Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vamps/ Anne Rice ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81610/-1/11549688406968/
http://desu.de/PdeKsqq




Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:43
Betreff: Vamps/ Anne Rice ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Interview mit einem Vampir
> > Fürst der Finsternis
> > Die Königin der Verdammten
> > Nachtmahr
> > Memnoch der Teufel
> > Pandora
> > Armand der Vampir
> > Vittorio
> > Merrick oder die Schuld des Vampirs
> > Blut und Gold
> > Blackwood Farm
> > Blood Canticle
>
> Ist das die richtige Reihenfolge, in der man die Bücher lesen sollte? Und sind die beiden letzten auch auf deutsch?

Die beiden letzten gibt es auch auf Deutsch, "Blood Canticle" müsste erst vor kurzem unter dem Titel "Hohelied des Blutes" erschienen sein *das in der TV Movie gelesen hab* ^^

Meiner einer hat bis auf die letzten beiden Bücher (ich habs mit den Mayfair-Hexen nicht so) alle gelesen. Ich gehöre zu den Leuten, die die Kombination "Marius + Armand" wärmstens bevorzugen.. allerdings mag ich Louis und zeitweise Lestat ebenfalls, genauso wie Jesse und Khayman ^^.

Wie es sonst so aussieht habe ich bereits in einem früheren Post unter meinem alten Account geschrieben (gleicher Avatar! ^^)
Neptun ~ watashi no koto yo
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:47:02

Zurück zum Thread