!!!!!!!
> I am so so sorry for Sam Winchester right now, so deeply sorry!! I don't even have the words. Ben Edlund can go with soapy doushy Castiel elsewhere.
>
>
>
>
> Dean deserves to be bashed. As for your remarks about vile Castiel, well, Ben Edlund would probably agree with you--for whatever that's worth.
>
>
>
> last week, i was afraid that dean will do nothing to castiel's betrayel, and i was right! if anyone do that to him he'll probably just kill them, or at least punch or threaten them. dean do that even to his own brother. especially when castiel is the reason sam to be souless, and yet dean do nothing?
>
> and what i dont get is, since when dean consider castiel as family? because from what i see dean never treat castiel like that. all he do is insult castiel, or make joke to castiel. and suddenly dean feel castiel is like family?
>
>
>
> When has Castiel ever saved Dean or his family? That's the biggest laugh. The only thing Castiel ever did for Dean was pull him out of hell and that was because he was ordered to. Castiel has constantly manipulated Dean and used both Sam and Dean.
> Dean has more loyatly towards Castiel than anyone even Sam. Sam wasn't devoted to Ruby, he only needed her because he thought he was getting stronger from her blood.
> If you can't see what Castiel has done to Sam and Dean, then that's really sad. Castiel hurt Sam and Dean's relationship way more than Ruby.
>
> Dean bashing. Sam gets bashed all the time, so Dean should get bashed every once in a while and Castiel too.
>
>
> Like you don't constantly bash Sam. You just do it in a way that doesn't seem like you're bashing him. I'm not bashing Dean with this thread, I just don't seem to get his character at all anymore and who Dean thinks of as family. One minute it's blood, the next minute it's whoever Dean wants to be his family. What about Lisa and Ben? They consider Dean their family, but Dean doesn't consider them family.
>
> There is something seriously wrong with Dean and I'm sure it's all Sam's fault yet again.
>
>
>
> I loved Dean again for a short while because I actually thought he cared about Sam and now I don't know anymore. I'm so confused regarding Dean and who he considers his family.
> I think the only reason Dean wanted Sam to get his soul back was for Sam to care about him, but did he even give a crap about Sam.
> Dean finds out that Castiel brought Sam back without his soul and he doesn't want to kill Castiel. He thinks of Castiel like his brother.
> Dean didn't think any of the Campbell's were family, but an angel that has consistently lied to him, is his family. Sam who was lied to and manipulated by both angels and demons did Dean wrong by trying to save people because that's what he thought he was doing by killing Lilith and going after her. Not to mention what she did to Dean himself and Dean doesn't even understand Sam at all.
>
>
>
>
> I did love Dean back when I thought he gave a crap about Sam.
> Maybe you can ask the Mods to delete that I love Dean Thread and start your own thread about how much you love Dean and go on and on about how great and wonderful he is, no matter what he does. Please do this for me because the mods will never delete a thread if I ask them to. Maybe they'll listen to you.
>

>
> Wobei ich mich dann frage, Castiel zog Sam aus der Hölle, warum hat er dann kein Zeichen oder kein Band mit Sam? Sam is ja SO unwichtig, sein Name steht nicht als ERSTES als Darsteller da... er ist der Hauptcharakter... x'D


@Sam_Dean
Japp, ich war auch total begeistert wegen der kleinen Family!
Und der Sam wurde mir in Staffel 5 schon dermaßen versaut -.-
Die 6te hatte bisher nur ein paar kleine Highlights.

Und tatsächlich hat Cass, Sam aus der Hölle geholt?
Ich dachte das war der ... mir fällt der Name grad nicht ein o.O
ah jaa ... der Crowley??
Mist, ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.
"Hey, you better take care of that car. Or, I swear, I’ll haunt your ass." (Dean)



Von:    CastielvsGabriel 10.05.2011 23:21
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eh das einzig Gute daran - weil ich hoffe, dass wenigstens die letzte Folge etwas Dynamik reinbringt, den Spoilern nach zu schließen dürfte es heiß hergehen und ich hoffe, dass in 6x21 endgültig mit den Braedens abgerechnet wird.
> Solche Charaktere passen in Serien über Liebesdramen und Herzschmerz, aber nicht in Supernatural. Seit Anfang Staffel 6 hab ich das Gefühl, ne andere Serie zu schauen, und das enttäuscht mich. :/
>
> @ CastielvsGabriel
>
Ich bin da weniger dafür, weil seit der 5ten Staffel die Luft raus ist.
> Sehe ich genauso.



@Penrose
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine :)
Dankesehr^^
"Du kleiner Soldat! ich spüre deinen Schmerz!" (Sam)



Von:    CastielvsGabriel 10.05.2011 11:56
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt zuletzt Episode 17 gesehen.

Muss schon sagen, die erste Folge war ja mal derbst langweilig. Überhaupt ist die 6te Staffel enorm Spannungsarm.
Erst die Seelensuche brachte etwas Schwung rein!

Bin gespannt wie das Ganze endet.
Soll ja nun auch eine 7te Staffel geben.

Ich bin da weniger dafür, weil seit der 5ten Staffel die Luft raus ist.
"Have you ever actually watched daytime TV? It’s terrible." (Dean)



Von:   abgemeldet 11.05.2011 00:11
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Also für mich sind Lisa & Ben keine "kleine Familie" für Dean, die ihm ein "happy apple pie life" ermöglichen, sondern seine ganz persönlichen Dämonen. Mag hart klingen, ist aber in meinen Augen schlicht und ergreifend so.
In nahezu KEINER Szene mit ihr & ihrem Kind schaut er glücklich aus, lacht nie, scheint mit den Gedanken komplett woanders zu sein, hat in dem Jahr, das er bei ihr verbringt, ganz klar Alkoholprobleme und trinkt zu viel, hat Depressionen, Albträume... und was tut sie dagegen als ach so tolle familiäre Unterstützung, die sie für ihn eigentlich sein sollte, wenn sie sich schon als seine Familie sehen will? Nichts. Was einerseits daran erkennbar ist, dass er zu Beginn der Staffel - ein Jahr nachdem er bei ihr eingezogen ist - noch immer Whiskey bechert wie andere Leute das Leitungswasser, und zweitens weil sie ihm das erst sagen kann, wenn sie unter dem Einfluss von Veritas steht.

Hinzu kommt, dass ich ihr am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte, als sie in Episode 1 meinte, das Jahr mit Dean wäre das schönste ihres Lebens gewesen.
Ehrlich, Mädel? Der Kerl hat seinen Bruder, die wichtigste Person in seinem Leben, verloren, und du sagst ihm, das war das schönste Jahr in deinem Leben?!

Außerdem ist sie meiner Meinung nach eine schlechte Mutter.
Sie hatte einen One-Night-Stand mit Dean - VOR ACHT JAHREN. Er taucht in Staffel 3 auf ihrer Türschwelle auf, rettet zugegeben ihren Sohn und erweist sich als Held des Tages und sie lädt ihn ein, bei ihr einzuziehen. Ooookay, fand ich da schon komisch und abgefahren und irgendwie dachte ich mir nur "Wtf, du kannst ihn nicht mal richtig, aber du lädst ihn ein, in dein Haus zu ziehen, während du die Verantwortung für ein achtjähriges Kind trägst?" aber okay.
Richtig krank wurde es, als er ZWEI JAHRE SPÄTER wieder vor ihrer Tür steht, sich so out of character verhält, wie es für Dean Winchester nur möglich ist und was tut sie? Sie lädt ihn nochmals ein. Er hat offensichtlich Probleme, aber Lisa ist ja so verzweifelt, irgendwen zwischen ihre Beine zu bekommen und einen Vatersatz für ihren Sohn zu kriegen, weil sie es nicht geschafft hat zu verhüten, als sie sich mit irgendeinem Bikertypen in ner Bar vergnügt hat, wo letztendlich Ben rausgekommen ist, dass es sie scheinbar nicht interessiert, dass sie Dean kaum kennt und er GEFÄHRLICH sein könnte.
Klar, WIR wissen, dass er das nicht ist - wir "kennen" ihn, aber sie hat nicht dasselbe Hintergrundwissen, wie die Zuseher.
Und DAS ist noch etwas, das mich so an ihr stört. Monate später steht er wieder vor der Tür und tadaaaa, zieht auf einmal bei ihr ein. Und das Chaos ist perfekt.

Sorry, dass das jetzt so ne Predigt wurde, aber ich wollte echt mal gesagt haben, warum ich denke, dass man Lisa ZU RECHT als schlecht geschriebenen, unnötigen Charakter UND als schlechte Persönlichkeit betrachten kann.

Wenn jemand das Pair Dean/Lisa mag, bitte. Aber meine Meinung über sie ist, wie zu sehen ist, keine gute, und bisher hat noch nichts, was ich über sie gelesen/gehört oder von ihr gesehen hab, mich vom Gegenteil überzeugen können - und ich hoffe ernsthaft, dass sie und Ben (der mich seit 6x14 auch einfach nur mehr nervt, auch wenn er nichts dafür kann, wenn seine Mommy verabsäumt hat, sich mit ihm und seinen Gefühlen auseinanderzusetzen weil er nicht drüber hinwegkam, dass Dean sie verlassen hat) in 6x21 einfach von der Bildfläche verschwinden. Ein für alle Mal.
All we need is just a little patience. ♥



Von:    CastielvsGabriel 11.05.2011 00:21
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Also für mich sind Lisa & Ben keine "kleine Familie" für Dean, die ihm ein "happy apple pie life" ermöglichen, sondern seine ganz persönlichen Dämonen. Mag hart klingen, ist aber in meinen Augen schlicht und ergreifend so.
> In nahezu KEINER Szene mit ihr & ihrem Kind schaut er glücklich aus, lacht nie, scheint mit den Gedanken komplett woanders zu sein, hat in dem Jahr, das er bei ihr verbringt, ganz klar Alkoholprobleme und trinkt zu viel, hat Depressionen, Albträume... und was tut sie dagegen als ach so tolle familiäre Unterstützung, die sie für ihn eigentlich sein sollte, wenn sie sich schon als seine Familie sehen will? Nichts. Was einerseits daran erkennbar ist, dass er zu Beginn der Staffel - ein Jahr nachdem er bei ihr eingezogen ist - noch immer Whiskey bechert wie andere Leute das Leitungswasser, und zweitens weil sie ihm das erst sagen kann, wenn sie unter dem Einfluss von Veritas steht.
>
> Hinzu kommt, dass ich ihr am liebsten ins Gesicht geschlagen hätte, als sie in Episode 1 meinte, das Jahr mit Dean wäre das schönste ihres Lebens gewesen.
> Ehrlich, Mädel? Der Kerl hat seinen Bruder, die wichtigste Person in seinem Leben, verloren, und du sagst ihm, das war das schönste Jahr in deinem Leben?!
>
> Außerdem ist sie meiner Meinung nach eine schlechte Mutter.
> Sie hatte einen One-Night-Stand mit Dean - VOR ACHT JAHREN. Er taucht in Staffel 3 auf ihrer Türschwelle auf, rettet zugegeben ihren Sohn und erweist sich als Held des Tages und sie lädt ihn ein, bei ihr einzuziehen. Ooookay, fand ich da schon komisch und abgefahren und irgendwie dachte ich mir nur "Wtf, du kannst ihn nicht mal richtig, aber du lädst ihn ein, in dein Haus zu ziehen, während du die Verantwortung für ein achtjähriges Kind trägst?" aber okay.
> Richtig krank wurde es, als er ZWEI JAHRE SPÄTER wieder vor ihrer Tür steht, sich so out of character verhält, wie es für Dean Winchester nur möglich ist und was tut sie? Sie lädt ihn nochmals ein. Er hat offensichtlich Probleme, aber Lisa ist ja so verzweifelt, irgendwen zwischen ihre Beine zu bekommen und einen Vatersatz für ihren Sohn zu kriegen, weil sie es nicht geschafft hat zu verhüten, als sie sich mit irgendeinem Bikertypen in ner Bar vergnügt hat, wo letztendlich Ben rausgekommen ist, dass es sie scheinbar nicht interessiert, dass sie Dean kaum kennt und er GEFÄHRLICH sein könnte.
> Klar, WIR wissen, dass er das nicht ist - wir "kennen" ihn, aber sie hat nicht dasselbe Hintergrundwissen, wie die Zuseher.
> Und DAS ist noch etwas, das mich so an ihr stört. Monate später steht er wieder vor der Tür und tadaaaa, zieht auf einmal bei ihr ein. Und das Chaos ist perfekt.
>
> Sorry, dass das jetzt so ne Predigt wurde, aber ich wollte echt mal gesagt haben, warum ich denke, dass man Lisa ZU RECHT als schlecht geschriebenen, unnötigen Charakter UND als schlechte Persönlichkeit betrachten kann.
>
> Wenn jemand das Pair Dean/Lisa mag, bitte. Aber meine Meinung über sie ist, wie zu sehen ist, keine gute, und bisher hat noch nichts, was ich über sie gelesen/gehört oder von ihr gesehen hab, mich vom Gegenteil überzeugen können - und ich hoffe ernsthaft, dass sie und Ben (der mich seit 6x14 auch einfach nur mehr nervt, auch wenn er nichts dafür kann, wenn seine Mommy verabsäumt hat, sich mit ihm und seinen Gefühlen auseinanderzusetzen weil er nicht drüber hinwegkam, dass Dean sie verlassen hat) in 6x21 einfach von der Bildfläche verschwinden. Ein für alle Mal.


Hoi hoi, harte Worte!
Aus dem Winkel habe ich das noch gar nicht betrachtet und doch .. es stimmt. Dean hat ja schon immer gesoffen, ja aber er hat im Zusammensein mit Lisa immer noch nicht damit aufgehört.
Kluges Argument, das spricht klar gegen sie. Auch die anderen Sachen hab ich nie so gesehen.
Mir ging es immer hauptsächlich um Dean, dass er endlich seinen Frieden hat und eine Familie. (Frau und Kind halt .. Sam ist ja seine Familie).
Ich finde ihre derzeitige Reaktion aber auch voll scheiße!
Sie war es doch, die gesagt hat "Dean du musst gehen und deinem Bruder helfen!"
Und jetzt nach der Vampir-Action hat sie plötzlich keine Ahnung mehr und will nix mehr von ihm wissen.
Warum fragt die nicht mal nach, was los war? Immerhin weis sie über die übersinnlichen Dinge bescheid.
Völlig unverständlich für mich!

Eigentlich wollte ich immer, dass Dean und Jo ein Paar werden, aber die hat ja in Staffel 5 das Zeitliche gesegnet -.-
Großer Ärger!

Ähem .. ja .. und doch wünsche ich mir eine Zukunft der beiden. Einfach, weil ich es harmonisch finde und Dean so knuffig zu Ben ist.
"Look…you’re my brother and I’d die for you, but there are some things
I need to keep to myself." (Sam)



Von:   abgemeldet 11.05.2011 00:12
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ach, und:
ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.
Da bist du auch wieder nicht alleine *lach*
Mich verwirrt auch so manches, aber ich schätze, das wird spätestens im Finale noch aufgeklärt werden. ;>
All we need is just a little patience. ♥



Von:    CastielvsGabriel 11.05.2011 00:30
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ach, und:
>
ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.
> Da bist du auch wieder nicht alleine *lach*

> Mich verwirrt auch so manches, aber ich schätze, das wird spätestens im Finale noch aufgeklärt werden. ;>


Na hoffentlich!
Mir schwirrt schon ganz der Kopf!
Zu viele Leute :) Und zu viele Sachen, die auf einmal passieren.
Ist dir auch schon aufgefallen, dass die meisten Ladys, die da aufkreuzen dunkelhaarig sind.
Oft sieht die eine aus, wie die andere und da kenn ich mich dann langsam auch nicht mehr aus.

Eindeutig ver-wirr-t %)

Fein, dann sind wir da auch zu zweit ;)
Dean: Bitch.
Sam: W…what are you calling me a bitch for?
Dean: You’re supposed to say “jerk”.



Von:    Lance 11.05.2011 13:47
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ja es gibt einige sehr schlechte Dinge zu Lisa, dass weiß ich selbst, einige sehr unüberlegte Handlungen, es war auch nie Gedacht das sie eben 'Sein Leben' werden sollte, die beiden würden nie wieder aufgetaucht wenn Eric nicht wegen Sera alles umgeschrieben hätte, damit sie die 6. Fortführen kann. Sonst wären am Ende der 5. einfach die Apokalypse ausgebrochen und alle wären gestorben so wie es Eric wollte.
Da blieb wirklich so gut wie keine Zeit Lisa da irgendwie richtig zu schreiben oder sonst was, wenn man sie 1 oder 2 mal auftauchen lassen würde, bitte aber sie gleich in Dean's Leben zu hauen ist ein wenig unüberlegt gewesen. Aber ändern können wir das auch nicht mehr ú.U Dann hätte ich die 6. eh gestrichen und Sam und Dean wären in sein Loch gehüpft....

> Und tatsächlich hat Cass, Sam aus der Hölle geholt?
> Ich dachte das war der ... mir fällt der Name grad nicht ein o.O
> ah jaa ... der Crowley??
> Mist, ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.

Nein in der 20.ten Folge hat Castiel offenbart das ER es gewesen ist, er hat mit Crowley zusammen gearbeitet/tut es noch und hat Sam damals befreit... und was macht Sam?
"Hast ud mich ohne Seele zurück geholt?"
FERTIG keine Emotionen bis auf einen Blick? Was ist? Dean jammert herum und fertig, nur noch Dean und Castiel X_X'

> Eigentlich wollte ich immer, dass Dean und Jo ein Paar werden, aber die hat ja in Staffel 5 das Zeitliche gesegnet -.-
> Großer Ärger!

Ich muss sagen Dean und Jo hätten NIEMALS ein Paar werden können, die passen gar nicht zusammen. Die hat sich immer als große Jägerin aufgeplustert und was ist immer gewesen? Dean und Sam haben sie Retten müssen, ihre Große Klappe war mehr als nervig fand ich.
Ich war froh als er in der 4. meinte in seinem Trau Jo wäre seine Schwester... das wird sich sicher nicht nur wegen nem Kuss geändert haben, was auch nur ein Abschiedkuss gewesen war, obwohl ich das auch nur als Mitleidbonus für alle Dean/Jo Fans gesehen hab x'D Also ich hab Jo nie gemocht und bin froh das sie raus is xDDD
Aber das ist auch Ansichtssache...

Edit:

Was mir gerade einfällt, was ich persönlich vollkommen übertrieben fand ist das womit sie die 6x21 werben:
'Dean's schlimmster Alptraum wird wahr. Lisa und Ben werden von Dämonen entführt.'
Ähm Sam's Mauer bricht zusammen ist Dean's schlimmster Alptraum? Ach nein.. Sam ist ja eh vollkommen nebensächlich, geht ja nur noch um Dean und Castiel... Dx
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 11.05.2011 13:55:58



Von:    CastielvsGabriel 11.05.2011 14:50
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja es gibt einige sehr schlechte Dinge zu Lisa, dass weiß ich selbst, einige sehr unüberlegte Handlungen, es war auch nie Gedacht das sie eben 'Sein Leben' werden sollte, die beiden würden nie wieder aufgetaucht wenn Eric nicht wegen Sera alles umgeschrieben hätte, damit sie die 6. Fortführen kann. Sonst wären am Ende der 5. einfach die Apokalypse ausgebrochen und alle wären gestorben so wie es Eric wollte.
> Da blieb wirklich so gut wie keine Zeit Lisa da irgendwie richtig zu schreiben oder sonst was, wenn man sie 1 oder 2 mal auftauchen lassen würde, bitte aber sie gleich in Dean's Leben zu hauen ist ein wenig unüberlegt gewesen. Aber ändern können wir das auch nicht mehr ú.U Dann hätte ich die 6. eh gestrichen und Sam und Dean wären in sein Loch gehüpft....


Zu viele Köche vermiesen den Brei.
So ist das halt, wenn zu viele Leute am gleichen Ding rühren. Das Ende hätte mir so auch getaugt, nur hätte ich gerne gesehen, dass sie die Apokalypse verhindert hätten. Sonst wär die ganze Serie sinnlos gewesen.
Naja, Ansichtssache.
Ich persönlich hatte mich jedenfalls gefreut, dass Dean zu Lisa gegangen ist. So war er nach Sams Ableben wenigstens nicht alleine. Hätte mich nun aber auch gewundert, wenn das gut gegangen wäre.

>
> > Und tatsächlich hat Cass, Sam aus der Hölle geholt?
> > Ich dachte das war der ... mir fällt der Name grad nicht ein o.O
> > ah jaa ... der Crowley??
> > Mist, ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.
>
> Nein in der 20.ten Folge hat Castiel offenbart das ER es gewesen ist, er hat mit Crowley zusammen gearbeitet/tut es noch und hat Sam damals befreit... und was macht Sam?
> "Hast ud mich ohne Seele zurück geholt?"
> FERTIG keine Emotionen bis auf einen Blick? Was ist? Dean jammert herum und fertig, nur noch Dean und Castiel X_X'


Uups .. das war dann wohl ein Spoiler für mich! Naja, selber Schuld, was misch ich mich auch ein? :)
Hab Episode 20 noch nicht gesehen. Häng heute erst mal die 18 dran.

>
> > Eigentlich wollte ich immer, dass Dean und Jo ein Paar werden, aber die hat ja in Staffel 5 das Zeitliche gesegnet -.-
> > Großer Ärger!
>
> Ich muss sagen Dean und Jo hätten NIEMALS ein Paar werden können, die passen gar nicht zusammen. Die hat sich immer als große Jägerin aufgeplustert und was ist immer gewesen? Dean und Sam haben sie Retten müssen, ihre Große Klappe war mehr als nervig fand ich.
> Ich war froh als er in der 4. meinte in seinem Trau Jo wäre seine Schwester... das wird sich sicher nicht nur wegen nem Kuss geändert haben, was auch nur ein Abschiedkuss gewesen war, obwohl ich das auch nur als Mitleidbonus für alle Dean/Jo Fans gesehen hab x'D Also ich hab Jo nie gemocht und bin froh das sie raus is xDDD
> Aber das ist auch Ansichtssache...


Richtig, auch Ansichtssache :)
Ich mochte sie sehr und fand schon, dass die beiden als Paar harmoniert hätten. Außerdem hätte sie gewusst, was in der Welt da draußen so lauert und dann könnte sie sich evtl. auch selbst wehren.
Allerdings stimmt es auch, dass man sie immer hat retten müssen, aber das ist doch immer das Gleiche mit den Frauen oder nicht?
Das Publikum legt da scheinbar Wert drauf, dass die Helden die Damen retten.
Dean hätte sich bei ihr auf jeden Fall einiges zu erklären erspart. Aber sie hatte auch etwas von seinem Humor und das gefiel mir. Naja, jetzt ist sie ja eh im Jenseits.

Hab ich was vergessen? Ich denke nicht ;)
Greezers




>
> Edit:
>
> Was mir gerade einfällt, was ich persönlich vollkommen übertrieben fand ist das womit sie die 6x21 werben:
> 'Dean's schlimmster Alptraum wird wahr. Lisa und Ben werden von Dämonen entführt.'
> Ähm Sam's Mauer bricht zusammen ist Dean's schlimmster Alptraum? Ach nein.. Sam ist ja eh vollkommen nebensächlich, geht ja nur noch um Dean und Castiel... Dx
"Niemand bemerkt, wenn wir beschließen zu gehen. Ich meine den Moment, in dem wir wirklich beschließen, zu gehen. Allerhöchstens verspürt man ein Gewisper oder eine verebbende Woge des Gewispers." (The Lovely Bones)



Von:   abgemeldet 11.05.2011 19:01
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Bela hätte irgendwie ganz gut zu Dean gepasst, die hat Mumm gehabt und wirkte gleichzeitig nicht so kindisch wie Jo in Staffel 2. Ansonsten - danke Lance, du sprichst mir aus der Seele, was Jo angeht. Ich finde sowohl sie als auch Ellen äußerst unsympathisch, sie wirkten beide großspurig, tw. arrogant und sehr rüpelhaft auf mich; vor allem mit ihrem übermäßigen Gebrauch an Schimpfwörtern, was ich bei Kerlen wie Dean, Bobby, etc. ja ganz okay und iwie passend finde, aber an Frauen schreckt mich sowas eher ab.

Nja, Staffel 6 wirkt - v.a. der Anfang - irgendwie schon recht hingeklatscht und chaotisch. Vor allem, weil im Nachhinein so viele Fragen offen sind. Warum hätte man Dean nicht einfach zu Bobby gehen lassen können? Warum Lisa & Ben in die Serie einbauen? Soweit ich weiß, hört man eigentlich nie, ob und wie viel Kontakt Dean und Bobby in seinem Jahr "Auszeit" eigentlich hatten... das finde ich auch sehr schade und enttäuschend. Einerseits wird Bobby als ach so wichtiger Vaterersatz der Brüder angesehen, andererseits scheint er es Dean nicht mal wert zu sein, dass er sich bei ihm meldet.

Oh und natürlich, Dean's schlimmster Alptraum ist, dass Lisa und Ben etwas passiert... ist ja vollkommen egal, dass man uns fünf Staffeln lang klar gemacht hat, dass es definitiv SAM ist, um den er sich am meisten sorgt.
All we need is just a little patience. ♥
Zuletzt geändert: 11.05.2011 19:02:44


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück