Zum Inhalt der Seite

Thread: Schauspieler gesucht!

Eröffnet am: 21.05.2008 19:22
Letzte Reaktion: 11.03.2010 23:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- D'Artagnan und die drei Musketiere




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessi-chan Schauspieler gesucht! 21.05.2008, 19:22
 amacie Schauspieler gesucht! 31.05.2008, 21:54
 Nessi-chan Schauspieler gesucht! 01.06.2008, 23:44
Schauspieler gesucht! 02.06.2008, 12:47
 Nessi-chan Schauspieler gesucht! 02.06.2008, 23:37
 Nessi-chan Schauspieler gesucht! 11.03.2010, 23:07
Seite 1



Von:    Nessi-chan 21.05.2008 19:22
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Und gleich bevor mich jetzt jemand haut:
Nein, ich will keinen Realfilm drehen. Aber ich finde das Sammeln von Vorschlägen einfach lustig, weil sich die Leute die Umsetzung der Figuren rapide unterschiedlich vorstellen.
Also, falls ihr Lust habt, ich würd mich über Vorschläge freuen (da sich meine Kenntnis der Schauspielszene in Grenzen hält). ^^

Nessi-chan



Von:    amacie 31.05.2008 21:54
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich muss zugeben, dass ich nicht so genau verstehe was genau du jetzt von uns wissen möchtest. *G*
Alles was ich dazu sagen kann ist, dass es nicht immer unbedingt an den Schauspielern liegt, wie sie die Personen darstellen würden. Klar macht man sich als Schauspieler so seine Gedanken und fühlt sich in die Rolle hinein, aber letztendlich liegt es auch am Regisseur wie du es spielen wirst.
Bei uns im Theater lege ich mir zwar auch die Rolle so zurecht wie ich sie mir vorstelle, aber wenn unsere Regisseurin es anders möchte, versuchen wir uns eben auf einem Mittelweg zu einigen. :-)
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    Nessi-chan 01.06.2008 23:44
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Also, was ich in diesem Fall meine, ist so nach der Devise (ACHTUNG, ES FOLGT EIN SEHR SCHLECHTER VORSCHLAG!!!) Brad Pitt als D'Artagnan oder so. Verstehst du?



Von:   abgemeldet 02.06.2008 12:47
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich vorhin in einem anderen Thread schon was zu Silent Hill vom Stapel gelassen habe bleib ich da direkt mal bei.
Als Polizistin hätte ich mir dort Milla Jovovich gewünscht.


Freiheit für Tibet! x3




Von:    Nessi-chan 02.06.2008 23:37
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich bezog das schon auf D'Artagnan... *auf die Kategorie deut*



Von:    Nessi-chan 11.03.2010 23:07
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich dachte mir das so (VORSICHT! Ich warne nicht umsonst vor meinen Beispielen!):
Athos: Gabriel Byrne
Aramis: Hudson Leick, Naomi Watts
Constance: Keira Knightley, Scarlett Johansson
Mylady: Rose McGowan
Porthos: Nathaniel Parker,William Petersen, Gerard Depardieu
Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust, mir zu helfen (wenn man sieht, wie dringend ich Hilfe brauche ^^).
Ich bin kein Japan-Extremist. Bin ich hier falsch?
Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:51:10





Zurück