Zum Inhalt der Seite

Thread: Beginn der 4. Staffel

Eröffnet am: 18.02.2008 19:47
Letzte Reaktion: 05.01.2009 17:58
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)
- Primeval




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 07thFeatherine Beginn der 4. Staffel 18.02.2008, 19:47
Beginn der 4. Staffel 19.02.2008, 16:38
 Nebukadnezar Beginn der 4. Staffel 19.02.2008, 21:58
 Jim Beginn der 4. Staffel 19.02.2008, 22:13
 07thFeatherine Beginn der 4. Staffel 24.02.2008, 21:58
Beginn der 4. Staffel 25.02.2008, 16:39
 Coachie Beginn der 4. Staffel 28.02.2008, 23:10
 Nebukadnezar Beginn der 4. Staffel 04.03.2008, 19:08
Beginn der 4. Staffel 26.03.2008, 13:28
 -_Gin_- Beginn der 4. Staffel 21.03.2008, 03:19
 Nebukadnezar Beginn der 4. Staffel 18.05.2008, 12:33
 Coachie Beginn der 4. Staffel 18.05.2008, 13:13
 Artemis1000 Beginn der 4. Staffel 25.05.2008, 20:59
Beginn der 4. Staffel 17.11.2008, 16:05
Beginn der 4. Staffel 19.12.2008, 08:35
 Lumesati Beginn der 4. Staffel 05.01.2009, 17:58
Seite 1



Von:    07thFeatherine 18.02.2008 19:47
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr lieben Leute^^ Bevor ich überhaupt mit meinem Thema anfange: Es tut mir Leid wenn ich bei dem Eröffnen des Threads irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte, die mir noch unbekannt geblieben sind ^^'

So nun zum Thema: wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wann die neuen Folgen von der 4. Staffel kommen =/ Ich bin ein wirklich großer Lost fan und bin schon so traurig das sies auf Pro7 heute net gezeigt haben XD Um mir deswegen ausmahlen zu können wann ich wieder begeistert zugucken kann, würde ich gerne die infos von euch haben ^^ Selber hab ich nähmlich kein plan xD'' Danke schonmal im Voraus, falsch jemand diesen Thread überhaupt beachtet ^^' Lg eure Jana~



Von:   abgemeldet 19.02.2008 16:38
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Also ich hab zwar keine Ahnung, wann die 4. Staffel in Deutschland anläuft, allerdings kommt sie im Moment in den USA und Weiten des Internets sollten die sich finden lassen, z.B. über den ABC-eigenen Full-Episode-Player.



Von:    Nebukadnezar 19.02.2008 21:58
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Vorraussichtlich erst nächstes Jahr irgendwann.
In den USA herrscht gerade ein Streik der Drehbruchautoren (ich denke, der läuft immmernoch) und sämtliche Drehs von Serien wurde eingestellt, oder werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht.
So wie zB 24, dessen Ausstrahlung in Deutschland leider erst sehr spät sein wird.
Was Lost angeht, die ersten 7 Folgen (glaube ich) werden in den USA gezeigt, dannach wird die Serie und dessen Dreharbeiten vorrübergehend eingestellt und vorraussichtlich erst Mitte oder Ende des Jahres wieder aufgenommen.
Wenn man dann die komplette Serie im Frühjahr 2009 in den USA gezeigt hat, wird es in Deutschland nochmals 4-8 Monate dauern, bis sie ausgestrehlt wird...
Wenn es wirklich so kommen sollte, wie alle befürchten.
Der Löffel existiert nicht



Von:    Jim 19.02.2008 22:13
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
In den USA herrscht gerade ein Streik der Drehbruchautoren (ich denke, der läuft immmernoch) und sämtliche Drehs von Serien wurde eingestellt, oder werden bis auf weiteres nicht veröffentlicht.

Das Thema ist schon länger wieder vom Tisch.



Von:    07thFeatherine 24.02.2008 21:58
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
ahh, danke für die antworten ^^ Und das mit dem ABC player geht bei mir irgendwie nich.. >-< Da steht dann irgendwie das es nur welche in amerika sehen dürfen oder sowas (habs nich mehr so genau im koppe), sonst würde ich mir aber die folgen durchaus da ansehen =/



Von:   abgemeldet 25.02.2008 16:39
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Gibt aber genug andere Möglichkeiten sich die Folgen anzuschauen |D Man muss nur googlen |D
Ich bin ein taubes Nüßchen.
YEAH!



Von:    Coachie 28.02.2008 23:10
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Ende von "Primeval" im Juni soll nach derzeitigem Planungsstand die neue Serie "Moonlight" am 09.06.2008 um 20:15 Uhr starten. Anfang September soll dann "Supernatural" mit der zweiten Staffel zurückkehren und seinen bisherigen Sendeplatz um 20:15 Uhr wieder übernehmen. Ebenfalls noch im September, aber drei Wochen später, soll dann die 4. Staffel von Lost zu sehen sein. Wieder auf dem Sendeplatz um 21:15 Uhr und wieder in Doppelfolgen. Dies ist etwas überraschend, war man bei Staffel 3 auf dem Programmplatz doch nicht sehr erfolgreich.

Quelle: www.corona-magazine.de
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Nebukadnezar 04.03.2008 19:08
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Weiß hier auch irgendwer, wann die in Österreich oder der Schweiz laufen? Schließlich lief die 3. Staffel sowie Dr. House da auch schon sehr viel früher und ermöglicht ein angenehmen Vorsprung ohne Werbung ^^
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:28
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Nach dem Ende von "Primeval" im Juni soll nach derzeitigem Planungsstand die neue Serie "Moonlight" am 09.06.2008 um 20:15 Uhr starten. [...]

Moonlight soll kommen? Oh my. ôo
Ich könnte fast drauf wetten, dass es nach wenigen Folgen wieder aus dem Programm fliegt.
Und Pro7 will auch Terminator zeigen. -> Quelle. Ich bin mehr als gespannt, was das letztlich gibt... <_<
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«
Zuletzt geändert: 26.03.2008 13:29:17



Von:    -_Gin_- 21.03.2008 03:19
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Wie arm is das denn, ich schau mir die englisch mit deutschem Untertitel an und wer weiß wann der scheiß in Deutschland ausgestrahlt wird, wer was ham will -> BlayZin is da :D
kein OPFER wie hier viele -.-
Zuletzt geändert: 21.03.2008 03:20:22



Von:    Nebukadnezar 18.05.2008 12:33
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also hier in Detuschland kommt sie wohl nun am 15.06 raus.
Steht jedenfalls in der TV Movie. XD
Der Löffel existiert nicht



Von:    Coachie 18.05.2008 13:13
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht auf Pro7 sondern im Digitalfernsehen auf dem dt. Ableger von Fox.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Artemis1000 25.05.2008 20:59
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Ja, das hab ich auch gelesen. Sehr zu meinem Frust. Die 15 Euro für ein Arena-Abo ist es mir nicht wert. Fox würde ich gern haben, aber was soll ich denn mit den anderen 19 Sendern in dem Paket, wo ich so gut wie nie TV schaue... Da warte ich lieber noch, bis es die DVD auf Deutsch gibt (weil die Mama auch schaut und kein Englisch kann.) Ich hoffe nur, daß sie mit den DVDs nicht warten, bis Pro7 auch dran war! So wie bei den Filmen früher, die erst bei Premiere liefen und dann erst im Free-TV. Ich will nicht bis nächstes Jahr warten auf die DVD!
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 17.11.2008 16:05
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
die 4te Staffel kommt doch im Januar raus bei uns oo
wo bei den Ammis schon die 5te Staffel anläuft.

War doch so ein hin und her dieses Jahr wegen dem Autorenstreik.
Oder läuft auf Premiere schon eher die Folge, weiß das jemand?



Von:   abgemeldet 19.12.2008 08:35
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
die 4.staffel läuft bei uns am 12.01.09 an *freu*
bin schon voll gespannt wies weiter geht!!!
Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht.
Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich
den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden.



Von:    Lumesati 05.01.2009 17:58
Betreff: Beginn der 4. Staffel [Antworten]
Avatar
 
Am 21.01.09 kommt Staffel 5 in Amiland raus, bin gespannt, wie's DA weitergeht ;DD
+Staffel 4 scho auf Deutsch gesehen hab+
Freiheit fängt im Kopf an!





Zurück