Zum Inhalt der Seite

Thread: LOST

Eröffnet am: 29.03.2005 00:53
Letzte Reaktion: 30.08.2008 12:27
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 08.04.2005 01:57
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
An die Walt-Synchro kann ich mich jetzt gar nicht mehr so erinnern.

lol... am besten fand ich die Synchrostimmen von Sun und Jin... *Schenkelklopfer* Gott, fliegen die Tauben aber heute tief...


> @ll:
> *loooooooooool* Als ob ich's gewusst hätte, jetzt kommen die Boone Groupies. ^_~

Nicht, dass er dem Charlie noch den Rang abläuft. Es gibt ja schon mittlwerweile Leute, die Charlie nicht mehr mögen, hab ich gelesen. Also tss... x)

> Bin ja nicht leicht zu gruseln, aber bei LOST bekomm ich regelmäßig Zustände. oO''''

da fand ich früher Akte X schlimmer. :D


> Übrigens hatte LOST am Montag 4 Mio Zuschauer und 20% Marktanteil. ^.^V

also wie in den USA oder? Da hatte der Pilot doch auch so um die 20%... oder täusch ich mich jetzt?
Immerhin, da scheint sich ja die Werbekampagne von Pro7 gelohnt zu haben.
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:46
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Lost soooo geil ^^
Am besten ist Charlie *schmacht* Ich liebe diesen Kelr,
aber Angst oder so bekomm ich jetzt net dabei. Ist aber sau gut gemacht!!!!!
Werds auf jeden Fall weiterhin gucken!
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:56
Betreff: LOST [Antworten]
Ich stimme dir voll zu!!! Der Kerl ist ein Hero, so was sieht man nicht oft!!
Werds mir am Montag wieder geben! freu mich schon drauf!

bussal ajnat



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:59
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> > Bin ja nicht leicht zu gruseln, aber bei LOST bekomm ich regelmäßig Zustände. oO''''

> da fand ich früher Akte X schlimmer. :D

Nyo, damals war ich noch zu klein, da hab ich mich echt vor jedem Mist gegruselt. XD Das hat sich mittlerweile geändert, deshalb ist das für mich persönlich kein Maßstab. *shrugs*

*winkär*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Ka_chan 11.04.2005 22:46
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
°.O

I´m really addicted to LOST

X____________________x

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!! Und wieder 7 Tage!! *heul* warum können nicht alle Folgen so lange sein wie der Pilotfilm, bei LOST scheint die stunde schneller vorbeizugehen als bei allen anderen Serien.....
*haare rauf*

Ich bin ja sowas von gespannt!!

LOST is my Drug!!


Let´s Chaos reign the Main Town!!
Come to Chaos!! JOOOOIN US!!!
CosDay



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:57
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>bei LOST scheint die stunde schneller vorbeizugehen als bei allen anderen Serien.....

mir kommt es so vor als ob auf Pro7 alle 10 Minuten Werbung kommt. Aber die Zeit geht einfach zu schnell vorbei. xD

Hurley war heute einfach wieder köstlich. hihi

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 23:21
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Also ich hat mir gestern die Wiederholung vom Pilot doch mal reingezogen - naja ^^; - Srtatisten rennen Minuten lang um ein brennedes Flugzeug herum, statt sich in Sicherheit zu bringen - drehen sie leieber noch eine Ehrenrunde.
- bei den Charakteren hat man auf Teufel komm raus versucht sämtliche menscheliche Wesenszüge mit hängen und würgen zusammen zu kriegen (der einzige Halbwegs normale is sag ich mal nur ist der etwas kräftig gebaute Junge, aber der hat garantiert auch noch nen dunkles geheimnis)- und dann gibts dort noch den unsichtbaren T-Rex und Trinkwasser sowie Futter (soviele waren die Lunchpakete ja nun auch nicht) scheinen generell Fremdworte zu sein. ^^; .

mal sehen, vielleicht taucht ja noch Kaptän Nemo auf, denn irgendwie erinnert mich das ganze nen bißchen an "Die geheimnisvolle Insel". :D
Mahoro: "Ecchi na no wa ikenai to omoimasu!"
Zuletzt geändert: 11.04.2005 23:26:34



Von:    HeeroKILLUAZorro 12.04.2005 15:19
Betreff: LOST [Antworten]
am besten find ich jake. der typ is cool. DER kann alles, so kommt es mir vor und er weiß alle.naja so ist die serie schon gut. Aber was bitte soll ein EISBÄr auf ner tropischen insel.

cu



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:14
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> den unsichtbaren T-Rex

So unsichtbar, dass nur du ihn sehen kannst...

>Trinkwasser sowie Futter (soviele waren die Lunchpakete ja nun auch nicht) scheinen generell Fremdworte zu sein. ^^;

Für knapp 4 Tage reicht der Spaß, dann wird es doch erst ernst und im Gegensatz zum Zuschauer wissen die Protagonisten noch nichts von ihrem Glück nicht so schnell gerettet zu werden wie sie gern würden. *grins*

Zu blöd, dass ich noch immer bei Episode 16 festhänge und nicht weiter kucken kann, aber ich muß sagen, dass ich mehr und mehr von den Charakteren sowie der Insel angetan bin. Ganz besonders Locke ist ja ein Fall für sich.






Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:21
Betreff: LOST [Antworten]
Jake ist ja der hero der serie, kommt mir vor! Aber er ist auch cool, da kann man nichts dagegen sagen!

bussal ajnat



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:40
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Aber was bitte soll ein EISBÄr auf ner tropischen insel.

Gerade darum geht es in der Serie. Dies ist ja nicht Verschollen wo es einfach nur ums warten auf Rettung geht, sondern wo die insel selbst zu einem äußerst mysteriösen Charakter wird. Eigentlich hat ein Eisbär da nichts verloren und das ist allen klar. *dädädäääää* Da steckt noch eine gute Prise Akte-X-like-Mystery mit drin.



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:44
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte diese Serie eigentlich net schauen, weil mich die Werbung schon nervte und auf Premiere hab isch des net gesehen, weil mein Englisch ein bissel eingerostet is ^^
Naja, jedenfalls bin am Sonntag bei der Wiederholung von dem Pilotfilm hängen geblieben und finde die Serie echt goil ^^
Am Coolsten is der dicke-Hey, Alter-Typ (ka wie der heisst) der strahlt voll Sympathie aus und natürlich die Kate ^^ *pfeif
~~Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge~~



Von:    cuby 12.04.2005 21:56
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
also bis auf ein paar effekthaschende Schreckszenen (seltsamer Art) und seltsamer Charaktere hab ich noch nichts entdeckt, was die Serie spannend machen soll :-(
scheint ne öde Mischung von Personendramatik (lach), Mystery und Horror zu werden...

*gähn*
cuby
http://www.echsenwelten.de
FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :-)
Zuletzt geändert: 12.04.2005 21:57:09



Von:    Ka_chan 13.04.2005 16:32
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Warum diskutieren wir eigentlich nichtmal darüber, was dahinter stecken "könnte"
zumindest die, die noch nich sooo viel wissen XDD
also Vermutungen wären:

-Verschollen in einer anderen Dimension (meine Freundin meinte a la Star Trek-Nemesis, wo die auch in so ner Dimension landen wo es alle Jahreszeiten und Jahrtausende auf einmal gibt oder so °.O naja ich habs nich gesehn! aber der Eisbär ist echt suspekt XDD)

-sind sie vielleicht schon alle tot und hocken im "Fegefeuer" fest um über ihre dunkle Vergangenheit nachzudenken oder so.....wer hat Jacobs Ladder gesehen?? da war der Typ auch schon tod und hat so einiges erlebt um seine bösen Erinnerungen zu verstehen etc...
sind also eigentlich schon alle tot!

das blödeste wäre ne Insel für Experimente von der Regierung!

Gibt´s noch mehr Vermutungen??
Oder wollt ihr diese Diskussionen lieber lassen?




Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Warum diskutieren wir eigentlich nichtmal darüber, was dahinter stecken "könnte"

des ist mal eine feine Idee *gG*

Ich habe so eine Art Zeitreisen-Theorie nur passt der Eisbär dort nicht ganz rein, aber vielleicht lebten fürher Eisbären ja auf Südseeinseln *gG*

Wenn es ein Experiment der Regierung sein sollte, werd ich net mehr weiterschauen *hiermit schwör*
~~Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge~~
Zuletzt geändert: 13.04.2005 18:39:53



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:30
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Öhöhöhö :D

Yaaaiii, ich hab den Pilotfilm zwar nur ausschnittweise geseh0rn [ca. ööhh.. 20 Min. °G], abeerrr.. ich find es bis yetz nich schlecht :D

Außerdem... find ich den Boone kuhL :D
Fand den schon bei Smallville toll °hrhr°

Und es gibt schön viele Darsteller, das mag ich <3

Den Schwarzen mit seinem Sohn find ich auch kuhL ^____^

Und.. öh.. den anderen Schwarzen da mit den längeren Haaren °g.
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
> Ingmar Bergman (*1918)



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:37
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>> das blödeste wäre ne Insel für Experimente von der Regierung!

> Wenn es ein Esperiment der Regierung sein sollte, werd ich net mehr weiterschauen *hiermit schwör*

Öhm.. was wäre denn so schlimm daran, wenn dies der Fall wäre ? o.o

Kommt das so häufig vor in Filmen oder fändet ihr das einfach nur einfallslos ? o.O
°blubb°
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
> Ingmar Bergman (*1918)



Von:   abgemeldet 13.04.2005 22:28
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Und.. öh.. den anderen Schwarzen da mit den längeren Haaren °g.

*lol* Der ist doch nicht schwarz.

Jaaaaaa, sammelt euch, ihr Boone Groupies. *nyarrharrharr*
(Ich mag ihn übrigens nicht so; nicht, dass ihr das falsch versteht.)

^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 23:15
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja jetzt gern was zu Boone schreiben, aber aufgrund von Spoilergefahr getrau ich mich nicht...
naja.. hach... am Anfang mocht ich ihn ja nicht so, aber jetzt in den letzteren Folgen immer mehr.. ach..
hach... ach....

hach... *seufz*

Hinweis zur letzten Folge am Montag auf Pro7, wem es aufgefallen ist.
Walt (das Kind) schaut sich irgendwann zu Beginn einen spanischen Comic an und man sieht dort eindeutig einen riesigen Eisbären.
Und was entdecken die Leuts auf der Insel? Einen Eisbär!!!! ha!!!!
Vielleicht war der Eisbär eine Projektion von Walts Gedanken/Ängsten?
oder auch nicht...

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 23:48
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
@Suishou-Mai:
Schreib's lieber nicht. Ist ein großer Spoiler.
Aber ich mochte ihn weder am Anfang, noch später. *shrugs*

Und das mit Walt und dem Eisbären vermuten viele Fans. Ist dir aufgefallen, dass es außerdem schlagartig aufhört zu regnen, als Michael sagt, er würde den Hund suchen, sobald es aufhört zu regnen? Das ist auch so'ne Sache.
Ich erinnere mal an Michaels Flashback, für alle, die den schon kennen....
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 14.04.2005 00:06
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
ja, ich verschließe meinen Mund und bin ganz still. x)

zur letzten Folge:
stimmt, die Szene, dass der Regen schlagartig aufgehört hat. Das hatte ich gar nicht so weiter beachtet. Aber jetzt wo du es sagst. Also mit dem Walt, da stimmt irgendwas nicht. xD

Und ich frage mich, welches Geheimnis hat Locke Walt verraten? DIESES Geheimnis? (na du weißt schon) o.0

und! noch eine Frage. Sawyer hatte ja mit der einzigen übrig gebliebenen Kugel leider etwas daneben geschossen...
Jack meinte danach ja eigentlich, dass es Stunden dauert bis dieser Mann verblutet ist. Kurz darauf steht Sawyer draußen vorm Zelt, man hört ein paar Gurgel-blubber-röchel Geräusche aus dem Zelt bis sie verstummen und Jack kommt raus... Hat er ihn erwürgt oder was? 0.0
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 01:09
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> Also mit dem Walt, da stimmt irgendwas nicht. xD

Ach. *lol*

> DIESES Geheimnis? (na du weißt schon) o.0

Äh, nee grad nicht. *kopfkratz*
Zu dem Zeitpunkt wusste Locke auch noch nicht sooo viele Geheimnisse. Das geht doch erst in bzw nach der nächsten Folge richtig los. *harhar*

> Hat er ihn erwürgt oder was? 0.0

Mein Tipp ist er hat ihn erstickt. Irgendsowas wird's schon gewesen sein.
Allerdings ist und bleibt das extrem untypisch für Jack. Gerade, wenn man zB 1x20 kennt. o_O
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Plueschtier 14.04.2005 01:51
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung war so vielversprechend... So lustig in's Programm reingeschnitten, und dann DAS. >__<' Es ist so schlecht... x__x' So enttäuschend schlecht.
Nicht annähernd spannend. Vielleicht wird das ja noch was, aber... bisher. *lol* Lost im Sumpf der schlechten Serien. :P

"Wassertopf" sagt: Sieht man mal, dass man auch mit wenig Geld schlechte Serien drehen kann. +gg+

Das mit dem Regen ist am Äquator so. Da hört es einfach plötzlich, ganz einfach so auf zu regnen.
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!
Zuletzt geändert: 14.04.2005 01:52:23



Von:   abgemeldet 14.04.2005 07:14
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
> ja, ich verschließe meinen Mund und bin ganz still. x)
>
> zur letzten Folge:
> stimmt, die Szene, dass der Regen schlagartig aufgehört hat. Das hatte ich gar nicht so weiter beachtet. Aber jetzt wo du es sagst. Also mit dem Walt, da stimmt irgendwas nicht. xD

Hm, stimmt zwar alles was ihr hier schreibt. Aber wäre des net zu einfach?
Und auf den Eisbären auf dem spanischen Comic habe ich net geachtet o.o

> Und ich frage mich, welches Geheimnis hat Locke Walt verraten? DIESES Geheimnis? (na du weißt schon) o.0

Weiß jemand schon WAS des Geheimnis war?

> Jack meinte danach ja eigentlich, dass es Stunden dauert bis dieser Mann verblutet ist. Kurz darauf steht Sawyer draußen vorm Zelt, man hört ein paar Gurgel-blubber-röchel Geräusche aus dem Zelt bis sie verstummen und Jack kommt raus... Hat er ihn erwürgt oder was? 0.0

NAja umgebracht/erlöst wird er ihn bestimmt irgendwie haben, aber was genau hm, keine Ahnung aber der Mensch is ja angeblich Arzt der kenn da betimmt ein paar Sachen ^^
~~Die wichtigsten Dinge im Leben sind keine Dinge~~



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:26
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>Hm, stimmt zwar alles was ihr hier schreibt. Aber wäre des net zu einfach?

Das kann sehr gut möglich sein. Selbst nach der 1x20 weiß man noch immer nicht wieso weshalb warum. Es ist dann eh meistens anders als die dutzenden Vermutungen die Fans im Internet aufgestellt haben. x)

>Weiß jemand schon WAS des Geheimnis war?

Ja. Naja, zumindest wenn es das ist, um was es sich in der nächsten Episode am Montag handeln wird. Aber warum sollte er es dann Walt erzählen... hm.. naja...
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 14:12
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist wirklich genial.
Ich hab aber von J.J. Abrams auch nix anderes erwartet, er hatte ja schon bewiesen, wie man anständig Serien designt.

Die Besetzung und Charakter sind sehr gut ausgewählt. Der Zuschauer merkt schon im Pilot, welches ungeheuere potenzial die Story und die einzelnen Charakter von Anfang an mitbrigen. Das erklärt wohl auch weltweit die spitzen Quoten. ;)

Es stimmen die kleinsten Details und die Mischung aus Drama und Mysterie gefällt mir sehr gut.

Ich bin auch schon fleissig am Spekulieren, was auf der Grusel-Insel los ist.

Möglichkeiten:
- Das große Ungeheuer könnte ein Dino sein...(hat vielleicht die Jurassik Park Crew vergessen, der Kinofilm wurde auf der gleichen Insel gedreht *lol*)
- irgendein Regierungsexperiment (was man 80% der Zuschauer schwer verkaufen kann)
- Irgendwelche Monster, Dimensionen, Portale, Aliens....ich hab schon alles gehört. ;)

Fakt ist, die Sache wird nicht bis zum Serienfinale aufgeklärt werden, nicht mal Ansatzweise. XD Wer Alias kennt, weiß, dass Abrams ist eine Drecksau ist. Man kriegt jede Woche immer nur neue Krümel hingeschmissen...Fragen über Fragen und kaum Antworten...zumindest keine, mit denen man was anfangen kann.
~Stone rules



Von:    DemonCaedes 14.04.2005 15:55
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Anfang ziemlich skeptisch. Bin ich eigentlich immer, wenn sie es nötig haben so viel Werbung dafür zu machen. Haben die Angst, dass das keiner sieht?

Naja, auf jeden Fall haben sich meine Zweifel bis jetzt nicht bestätigt. Ich find's echt spannend, besonders, weil die leute doch irgendwie anders sind, als es scheint. Sowas mag ich ^^ Und besonders die Szene mit dem Eisbärn und das Walt das im Comic liest, hat mich so an "Sphere" erinnert. Ging das noch jemandem so?
Ha, und der Typ, der so den Draufgänger gespielt hat, ist ganz schön bleich geworden, als er daneben geschossen hatte XD (Ich glaub der heißt Sawyer)
Es gibt echt noch einige Geheimnisse, die mich ziemlich interessieren. Warum sind die Asiaten so komisch und warum hört sich das Monster beim ersten mal an wie eine Dampflok??(Und die eine Frau sagt, dass ihr das Geräusch bekannt vorkommtoO")Und warum ist Jack so ein übertriebener heldenhafter Gutmensch? Da muss doch noch ne dunkle Seite hinter stecken...
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Mariku 14.04.2005 16:31
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
Man...also ich finde die serie toll
Ich depp hab mir die natürlich nicht auf premiere im original angesehen -_-
Frag mich echt was ein Eisbär auf so ner insel verloren hat Oo
Naja....wir werden sehen ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:22
Betreff: LOST [Antworten]
Avatar
 
>> Und.. öh.. den anderen Schwarzen da mit den längeren Haaren °g.

> *lol* Der ist doch nicht schwarz.

Na gut.. ich geb mich geschlagen. Direkt nachdem ich meinen Beitrag postete, wurd ich am Telefon auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass er nicht schwarz ist °g
Dann ebn... der.. öhm.. Dunklere ? °g
Ich kenn seinen Namen leider nicht °srY° ^^''''

> Jaaaaaa, sammelt euch, ihr Boone Groupies. *nyarrharrharr*
> (Ich mag ihn übrigens nicht so; nicht, dass ihr das falsch versteht.)

°muaha° :D
Aber ich glaub, dass ich den bisher so toll find, liegt vor allem an Smallville, da fand ich den schon so kuhL *__*
Nur.. nYa.. fands halt dooph, dass er dann später.. und s0.. °dropZ°
Aber hier scheint er ya n ganz Netten zu spielen o.o
Hoffe, das bleibt diesmal auch so xD
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
> Ingmar Bergman (*1918)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:14
Betreff: LOST [Antworten]
Die Serie ist definitiv das Geilste, was es auf diesem Planeten gibt. Das ist so cool. Das ist einfach... hach. Die Handlung ist gut und dass das alles Psychophaten sind auch. Das gefällt mir und die Schauspieler sind ja sowieso cool. Vor allem Sawyer. So ein heißer Typ. *g* Die Charaktere sind auch alle so unterscheidlich und ich fand, dass die Schauspieler ein Spitzenkönnen haben. Absolut geil. Ich kann es nur empfehlen.

Weiß zufällig jemand, was da in dem Wald rumrennt? Ich habe das Vieh noch nicht gesehen, aber ich finds geil. *g*
Verwandte sind wie Ratten.
Was sie nicht fressen und saufen,
schleppen sie weg.

Also immer lieb sein zur Oma! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück