Zum Inhalt der Seite

Thread: Make up für Lestat Cosplay

Eröffnet am: 22.02.2012 01:10
Letzte Reaktion: 28.07.2012 10:02
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Rice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lelio Make up für Lestat Cosplay 22.02.2012, 01:10
 _Nikora_ Make up für Lestat Cosplay 07.04.2012, 11:03
Lelio Make up für Lestat Cosplay 13.05.2012, 13:08
Lelio Make up für Lestat Cosplay 28.07.2012, 10:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2012 01:10
Betreff: Make up für Lestat Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Heyho. Ich habe ja vor, Lestat bald zu cosplayen und ich bin am Überlegen, welches Make up ich am besten mache. Also, eine Basic/Foundation hab ich schon, die für die nötige Blässe sorgt, allerdings bin ich etwas ratlos wegen der Augen.
Nur Eyeliner wirkt irgendwie langweilig, aber beispielsweise diese Smoky Eyes, wie ich sie aktuell im Weblog drin stehen habe, das wirkt mir für ihn dann auch etwas überladen ... Was könnte ich am besten nehmen für ihn? Falls ihr Vorschläge habt, wäre es auch super, falls ihr nomch eine Art Tutorial dafür habt xD Wenn nicht, reicht auch erstmal eine Vorlage :3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 22.02.2012 01:11:06



Von:    _Nikora_ 07.04.2012 11:03
Betreff: Make up für Lestat Cosplay [Antworten]
Avatar
 
http://www.ebay.de/itm/Gothic-Make-Up-Gothic-Dreams-Weis-/180777241021?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item2a1729c9bd

Gothic Make Up
das ist spitze für die helle Haut.

Den Rest musst du Testen
Was dir am besten gefällt.
Kommt doch in unseren Zirkel
Heroische Kartensammler



Von:   abgemeldet 13.05.2012 13:08
Betreff: Make up für Lestat Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich mag dieses Gothic Makeup eigentlich überhaupt nicht x.x
Ich hab selbst so welches zuhause, das macht die Haut fleckig und deckt auch nicht wirklich gut ...
Mir ging es auch primär darum, was ich am optimalsten mit den Augen anstellen könnte~
Foundation hab ich eig schon ne gute
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:   abgemeldet 28.07.2012 10:02
Betreff: Make up für Lestat Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Zumal ich ja eigentlich schrieb, dass ich eine Foundation schon habe und primär etwas suche, das mehr für die Augen geeignet ist ^^;

Naja, egal. In Zukunft stell ich das eh besser in unseren Zirkel rein xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau





Zurück