Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen und Antworten zur Serie

Eröffnet am: 22.06.2008 15:34
Letzte Reaktion: 20.05.2013 16:24
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SJSummer Fragen und Antworten zur Serie 27.03.2009, 10:09
 little-su Fragen und Antworten zur Serie 27.03.2009, 11:05
 jesaku Fragen und Antworten zur Serie 27.03.2009, 11:57
Fragen und Antworten zur Serie 26.07.2009, 00:00
Fragen und Antworten zur Serie 26.07.2009, 00:39
 Catalyst Fragen und Antworten zur Serie 29.07.2009, 01:42
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 11.02.2012, 12:33
 Yuzel Fragen und Antworten zur Serie 12.02.2012, 09:55
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 12.02.2012, 14:06
 Yuzel Fragen und Antworten zur Serie 13.02.2012, 21:29
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 14.02.2012, 19:53
 Jensen Fragen und Antworten zur Serie 10.03.2012, 17:23
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 13.03.2012, 19:56
 jesaku Fragen und Antworten zur Serie 15.03.2012, 10:34
 ShapeShifter Fragen und Antworten zur Serie 06.04.2012, 23:47
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 07.04.2012, 10:58
 jesaku Fragen und Antworten zur Serie 07.04.2012, 10:20
 ShapeShifter Fragen und Antworten zur Serie 07.04.2012, 10:31
 Fuchsschatten Fragen und Antworten zur Serie 14.10.2012, 16:41
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 14.10.2012, 19:43
 Fuchsschatten Fragen und Antworten zur Serie 14.10.2012, 20:24
 jesaku Fragen und Antworten zur Serie 15.10.2012, 09:46
 GodOfMischief Fragen und Antworten zur Serie 20.05.2013, 12:23
Erdbeerlimonade Fragen und Antworten zur Serie 20.05.2013, 13:04
 GodOfMischief Fragen und Antworten zur Serie 20.05.2013, 13:08
 Styx Fragen und Antworten zur Serie 20.05.2013, 16:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SJSummer 27.03.2009 10:09
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Hi!
Hab ihr schon neue Info's darüber, wieviele Staffeln es von Supernatural insgesamt geben wird?
Habe zwar schon was von einer fünften Staffel läuten hören, aber darüber noch keine konkreten Info's gefunden (vor allem nicht in Deutsch ;-p).
Ob danach noch weitere folgen?
Wirds mir echt wünschen
LG



Von:    little-su 27.03.2009 11:05
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
soweit ich weiß, wird die fünfte definitiv die letzte sein, wenn sie überhaupt kommt ^^'



Von:    jesaku 27.03.2009 11:57
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Die 5. staffel wurde vom sender vor ein paar wochen bestätigt. Die läuft dann in den USA wahrscheinlich wieder im september oder spätestens im oktober an.

auf die synchronisierten folgen müssen wir wohl noch ne längere zeit warten. s3 läuft wahrscheinlich irgendwann im Herbst 2009 auf Pro 7. wenn sie immer nur eine Staffel pro Jahr zeigen heißt das 2010 s4 und 2011 s5 in Deutschland



Von:   abgemeldet 26.07.2009 00:00
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
ich hab mal ne frage wie is das eigentlich mit mary. sie hatt ja sam in der folge "home" um verzeihung gebetten und ich habe irgentwo gelesen dass sie einen Deal mit dem demon geschlossen hat(bin ich die einzige der ein gewisse Neigung in der Familie auffaellt:-))Nur irgetwie check ichs nicht so ganz.Kann mich mal jemand aufklaeren



Von:   abgemeldet 26.07.2009 00:39
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Also so weit ich weiß ist sie einen Deal mit dem gelbäugigen (Azazel (wird der so geschrieben))eingegangen damit der junge John wieder lebt!
Und jep diese gewisse neigung ist mir auch aufgefallen!^^
Und jetzt versteh ich auch warum sie sam damals um verzeihung gebeten hat!!!
Das ist die 3 Folge der 4 Staffel!



Von:    Catalyst 29.07.2009 01:42
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Soweit meine derzeitigen Informationen reichen soll die fünfte Staffel in Amerika am 10.09.2009 starten, das erwähnte jedenfalls Kripke in einem Interview.

Und angeblich, das ist aber noch nicht bestätigt, läuft bei uns ab Herbst diesen Jahres endlich auch mal Staffel 3.
Be mine 4 ever...
Zuletzt geändert: 29.07.2009 01:46:46



Von:   abgemeldet 11.02.2012 12:33
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Ohne mir das jetzt alles durchzulesen - mir brennt auch eine Frage auf der Seele.

John Winchester ist ja in der Hölle gelandet, genauso wie Dean, der es aber Dank Castiel da wieder rausgeschafft hat. Sam genauso.
Ich frage mich, warum Dean in all den Folgen auch nicht einmal den Gedanken geäußert hat seinen Vater da auch irgendwie rauszuschaffen - erst recht nach all den Torturen, die die Brüder da erleiden mussten.
Mir ist schon klar, dass man John nicht mehr im Plot haben will, weil er nicht mehr passt, aber ich hätte es zumindest logisch gefunden, wenn man ihn irgendwie in den Himmel hätte schaffen wollen.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Yuzel 12.02.2012 09:55
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Daddy Winchester ist schon aus der Hölle befreit worden. Also, am Ende der 2ten Staffel wird ja das Tor zur Hölle aufgerissen und John kommt somit schon wieder nach einem Jahr Hölle frei und kann in den Himmel. Vorher half er jedoch Sam und Dean dabei Azazel zu töten.
Also no need anymore x3
Hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt :,D



Von:   abgemeldet 12.02.2012 14:06
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@Yuzel
Wurde das mit dem Himmel explizit erwähnt?
Jetzt wo dus sagst, erinner ich mich an die Szene, aber ich dachte der verschwindet einfach wieder in die Hölle zurück. Aber klingt logisch. u.u
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Yuzel 13.02.2012 21:29
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
neh also das wurde nicht wirklich explizit erwähnt aber es wird auf jeden fall angenommen
Spoiler
später in 5.16 wo Dean und Sam ja auch im Himmel sind und auf Ash treffen erwähnt dieser ja selber dass er John und Mary noch nicht gefunden hat.
Also zu 100% ist es scheinbar nicht sicher xD

[Spoiler für S5]



Von:   abgemeldet 14.02.2012 19:53
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@Yuzel
Ah, vielen Dank für die Antwort. :D
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    Jensen 10.03.2012 17:23
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zu Staffel 6:

Woher ist eigentlich bekannt, wie man Eve tötet?
Die gibts schließlich nur einmal o.O
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:   abgemeldet 13.03.2012 19:56
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@Jensen
Hm, gute Frage, ich glaube mich zu erinnern die haben das in einem von Bobbys Büchern gelesen, oder?
Dafür reisen sie ja extra in die Vergangenheit um die Phönixasche einzusammeln.
Just give Dean the pie and no one gets hurt.



Von:    jesaku 15.03.2012 10:34
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
ich glaube die frage ist nicht woher sie die information haben, sondern woher der jenige, der das in dem buch verfasst hat wusste, das man sie damit töten kann.

Antwort: er hat sie getötet und damit ist ihre seele ins fegefeuer gewandert. ergo ist sie auch diesmal wieder dort gelandet.



Von:    ShapeShifter 06.04.2012 23:47
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
hey :)
kann mir wer sagen, wann die 6. staffel in deutschland auf dvd raus kommt?
"Life is just a series of dammits" [Alan Rickman]



Von:   abgemeldet 07.04.2012 10:58
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@ShapeShifter
>kann mir wer sagen, wann die 6. staffel in deutschland auf dvd raus kommt?

Die läuft im Moment auf Sky auf Deutsch. Wenn sie nicht schon fertig ist - kanns nicht genau sagen, ich hab kein Sky.
Und ich schätze mal, sobald die auf Sky fertig gelaufen ist, gibts die auch mit deutscher Tonspur zu kaufen. D.h. es gibt sie mit englischem Cover, aber auf Englisch UND auf Deutsch - UK-Import heißt das.
Ich hab mir schon kurz nach Weihnachten die 5te Staffel als UK-Import gekauft und die gibts jetzt erst dann in D zu kaufen.
Hab grade auf eBay nachgeschaut und noch nix gefunden. Es kann aber nicht mehr allzu lange dauern.
I believe in Sherlock Holmes.



Von:    jesaku 07.04.2012 10:20
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
ich würde sagen frühestens wenn sie bei Pro 7 gelaufen ist. vielleicht so in einem Jahr. Aber wahrscheinlich kommt die spanische Version etwas eher und da war bis jetzt auch immer die deutsche Tonspur drauf



Von:    ShapeShifter 07.04.2012 10:31
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
ok...das dauert also noch ne ganze weile :C *kein TV guck*
"Life is just a series of dammits" [Alan Rickman]



Von:    Fuchsschatten 14.10.2012 16:41
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Das Thema hier ist zwar schon länger nicht mehr aktiv aber ich dachte ich frag einfach trotzdem mal hier^^
In Staffel 5 Episode 7
(die mit dem Magier, wo Dean beim Pokern Jahre verliert und dann alt ist)
Da klatscht der Magier/Hexer ja in der einen Szene in die Hände und meint so, das er Sam nicht ohne Abschiedsgeschenk gehen lassen will...
Was genau hat der denn da gemacht? :/
Hab nämlich keine Veränderung bemerkt..



Von:   abgemeldet 14.10.2012 19:43
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@Fuchsschatten
>In Staffel 5 Episode 7
Du meinst wohl "The curious case of Dean Winchester" - zufällig eine meiner absoluten Lieblingsepisoden.
(Der Schauspieler der den alten Dean gespielt hat, ist vor wenigen Monaten leider verstorben.)
Am Ende hat der Zauberer Sam nen Tripper verpasst. Das merkt man daran, dass er sich am *hust* Sack rumzupft und meint er muss zur "Auffrischungsimpfung".
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    Fuchsschatten 14.10.2012 20:24
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@ Erdbeerlimonade
Ah,dankeschön :D
Das er irgendwas in der Richtung gemacht hat ist mir aufgefallen,aber mir ist der Satz entgangen und darum hab ichs nicht verstanden ^-^



Von:    jesaku 15.10.2012 09:46
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Tripper heißt auf englisch clap, darum auch das Klatschen



Von:    GodOfMischief 20.05.2013 12:23
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :D

Der Thread scheint zwar schon seid geraumer Zeit eingestaubt zu sein, aber ich habe trotzdem eine Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, ist die Serie mittlerweile bei der 8. Staffel und die Amis haben auch bald schon das Finale vor sich..?

Jedenfalls habe ich irgendwann nach der 6. Staffel den Faden verloren und krieche jetzt neu ins Fandom zurück |D
Jedenfalls wollte ich fragen, ob es die 6. Staffel nicht schon auf DVD gibt, oder ob die Siebte im Fernsehen läuft oder ob man sich überhaupt irgendwas davon noch online ansehen kann?

Ich würd auch gerne mal wieder an diesem Fandom teilhaben |D
Feed me [Prompts]
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:   abgemeldet 20.05.2013 13:04
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
@GodOfMischief
Der ist nur eingestaubt, weil uns alles klar ist im Moment. u.u

Das Finale ging letzte Woche am Donnerstag in der Früh über die Bühne und Staffel 8 ist abgedreht.

>Jedenfalls wollte ich fragen, ob es die 6. Staffel nicht schon auf DVD gibt, oder ob die Siebte im Fernsehen läuft oder ob man sich überhaupt irgendwas davon noch online ansehen kann?
Ich hab auf Staffel 6 über ein Jahr gewartet, bis ich mir dann kurz vor Weihnachten letzten Jahres gedacht hab "Scheiß drauf, ich kauf sie auf Englisch, ich will nicht mehr warten."
Ich muss sagen, ich find die dt. Übersetzung und die Synchronstimmen gut, aber die Wortwitze kriegt man nur im Original so richtig mit. Man kann, wenn man nicht so gut ist, ja auch noch Englische Untertitel reinpacken, dann dürfte es gehen.
Es wurde leider noch nichtmal angefangen die 6te Staffel zu synchronisieren. Erstmal käme die auf Pro7 bei uns und erst dann gibt es die Dvd dazu, aber da ist im Moment nichts geplant.
D.h. bis Staffel 5 gibts die auf Deutsch und danach bis Staffel 7 auf Englisch über Ebay - da aber um Himmels Willen die aus GB kaufen und nicht die aus den USA, weil wir diese Zone nicht lesen können und die Dvds, egal wie billig die nun waren, komplett nutzlos für uns sind.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 20.05.2013 13:05:32



Von:    GodOfMischief 20.05.2013 13:08
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Also doch auf UK-Import zurückgreifen :/
Ich hab ebenfalls das Gefühl, dass ich schon seid Ewigkeiten auf diese Staffel warte, aber ich meine, die 6. Staffel wurde bereits bei Sky ausgestrahlt - oder irgendeinen der anhängenden Sender - vermutlich Syfy.

Aber gut, danke für die Antwort :)
Feed me [Prompts]
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:    Styx 20.05.2013 16:24
Betreff: Fragen und Antworten zur Serie [Antworten]
Avatar
 
Die siebte Staffel lief vor einigen Wochen auf Sky Atlantic mit deutscher Synchronisation :). Aber wie lange sie jetzt noch brauchen um die 6. Staffel rauszubringen weiß ich auch nicht :-/.


[1] [2]
/ 2



Zurück