Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 6 [SPOILER]

Eröffnet am: 25.09.2010 12:29
Letzte Reaktion: 22.05.2011 18:55
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 26.09.2010, 21:19
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 26.09.2010, 23:48
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 00:43
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 13:32
 Ricadu Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 21:13
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 22:38
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 28.09.2010, 03:06
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 28.09.2010, 13:11
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 28.09.2010, 22:19
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 29.09.2010, 21:07
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 29.09.2010, 22:16
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 00:47
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 17:28
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 18:12
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 18:53
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 22:10
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 22:49
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 30.09.2010, 23:17
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 02:39
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 14:50
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 15:43
Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 16:32
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 18:14
 Leyla-Lovely Supernatural - Season 6 [SPOIL... 26.09.2010, 02:21
 waffelcrepe Supernatural - Season 6 [SPOIL... 26.09.2010, 13:09
 Miss-Pancake Supernatural - Season 6 [SPOIL... 26.09.2010, 14:47
 waffelcrepe Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 10:11
 PenAmour Supernatural - Season 6 [SPOIL... 27.09.2010, 13:09
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 29.09.2010, 16:39
 Camui_Zuuki Supernatural - Season 6 [SPOIL... 02.10.2010, 13:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lance 26.09.2010 21:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Als ich das mit dem Bordell sah, war ich milde entsetzt.
> Ich meine...ein Engel, der sündigt? Hätte Dean nicht mal überlegen können, dass sowas vielleicht Ärger gibt? Er konnte ja nicht wissen, wie die Engel das halten.

Naja zu der Zeit war Castiel ne Verstoßener, das hätte die anderen Engel ja nicht mehr interessiert, aber die sehen das eigentlich jetzt nicht ganz so biblisch was den Sex angeht, jedenfalls denk ich das mal. So genau haben sie das nie erläutert oder?

> Außerdem sah man Cas deutlich an, dass er das nicht wollte und das nur Dean zuliebe tat.
> Ich glaube nicht, dass sie ihn geküsst hat. Wenn ich so an Filme oder Bücher denke, wo mal eine Prostituierte vorkam, dann haben die meistens den Männern verboten sie zu küssen.

Na verdammt stimmt, Küssen verboten, ganz vergessen, da hast du recht, das wird sie dann nicht getan haben.
Aber Cas hat ja sch einige Dinge getan für Dean, wer weiß was da noch gekommen wäre, wenn sie den net zum Erzengel erklärt hätten..

> Uh und außerdem...also letzten Endes steckt Cas ja immer noch im Körper von Jimmy. Ob der das so toll gefunden hätte, wenn der mitbekommt, dass eine Nutte da dran war? Bäh, wenn ein Engel mein Körper mal haben will, stell ich aber ein paar Regeln auf.
>
Stimmt das fand ich auch ziemlich.. dreist von Dean das er nicht an Jimmy gedacht hat. Naja Jimmy hat seinen Körper zwar hergegeben aber ich hätte erwartet das der noch ne wenig Respektvoll damit umgehen würde.. genau so frag ich mich ob Gott nun auch Jimmy zurück geholt hat, ich meine der is ja nun auch 2 mal gestorben, das wird seine Seele doch nicht Heil überstanden haben oder? Sowas hinter lässt doch knackse..

> OMG, was ist das für ein Video?
> Auf youtube gibt es wirklich die verrücktesten Dinge.

Ein Lisa/Fire Video total bescheuert meiner Meinung xDD Dean da einfach in Feuer zu verwandeln.. óO
Nicht nur verrückt |D



Von:   abgemeldet 26.09.2010 23:48
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Nein, näher drauf eingegangen sind sie nicht, ich meine nur, dass es ja sein könnte, dass sie das nicht so gern da oben sehen und da Cas ja trotz allen noch ein Engel war, hätte es ja sein können, dass sowas für ihn tabu ist. Er meinte auch ja, er sollte nicht da sein.
Da hätte man vielleicht erst mal nachfrgaen sollen. XD
Aber ich denke mal, dass da jetzt keiner wirklich ein Drama drum machen würde.

Finds schon heftig, dass Cas seine Macht aufgibt, sein ganzes Leben, sein Zuhause und seine Familie. Ich glaube mehr kann er gar nicht mehr tun...außer sich für Dean zu opfern und zu sterben...
Meinst du, er wurde zum Erzengel? Ich weiß nicht, ob er jetzt so mächtig ist. Zwar meinte Dean, er wäre jetzt der neue Sheriff, da Michael weg ist, aber welche Position er hat, wurde nicht gesagt.
Aber ich denke, da wird man noch etwas erfahren.

Ich frage mich eher, ob Cas jetzt in den Himmel ist und Jimmy wieder bei seiner Familie oder ob der überhaupt noch lebt?
Als Cas in seinen Körper fährt, nachdem er in seiner Tochter war, sagte er etwas, was sich so anhörte, als würde Jimmy jetzt sterben...aber so wirklich sicher, was da jetzt ist, weiß ich auch nicht.

Dean Kopf brennt die ganze Zeit...ich hab nicht so ganz kapiert worum es da ging...scheint mir aber so, da mag jemand Lisa nicht.



Von:    Lance 27.09.2010 00:43
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Nein, näher drauf eingegangen sind sie nicht, ich meine nur, dass es ja sein könnte, dass sie das nicht so gern da oben sehen und da Cas ja trotz allen noch ein Engel war, hätte es ja sein können, dass sowas für ihn tabu ist. Er meinte auch ja, er sollte nicht da sein.
> Da hätte man vielleicht erst mal nachfrgaen sollen. XD
> Aber ich denke mal, dass da jetzt keiner wirklich ein Drama drum machen würde.
>
Jah ich versteh schon, nur weil er eben keiner mehr von oben ist das er dennoch eben diese Pflichten hat diese Regeln einzuhalten. Ich kanns verstehen das is sone Drastische Veränderung.. Mit den Regeln würde er sich ja i-wie noch auf den Teppich halten können nehme ich an.
Stimmt, aber es gibt immer wen der meckert oder ne Drama draus macht...

> Finds schon heftig, dass Cas seine Macht aufgibt, sein ganzes Leben, sein Zuhause und seine Familie. Ich glaube mehr kann er gar nicht mehr tun...außer sich für Dean zu opfern und zu sterben...
> Meinst du, er wurde zum Erzengel? Ich weiß nicht, ob er jetzt so mächtig ist. Zwar meinte Dean, er wäre jetzt der neue Sheriff, da Michael weg ist, aber welche Position er hat, wurde nicht gesagt.
> Aber ich denke, da wird man noch etwas erfahren.
>
Ja, er hatte ja auch noch so große Hoffnungen Gott zu finden und deswegen hat er sich ja so drauf verlassen und dann sowas, eigentlich blieb ihm so nichts anderes übrig denn in den Himmel würde er nicht zurück kommen...
Ich glaub schon das er ne Erzengel ist, oder eben ein ziemlich hohes Tier weil Sheriff empfinde ich als Chef und damit Erzengel.. zu dem warum sollte Gott ihn nicht zum Erzengel machen? Er könnte damit wieder etwas.. Menschlichkeit da rein bringen und vllt war's seine Absicht, nachdem Sam und Dean sich seinem Plan und ihrem Schicksal wiedersetzen haben. Die Engel handeln da oben ja wie es ihnen passt da ja niemand da is der ihnen sagt das sie was falsch machen naja ich weiß auch nicht óO

> Ich frage mich eher, ob Cas jetzt in den Himmel ist und Jimmy wieder bei seiner Familie oder ob der überhaupt noch lebt?
> Als Cas in seinen Körper fährt, nachdem er in seiner Tochter war, sagte er etwas, was sich so anhörte, als würde Jimmy jetzt sterben...aber so wirklich sicher, was da jetzt ist, weiß ich auch nicht.
>
Ne also Jimmy wird nie wieder zu seiner Familie zurück kehren glaubig so hatte ich das in Erinnerung, ihren wahren Körper geben sie ja nicht auf und da Jimmy sich Castiel bis zum Ende verpflichtet hat als Schutz für seine Familie nehme ich an das Cas ihn auch nicht gehen lässt, auch wenn Claire das Perfekte Gefäß wäre, hat er ja Jimmy eingewilligt das ers eben bleibt und nicht seine Tochter, aber i-wie verwirrt mich das alles weil in der Valentinenstag-Folge hat Cas ja noch von Jimmy geredet also müsste er ja noch so zusagen da gewesen sein, wenn ich mich jetzt nicht wieder verplapper xD *weiß nicht mal ob das mit Cas so angekommen is wie sie's gemeint hat*

> Dean Kopf brennt die ganze Zeit...ich hab nicht so ganz kapiert worum es da ging...scheint mir aber so, da mag jemand Lisa nicht.

Ich auch net ich glaub die Vidderin will Lisa brennen sehen óO
Ich mag Lisa und das Bestätigt wohl nur dieses 'Die is an Dean's Seite die ist scheiße und muss weg' Das war ja bislang bei allen Weiber i-wie *mag zwar auch nicht alle Frauen da aber sowas würde ich jetzt nicht machen*



Von:   abgemeldet 27.09.2010 13:32
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Cas tat mir so leid, als er das mit Gott erfuhr. Er hat so zu ihm aufgesehen und dann wurde er so enttäuscht.
Und dann muss man auch noch als Engel in einer fremden Welt leben. Ist sicherlich auch nicht so einfach.
Mal sehen, ob er ein Erzengel wurde.


Eigentlich ist das ja total seltsam. Die Macher von SPN halten sich nicht gerade an die eigentlichen Legenden und Überlieferungen.
Einige kennen nur Michael als Erzengel, andere haben noch Uriel als Erzengel...andere Engel werden nur in den Apokryphen erwähnt.
Ist ein ganz schönes durcheinander. Vor allem dann mit den Namen.
Als die erste Folge der 4. Staffel SPN kam und dann der Name Castiel fiel...da war ja klar, dass es ein Engel ist. (Überraschung war futsch).
Aber sein Name soll angeblich von vornherein der Name eines hochrangigen Engels sein.
Aber er hatte auch noch Vorgesetzte.
Dann stimmt aber auch die Anzahl seiner Flügel nicht.
Oh man, immer wenn ich mir vorstelle, wie er in Wirklichkeit ausssehen könnte läuft es mir kalt den Rücken runter XD
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie da mal erklären würden, wie sie die Hierarchie aufgebaut haben, den auch wenn das am Ende nich wichtig ist, es kommt mir vor, als werfen sie die alle nur wild durcheinander.


Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich habe es auch so verstanden, dass Jimmy nicht mehr wieder kommt.
Aber dennoch wunderte es mich auch, dass Castiel Jimmys Hunger erwähnt.
Aber vielleicht ist das eher körperlich und nicht seelisch bedingt.

Ich hasse dieses Frauen-gebashe wie die Pest. Klar, gibt es Leute, die ich nicht mag, aber jemanden zu hassen, nur weil sie einem "Den Mann ausspannt" ist echt kindisch.
Ich kannte das bei einer Videospielreihe, wo es 2 Jungs und 1 Mädel gab und nur weil die Mädels wollten, dass die beiden Jungs miteinander rummachen haben die das Mädel total fertig gemacht und gehasst.
Man, das ist so pubertär. XD






Von:    Ricadu 27.09.2010 21:13
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Enochian_angels
Wegen Castiel - daher haben sie den Namen. Und da diese Namen aus dem 16. Jahrhundert stammen kannst du nicht behaupten, John Dee hätte bei Supernatural ab geschaut. ;)
Ob nun alles stimmt, was 1. Wikipedia & 2. John Dee schreibt (mal abgesehen davon, dass das ohnehin eine reine Sache des Glaubens ist, wie alles Religiöse) sei mal dahin gestellt, aber zumindest haben sie sich den Namen nicht ausgedacht.
Ich bin aber doch recht froh, dass sie sich nicht noch mehr Namen da geklaut haben, wie soll man die denn teilweise aussprechen...? o_O
Aber zumindest gibt es dieses 'Enochian' (Henochisch zu Deutsch) wirklich... also auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern von John Dee, woher der das hat ist zwar nicht nachgewiesen aber na ja, wer's glaubt... (angeblich hat er es von Engeln empfangen)


Ansonsten kann ich deinen Post so stehen lassen und nur unterschreiben, wollte nur mal kurz mit Wikipedia-Wissen angeben. XD *doof rumspamm*



Von:   abgemeldet 27.09.2010 22:38
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Wer hat bei wem abgeschaut? HÄ? Sorry, ich versteh nicht, was du meinst.
Das sie sich den Namen nicht ausgedacht haben ist mir klar, ich kenne den Namen Castiel als Namen für den Engel des Donnerstag.
Ich wollte nur sagen, dass doch die ganze Überraschung kaputt gemacht wurde, als Castiels Name erwähnt wurde....CastiEL...fällt dir da nichts auf? Da muss man den Namen Castiel nicht mal als solches kennen.
Und Henochisch kenne ich schon länger als SPN...ich hab ein Buch darüber, John Dee kenn ich auch.
Ja, angeblich von Engeln diktiert...wahrscheinlich war er nur besoffen XD



Von:    Lance 28.09.2010 03:06
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Cas tat mir so leid, als er das mit Gott erfuhr. Er hat so zu ihm aufgesehen und dann wurde er so enttäuscht.
> Und dann muss man auch noch als Engel in einer fremden Welt leben. Ist sicherlich auch nicht so einfach.
> Mal sehen, ob er ein Erzengel wurde.
>
Nun ich glaube das würde mit jedem Engel/Menschen passieren wenn man z.B. das Eltern/Kind Verhältnis nimmt, so ist es ja eigentlich auch Gott als Vater/Mutter von Cas eben eines seiner/ihrer Schöpfungen und dann sowas. Er tat mir auch unendlich leid, wie er da gestanden hat in der folge und vollkommen ins Leere geschaut hat, das tat einem vom Hinsehen schon weh.
Jah man darf gespannt sein xD
>
> Eigentlich ist das ja total seltsam. Die Macher von SPN halten sich nicht gerade an die eigentlichen Legenden und Überlieferungen.
> Einige kennen nur Michael als Erzengel, andere haben noch Uriel als Erzengel...andere Engel werden nur in den Apokryphen erwähnt.
> Ist ein ganz schönes durcheinander. Vor allem dann mit den Namen.
> Als die erste Folge der 4. Staffel SPN kam und dann der Name Castiel fiel...da war ja klar, dass es ein Engel ist. (Überraschung war futsch).
> Aber sein Name soll angeblich von vornherein der Name eines hochrangigen Engels sein.
> Aber er hatte auch noch Vorgesetzte.
> Dann stimmt aber auch die Anzahl seiner Flügel nicht.
> Oh man, immer wenn ich mir vorstelle, wie er in Wirklichkeit ausssehen könnte läuft es mir kalt den Rücken runter XD
> Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie da mal erklären würden, wie sie die Hierarchie aufgebaut haben, den auch wenn das am Ende nich wichtig ist, es kommt mir vor, als werfen sie die alle nur wild durcheinander.
>
Jah hör auf... die machen wie sie es wollen, sie halten sich nicht wirklich an eine Feste Regel, die 4 Engel die Gott je gesehen haben waren ja auch nur Michael, Raphael, Lucifer und Gabriel. Jedenfalls lässt es sich so draus schließen. Aber es wurde niemals irgendwie gesagt das sie sich überhaupt an irgendeine Geschichte oder eine Theorie halten wobei viele glauben Eric hätte zu viel Angel Sanctuary oder so gelesen.
Aber das mit Cas.. eigentlich hab ich nie gedacht das er höher gestellt war.. wo dann Uriel kam und der meinte es sei Boss und dann Anna kam und meinte SIE wäre noch höher als beide gewesen... *Fragezeichen über Fragezeichen*
Ich hatte mir aber schon in der Zweiten Staffel gedacht das Engel nochmal vorkommen deswegen war ich bei der 4. nich so wirklich überrascht das es sie da nun doch gab, aber ich wäre mal dafür das Eric sone Herachieordnung aufstellt, was es alles für Engel's Arten bzw Ränge gibt und wer nun mal wo gestanden hat. Cas is auf jedenfall höher gewesen als diese Anzugträger, die immer um Zach herum gelauert haben, die hatten nich sone Trendige Sachen, bzw hatten nur son vollkommen 0815-Anzug und wirkten viel zu einheitlich, wie Clone
>
> Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich habe es auch so verstanden, dass Jimmy nicht mehr wieder kommt.
> Aber dennoch wunderte es mich auch, dass Castiel Jimmys Hunger erwähnt.
> Aber vielleicht ist das eher körperlich und nicht seelisch bedingt.
>
Könnte gut möglich sein das es wirklich nur auf seinen Körper gezogen war, immerhin braucht dieser ja Nahrung und das hat die eine Reiter eben wieder in ihm geweckt, aber sonst würde ich sagen das spätestens mit der Kaboom Folge Jimmy in seinem eigenen Himmel is. So wie Ash und so.
Vielleicht wird da ja noch was zu gesagt..

> Ich hasse dieses Frauen-gebashe wie die Pest. Klar, gibt es Leute, die ich nicht mag, aber jemanden zu hassen, nur weil sie einem "Den Mann ausspannt" ist echt kindisch.
> Ich kannte das bei einer Videospielreihe, wo es 2 Jungs und 1 Mädel gab und nur weil die Mädels wollten, dass die beiden Jungs miteinander rummachen haben die das Mädel total fertig gemacht und gehasst.
> Man, das ist so pubertär. XD
>
Das is wohl wirklich beknackt, gut ich hab viele Frauen die ich nicht mag, aber die mochte ich, zu meiner Verteidigung, vorher schon nicht und als sie DANN auch noch mit dem Kerl ins Bett waren, naja damit steigen sie nicht in meinem Wet auf, aber ich lass die Charas eigentlich vollkommen in Ruhe so lange man sie mir nicht aufzwingt.
Lol erinnert mich an Assassnis Creed 1+2 xDD Wobei Lucy da eigentlich.. teils gemocht wird :P
Aber so etwas gibt es nur zu häufig oder in Filmen Prince of Persia wird die Frau da sofort schlecht gemacht, wo sie ja nichts kann what ever, ich fand sie komischerweise aktiver und selbstständiger als manch andere Weiber xDD *denkt an RE mit dieser blöden Kuh die ne Leiter rauf aber nicht runter klettern kann und die kaum is man 5 Meter von ihr weg nur noch 'Leon' rufen kann und nicht mal ne Waffe halten kann* SOWAS is nervig xDDD



Von:   abgemeldet 28.09.2010 13:11
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>Nun ich glaube das würde mit jedem Engel/Menschen passieren wenn >man z.B. das Eltern/Kind Verhältnis nimmt, so ist es ja >eigentlich auch Gott als Vater/Mutter von Cas eben eines >seiner/ihrer Schöpfungen und dann sowas.

Ja, wenn mir das passiere würde, wäre es sicherlich nicht anders. Hach, das war so herzzerreißend.




Das er zuviel Angel Sanctuary gelesen hat, würde ich sofort glauben und ich habdas auch schon ein paar mal gedacht.
Aber ich finds ganz gut, dass Engel nicht die totalen tollen, netten Wesen sind.

Ich würde sagen, dass Cas eine recht hohe Stelle hatte. Also angeblich brennen Seraphime quasi und können Menschen verbrennen, wenn sie ihre wahre Gestalt sehen...aber Cas kann kein Seraph sein, weil Zack ein Cherub ist, welche unter den Seraphim steht, aber Zack steht über Cas und deswegen kann Cas keine Seraphim sein. Und Zack sagte, glaube ich, er habe 6 Flügel, die aber nur Seraphim haben. Also ist er wohl zu blöd um zu zählen...

Und dann nochmal wegen den Namen von Cas...also wie wir alle wissen (oder auch nicht) enden viele Engelsnamen auf die Silbe "el"...damit war am Anfang von 4x01 die Überraschung verdorben. Und ich habe mal gelesen, dass Engel mit der Endung "el" eine sehr hohe Position haben...allerdings haben viele Engel "el" als Endung.
Also insgesamt lässt sich sagen...die Macher gegen nen Scheiss auf irgendwas, was in der Bibel steht oder sonst wo und schustern es sich so zurecht, wie sie es gerne haben wollen...
Aber naja, sollen sie machen.
Aber dennoch, glaube ich nicht, dass Cas eine niedrige Stellung hatte. Einfach weil man ihn so eine wichtige Sache anvertraut hat mit Dean. Uriel stand ja zuerst auch unter ihm.



>Lol erinnert mich an Assassnis Creed 1+2 xDD Wobei Lucy da eigentlich.. teils gemocht wird :P
>Aber so etwas gibt es nur zu häufig oder in Filmen Prince of Persia wird die Frau da sofort schlecht gemacht, wo sie ja nichts kann what ever, ich fand sie komischerweise aktiver und >selbstständiger als manch andere Weiber xDD *denkt an RE mit dieser blöden Kuh die ne Leiter rauf aber nicht runter klettern >kann und die kaum is man 5 Meter von ihr weg nur noch 'Leon' rufen kann und nicht mal ne Waffe halten kann* SOWAS is nervig

Bei Assassins Creed gibt es auch so ein gebashe? Oje...
Bei Prince of Persia erinner ich mich an das Game für die PS3, was ich letztens gespielt hatte und mir das Mädel immer den Arsch retten musste, wenn ich runterfiel. Ich fand sie sehr praktisch.
Du redest von Ashley, ne?
Oh mein Gott, ja wenn man die Frau hasst, dann kann ich das ja noch verstehen. Sie ist ja wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Zuletzt geändert: 28.09.2010 13:17:06



Von:    Lance 28.09.2010 22:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wenn mir das passiere würde, wäre es sicherlich nicht anders. Hach, das war so herzzerreißend.
>
>
Kann ich dir nur zustimmen, wobei ich weiß wie es ist wenn man von einem Elternteil enttäuscht wurde aber so extrem wie bei Cas war'S sicher nicht.. aber ihn hätte ihn am liebsten nur in den Arm genommen und getröstet >_>

> Das er zuviel Angel Sanctuary gelesen hat, würde ich sofort glauben und ich habdas auch schon ein paar mal gedacht.
> Aber ich finds ganz gut, dass Engel nicht die totalen tollen, netten Wesen sind.
>
Ich hab AS nie wirklich gelesen aber man hat mich in Kenntnis gesetzt, was da so alles passieren sollte oder was auch immer, ich hab die Hälfte eh wieder vergessen xD
Naja ich hab mir Engel nie ganz so.. Biblisch Vorgestellt wie man in der Bibel eben liest oder was auch immer xD

> Ich würde sagen, dass Cas eine recht hohe Stelle hatte. Also angeblich brennen Seraphime quasi und können Menschen verbrennen, wenn sie ihre wahre Gestalt sehen...aber Cas kann kein Seraph sein, weil Zack ein Cherub ist, welche unter den Seraphim steht, aber Zack steht über Cas und deswegen kann Cas keine Seraphim sein. Und Zack sagte, glaube ich, er habe 6 Flügel, die aber nur Seraphim haben. Also ist er wohl zu blöd um zu zählen...
>
Naja angeblich ich meine.. Eric hat da vieles zusammen gemischt deswegen kann man nicht vollkommen nach solch einer normalen Rangordnung gehen, weil es eigentlich auch mehr als 4 Erzengel gibt. Aber eben nur weil sie 4 am bekanntesten waren hat man sie eben genommen. Aber ich glaube Zach hat gesagt er hat 4 Flügel und ne Löwenkopf.. ich hab nämlich bei DA ne Bild gehabt wo man seinen Schatten gemalt hat in dieser Form.. Ich bin eh verwirrt was du da gerade alles geschrieben hast xD *Gehirnwindungen verknotet*

> Und dann nochmal wegen den Namen von Cas...also wie wir alle wissen (oder auch nicht) enden viele Engelsnamen auf die Silbe "el"...damit war am Anfang von 4x01 die Überraschung verdorben. Und ich habe mal gelesen, dass Engel mit der Endung "el" eine sehr hohe Position haben...allerdings haben viele Engel "el" als Endung.
> Also insgesamt lässt sich sagen...die Macher gegen nen Scheiss auf irgendwas, was in der Bibel steht oder sonst wo und schustern es sich so zurecht, wie sie es gerne haben wollen...
> Aber naja, sollen sie machen.
> Aber dennoch, glaube ich nicht, dass Cas eine niedrige Stellung hatte. Einfach weil man ihn so eine wichtige Sache anvertraut hat mit Dean. Uriel stand ja zuerst auch unter ihm.
>
>
Naja ich sag ja ich würde mich auf die Aussagen nicht verlassen das Eric sie auch irgendwie einhält, ich hab für jeden Scheiß ne Engel mit el gefunden, hatte mal ne Liste wo fast jede Tag/Monat/Jahr/Wetter/Gefühle ect mit Engeln benannt wurden, das sie also i-wie Wichtig sind, naja... nenn mit ne Engel ohne el am Ende und Anna geht net weil sie so geboren wurde xDD
Nya das is nun auch wieder ne Grund, aber Uriel stand unter ihm? ich dachte über ihm laut Anna's gequatsche... ich sag ja ich Blick da eh nicht mehr durch... *drop*
Aber wenn Castiel wirklich so hoch stehen würde, hätte er auch vorher von dem Plan gewusst, was die alle vor haben oder warum einiges da passiert, vllt sollte ich mir die 4. doch nochmal auf Deutsch ansehen.
>

> Bei Assassins Creed gibt es auch so ein gebashe? Oje...
> Bei Prince of Persia erinner ich mich an das Game für die PS3, was ich letztens gespielt hatte und mir das Mädel immer den Arsch retten musste, wenn ich runterfiel. Ich fand sie sehr praktisch.
> Du redest von Ashley, ne?
> Oh mein Gott, ja wenn man die Frau hasst, dann kann ich das ja noch verstehen. Sie ist ja wirklich zu nichts zu gebrauchen.
>
Naja es gibt viele die Lucy nicht leiden können und lieber Desmond und Shaun zusammen sehen wollen (Was ich NICHT verstehen kann dieser A*piep*)
Naja im Film ist die natürlich nicht so, zum Spiel kann ich nichts sagen, ich hab ne Let's Play zum PC spiel gesehen und da fand ich sie nicht so schlimm man sah ja nich wirklich wat von ihr XDD Da gabs ja nur den Bösen Bruder und sowas.
Ja genau ich kam nimmer auf den Namen von der ollen.
Die war doch echt schrecklich... Da weiß ich echt net was sich die Ersteller beider gedacht haben, vllt wollten sie uns alle mal Ärgern, is das Spiel vllt um den 1. April entstanden? XD



Von:   abgemeldet 29.09.2010 21:07
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls die ganzen Intrigen der Engel untereinander, sind in AS auch ähnlich dargestellt. Da sind auch nicht alle Engel nett und hilfsbereit.

Ich weiß nicht, ob er 4 oder 6 Flügel sagte, aber ich denke er ist ein Cherub.
Ich kann dir viele Engel ohne "el" nennen:

Anfial
Anitor
Archer
Attarib
Bahram
Bathor
Cambill
Cedar
Chasan
Dina
Farvardin
Geno
Hakem
Haven
Iax
Liwet
usw....usw.

Es gibt einige ohne "el"
Bestes Beispiel Lucifer.

Aber wenn du Engel jetzt bei SPN meinst, dann haben die eigentlich alle ein "el"...außer Zack, aber den konnte ich in keiner Liste von Engeln finden.

Also soweit ich das kapiert habe, stand Uriel unter ihm. Einmal, da redet Uriel was und dann meckert Cas ihn an, dass er leise sein soll und bei einer geschnittenen Szene, da gibt Cas auch den Ton an und Uriel gehorcht ihm.
Später fragte Dean dann auch " Seit wann tanzt du nach Uriels Pfeife?"
Also für mich sah das sehr danach aus, als wenn Cas über ihm steht und über Cas dann Anna.
Cas wusste auch von den ganzen Plan, das Lilith das Siegel brechen soll. Das war ihm von Anfang an bewusst. Die geschnitte Szene zeigt das, da Cas Uriel sagt, er soll Lilith nicht töten.
Deswegen wurde die Szene dann wohl rausgenommen, weil man sonst alles verraten würde, aber er wusste es von Beginn an.







Von:    Lance 29.09.2010 22:16
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls die ganzen Intrigen der Engel untereinander, sind in AS auch ähnlich dargestellt. Da sind auch nicht alle Engel nett und hilfsbereit.
>
Mir hat Michael und Raphael gefallen, von der Beschreibung, son Roter Teufel und der Chameur xD
Wobei dieser komische Engel i-was mit R glaubig Rosiel oder sowas hieß der, der ging gar nicht D: *mal die Szene gesehen hat wie der den Haupttypen da ne Arm abgeschlagen hat oder so*

> Ich weiß nicht, ob er 4 oder 6 Flügel sagte, aber ich denke er ist ein Cherub.
> Ich kann dir viele Engel ohne "el" nennen:
>
> Anfial
> Anitor
> Archer
> Attarib
> Bahram
> Bathor
> Cambill
> Cedar
> Chasan
> Dina
> Farvardin
> Geno
> Hakem
> Haven
> Iax
> Liwet
> usw....usw.
>
> Es gibt einige ohne "el"
> Bestes Beispiel Lucifer.
>
Hab von den noch nie gehört.. außer Lucifer und DAS ist wirklich peinlich das ich nicht an den Gedacht hab xDDD
*schäm*
Aber vom Rest naja das sie Balthasar nun auch ne Engel machen ich verbinde den immer als Halb-Dämon und Anwalt Cole Turner...

> Aber wenn du Engel jetzt bei SPN meinst, dann haben die eigentlich alle ein "el"...außer Zack, aber den konnte ich in keiner Liste von Engeln finden.
>
*hust*
*noch mehr Schämt* Ich glaub das lag an der Uhrzeit, ich war zu müde um richtig zu denken |D
Ich glaube Zach war auch son Selbst ernannter Engel, so wie Anna ja auch kein wirklicher Engel ist, vom Namen her. Wobei is da eigentlich raus wer das nun ist weil ich hab nun nicht nur hier gelesen das es Anael sein sollte, aber nur weil sie Anna hieß muss es ja net auch gleich der Engelsname sein...

> Also soweit ich das kapiert habe, stand Uriel unter ihm. Einmal, da redet Uriel was und dann meckert Cas ihn an, dass er leise sein soll und bei einer geschnittenen Szene, da gibt Cas auch den Ton an und Uriel gehorcht ihm.
> Später fragte Dean dann auch " Seit wann tanzt du nach Uriels Pfeife?"
> Also für mich sah das sehr danach aus, als wenn Cas über ihm steht und über Cas dann Anna.
> Cas wusste auch von den ganzen Plan, das Lilith das Siegel brechen soll. Das war ihm von Anfang an bewusst. Die geschnitte Szene zeigt das, da Cas Uriel sagt, er soll Lilith nicht töten.
> Deswegen wurde die Szene dann wohl rausgenommen, weil man sonst alles verraten würde, aber er wusste es von Beginn an.
>
>
Ja an die eine Szene kann ich mich erinnern, das war glaubig die Folge zu Halloween da hat aber Uriel die befehle gegeben, so weit ich mich erinnere. Und dann in der Folge wo Castiel und Uriel Dean holen um Alastair zu foltern hat Dean was von wegen 'Nach seiner Nase tanzen' gesagt so weit ich mich erinnere und das is fast 2 Jahre her, aber siehste ja bei mir bleibt auch nicht alles hängen xD
Ehrlich? von der Szene hab ich noch nie gehört, besehen what Ever, wahrscheinlich isse auf der DVD oder? Aber dann wundert es mich das Castiel auch son bisschen komisch geschaut hat als er das mit dem Blut heraus bekommen hat, als wäre er auch ein wenig überrascht aber das erklärt die Szene weswegen er Sam da raus gelassen hat. Ich habs noch nie so betrachtet oder es inzwischen wieder vergessen o.O
Na jetz haste mich aber kalt erwischt xD



Von:   abgemeldet 30.09.2010 00:47
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Michael und Raphael waren best friends XD Das fand ich ganz lustig.
An Rosiel erinner ich micht...der Böse Typ.
Ich erinner mich nicht mehr so richtig daran, dass er Setsuna (der Haupttyp), den Arm abschlug.
Woran ich mich erinner ist, dass sie im Himmel die Strafe hatten, den gefallenen Engel die Flügel ziemlich brutal abzuschlagen.
Als Cas fiel, musste ich daran denken XD

Ich frag mich auch, warum die einen Engel names Balthazar haben oO
Ich muss da immer an den einen der Drei Heiligen Könige denken, die zu der Geburt Jesus Weihrauch, Gold und Myrre brachten...aus dem Morgenland.
(Gott, woher weiß ich das eigentlich alles noch?)

Was Zack angeht...kein Plan was der jetzt ist...wie schreibt man das eigentlich? Man kann es Zack schreiben, Zach oder auch Zac.
Das mit Anael habe ich mich auch schon sehr oft gefragt, weil die Namen sich ähneln. Allerdings wüsste ich nicht, dass das mal geklärt wurde.

Ach, ich habe mich vertan. Ich meinte nicht Lilith, sondern Ruby.
Aber dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass Cas das alles wusste und auch Uriel sehr viel Respekt vor ihm hatte. Oder möglicherweise hat Cas erst nach und nach die Wahrheit erfahren. Möglicherweise waren sie auch auf gleicher Stufe, aber gesagt wurde das nicht, es kommt mir nur so vor.

Das ist die Szene, in der Uriel auch wirklich lustig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=DxDwvf7Qahw&feature=related

Obs auf der DVD ist weiß ich nicht, ich würde aber denken, dass sie das ist.





Von:    Lance 30.09.2010 17:28
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Michael und Raphael waren best friends XD Das fand ich ganz lustig.
> An Rosiel erinner ich micht...der Böse Typ.
> Ich erinner mich nicht mehr so richtig daran, dass er Setsuna (der Haupttyp), den Arm abschlug.
> Woran ich mich erinner ist, dass sie im Himmel die Strafe hatten, den gefallenen Engel die Flügel ziemlich brutal abzuschlagen.
> Als Cas fiel, musste ich daran denken XD
>
Ich hab mal ne AU!AS-FF gelesen die war so... lustig und komisch das ich manchmal wirklich nicht mehr konnte, aber ich wusste i-wie das es nicht so ganz die Story war, da die alle im Knast waren und eigentlich nur allesamt Schwul waren xD Raphael hatte mit Setsuna ne Affaire und Michael hat sich immer mit Kato angelegt oder so hieß er und der hat mit Kira angebandelt und Uriel und hilfe xD *war ne FF die über 70 Kapitel hat* Aber wenn der Manga so gewesen hätte ich net sone Scheu den zu lesen xD Aber ein AMV hat gereicht damit ichs nicht tut und mehr als durch den ersten Band bei ner freundin bin ich eh net gekommen, war mir i-wie ne gefiel mir nicht...
Hör auf mit Flügel stutzen... ich hab letztens erst ne Bild gesehen was das auch so wiederspiegelt >__>
Klick Ich hatte auch noch i-wo in meinen Favo's so ein ähnliches aber mit tut Cas immer voll leid >___<

> Ich frag mich auch, warum die einen Engel names Balthazar haben oO
> Ich muss da immer an den einen der Drei Heiligen Könige denken, die zu der Geburt Jesus Weihrauch, Gold und Myrre brachten...aus dem Morgenland.
> (Gott, woher weiß ich das eigentlich alles noch?)
>
An den denk ich dann auch immer vor allem zur Weihnachtszeit. Nun du weißt es weil Weihnachten näherrückt?! xDD *mal so tippt*
Aber für mich war Balthazar wirklich nie ein Engel außer die haben die drei König zu Engeln gemacht, möglich ist ja bekanntlich bei den alles~

> Was Zack angeht...kein Plan was der jetzt ist...wie schreibt man das eigentlich? Man kann es Zack schreiben, Zach oder auch Zac.
> Das mit Anael habe ich mich auch schon sehr oft gefragt, weil die Namen sich ähneln. Allerdings wüsste ich nicht, dass das mal geklärt wurde.
>
Also Zachariah schreib ich entweder Zach oder Zack, weil man das immer so ausspricht.. aber naja ich weiß nicht für mich klingt Zach schon i-wie Biblisch aber eben nicht als Engel.. ach ich weiß nicht. Man sollte Eric sowas mal fragen und ausquetschen wie eine Zitrone.
Jah entweder sollte es ein Hinweis sein oder es war einfach ein Name, der nichts zu bedeuten hat.

> Ach, ich habe mich vertan. Ich meinte nicht Lilith, sondern Ruby.
> Aber dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass Cas das alles wusste und auch Uriel sehr viel Respekt vor ihm hatte. Oder möglicherweise hat Cas erst nach und nach die Wahrheit erfahren. Möglicherweise waren sie auch auf gleicher Stufe, aber gesagt wurde das nicht, es kommt mir nur so vor.
>
> Das ist die Szene, in der Uriel auch wirklich lustig ist:
> http://www.youtube.com/watch?v=DxDwvf7Qahw&feature=related
>
> Obs auf der DVD ist weiß ich nicht, ich würde aber denken, dass sie das ist.
>
>
Hm wenn es ne Rausgeschnittene Szene is, dann muss sie auf der DVD sein, denn sonst würde da keine Sau ran kommen.
Aber wo ich das jetzt gesehen hab.. seh ich Cas leicht mit anderen Augen, der war ja wirklich so vom verhalten her höher, was in den anderen Folgen oder meiner Erinnerung nicht so vor kam.
Schon heftig aber ich glaube Cas hats erst nach und Nach erfahren weil in der 3. Folge hatte es für mich wirklich den Anschein das er nicht weiß was Sam's Problem ist, wobei ich net verstehe warum sie Sam nicht die ganze Zeit gefolgt sind die zeit davor. Aber ich glaube dann nun doch das sie es getan haben und es wussten und Dean einfach noch dazu gebracht haben ihn da i-wie rein zu bekommen. Ach i-wie is das zu hoch für mich XD
Zuletzt geändert: 30.09.2010 17:37:54



Von:   abgemeldet 30.09.2010 18:12
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 

Das AMV war sicherlich vom Anime, oder? Naja, der Anime ist nicht gerade toll umgesetzt. Kann man in die Tonne kloppen.
Ich kann dich verstehen, wenn dir der 1. Band nicht gefiel. Nach dem 3. Band etwa ändert sich nämlich die ganze Handlung! Die ersten Bände leiten es zwar ein, haben aber mit dem Teil, der folgt an sich kaum was zu tun. AS ist einer meiner Lieblingsmanga, den ich immer wieder lesen würde. Die Story kommt langsam ins Rollen und nimmt wirklich epische Ausmaße an und auch die Zeichnungen bessern sich immer weiter. Ich kann dir nur raten den nochmal zu lesen, diese Geschichte ist wirklich wunderschön.
Eigentlich kann man sogar den Anime kucken und dann gleich mit Band 4 starten. Dann kommt man gleich zu eigentlichen Handlung.

Aww....hört es sich doof an, wenn ich sage, ich finds sexy, wenn jemand Cas die Flügel rausreißt? oO


Ach mit Weihnachten hab ich nicht viel am Hut...ich denke ich hab im Religionsunterricht zu gut aufgepasst.

Egal wie hoch Cas damals war, jetzt ist er ja da oben so ein Obermacker.

Ich hab grade die 1. Folge der 6. Staffel mit Untertitel gesehen.
Das sind ja nur ganz weit entfernte Verwandte. Naja, dann gehts ja, aber die sind alle so arrogant.
Der Opa ist aber wirklich auferstanden....mh, ich frage mich, wer das war. Ein Dämon sagte doch mal, dass nur Engel Seelen aus der Hölle ziehen können. Also wars dann doch ein Engel? Vielleicht Bathazar.
Ich weiß, warum ich den Opa nicht mag...der sieht aus wie mein Lehrer, der meine Klasse kurz vorm Abi einfach im Stich ließ und abhaute. Ich glaube deswegen mag ich ihn nicht.







Von:    Lance 30.09.2010 18:53
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>
> Das AMV war sicherlich vom Anime, oder? Naja, der Anime ist nicht gerade toll umgesetzt. Kann man in die Tonne kloppen.
> Ich kann dich verstehen, wenn dir der 1. Band nicht gefiel. Nach dem 3. Band etwa ändert sich nämlich die ganze Handlung! Die ersten Bände leiten es zwar ein, haben aber mit dem Teil, der folgt an sich kaum was zu tun. AS ist einer meiner Lieblingsmanga, den ich immer wieder lesen würde. Die Story kommt langsam ins Rollen und nimmt wirklich epische Ausmaße an und auch die Zeichnungen bessern sich immer weiter. Ich kann dir nur raten den nochmal zu lesen, diese Geschichte ist wirklich wunderschön.
> Eigentlich kann man sogar den Anime kucken und dann gleich mit Band 4 starten. Dann kommt man gleich zu eigentlichen Handlung.
>
Jah war Szenen aus dem Anime, hat mir aber gelangt um den Manga nicht wirklich lesen zu wollen, gut ich weiß so ein bisschen draus was mich bislang aber noch nicht verlockt hat ihn zu lesen vor allem.. der Scheiß is so LANG!
Hm? Also wenn man nun einfach band 3 lesen würde, wäre das also so ein Umschwung? Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab? An den Zeichnungen lag es für mich net, nur so viel Blut und Gewalt.. xD *sagt die, die Splatter schaut* Ich brauchs in Mangas i-wie ausgewogener, aber was ich da gesehen hab war einfach.. ich glaube zu verwirrend.
Oh okay, aber der Anime war mir zu blutig vllt lass ich mir von dir einfach ne Inhaltsbeschreibung geben XD

> Aww....hört es sich doof an, wenn ich sage, ich finds sexy, wenn jemand Cas die Flügel rausreißt? oO
>
Nein, ganz und gar nicht.. ich versteh dich ich finds auch.. nice xD Vor allem wenn Lucifer ihm die Flügel rausreißt, ich hab ne Faible für die beiden irgendwie, liegt alles nur an einer zeichnerin, die hat einem das Paar schmackhaft gemacht und bei ihr hat Lucifer das auch schon öfters gemacht.. vor allem weil man seine Vergleiche Ziehen kann, so wie Castiel rebelliert hat war schon ein bisschen was wahres dran, was er damals in Folge 10 zu Cas gesagt hat fand ich.

> Ach mit Weihnachten hab ich nicht viel am Hut...ich denke ich hab im Religionsunterricht zu gut aufgepasst.
>
Und ich im Konfer D: Ich konnte letztes Jahr meinem Philolehrer ne Dummen Gesichtsausdruck entlocken weil ich so viel Biblischen Mist noch wusste, der hat aber auch immer dinge gefragt was SPN-Anschnitt XD Einmal fiel sogar Lazarus :P

> Egal wie hoch Cas damals war, jetzt ist er ja da oben so ein Obermacker.
>
Das unterschreibe ich! Ich mag Obermacker

> Ich hab grade die 1. Folge der 6. Staffel mit Untertitel gesehen.
> Das sind ja nur ganz weit entfernte Verwandte. Naja, dann gehts ja, aber die sind alle so arrogant.
> Der Opa ist aber wirklich auferstanden....mh, ich frage mich, wer das war. Ein Dämon sagte doch mal, dass nur Engel Seelen aus der Hölle ziehen können. Also wars dann doch ein Engel? Vielleicht Bathazar.
> Ich weiß, warum ich den Opa nicht mag...der sieht aus wie mein Lehrer, der meine Klasse kurz vorm Abi einfach im Stich ließ und abhaute. Ich glaube deswegen mag ich ihn nicht.
>
Naja Verwandt ist Verwandt, dabei hat Sam ja festgestellt das ALLE Familienmitglieder die mit Mary zutun hatten oder eben in dieser Linie waren tot sind. Selbst Ärzte die Mary mal behandelt hatten, bzw der Hausarzt. *hat das Gefühl das waren Engel so wie Sam den Dämon in Stanfort ans bein gebunden hatten*
Der Opa war aber nicht in der Hölle O_o Der war einfach tot, ich glaub net das Azazel den sofort in die Hölle geschickt hat, dazu kam er glaubig nicht mehr. Aber irgendwas stimmt mit dem nicht...
Ich fand den Schauspieler für eine Folge cool, ich kannte den ja (auch mal wieder) aus Stargate und Akte X deswegen isser mir i-wie.. ich weiß nicht der ist nicht wie sonst als hat der noch was zu verstecken.
Aber was die mit dem Djinn vorhaben alleine das ist schon merkwürdig.. Christian kann ich das ja zutrauen, das is ne Arsch xD *alles auf den Schiebt damit Sam und Dean den endlich umbringen*
Klingt auch nicht nett, blöder Lehrer Dx



Von:   abgemeldet 30.09.2010 22:10
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Also in dem Moment, wo es in AS anfängt mit Himmel und Hölle, also als Setsuna dahin geht, dann ändernt sich sehr viel in der Story. Am Anfang war da doch was mit so einer Ruby und mit Computern? Das ist nachher ganz anders.
Blutig ist der Manga auf jeden Fall. Teilweise extrem brutal. Er schneidet ja auch ununterbrochen Tabuthemen an.
Aber so blutig, wie er ist, so traurig ist er auch. Ich glaub ich musste ab Band 12 immer wieder heulen.
Ja, er ist lang, aber ich bin froh, dass ich ihn gelesen habe, denn der bleibt einem wirklich lange im Kopf.

Welche Zeichnerin hat dir das schmackhaft gemacht? Ich kenn nur eine bei deviantart, die viele LuciferxCastiel Sachen gemacht hat. Aber so Fan von dem Paar bin ich nicht so sehr. Lieber mit Dean, aber selbst da finde ich die freundschaftliche Ebene noch besser. Mal sehen wie das mit Balthazar wird. Da sind ja jetzt schon einige fleißig am slashen.

Ich hatte nie Konfer, bin kein Christ, aber ich erinner mich, dass ich im Unterricht,bei solchen Fragen zu Religion auch immer eine Antwort wusste. XD

Vielleicht sind die am Ende doch nicht verwandt? Vielleicht planen die was fieses gegen Sam und Dean?
Wenn der Opa nicht in der Hölle war, vielleicht haben die Engel ihn aus dem Himmel gekickt? Aber dann könnten die auch gleich John und seine Frau auferstehen lassen.

Was die mit dem Dämon wollen hab ich mich auch gefragt. Die sind ja so schnell abgehauen.
Ob da was im Busch ist? Mir erscheinen die nicht so sauber.





Von:    Lance 30.09.2010 22:49
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Also in dem Moment, wo es in AS anfängt mit Himmel und Hölle, also als Setsuna dahin geht, dann ändernt sich sehr viel in der Story. Am Anfang war da doch was mit so einer Ruby und mit Computern? Das ist nachher ganz anders.
> Blutig ist der Manga auf jeden Fall. Teilweise extrem brutal. Er schneidet ja auch ununterbrochen Tabuthemen an.
> Aber so blutig, wie er ist, so traurig ist er auch. Ich glaub ich musste ab Band 12 immer wieder heulen.
> Ja, er ist lang, aber ich bin froh, dass ich ihn gelesen habe, denn der bleibt einem wirklich lange im Kopf.
>
Äh... ich weiß nur noch das er was von seiner Schwester wollte, da kam i-sone Gang und hat den Verprügelt? Das is eigentlich das einzige was in meinem Kopf noch drin ist..
Was schneidet der denn alles an für Themen, ich weiß von Inzest aber sonst?
Irgendwie machst du mir gerade Angst mit dem Manga xDD

> Welche Zeichnerin hat dir das schmackhaft gemacht? Ich kenn nur eine bei deviantart, die viele LuciferxCastiel Sachen gemacht hat. Aber so Fan von dem Paar bin ich nicht so sehr. Lieber mit Dean, aber selbst da finde ich die freundschaftliche Ebene noch besser. Mal sehen wie das mit Balthazar wird. Da sind ja jetzt schon einige fleißig am slashen.
>
http://j-saw.deviantart.com/gallery/
Die ist schuld daran das ich es mag
http://chjkiasato.deviantart.com/gallery/
Die wohl ebenso, beide haben mich so ziemlich drauf gebracht...
Mit Dean isser auch toll oder mit Sam, ich bin so ziemlich ein alles Liebhaber, ich sehs nicht ein ein paar nicht zu mögen xD Ich mag auch GabrielxCastiel.. ach ich erinnere mich an eine Szene als Gab im Feuerkreis stand Cas ihn so angesehen hat.. bei mir gibt es immer Kopfkino <3
Nya okay bei dem bin ich noch skeptisch ich weiß net wie sein Chara so ist.. deswegen lass ich das noch XD

> Ich hatte nie Konfer, bin kein Christ, aber ich erinner mich, dass ich im Unterricht,bei solchen Fragen zu Religion auch immer eine Antwort wusste. XD
>
Du Glückspilz *wurde hin gezwungen* An meinen letzten Reli unterricht erinnere ich mich nicht mehr war glaubig schon 5 Jahre her oder noch länger... Wir haben nur noch Philo

> Vielleicht sind die am Ende doch nicht verwandt? Vielleicht planen die was fieses gegen Sam und Dean?
> Wenn der Opa nicht in der Hölle war, vielleicht haben die Engel ihn aus dem Himmel gekickt? Aber dann könnten die auch gleich John und seine Frau auferstehen lassen.
>
Schön wäre es zu mindestens wenn sie es nicht wären.. ich meine is das langsam nicht ne bisschen bescheuert sich ständig i-welche Familienmitglieder aus dem Hut zu zaubern? Adam, nun die ganze Gang da...
Vllt wurde Opa auch einfach.. raus geholt eben ohne das die Engel das bemerkt haben so heimlich im Chaos eingeschlichen und nun wollen sie ihn wieder einfangen >:D

> Was die mit dem Dämon wollen hab ich mich auch gefragt. Die sind ja so schnell abgehauen.
> Ob da was im Busch ist? Mir erscheinen die nicht so sauber.
>
Nya umsonst nehmen die den sicher nicht mit, ich hatte sofort im Kopf wie die den Foltern >_>'
Aber das die Cousine Gwen heißt... heißt nichts gutes XD *letztens erst ne These mit ner Freundin aufgestellt hat*
Gwen aus Merlin is ne Schlampe (erst Merlin, Lancelot und Arthur und wer noch immer kommt), dann die aus Tourchwood (Hat sie gesagt *kennt die net genug dazu*) und nun noch eine? Und Privat wenn man welche kennt, sind das auch entweder zicken oder Schlampen xDD *wir das irgendwie festgestellt haben* Also wären das schon mal... gute Voraussetzungen für die und sie wie die Dean angesehen hat *schüttel*



Von:   abgemeldet 30.09.2010 23:17
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>Was schneidet der denn alles an für Themen, ich weiß von Inzest aber sonst?

Also wenn ich so überlege...natürlich das Inzest Thema, was toll herausgearbeitet ist. Und dennoch nicht im Vordergund steht.
Andere Themen: Drogenmissbrauch, Misshandlung, Transvestitismus, Zwitter, Vergewaltigung, Gewalt gegen Minderheiten usw.
Ist teilweise schwere Kost.

Mit Sam mag ich Cas gar nicht...mit Gabriel auch nicht so. Einfach weil Gabriel für mich sein großer Bruder ist.
Aber die Bilder sind alle toll. Ich würde auch gern so zeichen können XD

>Wir haben nur noch Philo
Das letzte mal Religion hatte ich...ach je, vor 5 Jahren. Danach auch noch, aber da war unser Lehrer nur noch krank, sodass wir nur 2 mal in 2 Jahren Unterricht hatten, danach habe ich Philo gewählt...ich hatte in Reli aber immer ne 1. XD

Find ich auch blöd, dass da jetzt auf einmal ne Großfamilie ist.
Adam war ja noch okay...wo ist der eigentlich? XD
Die Engel Opa wieder einfangen? :D Stell ich mir geil vor, wie Cas hinter ihm herrennt: "Bleib stehen!"
Und Opa: "Kriegst mich nicht!"

Ich kenn niemanden, der Gwen heißt. Gwen...sie sollte Glenn heißen, dann würde Cas sie gleich wegkicken.







Von:    Lance 02.10.2010 02:39
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich so überlege...natürlich das Inzest Thema, was toll herausgearbeitet ist. Und dennoch nicht im Vordergund steht.
> Andere Themen: Drogenmissbrauch, Misshandlung, Transvestitismus, Zwitter, Vergewaltigung, Gewalt gegen Minderheiten usw.
> Ist teilweise schwere Kost.
>
Das mit dem Inzest weiß ich nur weil er ja irgendwie nach seiner Schwester giert, ich komm aber irgendwie nicht darüber hinweg das der Kerl ne Weiblicher Engel sein soll, find ich irgendwie keine Ahnung irgendwie lachhaft oder überhaupt die Vorstellung wenn man mal alles Dramatische Weg lässt D:
Oh je, bei mir hörts ja schon bei Vergewaltigung auf, sowas les ich total ungerne weder in FF noch in Mangas. Hat den Manga eigentlich ne frau gezeichnet oder ne Kerl?

> Mit Sam mag ich Cas gar nicht...mit Gabriel auch nicht so. Einfach weil Gabriel für mich sein großer Bruder ist.
> Aber die Bilder sind alle toll. Ich würde auch gern so zeichen können XD
>
Ich hab leider so einen Zwangstrieb alle die ich niedlich und toll zusammen finde, ach da krieg ich bei jeder kleinen Szene ne Kopfkino, ich muss es aber auch nicht immer haben, ich finds toll wenn ich auf DA oder Photobucket ne Bildchen dazu finde das Entfacht mein Kleines Fanherz :D
Ach Brüder halten mich ja net ab *drop* Aber wenn man es so sieht, ich meine irgendwie müssten die Engel ja gemacht werden, wenn Gott nicht mehr da ist oder überhaupt, die betreiben da oben sicherlich auch so ihr Angelcest.. mit den Körpern wäre es SO jetzt nicht das Problem, außer die Wirte sind nicht damit einverstanden, deswegen mag ichs auf einr weise gar nicht wenn man i-wie die Engel verpairt weils ja nun wirklich nicht ihre Körper sind, genau so wie ich das mit wirklichen Dämonen nicht mag Dx und auf der anderen Seite find ichs wegen dem Charakter toll, weil wo soll er sonst hin? *richtig Zwei geteilt da ist*


> Das letzte mal Religion hatte ich...ach je, vor 5 Jahren. Danach auch noch, aber da war unser Lehrer nur noch krank, sodass wir nur 2 mal in 2 Jahren Unterricht hatten, danach habe ich Philo gewählt...ich hatte in Reli aber immer ne 1. XD
>
Moah wenn unser Lehrer mal Krank gewesen wäre >_>' Mein jetziger is so geil, ich liebe ihn, den hatten wir die letzten 2 Jahre nur in Mathe und Deutsch gehabt jetzt Mathe und Philo ach der is so.. ach xD *den muss man einfach gerne haben* der sagt dir was er denkt, sowas wie "Meier, bist du heute wieder total abgeschossen oder was?" oder auch gut ist "Meier laber nicht immer solch eine Scheiße! *Diskutiert und herum schreit*" Er hats auch mit einem aus meiner Klasse, Pubertierende Jungs eben und wenn er immer an i-welche perversen Sachen und damit zieht er ihn immer total auf xDDD Am ersten Schultag wo wir richtigen Unterricht hatten, durfte er ihm auch erstmal den Weg in ne Sex-Sauna oder so erklären xD Oder ich krieg zu hören als er gesehen hab das ich 'Der Kruzifix-Killer' von Chris Carter gelesen hab ob ich nicht langsam Gehirnblutungen bekomme von dem schiss den ich immer lese xDD
Der hat uns auch seine Drogenzeit erzählt oder was er sonst alles gemacht hat, also der is so genial =D
n Philo quatschen wir auch nur, jetzt über Orgien und Moralische Vorstellungen und altes Griechenland mein letzter Lehrer darin war echt.. Irgs X_x' Der hat Schülerinnen hinterher gesehen und angemacht während seine schwangere Frau zuhause war oder sonst wo.. *wer weiß was sonst noch*

> Find ich auch blöd, dass da jetzt auf einmal ne Großfamilie ist.
> Adam war ja noch okay...wo ist der eigentlich? XD
> Die Engel Opa wieder einfangen? :D Stell ich mir geil vor, wie Cas hinter ihm herrennt: "Bleib stehen!"
> Und Opa: "Kriegst mich nicht!"
>
Ich würde sagen Adam gibs nimmer, Michael hat sicher dafür gesorgt das er alleine in seinem Körper ist und hockt nun noch immer im Käfig genau wie Lucifer xDD *is der festen Überzeugung das sam nun wieder Sam ist* Ich mag aber Lucifer!Sam >__<
Aber wahrscheinlich wurde Adam also der Schauspieler auch langsam zu teuer er hat ja nun auch mehr Projekte am Laufen und so weiß nur nicht ob er in Perry Jackson noch öfters vorkommt *kennt weder den Film noch die Bücher*
WTF! Mein Gott ich kann nicht mehr vor lachen, ich stell es mir gerade Chibi-mäßig vor xDDD
*denkt an die Zeichnerin die Dr Who meets SPN gemacht hat und die Engel die Blaue Telefonbox geklaut haben* *kennt Dr Who zwar nicht aber das Bild ist Prägend*
Aber die Idee ist echt geil, aber so lange sie Sam bei Dean lassen >___<

> Ich kenn niemanden, der Gwen heißt. Gwen...sie sollte Glenn heißen, dann würde Cas sie gleich wegkicken.
>
>
Why Glen?! D: *kennt diesmal niemanden mit dem Namen*
Zuletzt geändert: 02.10.2010 03:55:48



Von:   abgemeldet 02.10.2010 14:50
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 

>Das mit dem Inzest weiß ich nur weil er ja irgendwie nach seiner >Schwester giert, ich komm aber irgendwie nicht darüber hinweg >das der Kerl ne Weiblicher Engel sein soll, find ich irgendwie >keine Ahnung irgendwie lachhaft oder überhaupt die Vorstellung >wenn man mal alles Dramatische Weg lässt D:
>Oh je, bei mir hörts ja schon bei Vergewaltigung auf, sowas les >ich total ungerne weder in FF noch in Mangas. Hat den Manga >eigentlich ne frau gezeichnet oder ne Kerl?


Du darfst dir Vergewaltigung in AS nicht so vorstellen, wie es in anderen Manga ist oder in FF´s...es ist absolut nichts davon zu sehen, man weiß nur, dass es passiert ist und es ist ziemlich traurig, was die Frau deswegen durchmachen muss. Es ist auch nicht so, dass es sich über die ganze Story hinzieht. Jeder Charakter hat sozusagen ein Abschnitt für sich, jeder bekommt eine eigene Geschichte und dmait eine tiefe Persönlichkeit.
Das er ein weiblicher Engel ist, hat mich am Anfang auch gestört, aber er rennt ja nicht als weiblicher Engel rum, sondern eigentlich immer als er selbst, deswegen kam ich damit klar.
Gezeichnet hat ihn Kaori Yuki, eine Frau. Ich hab von ihr ne Menge gelesen und alle ihre Werke haben sich in meinen Kopf tier verankert, weil sie es schafft in wenigen Seiten eine solche Emotionale Spannung aufzubauen...ich finde sie klasse. Ich habe einen Ihrer Manga, der sich um Märchen dreht, sogar in der 12. Klasse in Deutsch im Rahmen einer Projektwoche behandelt.


>Aber wenn man es so sieht, ich meine irgendwie müssten die Engel >ja gemacht werden, wenn Gott nicht mehr da ist oder überhaupt, >die betreiben da oben sicherlich auch so ihr Angelcest.. mit den >Körpern wäre es SO jetzt nicht das Problem
Na klasse...nun hast dun es geschafft, dass ich mir bildlich vorstelle, wie da oben im Himmel ne riesen Gang-Bang Party stattfindet XD
Engel sind ja angeblich geschlechtslos, aber mit den Körpern würde es gehen. Oha! Pass auf Cas, sonst nimmt man dir deine Unschuld.


Meine Lehrer waren so strange, das kann eigentlich keiner überbieten. Am geilsten war meine Wirtschaftslehrerin. Die hat jede Stunde 30 Zettel kopiert und hat sie nur vorgelesen...nach 10 Minuten hat sie dann angefangen davon zu reden, wie sehr sie Affen mag und dann bekam sie immer keine Luft und wir dachten, sie fällt gleich um.
Mein späterer Wirtschaftslehrer war so, wie dein Lehrer. Der labberte immer jeden an und nahm kein Blatt vor den Mund.
Ich hab ihn gehasst.


>Ich würde sagen Adam gibs nimmer, Michael hat sicher dafür >gesorgt das er alleine in seinem Körper ist und hockt nun noch >immer im Käfig genau wie Lucifer xDD
Mh, Adam und Lucifer zusammen im Käfig? XD
Armer Michael.
Wo hat der Schauspieler von Adam denn mitgespielt? Ich kenn den nicht.


>Why Glen?! D: *kennt diesmal niemanden mit dem Namen*
Erinnerst du dich nicht mehr? Glenn Close?
Das sagte Dean doch in der einen Folge über Anna und Cas war (mal wieder) verwirrt und fragte:"Wer ist Glenn Close?"
Glenn reimt sich auf Gwen, deswege kam mir das in den Sinn.





Von:    Lance 02.10.2010 15:43
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Du darfst dir Vergewaltigung in AS nicht so vorstellen, wie es in anderen Manga ist oder in FF´s...es ist absolut nichts davon zu sehen, man weiß nur, dass es passiert ist und es ist ziemlich traurig, was die Frau deswegen durchmachen muss. Es ist auch nicht so, dass es sich über die ganze Story hinzieht. Jeder Charakter hat sozusagen ein Abschnitt für sich, jeder bekommt eine eigene Geschichte und dmait eine tiefe Persönlichkeit.
> Das er ein weiblicher Engel ist, hat mich am Anfang auch gestört, aber er rennt ja nicht als weiblicher Engel rum, sondern eigentlich immer als er selbst, deswegen kam ich damit klar.
> Gezeichnet hat ihn Kaori Yuki, eine Frau. Ich hab von ihr ne Menge gelesen und alle ihre Werke haben sich in meinen Kopf tier verankert, weil sie es schafft in wenigen Seiten eine solche Emotionale Spannung aufzubauen...ich finde sie klasse. Ich habe einen Ihrer Manga, der sich um Märchen dreht, sogar in der 12. Klasse in Deutsch im Rahmen einer Projektwoche behandelt.
>
Hm ach so, ich hab nun gedacht das all das was du da geschrieben hast, auch vor kommt, aber ist ziemlich gut zu wissen, was ich so aufgeschnappt hab ist dann wirklich nur ein Minimales wissen, aber ich hätte nun gedacht das zieht sich alles durch den Manga hindurch. Sehr interessant.
Ich versuch es die ganze Zeit irgendwie zu verdrängen, weil irgendwie war ich der Meinung gewesen Abschnitte gesehen zu haben wo der irgendwie die Körper wechselt, vllt wars auch ne anderer Manga aber weils eben so ist mit ihm und dem Engel hab ich das AS zugeordnet xD *unwissenheit in Person*
Hm okay das, dass ne Frauenwerk ist hab ich mir dann doch irgendwie gedacht, so komplex kann nur eine Frau denken ;P
Ludwig's Revolution war das nicht oder? *kann sich grob ans Cover erinnern was irgendwie den ähnlichen Stil hatte*
>

> Na klasse...nun hast dun es geschafft, dass ich mir bildlich vorstelle, wie da oben im Himmel ne riesen Gang-Bang Party stattfindet XD
> Engel sind ja angeblich geschlechtslos, aber mit den Körpern würde es gehen. Oha! Pass auf Cas, sonst nimmt man dir deine Unschuld.
>
Muhahaha bin ich Böse, na komm dir gefällt doch der Gedanke *drop*
Naja dafür das sie Geschlechtslos sind haben sie aber ziemlich Geschlechtsspezifische Namen xDD Ich glaub nicht dran, wobei ich immer noch den Gedanken lustig finde den ich seit Weihnachten und dem letzten Predigten im Kopf hab, wie der Engel Gabriel eben Marie geschwängert hat xD *mal so ausdrückt* Die in der Kirche waren sich nämlich auch nicht so sicher wer nun wirklich der Vater war *lol* Und dann schoss mir erstmal in den Kopf wie Gabriel Mary (alleine der Name! xD) mit Dean befruchtet hat |D Fand ich irgendwie lustig den Gedanken *höhö*
Ich bin ja schon am Rätsel raten wie der Charakter für Cas sein müsste der ihn entjungfert, was hoffentlich nie passieren wird, den kann man sich einfach net mit ner Frau vorstellen, aber ne Nutte sollte das wirklich net sein aber sone Nonne auch net *Hohe Kritikansprüche hat* Nun denk ich an den einen Typ der Sam mal besetzt hat und der bei ner Domina gelandet is XDDD *hätte ja nur mal gerne die Reaktion von Sam gesehen wenn er wieder in seinem Körper war*
>
> Meine Lehrer waren so strange, das kann eigentlich keiner überbieten. Am geilsten war meine Wirtschaftslehrerin. Die hat jede Stunde 30 Zettel kopiert und hat sie nur vorgelesen...nach 10 Minuten hat sie dann angefangen davon zu reden, wie sehr sie Affen mag und dann bekam sie immer keine Luft und wir dachten, sie fällt gleich um.
> Mein späterer Wirtschaftslehrer war so, wie dein Lehrer. Der labberte immer jeden an und nahm kein Blatt vor den Mund.
> Ich hab ihn gehasst.
>
Wir kriegen so gut wie nie Zettel, ist doch Geld verschwendung, lassen wir die Schüler alle doch mal das auch abschreiben...
Oh, naja meiner ist wirklich cool, er redet aber auch nur mit leuten so wo er weiß das sie es vertragen, er redet auch vollkommen normal, aber wenn man sich eben schon 3 Jahre kennt und jeden Tag sieht da isses eben ne bisschen lockerer. Der hat ja schon seine 60 auf'm Puckel genau so wie sein Freund und unser Klassenlehrer, die beiden sind dat komplette Gegenteil und trotzdem verstehen die sich, is immer lustig mit anzusehen xD
>

> Mh, Adam und Lucifer zusammen im Käfig? XD
> Armer Michael.
> Wo hat der Schauspieler von Adam denn mitgespielt? Ich kenn den nicht.
>
Ach ich glaube Lucifer will ihn ja gar nicht töten, wenn man auf die Letzte folge verweist, da isses ja eher Michael der gemein is >_> *weiß manchmal wirklich nicht ob sie Lucifer hassen oder in den Arm nehmen soll*
Der hat bei Perry Jackson's Kinofilm mitgemacht frag mich aber nicht nach Sonnenschein oder seiner Rolle, ich hab den Film net gesehen D: Aber ich glaub der hieß i-was mit Castellan oder son Mist xD
>

> Erinnerst du dich nicht mehr? Glenn Close?
> Das sagte Dean doch in der einen Folge über Anna und Cas war (mal wieder) verwirrt und fragte:"Wer ist Glenn Close?"
> Glenn reimt sich auf Gwen, deswege kam mir das in den Sinn.
>
Doch, an die hab ich nachher auch gedacht, aber ich hab Gedacht es sei etwas sagen wir persönliches oder andere Rollen die Glen hießen xDD
*drop*
Ich glaub wirklich, wobei WENN sie sich überhaupt jemals Begegnen... ich hab schon Angst das die wirklich einmal durch Sam, Dean und auch noch Castiel' Betten geht :<
Wobei Cas hat kein Bett das wird im Stehen gemacht XD



Von:   abgemeldet 02.10.2010 16:32
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ja, jedes Thema versteckt sich irgendwie in den Geschichten der Personen. Ich fands gut gemacht.
Der Hauptchara wird einmal zu dem Engel und bleibt so, aber nicht sehr lang, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, es war Ludwig Revolution.

>Muhahaha bin ich Böse, na komm dir gefällt doch der Gedanke *drop*
XD Nachdem ich mal gekuckt hatte, was es so für FF mit Engeln gibt und ich da eine sehr, sehr heftige mit Castiel und Lucifer hatte....nein, ich bin erstmal bedient.
Zu dem Bild, wo Lucifer Cas den Flügel rausreißt, gibts auch ne FF.

OMG, stell dir mal vor, Gabriel wäre wirklich der Vater von Dean.
Der Gabriel ist ja auch ein ganz schlimmer. Von allen Engeln war er ja ein Weiberheld.
Cas soll so unschuldig bleiben...das macht ihn so putzig.
Aber wenn es sein müsste, dann weiß ich auch nicht wer.


>Wir kriegen so gut wie nie Zettel, ist doch Geld verschwendung, lassen wir die Schüler alle doch mal das auch abschreiben...
Gerade mein Lehrer hat es bei Leuten gemacht, die damit nicht umgehen konnte. Deswegen hatten viele solche Angst vor ihm, dass sie sich nie gemeldet haben und viele haben ihn gehasst.

Ich kenn den Film nicht, nie von gehört. So berühmt kann er nicht sein XD
Ich kuck mir nachhermal einen Trailer an.

Solange sie nicht Chantal heißen, ist alles gut...und Cas kriegt keine, der darf vor der Tür warten....Dean sollte ihn mal ein Buch schenken sowas wie: "Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt"
XD





Von:    Lance 02.10.2010 18:14
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, jedes Thema versteckt sich irgendwie in den Geschichten der Personen. Ich fands gut gemacht.
> Der Hauptchara wird einmal zu dem Engel und bleibt so, aber nicht sehr lang, wenn ich mich richtig erinnere.
> Ja, es war Ludwig Revolution.
>
Hm, klingt wirklich komplex all das was man mir nun seit einem Dutzend Postings erzählt xD Danke für die Aufklärung :) willste ne Kieler Fischbrötchen vom Rummel als dank?! XDDD
Uhu hab ichs mir richtig gemerkt, das geht auch nicht so Happy End mäßig aus oder? *nur mal durch geblättert hat und ne Leseprobe hatte*

> XD Nachdem ich mal gekuckt hatte, was es so für FF mit Engeln gibt und ich da eine sehr, sehr heftige mit Castiel und Lucifer hatte....nein, ich bin erstmal bedient.
> Zu dem Bild, wo Lucifer Cas den Flügel rausreißt, gibts auch ne FF.
>
Dazu gibt es eine FF?! Kannste mir mal den Link geben? xD *lesen will*
Naja muss ja net ausgerechnet Castiel und Lucifer sind.. Gabriel und Castiel is auch total süß >_>
Sag mir kannst du dem hier oder dem hier? widerstehen? Ich nich ich finds so herzerweichend süß Q_Q'

> OMG, stell dir mal vor, Gabriel wäre wirklich der Vater von Dean.
> Der Gabriel ist ja auch ein ganz schlimmer. Von allen Engeln war er ja ein Weiberheld.
> Cas soll so unschuldig bleiben...das macht ihn so putzig.
> Aber wenn es sein müsste, dann weiß ich auch nicht wer.
>
Jah ich hab eh die ganze Zeit drauf gewartet das sie Dean als Sohn wen anders zu Ordnen, ich war ja immer auf den YED fixiert xDDD Das er sich in John eingeschlichen hat und Mary da.. naja geschwängert hat aber das hab ich dann verworfen wegen Sam xD *Sauerei* Aber ich finde immer noch das Dean keinerlei Ähnlichkeiten mit John hat weder vom Charakter noch vom Aussehen, der kommt viel zu sehr nach der Mama während Sam ja total nach John kommt aber dank dieser Blöden Blutlinie klappt mein Plan net Dx Aber Gabriel als Papa wäre doch mal geil, nie wieder Süßigkeiten los *traum* Außerdem isser toll!
Jah Cas is ein Unschuldiger Engel wehe Sera oder wer anders kommt auf Ideen den i-wie zu verkuppeln oder sowas.. das passt einfach nicht in seinen Charakter
>

> Gerade mein Lehrer hat es bei Leuten gemacht, die damit nicht umgehen konnte. Deswegen hatten viele solche Angst vor ihm, dass sie sich nie gemeldet haben und viele haben ihn gehasst.
>
Nein so ist mein Lehrer nicht, alle auf der Schule lieben ihn, nun gut alle ist etwas zu verallgemeinert aber eigentlich is der Großteil die ihn nicht mögen so klein die kannst du an der Hand bei uns abzählen.
Alle sind voll traurig das er in 2 Jahren geht. dafür gibs bei uns einen der is so Penibel und sowas der wird von vielen auch Hitler genannt, weil er es in der Schule wirklich wie eine Diktatur aufbaut. Ich finde es nicht ganz so extremst schlimm, ich komm mit ihm klar aber die meisten können ihn auch nicht ausstehen...

> Ich kenn den Film nicht, nie von gehört. So berühmt kann er nicht sein XD
> Ich kuck mir nachhermal einen Trailer an.
>
Naja eigentlich isses schon berühmt aber eher die Bravo lesen, is sowas wie Harry Potter bloß als Götter oder sowas... *hatte mal ne Artikel von der Bravo gelesen weil ne SPN Poster drin war*

> Solange sie nicht Chantal heißen, ist alles gut...und Cas kriegt keine, der darf vor der Tür warten....Dean sollte ihn mal ein Buch schenken sowas wie: "Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt"
> XD
>
Hör auf, ich glaube Chantal ist nur in Deutschland son beliebter Name bei denen sind es glaubig vollkommen andere O-O
Oh ja, bitte das is genial die Idee ich glaube man brauch dem nur mal ne richtige Geburt zeigen und der will nimmer XDDD Wobei Castiel könnte auch den Kopf schief legen und meinen 'Das ist vollkommen natürlich' so lange bis er selbst mal ran muss, i-wer kriegt ne Kind und er muss helfen, da gehts net so einfach mit ner Handbewegung xDD



Von:    Leyla-Lovely 26.09.2010 02:21
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich bin echt geschockt, dass es so viele meg anegative Reponds gibt. O_o
Da werd ich ganz traurig. =(
Bin ich hier die einzige die, die Folge garnet so scheiße fand?!
Klar, war sie net der Hamemr und ich hab se mir auch besser vorgestellt. Aber so ergings mir auch schon bei anderen Epis und darum wollt ich auch net, dass sie abgesetzt wird. WTF?! :D Ihr seid echt hart Leute.. ihr brecht mir das Herz. xD

Die Wiedersehens-Szene fand ich abgefuckt, so wie die meisten hier. ^^ Aber als geborener Slash-Fan wird man da ja eh net zu genüge befriedigt. Aber An die Hugs aus den letzten Folgen kommts natürlich net ran. Dann diese ganze Jäger-Familien Scheiße geht mir auch gewltig auf den Sack. Vorallem dass die alle so kagge sind zu Dean.. besonders dieser eine Depp von Stargate. :S Da muss ich Sam_Dean recht geben. Der soll abhaun! XDD
Fand ich echt alles an den Haaren herbeigezogen, vorallem da Sam doch damals rausgefunden hatte, dass alle Verwandten von Mary tot sind und dann auf einmal Deans Reaktion.. "Ach hey.. cool. Lauter Cousins." :D Voll überzeugend. xD Des mit den Gjins fand ich auch blöd. Also die Idee an sich nicht.. aber. Naja.. wie die aufgetreten sind. Da fand ich das styling vom alten Djin 1000 geiler und die ham nur paar abgefuckte Tatoos auf den Armen. UND was ich noch scheiße fand war, dass Dean nach dem er in diesem Alptraum war, plötzlich wieder in der nächsten Szene fröhlich mit Sam rumhopst. xDD (Oke, leicht übertrieben) Da hätt ich gern gesehen wie Sammy zu seinem Bruder eilt.

Naja.. was ich gut fand, war der Einblick in Deans Normalo-Life und sein Schreiner-Job. XDD Die ganze Beziehung mit Lis ahat mir auf gefallen, wie die dargestellt wurde. Besonders die Szene im Bett als man dann unten die Waffe und das Holy Water sieht. =)
Ich fands auch interessant, dass Sam am Ende den Impala abgelehnt hat. Gut einiger werden schreien "OOC!" xD Aber ich find die Idee recht gut. Außerdem is Sams Karre echt geil. 8) Und Das Grandpa da is fin ich auch gut. Uuuuuund.. .der Yed war einfach spitze vor allem die Szene mit Ben. Fänd das recht interessant wenn Ben der neue böse Mesias geworden wär. So.. was fand ich noch gut? Ach ja.. Deans neue helle Lederjacke und Sams Haare. =D

Also.. ich freu mich auf die nächsten Folgen und denk dass ich nicht zuuu sehr enttäsucht sein werde. ^^d SO!
Damit könnt ihr jetzt anfangen was ihr wollt. xD
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    waffelcrepe 26.09.2010 13:09
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich die Folge nochmal mit Untertiteln geguckt habe gefällt sie mir nun wesentlich besser. Sie ist zwar immer noch nicht überragend, aber zufriedenstellend.

Oh, und anscheinend habe ich das falsch verstanden mit der Unterhaltung in der Küche, Sam erinnert sich an den Käfig, will nur nicht darüber reden... Das genuschelte "yeah" von Sammy auf Deans Frage habe ich wohl beim ersten Mal falsch interpretiert. :D

Und die Jägersache finde ich jetzt auch ein bisschen besser, immerhin haben die neuen Familymitglieder den einen Dschinn gefangen und verheimlichen es den Jungs... Das könnte noch spannend werden

>@waffelcrepe: ...Das war ein Yorkshire-Terrier und kein 'Paris-Hilton-Chihuahua'. (sind zwei vollkommen verschiedene Rassen,, PH >hatte noch nie einen Yorki)
>Und ja, es war eigentlich so gedacht. Auch, dass Beide eben >'sterben', soviel ich weiß. Dass es ganz anders kam und dass >auch Lisa mit eingebracht wurde war nur wegen Sera's Gedränge >und wegen der Season 6. Leider. Sie hätten zwei Endings drehen >müssen... Für die, für die Season 5 wirklich der Abschluss sein >soll.

Ja, ich habe mich das halt gefragt, weil es ja auch genauso geplant hätte sein können, wie es war nur halt ohne Sammys letzten Auftritt unter der Straßenlaterne.
Aber ein Ende mit Sammy und dean beide im Käfig wäre nicht schlecht gewesen, und vor allem eins, nämlich endgültig!
@ Yorki: Ah, jetzt hat die Rasse auch mal nen Namen. :D
Es sollte natürlich keine Beleidigung für die Hunde sein, dass ich sie mit Paris Hilton in Verbindung gebracht habe. :D


>>@ waffelcrepe:
>> Was ich gut fand war aber die Dean/Lisa Interaktion. Sie errät sofort, dass er auf der Jagd ist. Und sie kennt ihn so gut, dass sie ohne große Fragen ihre Sachen für Bobby packt. Ist der Schauspieler von Ben eigentlich der gleiche wie vorher? Er kam mir so alt vor! :D

>Jah das ist er, der süße Ben :D
>Naja es sind fast 3 Jahre vergangen ist doch logisch das der Schauspieler sich weiter entwickelt oder ;) Is schon ne Teenie beinahe..~ *als Ben war er ja schon vorher drin*

Ah ja, da bin ich ja beruhigt. Ben fand ich damals so knuffig mit seiner Ähnlichkeit zu Dean und jetzt war diese Ähnlichkeit auf einmal weg, aber wir haben ja auch nur wenig von Ben gesehen. Mehr Dean und Ben Szenen können ja noch kommen.




Von:    Miss-Pancake 26.09.2010 14:47
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich habe mich das halt gefragt, weil es ja auch genauso geplant hätte sein können, wie es war nur halt ohne Sammys letzten Auftritt unter der Straßenlaterne.
> Aber ein Ende mit Sammy und dean beide im Käfig wäre nicht schlecht gewesen, und vor allem eins, nämlich endgültig!
> @ Yorki: Ah, jetzt hat die Rasse auch mal nen Namen. :D
> Es sollte natürlich keine Beleidigung für die Hunde sein, dass ich sie mit Paris Hilton in Verbindung gebracht habe. :D
>
So ein Ende, nur Sam weglassen, hätte ich wiederum scheiße gefunden :(
Ich weiß nicht, aber... kA, egal was einem Sera Gamble nun weiß machen will, Dean bleibt für mich einer, der nicht zur Ruhe kommen kann, der das nicht endgültig ablegen kann alles. Es passt einfach nicht zu seinem Charakter, in meinen und auch in den AUgen sehr vieler anderer Fans :)
Deshalb wäre das endgültige Ende mit dem 'Tod' beider sehr viel schöner. Wie gesagt, sie hätten ein anderes Ende noch mitdrehen müssen. Das gezeigt und das andere als Download oder so bereit gestellt (so wie es damals auch bei Verliebt in Berlin der Fall war xD Da gabs das offizielle Lisa/David, dass inoffizielle Lisa/Rokko auf DVD und im Internet ein Lisa/Richard und David/Rokko Ende *lol*)

Ich hab Paris Hilton auch nicht als Beleidigung aufgefasst, ich mag diese Person, auch wenn sie von vielen gehasst wird :) Ich wollt nur mal informieren, dass es kein Chihuahua war, sondern etwas vollkommen anders, mindestens so groß wie 5 Chihuahuas zusammen ;)
Ich lache gerne mit ihm (B. Schweinsteiger) - Ich auch mit dir (L. Podolski)
Wir haben beim Training etwas geflirtet und im Spiel hat es dann gleich gefunkt (L. Podolski über B. Schweinsteiger)



Von:    waffelcrepe 27.09.2010 10:11
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab Paris Hilton auch nicht als Beleidigung aufgefasst, ich mag diese Person, auch wenn sie von vielen gehasst wird :) Ich wollt nur mal informieren, dass es kein Chihuahua war, sondern etwas vollkommen anders, mindestens so groß wie 5 Chihuahuas zusammen ;)

Wow, jemand der Paris Hilton nicht als die dümmste Blondine auf Erden darstellt... Respekt! :D
Ich halte Paris Hilton für sehr viel cleverer als sie der Öffentlichkeit weis machen will. Immerhin hat sie es geschafft aus dem Nichts und für Nichts einen Haufen Kohle zu scheffeln, das kann nicht jeder von sich behaupten.
Naja, Paris Hilton is Off-Topic, also lass ichs damit mal gut sein.

Nach meinen Spoilern glaubt Dean nicht, dass er den echten Sam vor sich hat... Wahhh, ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. :D

Und: "Sams Aufenthalt in der Hölle war wesentlich schlimmer als Deans. Sam war in Luzifers Käfig und musste dort mit einem Erzengel kämpfen, so Jared Padalecki. Während Sam diese Erfahrung härter macht, bewirkt das Jahr ohne Sam bei Dean das Gegenteil. Laut Jensen Ackles wird Dean sanfter sein. (Quelle: TVGuide)"
Oh, Dean als Kuschelbär... Wir haben nun wirklich offiziell den Rollentausch vorgenommen, was Dean zu Beginn der Serie war ist nun Sam und umgekehrt... Ich meine klar, die Entwicklung fand nicht von heute auf morgen statt, und ich finde sie nicht wirklich schlecht, aber win Vergleich zu früheren Staffeln und man sitzt wirklich mit offenem Mund da.

EDIT: Leyla-Lovely, thanks für deine ENS. Musste lächeln, manchmal ist man wirklich ganz verzweifelt, wenn alle an etwas rummeckern, was einem selbst eigentlich gefallen hat.
Zuletzt geändert: 27.09.2010 10:14:03



Von:    PenAmour 27.09.2010 13:09
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Folge gestern Abend verfolgt und verstehe, dass es manchen zu lasch erschien. Ich persönlich habe aber verstanden, warum diese erste Folge so war wie sie war.
Man merkt deutlich - gerade durch den Zeitsprung und das nicht mehr rote sondern blaue Opening - dass es einen EInschnitt geben soll und es eine bewusste ABgrenzung von den ersten fünf Staffeln gibt.
Im Endeffekt beginnt jetzt nämlich Supernaturl 2.0 und dass die Macher hier direkt eine Staffelübergreifende Handlung aufbauen - es hat wunderbar in den Staffeln zuvor geklappt - scheint eben auch der Tonus dieser Folge zu sein.
Ich finde es sinnvoll, dass man versucht neue Charaktere einzubauen - allerdings nicht alle auf einmal in einer Ein-Minuten-Szene.
Den Anfang fand ich super - dieser Kontrast zwischen den beiden Leben die Dean führte.
Diese neuen Gegenspieler haben für mich den Beigeschmack von Rache und bestätigen meine Befürchtung, dass nach der Apokalypse doch eh alle anderen Widrichkeiten Peanuts sind. Nun gut, trotzdme frage ich mich natürlich, was dahinter stecken mag - ich befürchte, dass die Macher versuchen werden von dem biblischen Bild abzurücken, um noch irgendwas überraschendes aus dem Hut zu zaubern, aber sicher bin ich mir nicht.
Sam & Sam traue ich noch nicht ganz - diese Wiederkehr ist zu lasch gewesen - gerade bei diesem fulminanten Ende von Staffel 5.
Deans vorläufige Entscheidung bei Lisa und Ben zu bleiben, fand ich sehr positiv - einfach weil es wesentlich sinnvoller ist und nicht so klischeeträchtig.
Na ja, ich werde mir auch hier die ein oder andere Folge ansehen und warte erst mal ab, was noch so kommt. Aber verglichen mit den Staffelauftakten anderer Serien in dieser Season war Supernatural nicht herausragend. Letztendlich wird es entweder das selbe Schicksal ereilen wie Scrubs - Med School, oder es kann in der Folgeseason den Platz von Smallville einnehmen und Longtime Running Mystery werden
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 27.09.2010 13:48:40



Von:    jesaku 29.09.2010 16:39
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Also die anfangssequenz mit Deans altem und neuem leben im vergleich war Emmy-Verdächtig

War definitiv mein Highlight der Folge

Das wars dann aber auch schon so ziemlich mit den Highlights (abgesehen vielleicht von den paar kleinen Details und Spitzen wie das mit den Golfschlägern, weil Jensen ja auch Golf spielt, das er den armen kleinen Terrier erschießen wollte und sich mit Oposums töten raus redet oder der YED, der sagt, dass er Dean nie für einen Brady ( anspielung auf Jensens ausflug in die welt der seifenopern) gehalten hätte)

Es hieß ja back to the roots und wenn damit gemeint war, dass ich mich wieder mehr für die Monster interessiere als für die Brüder, so wie es bei mir in s1 war, dann trifft es das so ziemlich auf den Kopf.

Der Fall an sich war wirklich sehr gut und hat auch wunderbar erklärt wo der YED auf einmal herkam

War auch sehr interessant, dass es anscheinend mehrere Djinn arten gibt, die eine wie in s2, die ihr Opfer in einen schönen Traum versetzen und dann halt die hier, die quasi genau das Gegenteil davon machen. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, warum die „Alptraum Djinns“ das machen. Der Djinn aus s2 hat sich ja von dem Blut der Opfer ernährt, aber diese Djinns scheinen die Leute nur just for fun getötet zu haben.

Ich denke allerdings nicht, dass die Djinns jetzt da wegen Dean aufgetaucht sind, sondern das Zufall war.

Naja, freu mich auf jedenfall auf viele neue Monster, die Opa ja angekündigt hat. Nebenbei erwähnt finde ich er sollte seinen Namen ändern. Alle sollten Winchester heißen, dass klingt besser als Campbell. Das erinnert mich immer an Tomatensuppendosen.

Opa kann bleiben, aber die Cousin und Verwandten dritten gerades können und sollten möglichst bald wieder in der Versenkung verschwinden, denn die waren einfach total langweilig und farblos und bei einer an die 45 minütigen Serie glaube ich nicht, dass man die Zeit hat ihnen Tiefe zu verleihen, vor allem mit Schauspielern, die so gar keinen Wiedererkennungswert und Charisma haben. Von daher bitte auf die Basics, also die Brüder konzentrieren, auch wenn es den Schauspielern so wahrscheinlich lieber ist, weil sie endlich mehr Kollegen haben und das ganze keine two-man show mehr ist.

Aber als der eine Cousin meinte, Dean sollte es den Profis überlassen, hätte ich den am liebsten verprügelt. Was fürn Arsch. Seine Cousins reißen sich bei der Apokalypse den Arsch auf und er spuckt da große Töne, auch wenn Dean eingerostet ist.

für die Storyline um die neuen Verwandten gibts also leider nur die goldenen Himbeere




Von:    Camui_Zuuki 02.10.2010 13:57
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Habe mein Review mit Screencaps zu 6x02 beendet, falls es jemanden interessiert :)))

http://camui-zuuki.livejournal.com/147411.html
_______________________
It means: 'You breed with the mouth of a goat :D '
... it's funnier in enochian...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück