Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere

Eröffnet am: 13.02.2008 12:28
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:18
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 PUDDING_CHAN Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 01.11.2012, 12:22
yomimo Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 16.08.2013, 04:42
 Einzelfall Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 17.10.2013, 01:27
 Inojin Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 27.08.2014, 18:26
 Destiel Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 24.01.2015, 20:00
 themiskyra Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 28.05.2015, 13:43
 NicaMel Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 20.08.2015, 14:49
LaiAlaska Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 26.01.2017, 14:20
 Briciola Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 13.05.2017, 09:12
 linkavenged Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 18.06.2017, 13:13
 Suma Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 14.09.2017, 18:18
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    PUDDING_CHAN 01.11.2012 12:22
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
HHHHMMMM.......eine schwere Frage ?! NEIN SPAß es gibt nur einen gut ausgehenden Kerl mit gutem Geschmack das ist
DEAN WINCHESTER <3
er steht auf die genialste Musik hat das genialste Auto überhaupt (Chevy impala aus dem jahre 1969 <3)!!!!! und er sieht super aus dieser Jensen ackles <3 XD!!!!!!
wehr meiner Meinung ist hat einen echt guten geschmack :D



Von:   abgemeldet 16.08.2013 04:42
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
ich mag gabriel und crowley am liebsten
und azazel und john winchester am wenigsten denke ich



Von:    Einzelfall 17.10.2013 01:27
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Lieblingscharakter:
Dean und Sam natürlich :D
kann mich aber auch nicht entscheiden wen mehr xD Mag die beide einfach total xD
Dean ist so...er hat coole sprüche drauf, voll der Frauenheld, kann sich aber freuen wie ein kleines Kind xD Isst ständig irgendetwas xD so geinal.
Und Sam ist voll schlau, besteht nur aus Muskeln, hat aber voll den Hundeblick drauf o.O, ihn muss man einfach mögen!
Dann auch noch Bobby xD der hat einfach immer so geile Sarkastsche Sprüche drauf xD

Zu Castiel kann ich noch nicht viel sagen. Mag ihn zwar, bin aber kein RIesen Fan von ihm.... hm...


Hasscharaktere:
Ruby
Spoiler
okay zugegeben. Ich mochte sie. Fand sie richtig cool (am meisten die Blonde), aber dann hat sie Sam abhängig von Dämonenblut gemacht und am Ende stellte sich raus, sie hat die ganze Zeit gelogen -.- Seit dem hasse ich sie.


Zacharia
naja, ich weiß nicht viel über dem (bin aktuell bei Staffel 5 FOlge 16) aber der typ kotzt mich so an -.-

mehr fallen mir gerade nicht ein xD
Zuletzt geändert: 17.10.2013 01:29:20



Von:    Inojin 27.08.2014 18:26
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Dean und natürlich Castiel! Charly mag ich auch sehr gern.


Ich mochte Jo niht, zum Schluß Ruby und Sam kann ich ab und zu auch nicht ab :D..Naomi hat es auch nicht zu meinen Favos geschafft!



Von:    Destiel 24.01.2015 20:00
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 


Meine Absoluten Lieblings Charaktere:

        ♥ Dean
        ♥ Castiel
        ♥ Anna

Ich Liebe alle drei, wobei Dean an erster Stelle kommt. Danach Castiel und zum Schluss Anna. Sie ist so ne Hübsche und süße ich mag sie total.

Meine Absoluten Hass Charaktere:

       ◘ Meg
       ◘ Sam
       ◘ John Winchester

Ganz Klar auf Platz eins, sind Sam und Meg. Egal welche Meg Version, ich Hasse Sie Abgrundtief. Die einzige Staffel wo ich Sam mochte, war die dritte und das war eine Ausnahme.
Danach kommt John W.


     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 24.01.2015 20:00:46



Von:    themiskyra 28.05.2015 13:43
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Bobby: einfach der grummelige, ältere Herr mit einem großen Herz!
Gabriel find ich auch cool: einfach seinen komplett verdrehten Humor und das Riesen-Ego!
Ganz vorne dabei ist auch Chuck. Einfach weil er immer so verpeilt und fertig ist, aber voller Geheimnisse steckt. Und weil ich Rob Benedict ehrlich gesagt unglaublich putzig finde :)
Oh ja: Der Tod! Einfach weil er episch ist!!!
Und zu guter letzt: Crowley! Warum? Er ist Crowley, muss ich noch was dazu sagen? ;)

Wen ich nicht mag: Ruby die blöde Kuh!
Und Adam, ganz klar Adam! Ich weiß nicht mal warum, aber ich mag ihn nicht.



Von:    NicaMel 20.08.2015 14:49
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind ~

#Gabriel
#Castiel
#Dean
#Bobby

Die, die ich gar nicht leiden kann sind ~

#Sam
#Ruby
#Meg
#Gordon Walker
Zuletzt geändert: 20.08.2015 14:50:03



Von:   abgemeldet 26.01.2017 14:20
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Meine absoluten Lieblingscharaktere sind.
______________
Crowley
Castiel
Dean
Gabriel
______________

Hass Charas
Rowena
Metratron (Hoffe er ist richtig geschrieben XD)



Von:    Briciola 13.05.2017 09:12
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Die Serie gucke ich schon lange nicht mehr, aber meine Lieblinge waren schon immer Dean und Castiel. :)



Von:    linkavenged 18.06.2017 13:13
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Am meisten mag Ich Cas, ich kann mich einfach mega mit ihm identifizeren ♡
Sam und Dean sind ♡♡♡♡
Meine Lieblings neben Charas sind
Charlie, Kevin, Bobby und Crowley .
Eigentlich mag ich nur Metatron nicht



Von:    Suma 14.09.2017 18:18
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe viele Charaktere :D Aber ich glaube, meine allerliebsten sind
Castiel
Meg (die zweite)
Charlie

wen ich absolut nicht mag (wie viele andere ebenfalls xD) ist Metatron! X.x Und Ruby konnte ich auch so gar nicht leiden! Sie hat aus Sam so einen schlechten Menschen gemacht -_- Und war auch sehr nervig :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück