Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/12160180497700/
http://desu.de/dKXslso




Von:    Kyoumaki1788 14.07.2008 08:54
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Anne Rice ist meine erste Vampir Geschichten Autorin. von daher bin ich ein großer Fan von ihr und mitllerweile fehlt mir nur noch Virtigo von ihr.
Ich finde ihren Schreibstil einfach genial. Jedes Buch zieht mich in ihren Bann. Man merkt sofort das ist Anne Rice, wenn man eines Ihrer Bücher in die Hand nimmt.
Ich finde sie trifft sehr gut den Kern eines Unsterblichen. Mit guten und schlechten Seiten. Sie setzt jeden Chahrakter so eine das es einfach passt. jedes Werk ist miteinander verbunden, ssogar lehnen einige Vampirroman an ihre Hexen Werke an (z.B.Merrik) das finde ich auch beeindruckend. Also eigentlich das ideale Vorbild für einen Hobby Lyriker wie mich^^

am meisten mag ich Lestat und Marius wegen ihrer ganz persöhnlichen Hölle in der sie leben (die kurzbeschreibung^^)

wenn ich Blood and Gold durch hab, ändert sich vieleicht wenn ich noch mag(auf Marius bezogen), aber Lestat hat etwas das mich einfach nicht mehr loslässt.

lg

Zurück zum Thread