Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11768011895418/
http://desu.de/-NXpJMZ




Von:    -Ikarus- 17.04.2007 11:16
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallochen^^

Ich liebe auch die Geschichten von Anne Rice und hab schon ein paar ihrer Werke in meinem Regal und hab auch schon ein,zwei Bücher gelesen.
Aber ich hab mal ne Frage bevor ich mich nun(wie ich vorhabe) so richtig in die Geschichte zu stürzen.Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde hier,weil ich nicht alles gelesen habe,aber ich wollte mal wissen,in welcher Reihenfolge die Bücher nun zu lesen sind.Zwar fehlen mir eh noch einige,aber die will ich mir jetzt nach und nach zulegen und dann die chroniken von vorne bis hinten durchlesen.Demo...Mit welchem Buch fängt es an und mit welchen hört es auf?
GIbt es eine Reihenfolge? Wenn ja,bitte bitte mal aufschreiben hai?

lG
Ikarus
~†~ Angels just fall if you don't believe in them ~†~

Ich habe gelernt Leid zu ertragen.
Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um anderen vorzumachen dass es mir gut geht.

Zurück zum Thread