Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby

Eröffnet am: 25.04.2009 21:05
Letzte Reaktion: 09.07.2010 10:13
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Supernatural - Diebin Bella un... 25.04.2009, 21:05
 Oni-giri Supernatural - Diebin Bella un... 25.04.2009, 22:02
 Catalyst Supernatural - Diebin Bella un... 25.04.2009, 22:36
 NoctisLucisCaelum Supernatural - Diebin Bella un... 25.04.2009, 23:23
Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 10:53
 Catalyst Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 13:21
 NoctisLucisCaelum Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 13:44
 Catalyst Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 13:55
Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 16:14
 Bluerose Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 16:32
 NoctisLucisCaelum Supernatural - Diebin Bella un... 26.04.2009, 19:17
Supernatural - Diebin Bella un... 27.04.2009, 19:33
 Bluerose Supernatural - Diebin Bella un... 27.04.2009, 21:18
Supernatural - Diebin Bella un... 29.04.2009, 06:20
 Catalyst Supernatural - Diebin Bella un... 29.04.2009, 17:37
 Bluerose Supernatural - Diebin Bella un... 29.04.2009, 18:09
Supernatural - Diebin Bella un... 30.04.2009, 06:31
 Bluerose Supernatural - Diebin Bella un... 30.04.2009, 08:12
 Catalyst Supernatural - Diebin Bella un... 01.05.2009, 13:11
 Yurelia Supernatural - Diebin Bella un... 03.02.2010, 11:24
 Ritter_der_Kokosnuss Supernatural - Diebin Bella un... 09.07.2010, 10:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2009 21:05
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich habe heute gelesen, das in der dritten Staffel von Supernatural zwei neue Charaktere erscheinen: Bella. Sie ist eine Diebin und hat den Colt geklaut.

Ich wollte nur mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob sie eine besondere Rolle in der Staffel hat (nicht nur als eine die den Colt klaut)?

Und was hat es mit der Dämonin Ruby auf sich? Hilft sie den beiden nur oder steckt da mehr hinter?

Und ich wollte fragen, ob auch jemand weiß wann die dritte Staffel im deutschen Fernsehen erscheint?

Ich weiß des sind viele Fragen! *neugierig bin*
Hoff das jemand mir die beantworten kann ^^

LG
abgemeldet
♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/



Von:    Oni-giri 25.04.2009 22:02
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Forenregln

>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Es gibt mehr als genug Threads zur Tv-Serie oder nicht?



Von:    Catalyst 25.04.2009 22:36
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute ich habe heute gelesen, das in der dritten Staffel von Supernatural zwei neue Charaktere erscheinen: Bella. Sie ist eine Diebin und hat den Colt geklaut.
>
> Ich wollte nur mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob sie eine besondere Rolle in der Staffel hat (nicht nur als eine die den Colt klaut)?
>
> Und was hat es mit der Dämonin Ruby auf sich? Hilft sie den beiden nur oder steckt da mehr hinter?
>
> Und ich wollte fragen, ob auch jemand weiß wann die dritte Staffel im deutschen Fernsehen erscheint?
>
> Ich weiß des sind viele Fragen! *neugierig bin*
> Hoff das jemand mir die beantworten kann ^^


Also Bella und Ruby spielen schon eine sehr~ wichtige Rolle! Ich weiß zwar nicht ob ich das jetzt alles rein schreiben soll weil es ja noch soviele Fans gibt die Staffel 3 & 4 noch nicht gesehen haben aber naja...

Also ich weiß nicht wo genau du gerade ist aber ich fang mal von vorne an.
Am Ende von Staffel 2 hat Dean seine Seele an einen Dämon mit Namen Lilith verkauft um Sam wiederzubeleben. Dafür hat er aber nur noch ein Jahr zu leben.
Nun mal zu Bella, auch sie hat ihre Seele an Lilith verkauft, im Gegensatz zu Dean hat sie aber 10 Jahre bekommen. Um ihr Leben zu retten versucht sie ALLES. Deswegen klaut sie auch den Colt.
Lilith macht ihr sogar das Angebot, sie solle Sam töten und dürfte dann selbst weiterleben, leider funktioniert das nicht umbedingt.

Nun zu Ruby, warum genau sie Dean und Sam hilft wird nicht umbeding klar. Klar ist nur das sie anders ist als die anderen Dämonen. Sie tötet sogar ihresgleichen.
Vor allem in Staffel 4 spielt sie eine große Rolle. Nach Deans Tod hilft sie Sam.
Leider kommen sich die beiden auch näher. Was mir persönlich gar nicht gefällt...

Im weiteren Verlauf kommen dann noch Engel (wie Castiel *mein schatz*) dazu und Dean kommt wieder aus der Hölle raus. Und dann kommt noch das Problem mit der Apocalypse -______-

Ich würde dir empfelen die dritte Staffel ganz schnell zu Ende zu gucken und dann sofort mit der 4. anzufangen! Das lohnt sich auf jeden Fall ^__________________^
Wann die dritte Staffel im Deutschen TV kommt weiß ich leider nicht...


Hoffe ich konnte es wenigstens etwas verständlich erklären
Lastiel
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy






Von:   abgemeldet 26.04.2009 10:53
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Noin.... Ruby und Sam solln sich nicht näher komemn Q____________Q

♥Shinigami♥Familie♥ ROCKEN MEXX!!! xDDDDDDD
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ShinigamiXD/beschreibung/



Von:    Catalyst 26.04.2009 13:21
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Tun sie aber... leider *drop*
Ich finde es nur extrem schade das sie in der vierten Staffel einen anderen Körper hat als in der dritten. Deswegen mag ich sie da auch nicht mehr so gerne -______-
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:    NoctisLucisCaelum 26.04.2009 13:44
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fand sie vorher auch irgendwie sympatischer.
Katie Cassidy in Staffel 3 mochte ich wesentlich lieber als Genevieve Cortese in Staffel 4. D:
Sie war irgendwie passender als Ruby.

Aber gut, mal sehen, was mit der lieben Ruby am Ende von Staffel 4 jetzt passiert. Ich hoffe ja aus mehreren Gründen immer noch, dass sie mal endlich den Löffel abgibt. XD



Von:    Catalyst 26.04.2009 13:55
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings genau das meine ich auch. Katie Cassidy war irgendwie ein bisschen taffer und cooler als Genevieve Cortese.
Ich hoffe auch das sie am Ende von Staffel 4 stirbt. Einacfh aus dem Grund das sie einfach nur noch nervt und Sam die ganze Zeit über für ihre Interessen benutzt.

Ich finde das Supernatural in letzter Zeit sowieso seltsam geworden ist. Dean benimmt sich voll komisch (bezogen auf seine Einstellung und sein Verhalten), Sammy wird mir immer unsymphatischer (wegen Ruby) und den Rest kann man eh in die Tonne kloppen *seufz*

Nur Castiel & Anna finde ich noch toll ^____^
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:   abgemeldet 26.04.2009 16:14
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar nur die erste und 2 staffel gesehen
aber ich muss sagen das selbst die 2. staffel nicht mehr so gut wie die erste staffel ist
einfach nur aus dem grund das der Humor von Dean verschwindet und man einfach weniger lachen kann
da will ich jetzt gar nicht wissen wie des erst in der dritten und 4. staffel endet ._________________________.
Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt.



Von:    Bluerose 26.04.2009 16:32
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
> ich hab zwar nur die erste und 2 staffel gesehen
> aber ich muss sagen das selbst die 2. staffel nicht mehr so gut wie die erste staffel ist
> einfach nur aus dem grund das der Humor von Dean verschwindet und man einfach weniger lachen kann
> da will ich jetzt gar nicht wissen wie des erst in der dritten und 4. staffel endet ._________________________.

Also, ich finde eigentlich, dass es von Staffel zu Staffel eher besser wird, und keine Sorge, in der dritten und in der vierten gibt es eine ganze Menge zu Lachen. ;)
Nur wird es auch dramatischer. VIEL dramatischer. Also, darauf solltest du vorbereitet sein. Nachdem ich ein Fan vom großen Drama bin, stört es mich gar nicht, aber es ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Sapere aude!



Von:    NoctisLucisCaelum 26.04.2009 19:17
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
MIR wird es ein bisschen zu dramatisch.
Aber was den Humor angeht, es gibt durchaus noch echt lustige Episoden, aber im Großen und Ganzen wird es etwas... hm, deprimierender.

Sam mag ich inzwischen auch nur noch ganz selten, dabei habe ich ihn in Staffel 1 und 2 wirklich geliebt. xD Dean fand ich in Staffel 3 dagegen wesentlich anstrengender als jetzt. Da kann ich mich nicht beschweren.



Von:   abgemeldet 27.04.2009 19:33
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Dramatisch? >o<
hmpf.....bäh >_>

bei mir ist des voll anders rum
ich hab dean voll gern gemocht (mag ihn auch noch) un sam war so.... naja so halt XD
Aber so nach und nach wurde sam zu meinem liebling der serie *~*

Aber mal was anderes:
In der vorletzten Folge hat dochd er Dämon die Vergangenheit von Sam gezeigt also wie er das blut des dämons "Getrunken hat" unsw.
und da kam doch plötzlich seine Mum rein und sagte so: "Du?" (zu dem Dämon) das heißt ja denn (wie auch sam sagte) das die beiden sich kannten
wird des noch i-wie in der dritten oder vierten staffel deutlicher in wie fern die beiden sich kannten?
odre weiß das jemand zufällig? ._.

Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt.



Von:    Bluerose 27.04.2009 21:18
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]

> In der vorletzten Folge hat dochd er Dämon die Vergangenheit von Sam gezeigt also wie er das blut des dämons "Getrunken hat" unsw.
> und da kam doch plötzlich seine Mum rein und sagte so: "Du?" (zu dem Dämon) das heißt ja denn (wie auch sam sagte) das die beiden sich kannten
> wird des noch i-wie in der dritten oder vierten staffel deutlicher in wie fern die beiden sich kannten?
> odre weiß das jemand zufällig? ._.
>
Anfang der vierten Staffel:
Spoiler
Dean wird von Castiel in die Vergangenheit geschickt. Warum, weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls trifft er dort seine Eltern, die noch nicht verheiratet sind, und findet heraus, dass Mary eine Jägerin war. Ihre Eltern ebenfalls.
Um alles was später passiert zu verhindern, will Dean den gelbäugigen Dämon aufspüren udn töten, aber ich glaube, im Endeffekt bringt dieser Versuch die Tragödie erst in Gang, Azazel tötet seine Großeltern und John. Um ihn wiederzubeleben, geht Mary mit Azazel einen Deal ein, in 10 Jahren muss sie dafür bezahlen.

Sapere aude!



Von:   abgemeldet 29.04.2009 06:20
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ^^

Des ist ja echt traurig!
._.

Aber i-wie cool das die ganze Familie Jäger waren XD

Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt.



Von:    Catalyst 29.04.2009 17:37
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Und es wird noch viel viel trauriger *schnüüüf*
Ich find die Folge "On the Head of a Pin" am Ende sooo~ traurig >.<
´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:    Bluerose 29.04.2009 18:09
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
> Und es wird noch viel viel trauriger *schnüüüf*
> Ich find die Folge "On the Head of a Pin" am Ende sooo~ traurig >.<

Oh ja, die Folge ist wirklich eine der traurigsten und deprimierendsten. Aber auch eine der besten, finde ich.
Sapere aude!



Von:   abgemeldet 30.04.2009 06:31
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Was passiert da? ._.
Jeder Mensch braucht einen Engel, der ihn schützt und der ihn hält, der ihn auffängt, wenn er fällt.



Von:    Bluerose 30.04.2009 08:12
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
> Was passiert da? ._.

Spoiler
Castiel und Uriel haben Alastaire, einen hochrangigen Dämon, den Dean aus der Hölle kennt (allzu gut, muss man sagen), gefangen genommen, und bitten Dean nun darum, dass er bei ihm seine ebendort erlernten Folterkünste einsetzt, um herauzufinden, wer für die Morde an den Engeln verantwortlich ist. Und Dean weigert sich zuerst, weil er eignetlich nicht so besonders stolz darauf ist, Uriel drängt ihn, Castiel bemitleidet ihn, und dann beginnt halt eine kleine Folterstunde. Nur stellt sich schließlich die Frage, wer wen foltert, im Endeffekt, Dean Alastaire mit köperlichen schmerzen, oder umgekehrt mit psychischen Qualen. Und auf die gehe ich mal nicht näher ein, die Folge soll ja spannend bleiben


Und nicht zu vergessen, wir sind hier ziemlich OT...
Deshalb schreibe ich auch mal etwas über Ruby. Achtung, Spoiler für die vierte Staffel.

Spoiler
Ich weiß nicht recht, ob es Fantheorien oder echte Spoiler sind, aber ich würde es sehr schade finden, wenn sie wirklich böse wäre. Leider deutet in letzter Zeit ja einiges darauf hin. Und böse zu sein ist in der Serie ja quasi ein Todesurteil. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass da eigentlich sowieso jeder stirbt.

Sapere aude!



Von:    Catalyst 01.05.2009 13:11
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu. Die Folge war meiner Ansicht bis jetzt auch die beste der vierten Staffel.
Spoiler

Aber das Ende wo Dean von Alaister fertig gemacht wird und die Stelle im Krankenhaus... da habe ich wirklich (fast) geheult. Ich finde es aber sehr gut das in der Folge endlich mal was richtig und enleuchtend erklärt wird. Vor allem was es mit den 66 Siegeln auf sich hat & das Dean in der Hölle das erste davo gebrochen hat und Lilith damit erst den Weg geebnet hat. In den Folgen davor habe ich das nie wirklich verstanden *drop*

´´¨)
¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨).
(¸.•´(¸.¸.•´
.•´¸.•*` •-» Nyappy



Von:    Yurelia 03.02.2010 11:24
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Also, Ruby mochte ich im alten Körper auch lieber... (Also, als Katie Cassidy sie gespielt hat)
Mit dem jetzigen (ich gucke gerade Staffel 4) hab ich mich so langsam aber sicher angefreundet. Sie wirkt sanfter... Find ich.
Vorher hat sie härter und cooler gewirkt. Auch die deutsche Stimme (ja, ich gehöre zu den Leuten, die Serien gerne auf Deutsch gucken), fand ich besser... Provokanter.
Aber da ich Ruby im Allgemeinen eigentlich sehr gerne mag (bisher), kann ich mich auch mit ihrem neuen Körper anfreunden. ^^ (brünett mag ich eh viel lieber XD)
Und vielleicht soll sie ja irgendwie sanfter wirken, wegen Sam...
Aber dennoch fand ich es erschreckend, dass
Spoiler
die beiden miteinander geschlafen haben... o__O Damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet... Und das kam so plötzlich. :/ Das hätte langsamer vonstatten gehen sollen. Also, ich war total erschrocken deswegen... Aber ich rechne es Ruby hoch an, dass sie Sam zur Vernunft gebracht hat und ihn gerettet hat.

Ich hoffe nur, dass Ruby nicht am Ende doch für Lilith ist... :/ Dafür hab ich sie zu gern. Ich möchte, dass es einen 'guten' Dämon gibt, der mit Dean und Sam auf einer Seite steht... Find ich doof, wenn alle Dämonen dauernd als böse beschrieben werden. *seufz* Naja, ich muss weiter schauen... Vom hier Rumjammern und Hoffen werd ich es nicht erfahren. XD
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]



Von:    Ritter_der_Kokosnuss 09.07.2010 10:13
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich mit ner "neuen" Ruby (bin grad in der 4. Staffel xD) echt nicht anfreunden ~____~
Ich weiss beim besten Willen nicht wieso aber die geht mir einfach nur noch gegen den Strich xD
Die Alte hingegen mochte ich :( Der Körper hat viel besser zu ihr gepasst und ihre Stimme (schaus auch auf Deutsch xD) mochte ich auch mehr=(
Und das mit Sam is so ne Sache.. xD Ich mein okay. Sie hat ihm geholfen.. aber deswegen mussten sie nicht gleich rummachen û.u Das kam wirklich irgendwie zu plötzlich xD Von der einen auf die andre Minute aber naja:D
Soviel ich weiss wird sie eh noch abgemurkst.. ich mag sie trotzdem^^
Sie ist und bleibt halt ein Miststück~ xD

Dean: "Du hast geschlafen. Und du hast echte Glückslaute von dir gegeben. Von wem hast du geträumt?"
Sam: "Was? Von Niemandem, von gar nichts!"
Dean: "Mir kannst du's doch sagen. Angelina Jolie?"
Sam: "Nein!"
Dean: "Brad Pitt?"





Zurück