Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    annonyme 26.06.2006 21:48
Betreff: LOST [Antworten]
Für die 2. Staffel hab ich mal was von September gehört. die neuen Folgen kommen ungefähr zur selben Zeit auf ABC. Kann man sich also ausrechen wann sie mal auf Pro7 kommen... irgendwann 2007.

>Ich möchte jetzt nämlich endlich mal wissen wie es weitergeht und warte schon sehnsüchtig darauf.

wer nicht... besonders dieser Fuß mit den 4 Zehen......



Von:    Mariku 27.06.2006 19:24
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ja,ja..wartet ihr mal schön auf die 2te staffel*gg*
*schon die ganze zeit auf Premiere gucke*
Es kommt noch einiges zum vorschein^^



Von:    annonyme 27.06.2006 21:59
Betreff: LOST [Antworten]
Man weiß zwar warum das Flugzeug abstürzte (Desmond war's), aber wirkliche Antworten gab es bis jetzt auch noch nicht. Was ist das Security System? Warum haben sich die Others verkleidet? Was hat DHARMA auf der Insel gesucht? Und was sucht Penelope? (Desmond?)

Naja in der nächsten Staffel wird man hoffentlich etwas mehr erfahren. Dauert ja nicht mehr ganz so lange bis sie kommt.
Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:00:44



Von:    Gamina 27.06.2006 22:27
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wärs ganz sinnvoll vorher zu schreiben, wenn man spoilert oder es so zu kennzeichnen, dass mans nicht sofort liest...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    PocketCoffee 28.06.2006 09:17
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Arrgh Semptember... das dauert noch viel zu lange! Wahrscheinlich bringt Pro7 dann eh wieder nur die Hälfte der 2. Staffel und macht danach wieder ewig Pause, war ja schon mal so.

*Alle beneid die Premiere haben*



Von:    Mariku 28.06.2006 19:20
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ODER..ihr guckt euch die folgen auf youtube auf englisch an^^



Von:    PocketCoffee 29.06.2006 07:35
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2006 11:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
wie kann man die auf youtube angucken? Oo
also wo findet man die?
*wissen mag*
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:43
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
wann kommt die neue staffel endlich?xD



Von:    Mariku 30.06.2006 17:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Youtube

http://youtube.com/browse?s=mp

Einfach oben bei suche(search) lost eingeben^^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 18:32
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 


Ist hier überhaupt noch wer aktiv/ guck noch wer ?

Bzw. bei welcher Season seid ihr momentan?



Von:    CaptainBlack 22.01.2007 13:06
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
L.O.S.T-----rullzzzz verdammt nochmal wann kommt endlich staffel 3??

4.8.15.16.23.42------------>EXECUTE



Von:   abgemeldet 22.01.2007 13:17
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 


Huh, läuft doch schon längst?! ^^; Naja, in den USA zumindest *cought*

Wahrscheinlich dürfen wir wieder Monate warten bis Klo7 in die Socken kommt und die synchonisiert.
Nya,mir solls egal sein xD




Von:    Gamina 22.01.2007 13:54
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, liefen erst ein paar Ep. der 3. Staffel, dann war Pause und jetzt irgendwann wird fortgesetzt.

Hab schon 3 Ep aus Staffel 3 gesehen und meine Vermutungen wurden wieder komplett über der Haufen geworfen... Mit der Fortsetzung hätt ich nicht gerechnet...^^ Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Die 3. Staffel wird wohl erst wieder bei Premiere laufen, also werden wir bestimmt frühstens ende des Jahres in den Genuß auf Pro7 kommen.

Finds voll scheiße, dass die Lost jetzt erst 22 Uhr läuft... Sinken die Quoten??
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Jim 22.01.2007 20:11
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Finds voll scheiße, dass die Lost jetzt erst 22 Uhr läuft... Sinken die Quoten??

Unsinn... du brauchst nur mal schauen was um 20:15 anläuft, dann weißt Bescheid.
Darüber hinaus sollte sich jeder Fan der Serie freuen, denn das minimiert die Wahrscheinlichkeit des Episoden geschnitten werden auf ein Minimum. Denn die Folge "Einer von ihnen" hätte laut FSK Freigabe erst um 23 uncut ausgestrahlt werden dürfen, da sie eine Freigabe "Keine Jugendfreigabe" bekommen (dadurch hat auch Box 2 von Stallfe 2 eine KJ Freigabe bekommen).
Gott sei Dank sah es die FSF in diesem Falle anders...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Gamina 24.01.2007 13:10
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Das wußte ich gar nicht...

Na ja, was bei zeitigen Ausstrahlungen rauskommt hat man ja gesehen, als Lost nachmittags lief... ;p Kompakt zusammengschnitten... XD
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Jim 24.01.2007 14:10
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Kompakt zusammengschnitten... XD

Also auch bei der Nachmittagsausstrahlung hielten sich die Schnitte STARK in Grenzen. Da wurde wirklich nur das Nötigste rausgenommen, auch wenn LOST finde ich nicht unbedingt was im Nachmitagsprogramm zu suchen hat.

Und jo, die Lost Season 2 Box 2 hat einen schönen roten Aufkleber. Also wenn ihr sie euch kaufen wollt und bei den normalen Serien nicht findet, schaut mal im 18er Teil nach. ;)
(wundert mich direkt das FOX da keinen Einspruch gegen erhoben hat... durchgekommen wären sie damit mit Sicherheit und die Folge hat auch wenn Folter als Zweckmittel genutzt wird, keine 18er Freigabe verdient)
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 28.01.2007 11:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
woa..ich LIEBE diese serie...
ich finde sie einfach spannend und interessant und alles... <3
und die schauspieler sind auch klasse...

und ich respektiere die macher der serie...mann wie man auf solche ideen kommen kann...
und das mit den rückblenden, wo man dann draufkommt, dass sich die elute alle schonmal begenet sind.. einfach klasse..

ich kanns kaum erwarten die dritte staffel zu sehen, zu glück ahb' ich premiere... =)



Von:    Gamina 28.01.2007 14:27
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Die 3. Staffel wirft wieder einiges über den Haufen!!!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:   abgemeldet 17.03.2007 14:48
Betreff: LOST [Antworten]
Leute, hat einer von euch Lust auf ein LOST-RPG?



Von:   abgemeldet 07.04.2007 11:30
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gestern Episode 15 aus Staffel 3 angeschaut.
Diese Serie überrascht einen doch immer wieder.
Es gibt viele Antworten aber die Anzahl der Fragen bleibt einfach immer größer :D
Aber ich will nix verraten.

Auf Premiere läuft übrigens schon Staffel 3 in Deutsch also Pro Sieben hat rein gar nix mit der Synchro zu tun.

Aber einen kleinen Tipp hab ich noch an alle Sawyer Fans die auf entzug sind kauft oder leiht euch Command und Conquer 3 Tiberium Wars aus.Sawyer spielt dort einen Offizieren und das Super genial und mit der Stimme die auch innerhalb von Lost verwendet wird.




Von:   abgemeldet 10.04.2007 21:14
Betreff: LOST [Antworten]
Hab mir die ersten Folgen mal angesehen...so bis zu rFolge 10 oder so...also für mich is das nix...sry^^...aber ich finds langweilig... Vielleicht wird es auch erst später interessant, aber bis jetzt was ich gesehen hab...naja...nix besonderes...
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:    Asi-chan 10.04.2007 22:21
Betreff: LOST [Antworten]
Ich finde Lost toll!! Es ist nur ein bischen verwirrend wenn andauernd "Sie" und "Es" kommt. "Sie" sind doch die anderen Menschen??? "Es" ist die komische schwarze Wolke???

Naja, aber es ist schon recht unheimlich und ich freu mich schon ganz dolle auf die nächste Staffel!! "Sie" wird kommen und "Es" auch..... *lol* Und die Typen sind so süß.... Charlie... *dahinschmelz*
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:56
Betreff: LOST [Antworten]
naja jeder das seine^^
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:    Fusselchen91 12.04.2007 17:04
Betreff: LOST [Antworten]
Hi!
Also ich mag ja meinen Sawyer am liebsten *knuddel..knutsch*
Ich hab ja erst ein paar Ausschnitte aus der 3. Staffel gesehen..aber da geht schon was ab..und mein armer Sawyer kriegt als was auf die Fresse >-< Wann bringt Pro7 sie denn? Herbst oder dauert das wieder bis Januar nächsten Jahres??



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:36
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Herbst stimmt schon aber dir bleibt halt noch die Möglichkeit jemanden mit Premiere zu suchen :D




Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Guckt hier einer von euch auch die aktuellen Folgen auf abc?
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de



Von:   abgemeldet 15.04.2007 05:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich schau mir die neusten Folgen an.
Sprechen alle recht deutlich ohne großartigen Akzent so das man alles verstehen kann.

Folge 3-16 war zwar nicht das was ich erwartet hab aber es wurde einiges aufgeklärt aber gleichzeitig wieder ein Ende was ich nicht erwartet hätte.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:49
Betreff: LOST [Antworten]
Bis auf Sawyer. Mit seinem Akzent habe ich ab und zu etwas Schwierigkeiten. Aber gerade das mache ihn aus. Was wäre ein Sawyer ohne sein Nuscheln - zumindest im Original? ;)

Der Trailer der nächste Folge, welche ABC ausstrahlt, sieht auch ganz viel versprechend aus, finde ich.

Mal sehen, wie viele Geheimnisse, welche im Laufe der ersten beiden Staffeln aufgeworfen wurden, bis zum Ende der 3. Staffel noch beantwortet werden.



Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:25
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die letzten drei/vier Folgen hatten es echt in sich! Man ist schon um einiges schlauer geworden, und wenigstens tauchen nicht ständig neue Fragen auf, sondern es bleibt bei den alten, großem Fragen. ^^ Bin gespannt auf die Folge morgen, der Trailer sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus!! Und die übernächste Folge scheint Ben-centric zu sein. Uiuiui!! *g*
Illustration und Comics :-)
http://www.secret-society.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück