Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ Fragen zu Lost ~

Eröffnet am: 01.08.2007 16:44
Letzte Reaktion: 26.07.2009 11:52
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 darling ~ Fragen zu Lost ~ 01.08.2007, 16:44
~ Fragen zu Lost ~ 03.11.2007, 16:30
 Coachie ~ Fragen zu Lost ~ 03.11.2007, 18:33
~ Fragen zu Lost ~ 06.11.2007, 22:46
 Nebukadnezar ~ Fragen zu Lost ~ 25.11.2007, 20:25
 Dolly_ ~ Fragen zu Lost ~ 17.08.2008, 12:13
 Nebukadnezar ~ Fragen zu Lost ~ 18.08.2008, 15:23
 darling ~ Fragen zu Lost ~ 18.08.2008, 16:06
~ Fragen zu Lost ~ 27.04.2009, 20:27
 Sweet_Lemon ~ Fragen zu Lost ~ 28.04.2009, 23:31
~ Fragen zu Lost ~ 21.07.2009, 17:27
 Nebukadnezar ~ Fragen zu Lost ~ 26.07.2009, 11:52
Seite 1



Von:    darling 01.08.2007 16:44
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
So hier können alle Fragen zu der Serie gestellt werden.
Über die Charaktere, ihre Vergangenheit und speziellen Geheimnisse.
Wer was nicht verstanden hat also bitte hier fragen ^^
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:   abgemeldet 03.11.2007 16:30
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Wieso konnte/ist Ben an Krebs erkrankt??



Von:    Coachie 03.11.2007 18:33
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
Wieso kann man das nicht hier tun?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=95410

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 06.11.2007 22:46
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
wer oder was ist jacob??



Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 20:25
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
Das kommt in der 3. Staffel noch nicht raus.
Jacob ist das bisher das fictive Oberhaupt der 'anderen' In der Folge wo Locke mit Ben zu ihm hingeht sieht man in einer Szene, wo jacob so ausrastet auf dem leeren Stuhl einen mann sitzen.
Achtet mal drauf und macht dann standbild ;)
Der Löffel existiert nicht



Von:    Dolly_ 17.08.2008 12:13
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
In der vierten Staffel erfährt man mehr über ihn..(*Die 4 Staffel schon geguckt hat*)
Spoiler
Man könnte denken Michael(oder wie der geschrieben wird) ist Jakop da er immer wieder lebt! Doch in der vierten staffel kommt noch so ein Schwarzer Typ der irgendwie anmerkungen macht,dass er Jakop ist..wie z.B zu Locke "Wir werden uns schon bald wieder sehen"

Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    Nebukadnezar 18.08.2008 15:23
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ist der in dem Sarg am Ende der dritten Staffel Sawyer?
Ich bin eigentlich der festen überzeugung und diskutier nun immer eifrig mit meinem Freund, der anderer Meinung ist.

Doch ich denke es ist aus Folgenden Gründen möglich:
- Jack sagt zu Kate, dass er wenigstens erwartet hätte, dass sie komme.
- Niemand war sonderlich gut mit Sawyer befreundet (außer vll Hurly durch diese geile WG XD)
- Nicht jeder kennt Sawyers richtigen namen
- zu allen anderen Charas passt es einfach nicht, denn da wären mit Sicherheit mehrere gekommen
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    darling 18.08.2008 16:06
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch mal eine Frage.
> Ist der in dem Sarg am Ende der dritten Staffel Sawyer?
> Ich bin eigentlich der festen überzeugung und diskutier nun immer eifrig mit meinem Freund, der anderer Meinung ist.

Spoiler

Nein ist er nicht, ich hab die 4te Staffel gesehen und da wird geklärt wer in dem Sarg liegt. Soviel kann ich sagen. Sawyer wird weiter mit einigen anderen auf der Insel bleiben.


~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:27
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
wieviele Folgen hat die erste Staffel von Lost???

wär echt voll glücklich wenn jemand das wüsste =)



Von:    Sweet_Lemon 28.04.2009 23:31
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
die erste staffel hat 25 folgen ^^
das hättest du aber auch schnell selbst rausfinden können wenn du onkel google gefragt hättest ;D



Von:   abgemeldet 21.07.2009 17:27
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
'Onkel Google' XDDD

Also Fragen zu Lost kann man Unmengen stellen, das is ya wohl klar^^'

Warum macht sich hier niemand daran, sie zu klären? XD

Jacobs Identität is eines der größten Geheimnisse schlechthin... Dieser schwarze Typ [nich Michael oder Eko... Der andere XDDD Der bei Hurley im Krankenhaus war Oo] isses jednfalls nich^^
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Nebukadnezar 26.07.2009 11:52
Betreff: ~ Fragen zu Lost ~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn man hier mal gegeliest und es mit dem aktuellen LOST stand vergleicht kann man eigentlich lachen, was wir für alberne Theorien hatten :D
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.





Zurück