Zum Inhalt der Seite

Thread: Most Saddest Moment?

Eröffnet am: 19.05.2009 20:59
Letzte Reaktion: 03.12.2011 11:21
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kiri_Loves_Sam Most Saddest Moment? 13.05.2011, 17:30
 SLeePyHeaD Most Saddest Moment? 12.06.2011, 13:25
Kryptonite Most Saddest Moment? 02.08.2011, 08:27
 KateWinchester Most Saddest Moment? 06.10.2011, 16:21
 SLeePyHeaD Most Saddest Moment? 03.12.2011, 11:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.05.2011 17:30
Betreff: Most Saddest Moment? [Antworten]
Avatar
 
>Für mich waren zwei der traurigsten momente erstmal das Ende Der >Dritten Staffel als Dean starb TT^TT

>Und dann noch das Ende der 5.Staffel Wo Sam in das Loch springt >TT.TT

>Aber weigendlich kann ich mich nicht richtig festlegen denn es >gibt so viele traurige stellen/Momente ....


da muss ich dir zustimmen T^T..



Von:    SLeePyHeaD 12.06.2011 13:25
Betreff: Most Saddest Moment? [Antworten]
Avatar
 
Einer der traurigsten Momente ist am Ende von Heart.
Ich kann mich nicht mal entscheiden, was herzzerreißender ist:

Sam, wie er total verzweifelt und in Tränen aufgelöst ist; wie die Pistole in seiner Hand zittert und wie er sich noch ein letztes Mal mit einem schmerzverzerrten Blick zu Dean umdreht, oder

Dean, wie es ihn einfach nur umbringt, seinen kleinen Bruder so leiden zu sehen; wie die einzelne stille Träne kullert und wie er beim Ertönen des Schusses zusammenzuckt.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 02.08.2011 08:27
Betreff: Most Saddest Moment? [Antworten]
Avatar
 
Das, was SLeePyHeaD sagt! QQ Kann ich genau so unterstreichen~
Don't feed the troll.

Sincerely,
abgemeldet



Von:    KateWinchester 06.10.2011 16:21
Betreff: Most Saddest Moment? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler für Staffel 7, bzw. um genau zu sein für die 2. Folge, eine der besten und zugleich traurigsten Folgen der gesamten Serie überhaupt, wie ich finde..

Spoiler
Die Szene in Folge 2, als Sam und Dean zu Bobby's Haus zurückfahren und feststellen, dass alles verbrannt ist und die beiden dann nach Bobby suchen und Dean ihn anruft hat mir am Samstag wirklich das Herz gebrochen T_T
Besonders der Satz hier:
"You can NOT be in that crater, because if you are, I'm gonna strap my Beautiful Mind brother in the car and drive us over a cliff!"
In der Folge wurde ihnen ja praktisch so gut wie alles genommen..Sam und Dean sind grade wirklich absolut am Ende :'(

All we have to decide, is what to do with the time that is given to us.



Von:    SLeePyHeaD 03.12.2011 11:21
Betreff: Most Saddest Moment? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler für Folge 7x10

Spoiler
Im Prinzip war ja die ganze Folge traurig.
Wie Sam seine vernarbte Hand drückt. (Bitte lass es eine Halluzination sein?)
Deans Nichtwahrhabenwollen. (Es ist nur eine Kugel! Er wird nicht sterben!)
Wie Bobby nach dem kurzen Aufwachen flatlined.
Wie die Ärzte versuchen, ihn zurückzuholen, und Sam und Dean hilflos zuschauen.
Bobbys Vergangenheit mit seiner Frau und seinem Vater.

Aber am traurigsten fand ich irgendwie seine letzte Erinnerung. Wie alles andere bereits ausgelöscht war (ich halte immer noch an der Hoffnung fest, dass Bobby es noch schaffen kann, und dass der Reaper ihn nur an der Nase herumführt und seine Erinnerungen manipuliert, so wie es Zachariah wahrscheinlich getan hat in der Himmel-Folge) und nur noch dieser eine Moment existierte, in Bobbys Haus, mit den Jungs, die sich über Kleinigkeiten stritten, ohne groß ans Dämonenjagen zu denken.
Und dann: wie Sam und Dean sich in Luft auflösen. Und Bobby allein zurücklassen.

---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service


[1] [2]
/ 2



Zurück