Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Lunizera 22.04.2007 13:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf dem aktuellsten Stand und bin fleißig am Spoiler lesen, ich kann der Versuchung einfach nicht wiederstehen...

Fand ja die aktuelle Folge S03E17 nicht so spannend wie erwartet, wobei der Anfang wirklich gut war... war aber klar das es nicht so kommt, wäre sonst ja keine Überraschung gewesen... eigentlich Schade...
Vll in Folge 21, die soll ja Charlie-centric sein.

>Und die übernächste Folge scheint Ben-centric zu sein. Uiuiui!! *g*
Auf die Folge freu ich mich auch schon ganz besonders.^^
Wobei ja das Finale eigentlich Ben-centric sein sollte, was ja jetzt leider Jack-centric sein soll...

Na ja mal abwarten was die nächste Folge bringt, in den Trailern, die ich gesehen hab, sieht es so aus als ob so gut werden könnte wie "One of Us".
Bin auf jeden Fall schon gespannt.
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.
Zuletzt geändert: 22.04.2007 13:40:46



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:42
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich find diese Desmond-Penny Geschichten immer herzzerreissend!! :-) Ist auch einer meiner Lieblingscharaktere.

Ja, die Trailer sind vielversprechend und es kommt bestimmt noch ein richtiger Knaller zum Schluss!! Dass das Final schon wieder Jack-centric ist...naja, er ist schon einer der Hauptcharas. Vielleicht löst seine Geschichte am Ende etwas Gewaltiges auf. XD
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de



Von:    xRorschach 24.04.2007 19:34
Betreff: LOST [Antworten]
oh man ich bin ein LOST-freak. kaum war die erste Staffl zu ende hab ich die zweite auf englisch und spanisch gesehen und als die deutschen folgen kamen hab ich die auch nochmal alle gesehen und die dritte staffel boah die is so geil schon allein weil ich die ersten folgen schon auf englisch gesehen habe und jezz kommen die eh auf premiere * freu* ah Lost ist und bkleibt geil ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2007 13:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
So Staffel 3 ist zuende ich hab grade die letzen beiden Folgen gesehen und nur brutal genial.
Aber das fiese ist mal wieder der Riesen Cliffhanger den sie hinterlassen ich sag nur soviel es kommt was ganz neues was einen die ganze Zeit beschäftigen wird wie das gemeint ist.

Verdammt bis zum Januar warten wird nicht leicht :<



Von:    Lunizera 24.05.2007 14:29
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hab das Finale noch nicht gesehen, die Vorpremiere von Fluch der Karibik 3 ging vor.

>So Staffel 3 ist zuende ich hab grade die letzen beiden Folgen >gesehen und nur brutal genial.
>Aber das fiese ist mal wieder der Riesen Cliffhanger den sie >hinterlassen ich sag nur soviel es kommt was ganz neues was einen >die ganze Zeit beschäftigen wird wie das gemeint ist.

Da ich den Spoilern nicht widerstehen konnte, weiß ich schon größten Teil was passiert...
Mal sehen ob es wirklich so toll is wie es sich an hört, bin da noch etwas skeptisch.

>Verdammt bis zum Januar warten wird nicht leicht :<

Das wird wirklich hart.
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.



Von:    Fraggle 24.05.2007 19:41
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
hab mich auch schon ein wenig gespoilert, musste halt warten mit den beiden letzten staffel 3-folgen bis mein bruder zeit hat *immer mit ihm guck* >_< hoffentlich gucken wir das heut noch sonst dreh ich durch XD
und bis januar warten ist ganz ganz fies!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 10:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe bisher beide staffeln gesehen und war eigentlich zielmich begeistert, allerdings kommt bald die 3te staffel ja in Deutschland die in den USA total gefloppt hat.
Ich werde sie mir trotzdem anschauen, vieleicht sehe ich das nicht so eng...



Von:    Gamina 07.10.2007 10:44
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Total gefloppt kann man nicht sagen, die Quoten sind zurückgegangen, mehr nicht.

Die 3. Staffel hatte inner MIitte nen Hänger, wie ich fand, hat aber gegen Ende wieder mächtig aufgedreht. Ich vermute, dass aufgrund sinkender Quoten die restlichen Staffeln gekürzt wurden und hoffe, dass die Serie bei mangelnden Quoten nicht irgendwann eingestellt wird. Ein vernünftiges Ende sind die uns schuldig! ;p
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    RoteZora 07.10.2007 13:52
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich extrem auf die dritte Staffel. Obwohl ich das Ende der zweiten schon gar nicht mehr weiss O.o
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Coachie 29.10.2007 22:38
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hat Locke 'ne neue Stimme oder hab ich einfach ein schlechtes Gedächtnis?
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 30.10.2007 08:21
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Jepp soweit ich mich recht erinner Private Gründe deswegen wurde eine neue Stimme ausgewählt.



Von:    Jim 30.10.2007 10:24
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Jepp soweit ich mich recht erinner Private Gründe deswegen wurde eine neue Stimme ausgewählt.

Kommt drauf an wie mans nimmt, der alte Synchrosprecher ist schlichtweg tot.
Zuletzt geändert: 30.10.2007 10:24:33



Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:38
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Okay mein fehler hatte es anders in erinnerung aber die Lost Phase bei mir is bis zum Februar zur 4ten Staffel sowieso erstmal im Stand by.




Von:    darling 03.11.2007 19:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> > Jepp soweit ich mich recht erinner Private Gründe deswegen wurde eine neue Stimme ausgewählt.
>
> Kommt drauf an wie mans nimmt, der alte Synchrosprecher ist schlichtweg tot.

das stimmt doch garnicht!
der synchronsprech sein sohn is verstorben und hat deswegen seien arbeit eingestellt. ich hab aber gelesen das er in der 4ten staffel vortlaufend locke wieder sprechen wird.
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~



Von:    Malin-Saturn 05.11.2007 14:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er ne neue Stimme hat...
Meister, Meister gib mir Rosen... (subway to sally)



Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 20:29
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Nicht aufgefallen O_O
Also das ist nun wirklich sofort aufgefallen XD
Lockes Stimme ist drei Oktaven tiefer gewesen, ich habe mich anfangs gefragt, zu wem diese Stimme überhaupt gehört
Der Löffel existiert nicht



Von:    Coachie 22.01.2008 17:19
Betreff: zweite Episode 21.1. [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen wie die zweite Episode von gestern zu Ende ging? Ich war so müde, dass ich etwa bei der Hälfte eingepennt bin.

Ich hab noch mitgekriegt als sie vom Strand wo sie campiert hatten in den Dschungel auf sind (also Des, Hugo usw.)
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:36:45



Von:    Jim 22.01.2008 17:45
Betreff: zweite Episode 21.1. [Antworten]
Avatar
 
Desmond und co sind halt zur Absturzstelle hin.
Spoiler
Desmond hat Charlie das Leben vor dem Pfeil gerettet den er vorhergesehen hatte, wenn auch nur sehr knapp. Dann haben sie die Pilotin aus dem Baum geholt und Desmond hatte mit seiner Geliebten gerechnet, unter dem Helm verbarg sich aber eine andere Frau die Desmond aber offensichtlich ebenfalls zu kennen schien.




Von:    Coachie 23.01.2008 18:24
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Danke Jim ^^
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 14.03.2008 01:38
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Brr Staffel 4 ist verdammt Spannend vorallem dank des Schiffes (ich muss mich grad stark zurückhalten nicht zu Spoilern).

Generell kann man sagen das jede Folge bisher sehr stark war und Staffel 4 bisher äußerst gelungen ist vorallem kommen einige Antworten trotzdem werden natürlich wieder viele Fragen aufgeworfen :<



Von:    Dolly_ 30.08.2008 12:27
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Jap! Die 4 Staffel ist klasse! Meine Favo Staffel..
Liegt vllt auch daran,dass Ben öfter mal vorkommt? *kicher*
Michael Emerson´s Schauspiel Talente werden daaa sehr gut gezeigt.
I LOVE MICHAEL EMERSON[Benjamin Linus]

In der 4 Staffel,wie schon gesagt,gibt es da neue Charaktere! Es wird vllt auch jemand sterben..oder nicht??? O.o Verdammt ich muss Spoilern!!

Wer oder Was Jakob ist weiß man bis jetzt immer noch nicht sooo ganz! Aber ich habe da schon paar vermutungen..[Richard und so ein Typ der genauso aussieht wie Bruce!]
Ich kann auch Falsch liegen!!

Die Romanze zwischen Kate/Sawyer/Jack/Juliet wird auch "etwas" weiter geführt! Ich bin ja ein Sawyer und Jack Fan...Hihihi..Und Juliet und Ben sind sooooo cool!! Sie müssen zusammen kommen!! Jaa!! Meine Favo Schauspieler sind jaaa Elizabeth Mitchell und Michael Emerson...

Joa! Was gibt es noch so zu erzählen??
ACHJA!! Der Frachter!! Uhhh! Die machen mir manchmal echt angst die Leute!! Keamy!! I KILL YOU!!


Meine Favo´s in Lost sind immer noch: BEN!! Juliet! Hurley! Richard und.....SAWYER!!! Kate Hasse ich so wie Jack!! Bäähh! Locke geht ja noch ettttttwas..
So jetzt will ich aber nicht mehr schreiben,da ich glaube schon paar Spoiler´s geschrieben habe U.u

Seid nicht sauer auf mich Bittttttteeeeeee!
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück