Zum Inhalt der Seite

Thread: supernatural als Anime

Eröffnet am: 10.06.2010 21:15
Letzte Reaktion: 01.01.2012 13:28
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Rubin1986 supernatural als Anime 21.11.2010, 15:57
 Black_Polaris supernatural als Anime 05.12.2010, 02:04
 Jensen supernatural als Anime 25.01.2011, 21:25
supernatural als Anime 25.01.2011, 23:16
Peach-Coke supernatural als Anime 30.01.2011, 20:54
Rou supernatural als Anime 01.02.2011, 13:53
 Catalyst supernatural als Anime 04.02.2011, 15:59
 Lance supernatural als Anime 12.02.2011, 05:16
decideophobia supernatural als Anime 12.05.2011, 15:06
 Sternenstaub28 supernatural als Anime 13.08.2011, 01:09
 QueenLunaRiS supernatural als Anime 14.08.2011, 21:15
 Sternenstaub28 supernatural als Anime 14.08.2011, 21:33
 jesaku supernatural als Anime 19.08.2011, 19:22
HeavensNemesis supernatural als Anime 22.09.2011, 22:39
Erdbeerlimonade supernatural als Anime 01.01.2012, 13:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Rubin1986 21.11.2010 15:57
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finds der hammer ich liebe diese serie und den anime werd ich auch lieben ich freu mich voll!



Von:    Black_Polaris 05.12.2010 02:04
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch voll gespannt wie die seire wird,
zudem finde ich es interessant wie die japnaer amerikanische seiren zeigen,
zum beispiel iron man
ich habe die amerikanische serie geliebt aber ich muss sagen das der japanische trailer, mehr hermacht, oder?
egal, ich freue mich schon ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Jensen 25.01.2011 21:25
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
ich glaub nich das der Anime so toll wird. Die Serie is Klasse so und ein ANime dazu is einfach unnötig =( Ausserdme gefallen mir die beiden so nicht...

Trailer dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=w4tc8Do5wQA&feature=related



Von:   abgemeldet 25.01.2011 23:16
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
um gottes willen, nein. ich kann mir niemals vorstellen wie sie den anime jemals so fesselnd machen könnten wie das original.

vor allem geht dann der kultstatus der serie imo verloren, einen impala zu zeichnen ist ein verbrechen, dean und sam sind als zeichentrickfiguren keine identifikationspersonen mehr. blaaaaa

alles natürlich nur spekulation. und biased opinion cuz of how awesome supernatural is.



Von:   Peach-Coke 30.01.2011 20:54
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich find' den Trailer nice...

So sehr ich Supernatural Staffel 1 - 3 geliebt habe, so scheiße fand ich alles was nach Deans Tod und seiner Auferstehung kam. Sicher konnte man immernoch lachen und trauern und alles... Aber all in all, Supernatural jumped the shark mit der vierten Staffel... Vllt bringt der Anime ja ganz neue Gefühle hervor... Vllt ist der sogar genau so gut wie die real-Serie, vllt ist er sogar BESSER :D
Leute, verurteilt das doch nich', bevor ihr's gesehen habt. Danach kann man immernoch sagen, is' scheiße.
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:   abgemeldet 01.02.2011 13:53
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß GAR NICHT, was ich darüber denken soll. ._. Supernatural ist bereits seit geraumer Zeit meine absolute Lieblingsserie und natürlich ist es toll, dass sie in so vielen Ländern denselben Anklang findet, wie in den USA und in Deutschland und vielleicht (!) wird der Anime auch ganz gut werden; wer weiß, aber .. unnötig ist er trotzdem irgendwie, finde ich.

Naja. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Selbst, wenn ich letztendlich nur Schlechtes darüber hören sollte, werde ich ihn auf jeden Fall anschauen - ich muss mich ja selbst davon überzeugen. :)



Von:    Catalyst 04.02.2011 15:59
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits ist es echt toll, ich meine wie viele TV-Serien gibt es die zusätzlich als Anime produziert werden.
Aber andererseits finde ich es auch etwas zu viel des Guten. Die Serie an sich reicht eigentlich vollkommen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Lance 12.02.2011 05:16
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade die erste Folge des Animes am Laufen und ich kann nach 3 Minuten schon ausschalten warum?!
Darum!
Dean's Haare und das schlimmste die AUGEN!
*is hier gerade vom Stuhl gefallen*
Das Supernatural Intro hat mir hingegen gefallen aber... Hilfe ehrlich... darüber komm ich nicht hinweg... aber EIN Wort hab ich verstanden... Sammy xDD
Naja und Dean und Sam, aber das war's einfach nicht meine Sprache und die Klamotten die sie anhaben, als sie da zur Polizei oder was auch immer sind Dean in Karierten Klamotten oder soll das seine Lederjacke darstellen? :'D
Sagt mir das es nicht seine Lederjacke sein soll...
Gestaltenwandler können neuerdings auch an der Decke laufen...
Und wie die Aussehen, ehrlich wenn sie schon ne Serie als Vorlage haben, sollten sie nicht so einen Schwachsinn machen, die Gelände ect alles schön, toll, aber was wirklich wichtig ist, ist vollkommen scheiß, die Charakter sehen bescheiden aus, Augen- und Haarfarben werden nicht eingehalten und die Klamotten... Meine Nerven...
Die halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln, Dean wird mit einer EISENSTANGE beinahe die Schulter zertrümmert, aber er kann sich an ner Kette hoch angeln und bei nem Fall an nem Seil festhalten MIT dem eigentlich verletzten Arm. Ich komm mir echt vor wie 'Find den Fehler' und das Amulett... also ich werd das eindeutig nicht weiter verfolgen, die Folge hat mir ja schon mit ihren 22 Minuten den Rest gegeben, zudem die Stimmen von Sam und Dean wie Schlaftabletten auf mich wirken...
Ehrlich das waren 22 Minuten meines Lebens die man verschwendet hat, ich möchte sie gerne zurück! D:
Meine Meinung dazu, dass man sie als Fan nicht sehen muss, es passiert nichts was man nicht gesehen haben muss, jedenfalls in der ersten Folge
Zuletzt geändert: 12.02.2011 05:17:09



Von:   abgemeldet 12.05.2011 15:06
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass ich nicht sehr angetan bin, auch wenn ich schon von einigen Leuten (außerhalb dieses Forums) mitbekommen habe, dass der Anime wohl toll sein soll. Ich hab mir ein paar Trailer angesehen, den Anfang einer Folge und irgendein Video, in dem Dean anfängt, zu singen (und das klingt wie Gejaule und ist außerdem noch so lächerlich, dass ich mich am liebsten von einem Dach gestürzt hatte, so OOC war das). Das hat mir vollkommen ausgereicht. Die Charaktergestaltung gefällt mir absolut nicht. Sam kann man ja noch erkennen, Dean hingegen ... dazu sage ich besser nichts. Und ich hab vor ein paar Tagen einen Blick auf Bobby erhascht, da ist es mir echt hochgekommen. (Mir ist schon klar, dass man reale Personen nicht 1:1 in einen Anime übernehmen kann, aber dass die animierten Gegenparte so weitab vom Original sind ...) Soweit ich weiß, synchronisieren J&J nur ein paar Episoden und das, was ich gesehen habe, hatte nur Jareds Stimme und eine fremde für Dean, die auch ein absoluter Griff ins Klo ist.
Ich muss wirklich sagen, dass es nichts ist, was ich mir weiterhin ansehen würde. Aber gut, jedem das Seine. Ich finds einfach nur misslungen.
SORRY, MY PRADA IS AT THE CLEANERS ALONG WITH MY HOODIE AND MY FUCK YOU FLIP FLOPS, YOU PRETENIOUS DOUCHEBAG!



Von:    Sternenstaub28 13.08.2011 01:09
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
hab grad zum ersten mal ein bisschen von den anime gesehen und wurde vom stil her stark an cowboy bebop und hellsing erinnert, haben die macher da irgendwo ihre hände mit drin?
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

ちい



Von:    QueenLunaRiS 14.08.2011 21:15
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
@Sternenstaub28

Hier sind alle Anime's die Madhouse bisher gemacht hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Madhouse_%28Studio%29

Und soweit ich gesehen hab stehen Hellsing und
Cowboy Bebop nicht mit drin, kann natürlich aber
auch sein das sie nen Zeichner haben der bei
beiden mitgezeichnet hat oder bei einem keine Ahnung ^-^
Fantasy/SciFi-RPG (Adult)

Fight for our future

Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3
Zuletzt geändert: 14.08.2011 21:16:14



Von:    Sternenstaub28 14.08.2011 21:33
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
die haben texhnolyze, black lagoon und death note gemacht, dann ist mir alles klar
vor allem wegen texhnolyze xD
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

ちい



Von:    jesaku 19.08.2011 19:22
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
das einzig gute bei den animes sind die intros in denen Jared und Jensen kurz über die folge reden und sagen wie sie sich zur serei unterscheiden.

http://www.youtube.com/user/Nueva74#p/c/201DED9E7B010C93/8/P9Aom-JJEfQ



Von:   abgemeldet 22.09.2011 22:39
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das, die sich das sparen sollten.
Dann sollten sie doch eher amerikanische Comics herstellen, wenn es diese nicht bereits schon gibt.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 13:28
Betreff: supernatural als Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm, nein, ich glaub für mich müsste das nicht unbedingt sein.
Es gibt sehr viele gute und wirklich unterhaltsame Animes, aber da bauen viele eben auf einen Manga auf und es ist auch mal nett das, was man liest, in bewegten Bildern zu sehen.
Supernatural ist eine amerikanische Serie, die muss man nicht unbedingt auch als Anime rausbringen.
Können die Japaner nichtmal was "real" lassen? xD
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!


[1] [2]
/ 2



Zurück